Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Honey: tzzzz also wirklich, wie kannst du das nur vergessen  ::)  ::) ::)

@all: was kriege ich, wenn ich Recht habe und wirklich schwanger bin in 2 Wochen?  ;D also was kriege ich von euch? wollen wir Wetten abschließen?  ;D
Hatte ich mit meiner Freundin auch, sie hat verloren, ich gewonnen  ;D sie sagte, dass ich bis Dezember 2012 schwanger bin. Ich hab gesagt, dass sie bis Juni 2012 schwanger ist.  :D (Haben wir im januar abgeschlossen, sie hat 2 Wochen später positiv getestet  :laugh:)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MarryAnn

hm... das muss dann ja für beide seiten einen anreiz haben  ???

Knuffi23

@Mary: ne das ist unfair, weil ich ja so selten schwanger werde  s-rofl

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

MarryAnn

Das erhöht die chancen.  :P

Ach ich bin echt froh zu euch gefunden zu haben.
Meine Freundinnen sind alle noch nicht für kinder zu begeistern. Meine Beste Freundin würde sie eher fressen. und darum ists so schön gleichgesinnte zu haben.  :-*

Napolitana

@marry: ja, das Forum ist Gold wird.
Zu Deinem Profil-Spruch fällt mir gerade ein "don't touch running system"  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

MarryAnn

Jaaaa den finde ich auch sehr gut.

Der Spruch kam mal von meinem Vater... seit klein auf ist das mein satz.

so und nun muss ich mal los machen. der Vermieter steht um kurz nach vier vor der tür. Drückt mir die daumen.

Vielleicht schau ich später nochmal rein.

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich komme bei eurem Tempo einfach nicht hinterher.

Ich wollte euch nur bitten mir die Daumen zu drücken, habe um 17 Uhr nen Termin beim FA.

Ich melde mich sobald ich wieder daheim bin und neues weiß.

@knuffi: ich wette mit!

LG

Muckelkati

@Dine: Daumen sind gedrückt! Wird schon alles gut sein!! Wir warten auf deinen Bericht!  :D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

Ich sitze auch grad beim FA   ::) aber aus einem anderem Grund. Ich hab ein abzess oder sowas im intimbereich, dachte das ist ein Pickel, rum gepult, wollte das ausdrücken. Nun hab ich ziemliche schmerzen. Kann kaum laufen.... Oh man  :laugh: :laugh: :laugh:

hasi23

Hi
Dine

Daumen sind gedrückt

Knuffi

Was musst du auch rumpuhlen :-))
Top,die wette gilt.

Me
Schleppe mich krank auf Arbeit rum
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol

Dine: Daumen sind gedrückt!

Knuffi: wette? Bin dabei   :D
Auch bei deinem FA Besuch bin ich gespannt

MarryAnn

Ich drücke ganz feste Dine...

So und mein Vermieter war nun da. und er will GAR NIX machen. das sei ja eine Ausnahme gewesen  ???

Also müssen wir doch ganz schnell hier raus...

Sumsi21

Huhu,

bin wieder zurück.

Also man sah ne mini mini Fruchthöhle die 3mm war, laut Tabelle vom FA genau 5+0 soweit wie ich auch bin.

Muss aber in 10 Tagen nochmal zur Kontrolle hin, weil man kann immer noch nicht ganz ausschließen das es eine ELSS ist.

Ab morgen muss ich Heparin zur Vorsorge spritzen.

Männe weiß nun auch Bescheid und die Begeisterung war äußerlich gleich 0, aber ein leichtes Grinsen konnte er sich nicht verkneifen und ich weiß das er sich innerlich total freut.

LG

MarryAnn

Congratz to you s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

der rest wird auch noch gut gehen.

und männer zeigen ihre gefühle doch immer so wie einfelsin der brandung ;D

hasi23

Dine
Warum eine elss??
Wenn man doch eine Fruchthülle sieht?!

Knuffi

Um was wetten wir ?!;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@FA: Also das ist eine Haarwurzelentzündung  ;D an einer miesen Stelle, genau da wo die Unterhose aufliegt. Und was machen kann man auch nicht wirklich, einfach warten  >:( oh man... kommt vom rasieren  >:( ;D

@Wette: öhhh wollt ihr wirklich wetten?  ;D find ich gut!!! dann müssen wir die Wette nochmal genau definieren  :D ich sag, ich werde erst Ende 2013 schwanger  ;)

@Dine: Wieso ELSS? Wenn er doch eine Fruchthöhle sehen konnte?  ??? Schade das Männe so verhalten reagiert  :-X

honey85

Dine:  :) wird alles gut gehen :) ganz bestimmt!!

Knuffi: das ist ja fies! (Hätte auch geporkelt)

Me: Sitz beim Doc! Chef hat mich genötigt. Mein Husten ist ganz schlimm geworden. Totaler Reizhusten!!!!

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23

@Honey: ja, ich glaube das hätte jeder gemacht, erstmal will man das ja selbst wegbekommen  ;D ;D ;D

honey85

Make a pregnancy ticker

Sumsi21

@ELSS: es gibt ELSS wo sich eben im EL einnisten und in der Gebärmutter legt sich auch ne sogenannte Fruchthöhle an, aber was keine wirklich ist. Weiß nicht genau wie das heißt. Aber ich bin guter Dinge und am Montag bekomm ich meinen HCG-Wert.

Knuffi23

@Honey: Du musst mal auf unseren Ticker klicken, und da dann einen erstellen, du klickst dich da etwas durch und kopierst dann den Code "Forum Code" oder so heißt der. Du kannst den dann hier einfügen, wenn du bei dir in "Forum Profil" gehst.

@Dine: Diesmal wird bestimmt alles gut gehen  s-daumendruck

Clärchen

*kurzreinhüpf*

Eine ELSS wird dann ausgeschlossen, wenn ein Dottersack vorhanden ist. Ist da keiner, ist es möglich/wahrscheinlich, das es sich um eine ELSS handelt. So hat es mir mein FA erklärt. Allerdings weiss ich nicht, bis wann der zu sehen sein muss.

*raushusch*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

honey85

So meine lieben.... Das der Zyklus nach dem es noch weiter lh produziert hab ich jetzt auch schon verstanden! ABER wie kann das sein das ein ovu den ich aus Spaß vorhin gemacht habe anschlägt und zwar ziemlich Dolle (nicht positiv, aber ordentlich) nehme seit vorgestern kein Mönchspfeffer mehr?! Ob es daran liegt?!

Make a pregnancy ticker

♥Nicole♥

Hallo zusammen,

ich schleich mich mal vorsichtig hier rein. Ich war bisher nur stille Mitleserin im Forum, aber nun haben wir vor ein paar Monaten beschlossen einen Baby zu bekommen und legen nun mal langsam los.

Noch hält sich die Aufregung zum Glück in Grenzen, aber wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis es klappt.

Ich hoffe ich darf mich euch anschließen um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen.

Liebe Grüße, Nicole