Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Mary

Wir haben einen hund in einer mietwohnung,dad klappt,er pennt daheim oder ärgert die Katzen

Daisy

Ich darf von der Arbeit aus leider keine Nägel machen

Anifischi
Wö Biste denn??

Knuffi

Alles klar?was macht das ei?

Me
Orakel heute bei 9/10 unverändert negativ,hab den ovu iwann die Nacht gemacht da ich imner raus muss,und aus Interesse eben nochmal,der ist sehr deutlich,wobei ich bis jetzt vor der mens nie lh Anstieg hatte,hat das was zu sagen?
Sst natürlich!!!negativ lol

Edit

Bdd
Erkältung,Ahhh schnief
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

@BDD

Also das wären jetzt max. 5 monate bis wir in die wohnung darunter MIT garten können. Sie randalieren nicht, bleiben lieb alleine und sind anfürsich sehr wohl erzogen. nur hat die eine eine subklinische Schilddrüsenunterfunktion und neigt dadurch zu nervosität und fiept schon mal. und ich will ja nicht andere nerven. habe aber auch keine ahnung wie ich mir das vorstellen muss. kann der nachbar es hören wenn man sich in Zimmerlautstärke unterhält? Sorry ich habe da echt keine erfahrungen.

MarryAnn

Danke Hasi, das denk ich mir eigentlich auch, tun sie jetzt ja ach wenn ich arbeiten bin

gute besserung.

Nanimol

Morgen Mädels, lieg noch im bett und da les ich gleich sowas tolles  :D

Zerl: herzlichen Glückwunsch! Mensch der Oktober mt wird sooo voll ist das schön

Honey: also ich bin auch dafür das de nen sst machst!

Daisy: hm zt 41 is heftig, ich kenn das ja...total blödes Gefühl. Und dein fa wollte da nix machen? Deine Zyklen.waren doch anfangs mit Met besser oder?
Neue Nägel musst du zeigen! Hatte bis vorbei nem Monat auch noch welche, schon seit Jahren aber irgendwie keine Zeit mehr.

Marry: seltsamer Vermieter! Ihr habt schon ab August eine neue Wohnung?

Napo: den Tag schaffst du noch und dann uuuuurlaub   ;D

Wo ist eigendlich ani?

Maja: falls du liesst ich hoff dir gehts besser und ihr konntet nochmal reden

Bdd:  daaanke für die Viren! Da muss ich doch gleich mal kizi bestaunen...und ich bin ja gespannt was euer üei wird
konntet nochmal reden

honey85

Bdd: also das komische an der Geschichte ist nur, dass der an ZT.  16 schwächer war wie heute und danach weiß... Dann der Besuch beim FA... Und jetzt leuchten die Dinger mich an ... Naja Spekulationen hin oder her morgen Teste ich mal auch wenn ich denke das es weiß bleibt ...

Marry:Mhhh also ich denke wenn die junge net die halbe zeit Bellen wird das kein Problem sein...!!  ;) ich liebe Hunde... Ich hätte nur Probleme damit wenn die ständig bellen würden... Wenn mal ein wau wau rauskommt weil die Tür klingelt, dann ist das halt so... Mit der Wäsche... Naja wir haben einen Teil des Kellers wo wir hinhängen können... Waschen tue ich wann ich möchte...

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Nanimol

Tut mir leid manchmal sind meine Texte bissel verschoben...ich bin immer nur übers Handy drin da schreibt es sich so doof.

Bettdeckendieb

Sabbelhühner! ;D

@hasi: ein SST, der bei ES+9/10 schon anzeigt, kommt auch echt selten vor! Aber wenn du einen LH-Anstieg hast, dann ist da ja noch alles offen! ;D

@nani: bei mir sieht der Text gar nicht verschoben aus. Respekt, dass du mit dem Handy auch noch so lange Texte schreiben kannst, ich würd das aus Faulheit wohl eher nicht tun! 

@marry: was mich an der Lösung nur abschrecken würde, wäre die Aussicht innerhalb von 5 Monaten zwei mal umziehen zu müssen. Sind die obere und die untere Wohnung wenigstens vom Grundriss her gleich, dass ihr euer Zeug nur noch nach unten befördern müsst und euch prinzipiell gleich einrichten könntet? Wegen des Fiepsens würd ich mir wenig Sorgen machen ... das kann sie ja auch in der Wohnung mit Garten mal tun.

@honey: vllt hat das Ei auch nur Anlauf genommen und ist jetzt erst gesprungen? Keine Ahnung, das ist jedenfalls reichlich mysteriös!

Knuffi23

Huhu

@Haarwurzel  ;D also ich hab so eine Zugsalbe bekommen, die war mir ab er zu teuer  s-rofl die in der Apo meinte, dass das auch so weg geht, ohne Salbe dauert es eben 1, 2 Tage länger  :D aber schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit solch komischen Sachen, BDD und Napo  ;) :D und immer diese rumpulen, man hat ja irgendwie selbst Schuld, wenns schlimmer wird  >:( ;D

@Hasi: tzzzz, schon wieder so früh getestet?  ::) Sitzen die Herzchen denn diesmal?
Das Eichen wächst hoffentlich fleißig  ;)

@Daisy: bei mir macht eine freundin auch neuerdings Nägel, ich bin zum üben da und muss dafür nix zahlen  :D

@BDD: Ich hab die Bilder nicht gefunden  ??? magst du den Link posten? Bin neugierig  :)

@Marry: Ja ich habe Erfahrung mit Hund in einem Mehrfamilienhaus, wir haben nur einen Balkon  ;) was möchtest du denn wissen?

@Nani:  :-*

@Dine: schön dass ihr drüber gesprochen habt, nun weißt du ja bescheid, warum er so verhalten reagiert hat. Das Kleine kommt aber bestimmt erst im Okt ;)

@me: nix Neues. Ovu leider noch negativ, also wird wohl doch ausgelöst werden. Ich hoffe es ist am Montag groß genug, ich denke nämlich nicht, dass Männe 1, 2 Tage nach der OP Bock auf Se*x hat  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bettdeckendieb

@knuffi: ich drück die Daumen für das Ei! Das wird schon!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich das mit der "Lust" ein paar Tage nach der OP eher in Grenzen halten wird ;D

Und hier kommt der Link zu den Bildern :)

Sumsi21

@knuffi: ich glaub auch das er da keine große Lust drauf hat. Du sag mal wo spritzt du dich? Ich muss ja ab  heute Heparin spritzen und ich bin doch ein Schießer wenn es umselber Spritzen geht.

@BDD: tolles Zimmer und der Dschungel ist klasse, st das ne Tapete?

Knuffi23

@BDD: Das Zimmer sieht klasse aus  :) und deine Kugel  :o wahnsinn! Du sag mal, ist da ein rosa Touch in dem Zimmer? Wisst ihr etwa doch schon was es wird?  ;) ;) ;)

@Dine: Ich spritze mir in den Bauch, rechts und links vom Bauchnabel. Sollst du dich auc in den Bauch spritzen?
Also meine Nadeln sind so fein, das merk ich kaum, manchmal sogar gar nicht.
EIn Tip: Wenn du das erste mal spritzt, denk nicht so viel drüber nach. Ich hatte die spritze in der Hand, hab 2 Sekunden gezögert. Und dachte mir "du kommst eh nicht drum rum!" und rein!!!!  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bettdeckendieb

@dine: ja, der Dschungel ist eine Tapete, gab's recht günstig bei 321-meins ;D

@knuffi: jain ;D
Wir haben die Farbe anhand einer Farbkarte ausgesucht, da war's ein sehr sehr helles Terracotta, ganz ohne rosa Touch. Jetzt sieht's tatsächlich leicht rosa-rot aus an den Wänden ... find ich nicht ganz so prickelnd, aber egal, was es denn jetzt wird (nein, wir wissen es tatsächlich nicht!) damit wird's die ersten Jahre schon leben können. Wandfarben sind ja nicht für die Ewigkeit ;D

Sumsi21

@knuffi: ja er meinte egal wo, ich soll mir ein bisschen Fett suchen wo ich rein spritzen kann.

Nanimol

Knuffi: da bist du ja. Also ich kann dir aus Erfahrung sagen das da so schnell wohl erstmal kein <3 drin ist! Naja aber mein Freund war auch nicht nur eine Nacht im kh!

Bdd: waa für ein toller bauch! Und das kizi ist traumhaft schön  :)

Dine: schön das dein Mann sich freut und ihr geredet habt. Sag mal das mit dem selbstständig machen hast du abgehakt?

hasi23

Bdd
Wollter ihr es nicht wissen?
Ich könnte das Nicht ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

@Nanimol: definitiv komischer kautz und ich bin auch froh wenn ich da weg bin :-) Ab august können wir in dem selben Haus in die Erdgeschosswhg. mit garten das wäre jetzt nur übergangsweise. ich will auch wieder ins bett  :-\ bin soooo müde. *neid*

@BDD: auf solche leute hoffe ich, und dauerkläffer hab ich nicht, das würde mich auch total nerven. also hört der nachbar nicht jedes wort?! das beruhigt.  :)
Und die Freunde: meine Beste freundin meinte mal, wenn ich sie bitte Patentante zu werden lehnt sie ab. ich kann das gar nicht verstehen. kinder sind doch soooooooo toll.

Bob

Huhu ihr lieben,

Mir gehts gut. Warte immernoch auf Mens. komisch finde ich irgentwie.  :-X  :o :o

@ Spritzen, ojaaaaaa, das kenne ich auch noch. Musste mir in der Schwangerschaft Insulin verabreichen. Man das war jedesmal ne Überwindung.

Napolitana

@Daisy: Schön, dass Du das mal angesprochen hast, ich habe zwar gestern auch ge-ego-postet, aber inzwischen ist hier auch so viel Gewusel, dass manchmal einfach 2 miteinander "chatten" und das andere geht dann unter... sehr schade... da geb ich Dir Recht.  :-\
Neue Nägel-Technik? Herzeigen!!!  :D Ich bin total gespannt!
Meine müsste ich ja auch mal wieder neu machen obwohl das letzte Mal erst vor 3 Wochen war, aber die wachsen zur Zeit so schnell bei mir.
Neulich hab ich mich mal verkünstelt mit einem dieser neuen "Crackling" Nagellacke und als es fertig war dachte ich: "Aus dem Alter bist Du doch raus" und hab alles wieder runtergemacht  ::) Einerseits will ich es schon gerne immer bissl schick haben und andererseits ist es mir dann wieder zu viel und sieht nicht "nach mir" aus und dann bin ich auch wieder unzufrieden.  ;D
Wegen Deinem langen ZK: Was wäre wenn Du die letzte SB als "Mens" rechnen würdest? Hast Du eigentlich jetzt noch weiter abgenommen mit dem Met?

@Knuffi: Das glaub ich auch nicht, dass er da Lust bekommen könnte... Am Montag wird ausgelöst oder? Und dann hüpft das Ei wahrscheinlich am Dienstag stimmt's? Da müsst ihr einfach ganz viel herzeln!  :D
Wie läuft es denn jetzt eigentlich mit Eurem Hund, geht der jetzt weiter in den "Kindergarten?" klappt das gut?

@maja: Was war denn da, hab ich was verpasst? Wo bist Du???!!!

@Ani: Bist mal wieder voll im Arbeitsstress oder wird Dir hier einfach zu viel gesabbelt, dass Du nicht mehr mitkommst?!

@Dine: Ich könnte mich glaub ich auch nur sehr schwer überwinden, mich selbst zu spritzen. Gibt es eigentlich was Neues wegen Andi?

@BDD: Absolut geniales Kinderzimmer  :D
Da wird sich Euer Zwerg sicher sofort wohlfühlen.
Wahnsinn wie groß Dein Bauch jetzt ist. Und echt krass was Du in Deinem Zustand alles geschafft hast mit dem Haus und so... meinen tiefsten Respekt!!!

@honey: Das kann echt alles und nix heißen mit Deinen Ovus... ich bin total gespannt, was Dein Test morgen sagt. Es gibt ja immer wieder Mädels wo die Ovus vor der Mens richtig deutlich werden...
Ich mach die (Gel)Nägel auch selber, ist einfach Übungssache...
Meines Erachtens taugen diese fertigen Sets aber nix. Ich habe mir damals eine gebrauchte Lampe bei 321meins gekauft und dann noch dort einen neuen Rotmarderhaarpinsel und beim Gel habe ich ein richtig gutes, teures gekauft, das ist das A und O. Ich habe das Allround Gel von Nailcreation. Ist meine Freundin bei der Kosmetikmesse drauf gestossen, seither nehme ich kein anderes (seit 6 Jahren inzwischen!)

@Marry: So ein ätzender Vermieter. Gehts noch? Da würde ich auch schnell ausziehen wollen. Wohnung ist aber nicht gleich Wohnung, manche sind sehr hellhörig, andere gar nicht. Kommt auch auf die Bauweise an. Für die Hunde wäre schon ein Garten bestimmt besser... hm... schwierig...

@Nani: Ja, ich dachte der Tag wird total stressig und plötzlich stelle ich fest, dass ich mit dem Großteil der Arbeit schon fertig bin  ;D
Der Urlaub kann kommen!
Ja, mit dem Handy schreiben hass ich eigentlich auch, das ist sooooo unpraktisch...

@hasi: Habt Ihr denn den ES diesmal nutzen können?  :D
Mit Pferd wieder alles gut?
Krank zur Arbeit ist aber nicht gut, und erst Recht nicht in Deinem Job...  :-X

@Bob: Und ist das jetzt echt sicher, dass Ihr mit dem Hibbeln aussetzt?

So, wen hab ich vergessen?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

MarryAnn

@BDD das Kinderzimmer ist ja wirklich schnuckelig... würd ich auch noch einziehen ;) aber das bett wird wol zu eng  :-\

Aber ich muss zustimmen es wirkt leicht rosa. Aner mädels ir wisst ja, dass männern rosa auch sehr gut steht  ;D

Bomelo

Huhu.

Ich gehe mal auf die Themen, ein da ich mir noch nicht so recht merken , wer was geschrieben hat:

@ Haarwurzel bzw. @ Knuffi: also ich würde mich nicht (mehr) drauf verlassen, dass auch so von alleine weg geht. Ich habe das Problem auch. Allerdings hatte ich schon drei Mal richtige Abzesse davon, die aufgeschnitten werden mussten. Einmal sogar in der Schwangeschaft unter Rückenmarksanästhesie, zweimal ohne Betäubung. NIIIIEEEE mehr! Also ich mache sofort Zugsalbe drauf und bete, dass es nicht schlimmer wird.

@ Nägel machen: habe ich mir früher auch selbst gemacht. Ist mir aber inzwische?n zuviel Arbeit. Ich hab aber einen tollen Nagelhärter gefunden, mit dem meine Naturnägel nicht mehr so leicht brechen, so dass ich sie schön lange kriege.

@ BDD: toller Bauch! Warum wißt ihr nicht, was es wird? Wollt ihr nicht oder zeigt es sich nicht?

@ Hunde und Wohnung: geht alles, so lange die Hunde regelmäßig raus kommen und genug ausgelastet sind. Sehe ich kein Problem.

@ Freunde / Paten: ich habe meine ehemals beste Freundin zur Patin gemacht. Falsche Entscheidung. Die über 30jährige Freundschaft zerbrach. Würde ich nicht mehr machen.

@ Dschungelzimmer: suuuuper! Die gefällt mir gut!! Und auch der moderne Mann von heute zieht rosa Hemden an. Da ist ein rosa Zimmer nur im Trend.

@ ... ähm ..... den Rest hab ich vergessen. Sorry.

Sagt mal, NACH dem ES sind die Chancen doch sehr gering noch das Ei-chen zu erwischen, oder?

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

MarryAnn

@ Bolmeo: das weiß ich auch nciht würde mich aber auch mal interessieren.

@Daisy: wo kann man deine nägel denn bestaunen?

maja588

piep piep..

ich habe gesehen, dass ab und zu ganz lieb nach mir gefragt wurde :-*
deshalb meld ich mich mal kurz, damit ihr wisst, dass soweit alles okay ist.
ich hab mich ja auch einfach verpisst... von jetzt auf gleich, war auch nicht ganz nett, aaaaber musste sein!
und macht euch jetzt keeeeeeine hoffnungen, dass ich wieder öfter reinschaue mädels ;) ich brauche nach wie vor bisschen abstand.
mir wurde die schreiberei hier und das alles drumherum einfach zu viel.. fühle mich extrem unter druck und das ist nicht sinn der sache. und das schreiben hier (ich war ja wirklich aktivst) produziert irgendwie auch nochmal zusätzlich druck.. kann ich schlecht erklären.
ich setze meine prioritäten erstmal wieder woanders, und der kiwu steht hinten an. ich werde die nächsten paar ZK erstmal "aussetzen". also keine ovus, keine tempi, kein utro, einfach ruhe vor dem ganzen kram. mein freund hat einen termin für ein SG gemacht, ende februar ist vorgespräch.

so, jetzt seid ihr wieder auf stand!

zerl, super geschichte! unverhofft kommt oft s-hug <3lichen glückwunsch!

wunschbaby, auch dir <3lichen glückwunsch :)

alle anderen s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MarryAnn

Maja ich wünsch dir alles gut, das ist bestimmt der richtige weg für dich.
Wenn dir danach ist schau einfach mal rein ansonsten fühl dich mal gedrückt

Chane

Hallo Mädels,

wow hier gabs ja viele neue gelbe schilder. Glückwunsch an die mädels.

@maja

ich wünsch dir, dass du viele neue kraft für euren kinderwunsch tanken kannst.

@me
ich bekomm leider ein rotes schild, meine mens ist heute eingetrudelt. :(

sorry das ich nicht so viel schreibe. aber ich bin nicht so oft online und bei euch sabbelhühner kommt man ja gar nicht hinterher. ;)

lg chane

Knuffi23

@BDD: Würde mich auch interessieren, wie Hasi schon geschrieben hat, wollt ihr es nicht wissen? Aber du hast recht, Wandfarben sind nicht für die Ewigkeit  ;) da könnt ihr ja, wie ihr lustig seid, drüber streichen  :D

@Nani: Aus Erfahrung? Musste dein Männe auch ne Krampfader verödet haben?

@Napo: Ja eig soll am Montag ausgelöst werden, wir hoffen es zumindest. Ich habe deswegen ja auch die Dosis erhöht, weil am Montag da noch nicht viel los war, ein Foli war da nur bei 9mm und das Hormon war auch noch viel zu niedrig.

@Bomelo: ohh echt so schlimm wurde das?  :o bei mir ist das heute schon viel, viel besser! Ich hoffe einfach das geht jetzt weg, ansonsten werde ich mir morgen doch nochmal lieber die Salbe holen  :D

@Bob: noch keine Mens  :o hast du nochmal getestet?

@me: Grad Anruf aus der KiWu bekommen, sie sagte, dass es unwahrscheinlich ist, dass das Ei von allein hüpft am We. Weil das Hormon noch viel zu niedrig ist. Ich solle eher damit rechnen, dass am Montag ausgelöst wird. Sie hofft es, dass wir am Montag auslösen können. Und ich erst recht, ich will den Zyklus nicht verschenken  ;D danach kann Männe nicht mehr, dann müssen wir das Sperma hier einfrieren  s-nachdenken s-rofl