Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

honey85

Maaaaaja... Du nuss! Du fehlst!! ABER... Tank ganz viel kraft und lass es dir gut gehen! Ich wünsch dir nur das beste!!

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Nanimol

Sorry nur kurz, muss gleich zur Arbeit...

Maja: freu mich von dir zu lesen und noch mehr freu ich mich wenn du wieder zurück bist.
Gönne dir natürlich die Auszeit das tut sicher auch mal gut

Knuffi: ich hatte dir das schon mal ausführlicher geschrieben ist noch garnich so lang her wenn de magst kannste ja mal meine Beiträge durchgehen, hab jetzt leider keine Zeit.
Glaub zwei mal hatte ich dazu näher geschrieben

Knuffi23

@Nani: oh sorry hab ich dann wohl überlesen  :-X aber ich such jetzt mal ein bisschen rum ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

@Nani: ahhh habs gefunden  :D das klingt ja alles gar nicht soooooooo schlimm  8) da müssen sie dann durch. Ich hoffe meiner ist schnell wieder fit!  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@maja: s-winken
Achso, ich dachte schon ihr habt einen schlimmen Streit gehabt oder so...  :-X
Kann verstehen, dass Du ne Auszeit brauchst, so weit war ich auch schon mal... und viele andere hier auch...  ;)
Machst es schon genau richtig! Amüsier Dich schön und denk an was anderes!

@Knuffi: Das klappt ganz bestimmt mit dem Auslösen am Montag! s-daumendruck
Hm... also ich musste noch nie zum Schnibbeln deswegen. Heilt meines Erachtens auch ohne Abzess Salbe... ja, die ist echt teuer... aber wichtiger Tipp: Nach dem rum-metzgern wenigstens immer desinfizieren  ;) ;D und wenn der Schlüppi dran reibt (ist ja meistens genau an der Stelle sonst würde es ja gar nicht dazu kommen!  >:( ), dann mach ein Pflaster auf die Stelle, denn die Reibung macht die Entzündung nur noch schlimmer!

@Chane: Schön, dass Du mal wieder reinschaust. Rote Schilder gehören verboten, aber auf gehts in den nächsten ZK! Neues Spiel, neues Glück  :D

@Bomelo: Nach dem ES ist das Zeitfenster ziemlich kurz, ich glaube 12 Stunden oder so. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

@rosa: Ist ne tolle Farbe wollte ich mal feststellen. Und meinem Bär steht es auch ausgezeichnet  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nanimol

Ja sooo ein Drama ist das nicht! Nur eben das sie durch den bauchmuskel sind war blöd das tat natürlich weh. Und der bauch wird aufgeblasen, das dauert bis die Luft raus ist. Paar Tage war er drin, die waren da sehr vorsichtig und haben immer gedrängelt das er pipi machen muss  :D

honey85

Leute mögt ihr mich ein Bissel Bedauern.... Mir ist irgendwie total übel :-[ hab um zehn mein neues Medikament eingenommen für den Husten... Ich glaub davon kommt's... Richtig schlecht ist mir... Bääääh

Make a pregnancy ticker

Bettdeckendieb

So ... frisch geduscht ;D

@maja: schön, dass du vorbeigeschaut hast! Ich finde es gut, dass dein Freund jetzt ein Termin zum SG gemacht hat - ich glaube ganz ehrlich, dass es fast schlimmer ist den Termin auszumachen als dann wirklich hinzugehen. Zumindest geht mir das bei schlimmen Arztterminen immer so ...
Ich wünsch euch ein paar entspannte Wochen, bevor du dann wie Zerl zurückkommst und eine große Bombe fallen lässt ;D  S:D

@me: tja, was wird es - doch, wir wollten es wissen. Das zweite Screening war in der 21. Woche, da hatte ich gehofft, dass es sich zeigen würde. Aber Pustekuchen! Krümel lag so ungeschickt! Die entscheidende Stelle war so ausgerichtet, dass ich den Ultraschallkopf hätte verschlucken müssen um herauszufinden, was es denn jetzt ist ;D
Vier Wochen später hatte dann mein Mann Urlaub und ich hab einen extra Ultraschall dazu gebucht um es herauszufinden. Sogar Felix war mit. Juhuu, ein Outing! "Es wird ganz eindeutig ein Mädchen, das hier sind die Schamlippen!" Alles klar ... mein Mann bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht, weil er die ganze Zeit behauptet hat, dass es ein Mädchen sei, während ich seit Anfang an eher zum Jungen tendierte ...
Vier Wochen später - 29. Schwangerschaftswoche, das dritte Screening. FA: "Was habe ich das letzte Mal gesagt, dass es wird?" - Ich: "Angeblich wird es ein Mädchen!" - Er: "Tja, da bin ich mir nicht mehr sicher. Das hier könnten auch gut Hoden sein und das der P*en*is. Aber ich würde mich ungern darauf festnageln wollen!"
So ... und da hatten wir dann den Salat. Zuerst ein Mädchenouting, dann doch vllt ein Junge oder doch auch nicht?
Zu dem Zeitpunkt stand für mich dann fest: gut, Krümel ... wenn du dich nicht zeigen willst, ICH will es jetzt nicht mehr wissen. ;D
Vor zwei Wochen hat eine Ärztin im Krankenhaus angeblich ganz genau gesehen, was es wird - ich wollte es aber wirklich nicht mehr wissen. Wir werden es also herausfinden, wenn Krümel uns mit seiner Anwesenheit beehrt ... und dann auch zu 100% ;D
Wobei ich weiterhin auf einen Jungen tippe ;D

MarryAnn

@ Honey: fühl dich mal ganz doll  s-hug , vielleicht helfen dir Salzstangen oder so?

@BDD: was für eine süße Geschichte.

Wunschbaby2013

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe euch allen geht es gut ??

Ich war gerade in der Apotheke und hab mir Femibion geholt und Magnesium fast 50 Tacken weg BOAH .... naja Hauptsache gesund alles .

Montag hab ich Frauenarzt Termin . Mal sehen was sie sagt .

Lieb Grüße :)

Sumsi21

Wunschbaby2013

Sumsi21

OktoberThread, also Monatsthread bei hurra endlich schwanger!

honey85

Make a pregnancy ticker

Sumsi21

@honey: ich glaub da kommt noch der ES, vllt. hat sich dein FA vertan. Oder war der Ovu schon mal so? Mach nen SST.

honey85

Dine: nein so war der noch nicht... Ich schnapp mir nachher nochmal meinen Mann :D!!! Morgen früh mach ich mal nen Test! Hatte nur noch nen ovu hier... Hamma ... Hab ja das Mönchspfeffer abgesetzt ....

Make a pregnancy ticker

Sumsi21

@honey: ja ich tippe wirklich auf den ES. Genau schnapp dir deinen Mann und ihr seit auf der sicheren Seite. ;D

honey85

Es tut auch links weh... Mhh... Das wäre ja der Knaller wenn jetzt noch einer kommt :D!!! Jaaaaa ran an den Mann :D!!! Das wäre Sooo toll... Diesen Monat doch noch noch eine Chance zu bekommen <3!!

Make a pregnancy ticker

Sumsi21

MarryAnn

Napolitana

@Honey: auf ihn mit Gebrüll!  :D ;D

@Wunsch: Das kann ich Dir aber gleich sagen, dass der FA am Montag noch nix sehen wird, dazu ist es leider noch viel zu früh  :-X
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

Soooooo da bin ich ein paar Std nicht da, weil ich meine Nägel mache, komme wieder und ihr habt 2 Seiten zu gesabbelt :laugh: herrje :P

Also es haben ja mehrere gefragt wegen Nägel: also ich mache sie mir selber, seit Mai ungefähr :) ich mache sie mir mit Gel selber. Komme super damit klar. Und mit meinem heutigen design habe ich mich selber übertroffen :afro: ich lade gleich mal ein Bild in die Fotoecke hoch :) Auch wenn es mir nur wenige glauben, es ist kinderleicht s-yes also Mädels, traut euch :D wenn eine von euch was genaueres dazu wissen will, einfach fragöööön. Ich helf euch gerne dabei :)

@Sachen Posten: aaallssooo Mädels, ich wollte damit nicht sagen, das man zu jedem Thema was schreiben MUSS! Es ging mir nur darum, dass mir aufgefallen ist, das leider seeeehr viele sachen einfach so untergehen. Zb.: Eine Person fragt etwas, mehrere antworten drauf. Danach gewusel, und dann werden diese Antworten einfach übersehen oder ignoriert. Das fand ich so schade :-[ Ich kann auch nicht zu jedem Thema was sagen oder so. Ach, ich denke ihr wisst schon wie ich das meine. Und achja, ich meinte keine Persönlich damit. Es ist so allgemein, die ,,Schreibstimmung" hier gewesen. Wollte es , wie gesagt, nur mal loswerden s-yes

@BDD: ich hätte niemals gedacht, dass ich sooo gut mit der Gelmodellage Klar komme, aber es klappt ;D
Ohhhh wow, das Kinderzimmer ist ja schööööön. Total die schöne Dschungeltapete. Und wahnsinn, dein Bauch :o wo willst du noch hin? ;D du hast doch jetzt bald ET , oder?
Gibt es schon iwelche Anzeichen, dass die Geburt kurz bevorsteht? Was sagt der FA? Wie spannend s-yes Und deine Viren atme ich mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ein, vielleicht steck ich ja an ;)

@Hasi: ich bin froh, das ich Jobtechnisch Nägel haben darf :D naja okay, auch wenn ich gerade keinen Job habe. Aber dort wo ich arbeiten will, sind Nägel kein Problem :) Ich würde einfach mal weiter Orakeln, vielleicht werden die noch positiver.  Aber solange der nicht richtig positiv ist, kann das alles und nichts sein.

@Naniii: meine Zyklen waren vor Met nicht besser. Schlimmer sogar, ich hatte immer wieder SB dazwischen, Mens kam immer total unregelmäßig und so stark das ich fast gestorben bin vor schmerzen. Wegen Mens schreib ich gleich noch was, bei @Mens.
Hattest du heute frei? Oder warum konntest du ausschlafen?
Näggggelssss lad ich gleich in die Fotoecke hoch . Hast du sie dir machen lassen?

@Knuffi: uhhiiii cool. Zeig mal her deine Nägel :) ich trau mich noch nicht bei anderen Nägel zu machen. Ich habe das ja auch nie gelernt oder so. Wobei ich das mittlerweile ganz gut hinbekomme s-nachdenken
Hahhaa was? Spermien einfrieren ? :laugh: geht sowas? ??? hahahhaaaa

@Bob: mens immer noch nicht da? :o heerje, wann war/ist denn dein NMT?

@Napo: Gegen Egoposts sag ich ja auch gar nichts, mach ich ja auch oft genug. Es ist mir nur aufgefallen das halt viele Sachen einfach unter gehen. Und das fand ich soooo schade :) Bild gibt's gleich in der Fotoecke :D Ich mache meine so alle 2-4 Wochen neu. Je nachdem wie ich bock habe und wie ,,schlimm" die aussehen. Manchmal bricht mir halt auch einer ab oder das Gel löst sich an einer ecke... ich mache es halt nicht ,, professionell" aber so bin ich damit total zufrieden s-yes was ich schon alleine daran spare ist hammer :o und ich kann es mir halt selber zuhause ausbessern :D
Dieses Cracking zeug hab ich mal mit Nagellack ausprobiert. War auch nicht so meins :D
Du lässt deine Nägel auch immer machen, ne?
Wegen der Mens, kannst du bei @Mens nachlesen :)
Abgenommen hab ich noch etwas. Nicht viel, aber das wird noch :) bin ja schon froh, dass ich überhaupt so viel abgenommen habe.

@Bomelo: aaallsooo ein Ei bleibt ein paar Stunden in ,,warteposition" . Ich meine so 24 Std vor und bis zu 30 Std danach ca. kann ein Ei befruchtet werden. Die spermien bleiben ja auch ein paar Tage in EL und ,,warten" aber die genaue Std zahl weiß ich gerade ausm Kopf nicht. Schau mal was ich bei Dr. Googel gefunden habe: Die Eizelle ist nach dem Eisprung etwa 6–24 Stunden, also maximal einen Tag, befruchtungsfähig. Im Gegensatz dazu sind Samenzellen nach dem Geschlechtsverkehr in der Regel zwei bis vier Tage, maximal fünf bis sechs Tage, befruchtungsfähig. Bei Kinderwunsch sollte der Geschlechtsverkehr idealerweise im Zeitraum von drei Tagen vor dem Eisprung bis einen Tag nach dem Eisprung stattfinden. Da die Samenqualität bei mehreren kurz aufeinanderfolgenden Ejakulationen abnimmt, sollten zwischen dem Geschlechtsverkehr zumindest zwei Tage Pause liegen.

@Maryyyy: bilder kannst du gleich in der Fotoecke seheeennn.

@Majaaa: s-winken :-*

@Chane: tut mir leid mit der Mens, ich aktualisier nachher :)

@Mens: aaalssooooo als ich vorhin auf der Toi war , war beim abputzen ganz viel Blut am Toi. Sieht Mensig aus. Ich habe mich schon seit gestern iwie so Mensig gefühlt, mir aber nichts bei dabei gedacht. Jaaa und jetzt sieht alles nach Mens aus. Und das wäre ein gutes Zeichen. Deeenn Mein FA hat gesagt das meine Tempis noch falsch sind. Also am Anfang des Zykluses zu hoch und hinten zu niedrig. Uunndd meine Tempi war heute schööön niedrig, das heißt wenn ich den Tag heute als ersten ZT nehme, beginnt meine Kurve gut :afro: und das freut mich gerade total s-dance

@all: ich habe jetzt 40 Minuten oder so gebraucht alles nachzulesen und zu antworten, und jetzt hoffe ich das ich keine vergessen habe :-*

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Hasi: das stimmt.  :-\ Kann alles und nichts bedeuten.

@all: Foto von meinen Nägeln ist jetzt in der Fotoecke.

honey85

Daisy: das ist ja cool mit der Temperatur!

Ich bin ja schon soooo gespannt Mädels ob ich jetzt wirklich "noch" einen Eisprung bekomm... Wäre doch ziemlich ungewöhnlich....

Make a pregnancy ticker