Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 03. Februar 2013, 21:13:58
Zitat von: daisyflocke am 01. Februar 2013, 11:01:18
Määddeeellsss ich finde es schade, dass ihr teilweise nicht auf die Beiträge von anderen eingeht.
:'( Ihr fragt sachen, ihr bekommt eine Antwort und dann wird es ignoriert.

Tut mir leid, ich will auch niemandem damit zu nahe treten und ich will auch keinen Streit entfachen, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Es ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man Egoposts schreibt. Und ich weiß auch , dass es schwer ist immer den Überblick bei so vielen Mädels zu behalten, aber wenn man dann so gar nicht mehr auf andere eingeht, finde ich das schade.

Das ist meine Meinung, und da das hier ein öffentliches Forum ist, bin ich der Meinung, dass sowas auch mal gesagt werden darf und muss.

Hoffe ihr versteht das nicht falsch  :)

Wollte nur noch einmal daran erinnern ... sehe es genauso ! ! !
Anüüüüülllliiiii mein liebes Fischchen :-*

@all: s-winken pieps s-winken

pirANhJA

Boahhhhhhhhh Daisüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü,

dafür hast du aber lange gebraucht, gg ... ik seh dir ...  ;D 8)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Annnnüü , ich bin eben nicht die schnellste :P besser spät als nie :laugh:
Übrigens hättest du ruhig mal sagen können das du bei mir in der Nähe warst, hier hätte ein leckerer Kaffee und ein Stück Kuchen auf dich gewartet :) :-*

@all: Sorry Mädels , ich brauche etwas Abstand. Ich lese immer wieder mit, hab aber nicht die kraft oft zu Antworten. So geht es mir sehr gut, ich bin fest davon überzeugt das ich diesen Zyklus ss werde ;D
Ich drück euch alle mal ganz lieb :-* s-hug

pirANhJA

Oh Daisüü

Wie schadüü ... Kaffüü fürn Hasen und Küchlüü fürs Fischlüü ...  :P 8)

Oki, mach mal n Päuschen, rap dir dann am nächsten We mal den Wochenrückblick  ;D

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

honey85

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Bob

Guten morgen ihr lieben,

@ Honey, Mooorgen!!!!

@ Daisy, abstand tut jedem mal gut und bissl abschalten ist gut fürs schwanger werden.

@ all, immer schön auf die Hibbelmama hören, bitte antwortet euch gegenseitig auf eure gestellten fragen. Egopost ist völlig okay. Aber ignoriert euch nicht.

@ Ani  ;D, ach die merkt das ich immer aufgeratzter bin, weil doch ende Februar gehts wieder ins KKH zur nächsten OP und da bin ich zur Zeit soooooo ängstlich, weils immer näher rückt.Und Zähnchen kuckt auch grade ne spitze
Bin gespannt was dein FA sagt!!!!! 

@ Knuffi, drück dir die Dauzmen für deinen Foli!!!!! Heute wird eins da sein!!!!!

@ me, war ja gestern nicht viel los hier. Heute viele Termine. Muss mal sehen. Heute auf jedenfall Augenarzttermin und dann bekomm ich meine Medis für die Augen. So zumindest der Plan. und die Hebi kommt und und und.

Knuffi23

Therapie musste abgebrochen werden. Es ist kein foli gewachsen. Es tut sich gar nichts. Die einzige Chance die wir noch haben ist, dass ich 20 kg abnehme. Und mit Met anfange. In 3 Monaten sollen wir wieder kommen.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MarryAnn

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende.

Also zum hochladen von Fotos scheine ich nicht begabt genug  :'(
Naja aber ich habe nochmal nachgelesen und da steht man könne zwischen dem 7.ten und 10 tag nach ES testen. ach ich hab ja ein paar mehr und werde es einfach öfter probieren.

@Daisy: nimm dir die Zeit die du brauchst. und wenn dir danach ist sind hier menschen die sich auf dich freuen  s-hug

@Bob: mach schön langsam, damits nicht stressig wird.

@knuffi: ach Knuffi es tut mir leid dass du keine besseren Nachrichten hast. darf man fragen wie das Gewicht damit zusammen hängt?

@me:
Wir haben uns noch eine Wohnung angeschaut die uns sehr gut gefällt, genug garten für die Hunde und uns, Küche ist riesig, badezimmer ist OK und Kinderzimmer etwas klein, aber das soll ja auch max. für 3 Jahre sein und spielen kann man ja auch im Wohnzimmer. Also drückt uns bitte die Daumen, ich kann mich ja nie entscheiden.
Ansonsten bin ich auf arbeit und friere weil die heizung nicht funzt.

honey85

Knuffi: oh man, dass ist hart! Tut mir wirklich leid das du schon wieder so einen Rückschlag erleidest! Hätte es dir echt gewünscht!

Daisy: kann ich gut nachvollziehen! Nimm dir die zeit!

Marry: hast du denn jetzt nochmal getestet?? Oh man das them Wohnung ist echt blöd! Wir haben 2,5 Jahre gesucht!! Und jetzt überlegen wir doch zu kaufen... Da wir Sau viel Geld bezahlen an Miete!! Leider ist ein Startkapital da, dass macht mir etwas Angst... Noch ist nix entschieden!!

Me: Teste jetzt net mehr! Bin nicht ss, dass kann einfach net! Ich hab gerade irgendwie so ein komisches Gefühl... Ist euch das auch schonmal so ergangen?? Ich will ein Kind!!! Lieber gestern wie heute, aber passt das dann alles mit der Kohle..? Neues Auto... Kinderzimmer... Kinderwagen... Bla bla bla ...! Eigentlich wollte ich immer erst heiraten, nur dafür ist die Kohle nicht da! Also erst Kind und dann nächstes Jahr mit Taufe zusammen heiraten?! Oh man ...woher nehmen wenn nicht stehlen?????? Man man man ... 1000gedanken!

Make a pregnancy ticker

maja588

määäääädels,

ich habe positive energie zu verteilen :D aber nicht zuviel wegnehmen gelle ;)

positive engergieeeeee viren - puuuuuuuuuuuust :D

das boarden am wochenende war soooo toll, zwar auch schmerzhaft, gestern und heute, habe einen muskelkater vom allerfeinsten, aber es war trotzdem toll! so toll, dass wir jetzt regelmäßig fahren möchten, also am besten jedes wochenende einen tag s-yes

und ich bin so gelassen momentan, dass ich mir gedacht habe, dass teile ich doch mal mit euch :)
ich weiß ja nicht, wie die stimmung hier momentan so ist, aber ich denke positive energie kann der hibbler bestimmt gebrauchen.

habe nichts nachgelesen, habt nachsicht mit mir :-*
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lucky

Guten Morgen,

@Maja: Ich bin auch nicht mehr ganz auf dem Laufenden - aber schön, dass Du so viel positive Energie hast  ;D

@Knuffi: Das sind ja mal wieder schitt Nachrichten   :'( Wie hängt denn das Gewicht damit zusammen? - ich drück Dich mal ganz doll  s-hug

@Me: Hab Magenschmerzen, keine Ahnung, warum..Ist aber schon etwas besser geworden..
Wie der Titer war, weiss ich nicht, stand nicht in dem blöden Test dabei..Da zahlt man das schon selber und bekommt nicht mal alle Infos, keine Ahnung...

MarryAnn

@ Maja  die positive Energie nehme ich gerne mit, können wir echt gebrauchen.

@honey: ne heute morgen habe ich nicht getestet. stehe meist um 4 auf und dann denke ich meist noch nicht dran. das denken beginnt erst um 7 oder so  ;)
Also mein mann würde auch lieber ein Haus kaufen, aber ich habe auch schiß, da nicht genug EK da ist.

@Lucky: gute besserung

@me: ich wusste nicht was Vermieter bei einer Slebstauskunft alles wissen wollen. ist ja verrückt. und auf mein Krankengeld lässt mich die TK schon seit 4 wochen warten. langsam bin ich genervt.  >:(

Wärmer wirds hier auch nicht im Büro... heute ist wohl nicht mein tag

Nadine1308

Huhu Mädels Guten Morgen  :)

Hasi: Das wird dann mein 6. Baby :)

Marry: Vielen Dank :)) Ja ein Test bei ES+7 ist viel zu früh aber ich oute mich mal ich kaufe mir immer diese ebay teste mal 50 oder 100 auf einmal für 8 Euro und teste dann auch immer so früh  ;D Ich drücke dir die Daumen für die Wohnung.. wir suchen auch noch eine aber müssen erst mal abwarten bis zum 18. Februar weil dann erst fest steht ob wir die Eigentumswohnung bekommen...

Dine: Ja weil es Finanziell für uns gar kein Problem da stellt und wir haben schon vieles durch gemacht.. eine weitere Schwangerschaft bzw. Baby würde unser Leben nur noch mehr bereichern.. Es war im Dezember die Wunsch Äußerung meines Mannes.. habe ein paar Tage darüber nach gedacht weil ich auch letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte.. Fühle mich jetzt auch wieder dazu bereit :) Und das packt ihr bestimmt mit dem 3. Kind..Ich kenne deinen Namen noch waren wir nicht zusammen Schwanger du mit Luca und ich mit Conner?? wann wird Luca 4 Jahre?? Conner wurde am 29. Mai geholt war aber eigentlich ein Juni Kind wurde 3 Wochen früher geholt..

pirANhJA: Vielen Dank  :) Ich bin 25 Jahre mein Mann 27 Jahre... Verheiratet... 7 SS...5 Kinder... 2 *..... Komme aus NRW.... und ist der 2. ÜZ...

Honey: Guten Morgen :)

Maja: Das hört sich ja wunderbar an und positive Energie kann man immer gebrauchen :)

Lucky: Magenschmerzen sind nicht schön gute Besserung..

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

honey85

Justin: Wow 25, 5 Kinder uiii... Respekt! Ehrlich! Also wir haben schon bei einem Kind den Taschenrechner rausgeholt (beide gehen voll arbeiten) bitte nicht böse aufnehmen.  Meine das ernst mit dem Respekt!

Maaaaaaaja: schön das es die besser geht!!!! Freut mich total von dir zu lesen!!!!

Lucky: gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!!

Make a pregnancy ticker

Sumsi21

Guten Morgen,

@knuffi: man Süße das tut mir so Leid, ich verstehe es nicht, das ihr immer nur Steine in den Weg gelegt bekommt. Ich s-hug dich mal ganz arg.

@justin: ja stimmt, ich wusste ich kenne deinen Namen. Wie weit bist du den, also welcher ZT?

@me: muss jetzt dann mal beim FA anrufen und fragen wie mein Wert am Donnerstag war.

MarryAnn

Oh Justin mit 5 Kindern ne Wohnung oder haus zu finden ist auch nicht einfach oder? so größentechnisch.

und ich muss mich honey anschließen. wir planen ja grade das erste und 5 kinder zu finanzieren wäre für uns undenkbar.

vielleicht magst du dein geheimrezept verraten?

So ich bin tierisch hibbelig wegen der wohnung. und dennoch kommen zweifel hoch

Sumsi21

Braucht hier wirklich keine Ovu's? Bei mir liegen die nur rum und gehen kaputt ich werde die Dinger nie wieder brauchen.

Nadine1308

Honey: Danke dir...  Ja das passt bei uns mein Mann geht Arbeiten.. Wo 5 durch kommen kriegen wir auch ein 6. durch lach...

Dine: ich bin jetzt ZT 24 und du??

Marry: Ist tatsächlich nicht einfach aber wir haben da ein gutes Angebot bekommen deswegen Hibbeln wir auf den 18. Februar zu.. :) Mein Geheimrezept?? lach haben sehr viel gespart Jahrelang und auch das Glück gehabt das Oma und Opa ein Sparbuch gemacht hatten für mich von Kind an und da hatten wir halt nicht gerade wenig.. wir sagen mal so haben uns einiges aufgebaut... Meine Eltern zum Beispiel besitzen eine eigene Firma...  :) :)

Nadine1308

Dine was ist denn mit den Ovus?? meine Freundin übt auch die braucht welche... ich kann sie ja mal fragen..

Knuffi23

so, nochmal etwas ausführlicher....

PCO kommt durch das erhöhte Testosteron zu stande. Das Testosteron ist quasi im Fett gespeichert. Hauptsächlich im Bauchfett. Daher die Abnahme!

Zur Unterstützung soll ich Metformin nehmen, das muss ich morgen beim Diabetologen absprechen, ob bei mir was mit dem Insulin abbau nicht stimmt. Mal sehen, da kann ich morgen gleich vorbei kommen.
Der Doctor sagte mit dem Metformin sollte sich in den nächsten 3 Monaten was tun!!! Wir sollen in 3 Monaten wieder kommen, einmal um das SG zu checken, ob sich das nach der OP verbessert hat. Und um zu schauen, ob ich mit dem Met und Abnahme von Gewicht einen Eisprung habe.

Weiterhin spritzen ist sinnlos, da ich da überhaupt nicht drauf anschlage. Ich könnte noch höher gehen mit der Einheit Gonal. Aber dann wären es zu viele Eizellen und es müsste eine ICSI gemacht werden.
Daher rät er mir mit der Unterstützung von Metformin abzunehmen.
Im Moment haben wir keine Chance, er sagte wir brauchen das auch nicht schön reden. Mit dem SG und meinen Hormonwerten haben wir absolut keine Chance!!!

Meine Mutter erzählt mir, dass mein Stiefvater beim Karten legen war und gefragt hat, wann er Opa wird. Die Tante da sagte, dass ich in den nächsten 12 Monaten bis 3 Jahren ein Baby bekomme. Aber nicht auf natürlichem Wege, das wird nur mit medizinischer Hilfe klappen. Ich glaub nicht an sowas. Allerdings hat mein Stiefvater nichts gesagt, dass wir bereits in Behandlung sind  :o naja

soll jetzt zur Arbeit..... Zum Glück hat meine Therapeutin angerufen, da ist Mittwoch ein Termin frei geworden, ich kann schon am Mittwoch kommen, anstatt in 2 Wochen erst.

Gott sei Dank! Ich habe eben schon überlegt einfach das Lenkrad rum zu reißen... ob das nicht einfacher wäre....

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

honey85

Knuffi: sag bzw. Schreib doch nicht sowas!! Mensch... Natürlich kann ich mich NICHT in deine Situation versetzten weil ich diese Prozedur nicht kenne, die du durchmachen musst! Da bin ich Gott dankbar für! Aber ich kenne das Gefühl wenn einem alles zuviel wird und man mit den Kräften einfach nur am Ende ist und nicht mehr kann/will. Mir ging das nach der Rücken OP so! Nur knuffi, dass ist keine Lösung und einfacher ist es auch nicht!! Für dich im erdten moment vielleicht schon aber was ist mit deinem Mann...deiner Familie.... Deinen Freunden!! sollte es überhaupt klappen... Bei den Steinen die du in den weg bekommst würde es wahrscheinlich nur bei dem Versuch bleiben und du liegst danach halsabwärts gelähmt im Bett (Sorry wenn ich so hart bin) soetwas ist nicht diskutierbar! Ich hoffe das dein Therapeut dir hilft!

Make a pregnancy ticker

Sumsi21

@justin: ich bin schon ss, bin heute 5+4. Ich hab so wie es aussieht schon jemand für die Ovu's wenn sich nochmal was tut, dann melde ich mich nochmal.

Knuffi23

@Honey: keine Angst, ich würde das niemals machen  ;) aber das war so ein Gedanke "hmm, vllt wäre das einfacher, als das, was wir jetzt alles machen" macht euch keine Sorgen. Ich weiß das sowas nur scheiße ist und dabei nichts rum kommt.
Naja mal sehen, ich muss Abnehmen... und dann schauen wir mal weiter was sich im Mai/Juni so ergeben hat. Vllt habe ich dann ja einen ES ohne Medis und Männes SG wird besser.

Nadine1308

Dine: Alles klar weiß ich bescheid... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft   :) :)

honey85

Knuffi dann bin ich ja beruhigt! Hab gerade schon einen Schrecken bekommen!!! (Aufatmen)

Make a pregnancy ticker