Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Nixe

Hallo!

Also kommen wir auf ca. 10 Hibblerinnen!

Nanimol: kein Problem! Es wäre doch einfach schade, wenn der Hibbler einschläft.

Also wir sind nun zu Dritt, die den Hibbler pflegen. Frau B., Bettdeckendieb und ich. Da aber gerade Frau B. und ich nur eher sporadisch da sein werden, bitte IMMER alle Änderungen in ROT schreiben!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

be_lovely

Mensch ist es hier still :/

@all hoffe es ist soweit alles gut bei euch?

@hasi wie lange bist du denn eigentlich hier schon dabei?!

@bomel wünsche deinem kleinen gute Besserung :)
Gibt's nen Grund wieso er das so oft bekommt?

@claudia versuche mich diesen Zyklus auch das erste mal an ovus!
Bin gespannt ob's was bringt

@me was heute bei meiner FÄ zur halbjährlichen Kontrolle also mit ist alles priiiiiiiima hat auch Ultraschall gemacht foli hat man auch gesehen ... Am Wochenende soll ich ran an den Mann und hab mönchspfeffer bekommen

Grüßeeeee
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Nanimol

Nicole: Kinderbetreuung in einer Familie ist klasse ein ganz anderes arbeiten als in einer Kita. Da kannst du viel mehr und individueller auf die Kinder eingehen, was ja die Arbeit unheimlich spannend und zufriedenstellend macht.
Ich kenn mich nicht aus damit wie es beim Bund läuft, kann dir nur wünschen das ihr bald wieder zusammen seid.

Lovely: schön das alles prima bei dir im unterleib ist   :D
Weshalb bekommst du denn möpf?

Nixe: na ob Fr. bettdeckendieb das noch langmacht, sie sitzt schließlich in den Startlöchern und will bald kuscheln  :)

Aaaaniiii mach mal piep!!!!!

Me:find es zum kot*en das ich mich jetzt schon über leichte pms ärgern muss, aber naja hatte eh nie das Gefühl das es diesen Zyklus klappen könnte.
Ich bin einfach nur müde, lieg gerade in der Wanne und bin sogar zu faul auszusteigen ::)
Freu mich das ich morgen mit schatzi an die Ostsee fahre, Paar Tage mal wieder das große Wasser sehen

Nixe

Nani: das hab ich schon gesehen, bei BDD. Aber sie hat mir heute die PN geschrieben, dass sie uns hilft.  ;) Wird schon gehen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

honey85

Lovely:
Mööööönchspfeffer!! Der Scheiß hat diesen Monat alles versaut. Kaum setz ich das Zeug ab, geht das lh in die Höhe!!!

Aber Super das alles in Ordnung ist bei dir!! Beste Voraussetzungen

Nani: ich bin auch soooooooooo müde!! Mist Wetter! Ich würde auch gerne ein paar Tage weg. Aber Kohle muss zusammen bleiben!!!

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Nanimol

Honey: wir fahren ca. drei mal im Jahr für ein paar Tage in das selbe Hotel, auch die Großeltern von meinem Freund sind da Stammgäste also wir bekommen einen super Preis so ist es finanziell kein großer Akt.
Hattest du möpf auf eigene Faust genommen?
Ich hasse es so müde und antriebslos zu sein...blödes Wetter!

Nixe: oook zu dritt schafft ihr das sicher, obwohl du schon sehr aktiv bist im hibbler und den lzü, ich würd garnich hinterher kommen.
Wie gehts dir eigendlich, hatte mal gelesen das du große Probleme mit der Luft hattest?!

Bettdeckendieb

Klar mag ich bald kuscheln, aber ich muss doch gucken, was ihr hier so treibt ;D

Und ich helf gern aktualisieren :) Nixe, falls dir nix einfällt für den nächsten Hibbler hätte ich ne Idee ;D

Nanimol

Bdd: du bist ja tatsächlich schon einen Tag drüber   :o
Na dann tob dich hier noch nen bisschen aus bis es los geht...du hast eine idee??? Nicht das ich neugierig wäre  :D

honey85

Nani@ ich hab das eine zeillang genommen weil ich so starke Krämpfe während der Pest habe.. Und jetzt dachte ich mir Zyklus perfektionieren wäre Super  :-\  nein war es nicht!!!  >:(

Das hört sich ja klasse an mit dem hotel :) wie weit Bush du jetzt?? Fühlst dich pms-mäßig?

Make a pregnancy ticker

Nanimol

Honey: oh kämpfe sind fieß, hatte ich Gott sei dank nur selten. Waren die denn wenigstens besser mit möpf? Wie.lang sind denn deine Zyklen?
Bin jetzt es+6...nicht dauerhaft mensig aber immer mal wieder dieses dumpfe druckgefühl und.meine brüste sind auch schon extrem empfindlich. Ärgert mich weils ja noch dauert bis zur mens

honey85

Muss ja net die mens srin ;)

Wenn man das mp regelmäßig nimmt bringt das schon was! Ja ganz furchtbare Krämpfe mit Durchfällen :( aber ich hoffe das bald erstmal nicht dazu kommt  :)

Ich nehme seit fast 2 Jahren keine Hormone mehr... Seit dem hab ich immer ein 28-30 Tage Zyklus! Eigentlich sehr zuverlässig  :)

Make a pregnancy ticker

Bettdeckendieb

Mönchspfeffer ist so ne Sache - bei den einen wirkt der zyklusregulierend, bei anderen bringt er den Zyklus komplett durcheinander.  S:D

@nani: hast du die Symptome jeden Monat?

@honey: gut, dass der Zyklus regelmäßig ist, das ist schon viel Wert!

@me: ja, ich bin heute bei ET+1 und es tut sich rein gar nix.
Ich witzle ja immer, dass ich ohne Einleitung beim Großen nach wie vor mit ihm schwanger wäre und dann irgendwann die erste Frau mit gesundem 18-jährigem Kind im Bauch - aber ich fürchte, das ist bei mir tatsächlich bitterer Ernst und die Nummer 2 wird genauso ;D ;D ;D

Nanimol

Honey: hab auch gelesen das man mp nicht nehmen soll wenn die Zyklen regelmäßig dine, auch bei etwas längeren Zyklen.
Ohwei so schlimm sogar.mit Durchfall? Das ist echt übel  :P

Bdd: hahaaa ich hau mich weg ;D
Solls nich beim zweiten so sein das es von jetzt auf gleich los gehen kann?
Hm ja hatte ich meistens, letzten Zyklus garnich ( 60 Tage) aber diesmal isses irgendwie anders, nicht andauernd und viel zu früh. Momentag is bei mir irgendwie alles durcheinander, Verdauung blöd müde und pms

ninakalu

@Bdd: Also mein erster mit einleitung und leider auch mein zweiter nach 8 tagen übertragen hab ich den ärzten erklärt das er alleine niemals aus mir raus will!! Und so war es auch! Ich hoffe dir er geht es nich!! :o viel glück für die geburt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

be_lovely

huuuhuu =)

@nanimol
mein zyklus varíiert gerne mal 20 tage mal 34.. außerdem hab ich starke schmerzen in der mens zeit.. da ich seit juli die pille nicht mehr nehme und mein zyklus sich noch nicht so ganz eingependelt hat soll möpf helfen.. falls es jedoch bei mir nicht anschlagen soll.. soll ich sofort anrufen und vorbei schaun.. hab aber ein rezept bekommen (klar musste ich selbst zahlen) weil es wohl so viele verschiedene möpf gibt.. schaun mer mal :)
- boah freietage ich bin neidisch .. will auch :)

@honey ohje ohje :// hoffe dass es sich bei mir dann bessert falls nicht steh ich gleich bei meiner FÄ auf der matte!

@bdd bin gespannt wie es bei dir weiter geht =) muss ja zu geben lese ganz neugierig in eurem MT mit um zu schauen was sich so tut ;) drück dir die daumen(!)

@me hab hier einen berg urlaubskataloge.. aber 1. ich kann mich nicht entscheiden wo hin.. 2. weiß ich nicht ob "haupturlaub" eher im mai oder im august/september...
und dann natürlich 3. soll ich überhaupt buchen? oder geld auf die seite tun und spontan entscheiden & buchen?! je nach dem ob ich ss werde oder nicht grrrrr...  S:D

sooo starte mal den Versuch zu schlafen ;)

grüßeeee

Nixe

Guten Morgen,

Nanimol: danke der Nachfrage! Der Luft geht´s zur Zeit gut, obwohl ich letzte Woche einen kleinen Infekt hatte. Ich habe (Infekt-) Asthma. Fast jeder Infekt geht bei mir sofort auf die Lunge.
Im November habe ich auch IMMER Probleme wegen dem blöden Nebel!  >:( Den mag mein Asthma auch nicht. Deshalb war ich da 3 Wochen krank geschrieben.  ::)

BDD: Ich wünsche dir alles gute für die Geburt! Ich bin gespannt, wann es nun soweit ist.

Ich habe gestern schon angefangen den neuen Hibbler für euch zum Basteln.  ;) Mein Mann hat im Keller gewerkelt und ich konnte oben "basteln".  ;D Thema steht schon!  :D Und ich denke schon, dass es euch gefällt!  :D
Das Ganze kam nur etwas sehr überraschend, aber ich denke schon, dass wir das hinbekommen!
Traut es sich denn wirklich keiner zu, Hibbelmama zu sein? ich hatte anfangs auch Angst davor, aber es geht dann irgendwann schon "automatisch" und ist wirklich nicht schwer.

Nanimol

Lovely: oooh ihr habt es gut! Wohin gehts denn bei euch immer so in den Urlaub? Ich würd auch lieber mal nen richtig schönen Palmen Sandstrand Urlaub machen aber meinen Mann krieg ich ohne Oo tropfen in kein Flugzeug!

Nixe:ich hatte auch Asthma, ist aber.mehr oder weniger wegen. Hatte auch "nur" einen Anfall das will ich nie wieder erleben!
Du hattest ja auch einiges an medis bekommen ne?!
Ist das nicht dann wärend einer ss die absolute Belastung?
Bin gespannt auf den neuen hibbler! Ich kann sowas nicht, und da ich immer über Handy bin könnt ich es eh nicht machen

daisyflocke

Hallo Mädels,

hier ist ja gar nichts mehr los  :-[

ich wollte mal kurz einen Pieps da lassen, so ganz ohne euch kann ich doch nicht ;)
Mir tut der Abstand total gut. Ich habe jetzt nicht viel nachgelesen, und ich werde mich nicht allzu oft melden, aber ab und zu schaue ich noch rein und lasse ein Pieps da s-yes

Kurz zu mir, meine Tempi ist heute morgen gefallen, es KÖNNTE auf einen ES hindeuten. Ich hoffe so sehr das ich endlich einen ES habe. Herzchen werden wir heute und die nächsten Tage noch setzen.

ich drück euch alle mal ganz lieb s-hug
Bis bald s-winken

Nixe

Huhuu!

Nani: das Asthma und gerade die Anfälle wünsche ich auch keinem.
Ja, im November ging es mir ziemlich schlecht. Da brauchte ich einige Infusionen (mit Cortison und Brochienerweiterer). Dann habe ich mal einen Monat Coritsontabl. genommen. Es ging nicht mehr anders, aber wenigstens halfen sie.
Ansonsten habe ich mein tägl. Dauermedikament (mit Cortison und Brochienerweiterer) und bei Bedarf mein Notfallspray. Brauch ich ausser im Infekt eher selten.
In der SS heißt es, dass das Asthma bei 1/3 besser, bei 1/3 gleich und bei 1/3 schlechter wird. Solange ich keinen akuten Infekt habe ist alles gut! Und dafür wird es überwacht und gibt es entsprechende Medis. Darüber mache ich mir nicht zu viele Gedanken! Es kommt wie´s kommt!  ;)

daisy: mach dir jetzt keine Kopf! Das ging jetzt alles so schnell, das muß sich alles erst wieder finden und dann ist hier auch wieder was los. Knuffi, Dine und du, ihr habt auch am meisten geschrieben. Und ich glaube Maja auch noch, aber die ist zur Zeit auch nicht da. Zumindest sehe ich sie nicht.

Hibbler: Ich habe es mit dem Mods geklärt. Es bleiben 2 Hibbler. Zur Not würden uns die Mods beim Aktualisieren helfen. Aber ich denke schon, dass wir das gut hinkriegen werden, bis sich jemand findet!  :D

Bettdeckendieb

Hey Mädels!

@daisy: würd auch sagen, die größten Quasselstrippen des Hibblers brauchen gerade Abstand ;D

@Nixe: ja, maja hat sich auch erstmal auf Abstand begeben, bei ihr kam gerade auch einiges zusammen, wenn ich das richtig weiß.

@be_lovely: man kann auch schwanger noch gut verreisen, wenn man nicht gerade im 9. Monat ist ... ich würde das Urlaub buchen jetzt nicht unbedingt davon abhängig machen.

@nina: so ähnlich schätzt mein FA (und ich auch) die Situation hier auch ein, deshalb wird bei mir wohl spätestens am Montag (ET+7) eingeleitet ... das letzte Mal war die Einleitung ja aufgrund schlechter Herztöne, darauf kann ich gern verzichten. Bei 7 Tagen drüber kann man wohl davon ausgehen, dass das Kind "fertig" ist, würde ich sagen ;)

@nani: ich drück fest die Daumen, dass es kein PMS ist, das dir diese Symptome beschert :)

@me: ET+2 - und nichts tut sich.
Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Auto (mein jetziges ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, die Reparatur lohnt sich nicht mehr) und morgen werden wir - sofern da kein Krümel dazwischenfunkt - eine ausgiebige Probefahrt mit dem Caddy machen. Hätte auch nichts gegen ein Verschieben der Probefahrt einzuwenden, langsam nervt's mich ;D
Okay, streicht das "langsam". ;D 

be_lovely

Guuuuten Abend =)

Bin endlich in meiner geliebten Badewanne angekommen.
Und habe Zeit zu lesen und zu schreiben!

@nanimol unsere Reiseziele waren bisher eigentlich relativ unterschiedlich. Zu Beginn waren wir öfters in Ostfriesland auf dem Campingplatz da meine Schwiegereltern dort einen Wohnwagen stehen haben aber da fährt man einfach 500km :/
2x Ägypten 2x Ungarn (davon 1x Campingplatz und 1x Ferienhaus)
Mal schauen was es dieses Jahr wird mir schweben so viel Dinge durch den Kopf London Dom.rep ...Spanien :) bin echt froh, dass mein Mann fliegt hatte damals echt Angst bei seinem ersten Flug dass er sagt ein Urlaub und nie wieder :)
Und du hast keine Chance deinen zu überzeugen???

@nixe das mit dem Asthma klingt echt schlimm :/
Wie lange hast du es schon?

@daisy mach dir keinen Kopf & Versuch abzuschalten :)

be_lovely

Claudia1981

Guten Abend,

so nun bin ich am PC, habe ihn mir hart erkämpfen müssen  ;)

@ BDD, Nixe, Frau B. Danke das Ihr den Hibbler macht  s-hug s-superdaumen s-kiss

@ lovely Bin ich gespannt ob es was bringt mit den Ovus... fange am Samstag an!  ::)
Das  mit dem Foli ist doch super  ;D Ran an den Mann  S:D

@ Nanimol Hoffe ihr geniesst grade schön die Ostsee! Entspannt schön!  ;)

@ Nixe Da bin ich ja mal gespannt auf den neuen Hibbler... lass mich gern überraschen!  :)

@ Daisy Drücke dir ganz fest die Daumen das du deinen ES hast  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und viel Spaß beim Herzchensetzten... geniesse die auszeit  s-hug s-kiss

@ Quasselstrippen Da gebe ich Nixe und BDD recht die nehmen sich grade eine entspannte wohlverdiente auszeit !  s-hug

@ BDD Wünsche dir das dein Bauchbewohner bald auszieht und ihr schnell kuscheln könnt!  ;) Und eine schöne Probefahrt morgen!

@ me Hab auf einmal einen viel kürzeren Zyklus.... sonst hatte ich immer zwischen 30-34 Tage und der letzte war nun 27 Tage... werde ab samstag Ovus machen mal schauen ob es was bringt... und wie lang mein Zyklus diesen Monat ist... ::) :-\

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!  :-*

LG Claudia

Nixe

be: ich hab es seit 3 1/2 Jahren. seit dem weiß ich es. Aber ichdenke, dass ich vor 6 Jahren meinen 1. Anfall hatte, den aber niemand als solchen bemerkt hat. (auch mal damaliger HA nicht)

Claudia: ich werd auch nix verraten zum neuen Hibbler. Mach ich beim anderen auch nie!  ;)

BDD: dann tu ich Maja im neuen Hibbler auch zu den Pausierenden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-* Bis morgen!