Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

MarryAnn

Guten morgen Mädels,

Nur kurz zu mir. bin mit dem handy drin. Werde später auf alles andere eingehen.
Noch kein auto in sicht umd heute morgen ein negativer test. Also bin ich auch im nachsten hibbler definitiv dabei.

Bis später  :-*

MarryAnn

Söööö. dann will ich doch mal auf die anderen eingehen.

ist ja recht ruhig hier geworden seit Daisy und knuffi nicht mehr da sind.

@honey: das freut mich dass ihr dann abgesichert seit. vielleicht klappt es jetzt ja auch besser weil dein kopf sich jetzt sicherer fühlt. gibt es ja alles. die decke hab ich mir tatsächlich üner den kopf gezogen bis ich feststellte dass mein Wasserkopfkissen nicht dicht ist.  >:(

@bomelo: ich wünsche deinem kleinen gute Besserung. und freu dich einfach dass ihr zu hause seid. denn drinnen ists doch viel gemühtlicher  ;)

@nanimol: ich wünsche noch viel Spaß im Urlaub. die frische Luft tat gut.

@be_lovley: stressige Arbeitstage schreien doch nach soulfood. Schön nudeln mit ner Sahnesoße und ich vergesse ganz schnell den Stress. oder die berühmten Lieblingsspagetti von meiner besten Freundin.  ;D

@Nicole: nur nicht aufgeben.

@me: mein NMT müsste der 10.te sein. und durch den negativen test wird er es auch werden. ich habe mal überlegt wie viel Panik leute immer haben wegen ungewollten schwangerschaften. aber mal ehrlich schwanger werden ist doch viel schwieriger als nicht schwanger werden.

honey85

Guten morgen  :)

Marry: Wasserkopfkissen nicht dicht ???? Och ne oder???
Wenn noch kein NMT ist, besteht ja noch Hoffnung!!! Vielleicht dein dein ES sich ja auch verschoben. Warte erstmal noch die nächsten Tage ab!  ;)
Was "wollt" ihr euch denn jetzt für ein Auto holen ??

Mein Auto ist momentan auch beim Onkel Doc. Ich hoffe sie wird es überleben. Hat hin und wieder "luftnot" und geht während des Leerlaufs aus. Außerdem hat sie Probleme mit den Knien (Radlager) und und und naja warten wir den endbericht ab!!
Lohnen tut es dich nicht wirklich mehr. Ich häng an meiner süßen  :)

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

Also wir hätten gerne einen Familien van, nicht teuer, denn soviel wollen wir nicht investieren. aber einen passenden hben wir noch nicht gefunden. mal sehen was noch kommt.

Aber mal ehrlich die Whrscheinlichkeit einer SS nach negativen test ist doch eher gering. und ich kann einfach nciht dran glauben. wahrscheinlich wirds erst was wenn alles passt.  :)

Das kopfkissen ist so mist, es ist neu, war die erste nacht. gibt ne fette reklamation.  >:(

Ich drücke deinem Auti ganz doll die daumen, ich hänge auch immer sehr dran

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@ MarryAnn: oha, Wasserkopfkissen nicht dicht klingt sehr nass. Ich hoffe du hattest trotzdem eine trockene und ruhige Nacht.

@me: viel gibt es heute noch nicht ... die Handwerker sind wieder da und ich weiß nicht, ob ich es gut finden soll... :P aber so ist wenigstens ein Ende in Sicht...

honey85

Ach was meine mum hatte auch noch nach NMT negative Test und tataaaaaar ich existiere  ;) und ich finde alles was VOR NMT ist kann noch werden manche Frauen bilden langsam hcg!!

Achso mit dem "ungewollt" schwanger werden .... Tzzzzz weiß nicht was ich davon halten soll. Wie du schon sagst ist ss werden echt nicht einfach... Meine Schwägerin ist jetzt "ungewollt" ss geworden ppppppfffffftttt ist klar 1pille vergessen und buuuuuuums.... Naja soooooo viele ungewollte ss kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dazu kommt: wer eine Pille vergisst oder wo das Kondom Platz oder oder oder weiß doch was es für Konsequenzen mit sich führen kann und wer dann nicht die Pille danach schluckt kann mir nicht erzählen das ein Kind was daraus entsteht NICHT gewollt ist!!!!!!

Make a pregnancy ticker

♥Nicole♥

Das ging mir aber ehrlich vor einer Weile auch durch den Kopf...in meiner Familie sind gleich drei Cousinen angeblich ungewollt schwanger geworden. Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen. Wenn ich kein Kind möchte, dann weiß ich doch, wie ich das verhintere, oder? Bei mir hat das die letzten zehn Jahre eigentlich ganz gut geklappt. Vielleicht wird das aber auch nur gesagt, weil die Umstände oft vielleicht nicht so sind, dass es passen würde und man bei einer geplanten Schwangerschaft eher negative Resonanz ernten würde. Also sagt man eben, huch, das wollten wir ja gar nicht.... ::)

Wobei man sicher nicht alle ungewollten Schwangerschaften über einen Kamm scheren kann... ;)

MarryAnn

Ich denke an eine Situation wo mir und mr. Ann mal das Kondom gerissen ist.  ;D ja es geht wirklich, ich hielt es bis dato nur für ne ausrede.  :o also total panisch zum FA pille danach.

aber mal ehrlich so "fleißig" wie wir ohne verhütung waren und da passiert nichts.

ist do misteriös oder?

und ich höre auch von vielen die nicht SS werden wollten. ich verstehe das nicht.

honey85

So schaut's aus. Natürlich gibt's es auch richtige Unfälle!!! Aber oft sind es Anwendungsfehler und der Rest ist Leichtsinn!

Nicole: immer noch die Handwerker? Wie weit bist du denn jetzt??

Make a pregnancy ticker

♥Nicole♥

Immer noch...und so, wie es ausschaut werden sie heute auch nicht fertig...die erneuern teilweise die Dämmung am Dach. Hatten dafür jetzt ein knappes Jahr Zeit, seit mir im letzten Februar die Wasserleitungen eingefroren sind und haben sich überlegt, dass sie das erst machen, wenn Minusgrade herrschen...damit ich quasi Heizkosten sparen kann... ::) ...liegt aber auch zum Teil am Vermieter...Gestern abend bin ich bei 12 Grad ins Bett...traumhaft...

Wie weit ich jetzt bin? *aufdemschlauchsteh*

honey85

Naja wenigstens hast du es dann vernünftig (wenn's denn dann fertig ist)

Wie weit du bist :D Jup... Ich meine ES+?  Wann hast du NMT?

Make a pregnancy ticker

♥Nicole♥

Achso ...klar ... also ich hab die Pille ja erst abgesetzt, daher weiß ich nicht, ob das jetzt alles schon so passt ... laut meiner Rechnung sollte ich heute ES +7 sein und mein Nmt ist am Dienstag ... keine Ahnung, ob das so hin kommen kann ...

honey85

Du hast nach absetzen also noch keine mens gehabt oder?? Hast du mit Ovus deinen ES herausgefunden?

Make a pregnancy ticker

♥Nicole♥

Nein, auf die Erste warte ich geradee ... ja, genau, ich hab es mit den Ovus versucht und laut denen müßte es Samstag gewesen sein ... haben wir auch genutzt, jetzt schauen wir mal ...

So, ich werde mal ein bisschen arbeiten und melde mich heute Abend nochmal ... wünsche euch einen schönen Tag ...

honey85

Super! Ich frag nur weil es bei dem ersten Zyklus ja passieren kann das kein ES auftaucht !! Ich hab diesen Monat einen Azubi bei mir :) Also hab ich momentan nicht Sooo viel zu tun :D

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

Ich habe mir auch vorgenommen ab nächsten Monat die Ovus zu benutzen. mal sehen obs hilft  ;)

Ein Azubi ist toll, hätte ich gerne.
Aber durch den neuen Job fühle ich mich irgendwie noch bissi wie der Azubi.  :-\

honey85

Marry: jeder fühlt sich am Anfang so! Nur mein Azubi ist irgendwie komisch!! Ich würde nicht mal dumm sagen sondern ich glaube der hat keine Lust sich von mir was beibringen zu lassen! Du Frau du nix zu sagen! So benimmt der sich! Guckt mich nicht an wenn ich mit dem reden etc. Aber nicht mit mir  S:D wie gut das ich so emanzipiert bin  S:D bin halt sehr locker aber wenn ich mir verarscht vorkomme werde ich giftig! Ich verlange viel aber nix unmögliches. Mit mir kann man lachen aber die arbeit muss schnell und sorgfältig erledigt werden! Ich hasse Schlamperei! Und alles 5 mal zu wiederholen NUR weil man mir nicht zuhört

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

Oh ja so einen hatte ich auch mal, das kann ich auch gar nicht leiden.  >:(

honey85

Ja abwarten wie der sich jetzt noch entwickelt. Bleibt das so muss ich mir meinem Vorgesetzten sprechen! 

Und sonst soooooo????

Make a pregnancy ticker

Bomelo

Hallo ihr Lieben

@ Nixe: als ich würde das schon gerne übernehmen. Allerdings brauche ich beim Erstellen garantiert Hilfe. Wo bekommt ihr beispielsweise diese tollen Schilder oder die Glitzerschrift oder das alles her? Bin technisch nicht so bewandert. Aber wenn mir das jemand zeigt, dann trau ich mir das durchaus zu. Einmal täglich, i. d. R. abends kann ich auf jeden Fall reinschauen und drin arbeiten. Das reicht doch sicher, oder?

Was gäbe es denn noch zu tun außer Hibbler erstellen und regelmäßig aktualisieren?

Wegen dem Asthma: ja, kannst mir gerne mal den Link für das Asthmaforum schicken. Manchmal tut ein Austausch sehr gut. Habe ich in der Reha festgestellt.

@ belovely: bekommst du den Stress von der Firma wenigstens gedankt? Also bekommst du entsprechende Anerkennung? Das wäre für so nen Stress ja das mindeste.
Wegen meinem Kleinen: Ja, man leidet schon mit. Aber ohne dass das jetzt herzlos klingt: man stumpft ab. die ersten Attacken bin ich beinahe mitgestorben. Inzwischen ist vieles normales und es macht mir persönlich nichts mehr aus. Wobei ich merke, dass das alle reine Gewohnheit ist. Denn vor der Reha war ich es gewohnt, ein dauerkrankes Kind zu haben, es war normal. Seit der Reha war er gesund. Bis eben jetzt. Und ich merke jetzt, dass ich dieses Mal wieder viel mehr mitleide.

Wie alt ist denn dein Stiefkind?

@ Nicole: uuuuund? Waren/sind die Handwerker da?  ;D

@ Honey: ich bin da auch ein Mädchen. Mich nervt dieses Mistwetter. Gerade jetzt zu Fasching, da fallen bestimmt ein paar Umzüge aus. Ich bin nur noch genervt davon.

@ MaryAnn: das frage ich mich auch ständig. Wie schaffen es manche nur, einmal die Pille zu vergessen, einmal .... zu haben (am besten noch an ZT 1) und dann schwanger zu werden? Wenn man überlegt, dass bei optimalen Bedingungen (also beide gesund, .... genau am ES, etcl) die Chancen pro Zyklus bei 25% liegen, dann frage ich mich ernsthaft, wo die ganzen ungewollten Schwangerschaften herkommen...  ::)

Und ich will dir absolut keine falschen Hoffnungen machen, du bist (wenn ich richtig gelesen habe ?) im ersten ÜZ. Da sind die Chancen nicht allzu groß. Aber: du hast noch 2 Tage mit NMT. Um den Zeitraum sind viiiieeele Test noch negativ, die dann später doch noch positiv werden (war bei mir auch. Ein Tag vor NMT negativ, einen Tag später schwach positiv. Das Ergebnis liegt auf der Couch)

@ Auto: wir suchen auch grad ein neues. Wir hätten auch gern einen Van. Also wenn jemand einen empfehlen kann .....  ;)

So, hab ich alle und alles? Falls ich jemanden vergesse habe: bitte beschweren  ;D

@ me: müssen gleich los zum Kinderarzt zur Nachkontrolle.

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Bettdeckendieb

Hi Mädels,

ja ich bin immer noch da ;D

@MarryAnn: s-hug
Ich kenn das Problem mit dem Auto. Meins (ein Renault Scenic) ist gerade in der Werkstatt um einen Kostenvoranschlag zu machen, aber so wie's aussieht, ist er ein wirtschaftlicher Totalschaden, auch wenn er momentan noch einigermaßen läuft (aber nicht zuverlässig, leider).
Wir schauen uns auch gerade um und vielleicht ist unser Favorit auch was für dich: VW hat gerade eine Aktion mit ihrem VW Caddy ... die Jako-O-Edition. Den gibt's ab 14.000 Euro in etwa (also spottbillig für einen Caddy) und der ist für Kinder soooo praktisch! :)

@ungewollt schwanger werden: mein großer ist ungeplant entstanden. Uns ist der Klassiker schlechthin passiert: Kondom geplatzt - ein Schuss, ein Treffer. Wir waren zu dem Zeitpunkt 3 Wochen zusammen. Nach dem ersten Schock (ich war immer der Meinung, MIR passiert das garantiert nicht, das können nur "dumme" Leute ;D und ich war zu dem Zeitpunkt kurz vorm Studien-Abschluss ...) war das dann in Ordnung - klar, etwas früh, aber durchaus gewünscht :)
Und entgegen allen Unkenrufen (ja, der große, langhaarige, tättowierte Kerl war jetzt nicht unbedingt der Wunsch-Schwiegersohn etc) sind wir jetzt seit Jahren glücklich, mittlerweile verheiratet und Nummer 2 war sehr geplant ;D

@Nicole: na, wenigstens habt ihr's jetzt dann schön warm! Wir haben unser Haus im November isoliert und seither brauchen wir sooo viel weniger Gas und Holz, das ist toll! :D

@bomelo: lies mal meinen Beitrag für MarryAnn durch, könnte dann auch für dich interessant sein! :)

@me: bin langsam echt deprimiert. Es tut sich einfach nichts ...

honey85

Bdd: das glaub ich das du langsam deprimiert bist! Zu der "ungewollten" ss.. Ohne das jetzt böse zu meinen... Klar kann es passieren das ein Kondom platzt... ABER da kann man mit der Pille danach noch nachträglich versuchen zu verhüten und das sogar bis zu 72 Std nach Gv.(zwar wirkt die auch nicht zu 100% aber immerhin)ich War zum Glück noch nie in der Situation aber wenn man unter keinen Umständen ein Kind möchte dann gibt es die richtigen Methoden!
Ich wünsche dir das dein Bauchbewohner doch noch freiwillig auschecken möchte :)

Marry: van- auch cool!

Make a pregnancy ticker

Bettdeckendieb

Hätte man können ;D Wir haben damals beschlossen, es einfach zu nehmen, wie es kommt. Ich hab damals gegoogelt und herausgefunden, dass die Wahrscheinlichkeit bei einem perfekten Zyklus bei etwa 33% liegt - mein Freund war damals Raucher, der ES am Donnerstag nach dem Samstag, an dem's passiert ist - also eigentlich nicht besonders wahrscheinlich, dachten wir ;D

Edit: so, es ist offiziell. Mein Auto wäre - wenn alles in Ordnung wäre - etwa 2500 € wert. Die Reparatur der kaputten Teile (Automatik-Getriebe ist ein größeres Teil kaputt, beim Gebläse funktioniert Stufe 4 nicht mehr, der Klima-Kompressor ist hinüber, eine Spurstange ist ausgeschlagen, zum TÜV wären die hinteren Stoßdämpfer fällig und neue Bremsbeläge, der Scheibenwischer wischt auf der einen Seite nicht mehr richtig ... ) würde den Wert deutlich übersteigen.
Also gehen wir nächste Woche ein neues Auto kaufen (da ist hoffentlich dann Zwerg2 da - für jedes Kind gibt's bei VW 200 Euro Rabatt ;D )

honey85

Das meine ich ja  ;D wenn's passierts passierts.... So hätten wir das auch gehandhabt. ABER dann ist die ss auch nicht zu 100 % ungewollt (ich weiß ich bin ein Klugscheißer ;D ) ist doch viel schöner zu sagen eigentlich nicht geplant aber herzlich Willkommen  :) ach Mensch ich freu mich schon auf die kugelzeit <3 auch wenn ich wahrscheinlich ganz schlimme Probleme mit meinem Rücken bekommen werde... :-\  aber egal ich hoffe das es ganz bald funzt! Das hoffe ich für alle hier  :) damit wie zusammen im den nächsten mt gehen können!!

Wer macht von euch in April Pause mit dem Hibbeln?? Wegen weihnachtskind?? Find das voll schlimm wenn die kleinen an Weihnachten Geburtstag haben. Dann ist alles eh schon so stressig und dann die Geschenke und und und ... Wir werden dann aussetzen

Make a pregnancy ticker

ninakalu

@honey: Also mein Großer hat am 18.12 geburtstag und wir haben uns nie gedanken gemacht ob es ein richtiger zeitpunkt ist schwanger zu werden oder nich!! wenn es funzt dann funzt es!! Und mein ET war der 22.12!! Mein kleiner sohn sollte am 2.1 kommen und ist am 10.1 gekommen also auch nich weit von weihnachten weg!! Es ist doch immer irgendwas wo es nich passt im märz april ist dann ostern und undund  also ich würde da nie rücksicht draufd nehmen wenn es kommen soll dann soll es kommen! und so schlimm ist es in der zeit auch nich geb zu haben!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013