Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

MarryAnn

Hallo Ihr lieben

ich würde gerne auf euch alle eingehen, dass ihr so liebe Vorschläge macht und mich wieder aufbaut. aber auf arbeit ist grade total viel los und ich muss pünktlich los, wollen nach der arbeit noch ein auti anschauen.

ich melde mich heute abend.

honey85

Mhhh also meine beste Freundin hat mein Patenkind am 25.12. entbunden und das ich echt schwierig. Habe 2 große Familien und wir müssen uns eh Weihnachten schon immer aufteilen. Wenn UNSER Kind dann auch noch kommen würde oh man neeee das möchte ich nicht. Dann hat das kleine von seinem Geburtstag ja gar nix mehr  :-[

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

pirANhJA

Hallo

@Bob
Däumchendrückt fürs kleine Mäuschen - Ende Februar ... bald ist Ostern und dann ist alles wieder gut :)

@knuffi
s-hug s-hug s-hug

@daisy
s-hug s-hug s-hug

Werd euch zwei stalken ... hab ja keine "Gesichtserkennung" gg

@maja
:) s-hug

@Nanimol
s-winken ... naja ... noch ist nix sicher, aber lieber selbst fahren, als mitfahren ...
Tolle Möppis, hihi ... mag ja mittlerweile ohne Bügel lieber ... musste 2x zur Mamma ...  hoffe es war schön an der Ostsee ...
Piep

@Dine s-winken

@hasi s-winken

@Muckelchen s-winken s-hug ... werd dich stalken

@Bomelo
Gute Besserung für den Zwerg

@Bdd
s-hug s-winken ... hoffe, du darfst bald entkugeln ... wünsche dir und deiner Familie alles Liebe & Gute
Oki, ich sing dann mal wieder: Komm Baby, komm Baby, komm Baby komm ... Mami & Papi freuen sich schon ... komm Baby, komm Baby, komm endlich raus ... komm Baby, fertig ist das Haus ... komm Baby, komm Baby, komm auf den Arm ... komm Baby, hier draußen ists auch warm ... ein Jeder freut sich hier - auf ein Leben mit dir :):):)

@Klugschiss ... April ... xmasbaby
Mein Sohn ist am 24.9. geboren - Mathe war noch nie mein Ding, gg ... meine Töchter am 22.06. mit 2 Jahren Unterschied - ja regelmäßig Se*x - 1x im Jahr ... und mir war es egal, wenn der Wunsch da war, wann es denn geboren wird ... Hauptsache es funzt ...

@ s-winken @ Alte - Neue - Hibblerinnen, Vergessene und Reste, gg

@me
Sodele ... time to say goodbye ... da mich hier eh nur noch wenige kennen, nehme auch ich den Verschwindibus ... werden die Ein oder Andere gewiß mal stalken, bin ja neugierig ... äh weiblich und wißbegierig ... wünsche euch viele gelbe Schilder

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nixe

Hallo!

Bomelo: das ist ja super, dass du den Hibbler übernehmen würdest. Wir können es ja so machen, das ich diesen Hibbler noch "fertig" mache. Dann gibt es ab 14. sowieso einen neuen, den du dann übernehmen kannst. Ich würde dir den noch komplett fertig machen und einstellen. Dann hast du noch einen Monat Zeit, dich "einzuarbeiten". Da kann ich dir ja dann noch zur Seite stehen, wenn du Hilfe brauchst.
Die Seiten mit den Schriften und Bildern geb ich dir dann per PN.
Ich erstelle den Hibbler immer im Word Programm und kopiere ihn dann ins Forum. Und ich fange schon immer sehr zeitig (mindestens 2 Wochen vorher) an, damit ich viel Zeit habe, den zu erstellen.
Du mußt halt einen Hibbler pro Monat basteln und den aktuell halten. Dazu reicht es aber in der Regel 1x am Tag online zu gehen.

Rest:  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

MarryAnn

Guten Morgen ihr Süßen

ich hoffe ich kann alles aufholen.

Thema Weihnachtskinder. Meine Schwester hat am 29.12 Geburtstag. und meine cousine am 22.12. ich finde das auch nicht ideal aber wir werden keine pause machen. denn soo schlimm ist es nun auch nicht.  ;)

@BDD danke für den tip mit dem Caddy, das ist allerdoings nicht unsere Preisklasse, leider. Wir suchen eher etwas für 6-7t. ich willl nichts finanzieren und mehr wollen wir dafür nicht ausgeben, wollen ja noch etwas für unseren Umzug beiseite packen.
Ich hoffe bei euch geht es bald los, und ich trauer mit um dein Auti.

ZU mir: wir haben noch kein neues Auto und ich fühl mich total mensig. Mr. Ann ist arbeiten und ich muss gleich mit den hunden los und dann einkaufen. morgen kommt eine Freundin von uns und ich muss kuchen backen. Habt ihr eine idee was ich machen kann? mir ist momentan so kotzig und ich weiß gar nicht was schmecken könnte. mir wird bei dem gedanken an kuchen schon ganz anders.

so und nun einen schönen Start in den Tag.

Wenn ihr einen Daumen über habt drückt hn mir heute mal wir schauen uns später noch ein auti an.

Nadine1308

Kuer ego post melde mich nach her habe gestern leicht positiv getestet  http://s7.directupload.net/file/d/3161/4su5tgkn_jpg.htm

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Sumsi21

@justin: da würde ich mal sagen herzlichen Glückwunsch s-so so wie es aussieht, kugeln wir wieder zusammen.

honey85

Make a pregnancy ticker

Nanimol

Hallo Mädels  s-winken

Urlaub ist vorbei, schön wars  :)

Justinseinemama: herzlichen Glückwunsch und ab mit dir in den mt  s-so

Nachher schreib ich mehr, wenn ich mal am Rechner bin, hab da nen Bild da sollt ihr mal drauf schauen.
Der sst ist wohl ein 25er, bin heute es+11, der zweite strich ist schwach rosa sogar Männe sieht den.
Bin mir nur nich sicher obs vl ist

MarryAnn

Das schaut doch gut aus.

Bin grade nur am Handy nachher mehr. Heute ist nmt aber bis lang merk ich noxh nix. Aber tesr war negativ.

Lg
Marry

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin dann jetzt mal fertig mit Wohnung putzen. Himmel, war das schmutzig, nachdem die Handwerker raus waren. Zu meinem großen Glück kommen sie Montag nochmal. Die Dämmung im Bad haben sie übers We einfach mal abgemacht, sodass wir da quasi Außentemperatur haben. Ist bei -9 Grad ein Traum... ::)
Ich hab heute morgen auch mal getestet, 2 Tage vor NMT ... Ergebnis negativ ... aber gut, wir warten weiter ...

@Nanimol: Ich drück fest die Daumen ... :-*

@JustinseineMama: Herzlichen Glückwunsch ...  :D

@ Weihnachtskind: Wir sind auch am Hin und Her überlegen. Mein Freund hat am 18.12. Geburtstag, der weiß also aus eigener Erfahrung, dass das weniger toll ist. Aber gut, ich glaub wir entscheiden das spontan.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag ...

daisyflocke

pieps

nani: das Bild ist etwas unscharf , hast du noch ein anderes ?

s-winken

Nanimol

huhuu Daisy wie schön  :)
Schau mal in "Sensibilität sst?"

daisyflocke

Nani , hab gerade nachgeschaut. Ich sehe die zweite Linie sehr gut. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch :-*

honey85

Uiiii nani das sieht echt Super aus!!!! Von mir auch ein leises Wohooo  s-so

Make a pregnancy ticker

Nanimol

Ihr seht ihn also auch puuuh 
Total unwirklich, hab noch nie so gezittert und geschwitzt  ;D

Daisy,knuffi wie geht es euch? Ich freu mich wirklich riesig von euch zu lesen

daisyflocke

Naniii: der Strich sieht so gut aus, ich denke du kannst davon ausgehen ss zu sein s-so Schieb doch einfach noch einen Digi hinterher s-yes
Danke der Nachfrage liebe Nani, mir geht es sehr gut. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich wohl oder übel noch etwas warten muss bis ich ss werde. Aber das ist okay, ich muss ja irgendwie damit klar kommen. Und hey, bald ist April und dann geh ich zum FA und dann werden wir mit dem FA entscheiden wie es weitergeht s-yes
Und bis dahin schau ich immer mal wieder rein.

@all: s-winken ach was ich noch vergessen habe: Justinseinemama: Herzlichen Glückwunsch s-so

Nan

Wow, jetzt sind schon fast keine Mädels mehr da, mit denen ich gehibbelt hab...

Herzlichen Glückwunsch allen, die positiv getestet haben und dem Rest viel Glück und vor allem Knuffi  s-hug Es klappt bestimmt noch!

Ich puste mal ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde, so lange ich noch welche hab  ;D

*Puuuuuuuuuuust*
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

MarryAnn

Guten Morgen Mädels

Am WE war nicht nicht wirklich fit, hab deshalb auch nicht so viel von mir hören lassen. Das leicht mensige gefühl ist weg, aber meine Mens noch nicht da. Die tests sagen aber noch immer negativ. ich denke also nicht dass da noch was kommt.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen start in die woche und Glückwünsche an die infizierten. :-)

MarryAnn

be_lovely

Huhu
@marry ich bin noch da :) bin nur auf der Arbeit Mega im Stress :/
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

honey85

Huhu guten Mittag ihr lieben :-)

Also ich fühle mich auch schon Mensch denke das sie heute kommt :)

Marry: das kann auch sein das sie auf sich warten lässt... Dein Zyklus muss sich ja erst einpendeln!!

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

HUhu

@honey: wieso muss sich mein Zyklus denn einpendeln? ich habe das letzte mal vor ca. 5 Jahren hormonell verhütet.??? bin verwirrt.

honey85

Ups Sorry. Dachte du hättest die Pille genommen. Hab dich jetzt verwechselt *schäm* s-banghead

Hast du denn nochmal getestet??

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

Macht doch nichts  ;D

ja ich habe am samstag getestet der war negativ.

zum orakeln ist es jetzt zu spät oder sehe ich das falsch?