Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

♥Nicole♥

Wuuuaaaahhhh Marry, sag nicht sowas...ich werde bald 27... :o

MarryAnn

Ach nicole ich sagte doch dass ich nicht ganz dicht bin

honey85

Ich werde 28! Also Klappe zu da hinten :) jajajsjaja das liebe alter :D!

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

hahahaha honey, so richtig steinalt bist du dann ja. auch mit grauen haaren und so??  S:D S:D S:D

honey85

Marry  S:D mach dich nicht unbeliebt :D nein Spaß! Also NOCH bin ich Mensfrei! Warte aber jede Minute drauf :)

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

dann bin ich mal gespannt wer die erste ist

und ich hab euch doch alle viel zu dolle lieb um mich unbeliebt zu machen

honey85

:D

So Mädels wer macht den Anfang mit der mens??

Ich denke ich :) ich hoffe ja irgendwie das ihr mir noch erhalten bleibt zumindest noch den nächsten Zyklus ... (Bin grad etwas egoistisch) würde mich aber trotzdem wahnsinnig für euch freuen solltet ihr ss sein)

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

Ach ich glaube es einfach nicht.
Also gehe ich ganz fest davon aus dass ich noch dabei bin.

Irgendwie ists auch arg ruhig bei uns geworden.

Wieviele aktive sind wir denn momentan noch?

♥Nicole♥

Ich denke ich zieh auch mit in den nächsten Hibbler...ich glaub, wenn doch was geklappt hat fall ich erstmal in Ohnmacht ... aber die Anzeichen stehen doch sehr auf Mens...

MarryAnn

Das finde ich ja sehr merkwürdig.
Ich habe keine Mens anzeichen. fühl mich eher so ganz merkwürdig.

und leg dir ein kissen neben den sst dann fällst du weich nicole.

honey85

:D !!

Aber mit merkwürdig fühlen kenn ich mich aus! Aber gestern hast du sich doch noch Mensig gefühlt Marry ohhh man ... Da bin ich ja mal gespannt :)

Make a pregnancy ticker

daisyflocke

Guten Morgähhhnnn

@Honey: Ich würde niemals aussetzen. ich setze ja eh schon unfreiwillig seit Mai aus  :-\ Aber wenn ihr kein Weihnachtsbaby wollt, dann wartet ihr halt und der eine Monat geht ja auch schnell rum :D
Klar hab ich mit meinem FA gesprochen, bei mir ist es aber wahrscheinlich auch wieder etwas anders, als zb bei dir. Ich habe PCOS und MUSS abnehmen, damit sich meine Zyklen einpendeln und ich endlich einen ES habe. Ich mache ja keine Powerdiät, esse viel Obst und Gemüse und trinke einmal am Tag diesen Diät drink. Und wenn ich keine lust drauf habe, dann lass ich es. Ich muss aber gestehen das ich auch mal sündige :D Pizza und Co esse ich trotzdem noch manchmal. Sag mal wo willst du denn abnehmen? Auf den bildern die du hochgeladen hast, siehst du doch total schlank aus :o

@Anüüüü: meine liebe s-hug :-*

@Nani: jaaa ihr habt mich wieder, nicht sooo aktiv wie sonst , aber ich bin wieder da :D
Hmmmm welchen ZT ich bin kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß in welchem Zyklus ich bin. Also ob ich noch im alten oder schon im neuen bin.  :-[ Hatte einen 41 Tage Zyklus, dann hab ich meine "mens" bekommen. Genau 4 Tage lang, dann wars wieder weg und ich bin von ausgegangen das ich im neuen Zyklus bin, dann wäre ich heute ZT 12, leider habe ich am ZT 9 wieder eine starke Blutung bekommen s-dagegen und heute ist es noch etwas geschmiere. Was das soll? keine ahnung. Ich hab aufgehört mir diese Frage zu stellen. Einfach weiter messen und halt nen OB reinschieben wenns blutet, feddisch :laugh:
Wie geht es dir? s-hug du hast doch positiv getestet oderrrrrr?
Danke fürs Glück wünschen :-*

@Mary: wir hatten auch mal Almased, aber den hab ich nur mit Müh und Not runter bekommen *würg* sowas ekeliges hab ich selten getrunken....
Jetzt haben wir von Rossmann "Well Mix Diät drink" kostet knapp 6 € und man bekommt 16 Portionen da raus. Wir haben Vanille und Schoko geschmack. Schmecken beide echt lecker wie Flüssige Puddings und halten auch lange satt s-yes  jammiiii
Die Diät ist auch für mich nicht leicht, ich mach es auch nicht so "richtig" Also ich zwinge mich nicht dazu das zu trinken. Eine Mahlzeit ersetzte ich damit und wenn ich mal nen Tag keine Lust habe auf den Drink, dann lass ich es. Männe macht es genauso und hat schon ein Paar Kilo abgenommen. Ich habe auch nochmal etwas abgenommen :D Könnte aber auch an Met liegen, oder beides zusammen. Egal, hauptsache die Pfunde purzeln s-dance
Auch dir dankeschööön fürs daumendrücken :-*
Komisch mit deinen Tests  ??? Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben oder so? was nimmst du denn für Tests?

@Nicole: s-winken Wenn ich das richtig verstanden habe ist das jetzt dein erster Zyklus ohne Pille? Hattest du denn einen nachweisbaren ES?

@SS-Anzeichen einbilden: da mussten wir alle wohl durch  :-\ der weibliche Körper kann ein richtiges ********* sein, wenn es darum geht. Mensch, was ich mir schon alles eingebildet habe, ich wäre schon zig mal ss gewesen s-dagegen
Mit der Zeit lernt man diese Zeichen des Körpers richtig zu deuten, und man weiß auch irgendwann das es eh wieder nur einbildung vom Körper ist.
Ich hoffe das ihr nie soweit kommt, wie ich :D

@Ovus, SS Tests: ich habe meine auch immer im Netz bestellt, oder teilweise haben hier im Forum auch liebe Mädels ss tests oder Ovus abzugeben s-yes

Sodele hab ich jetzt jemanden vergessen? hoffe nicht. Achjaaaa wo ist eigentlich HHHAAASSSSIIIIIIII??  ???

:-*

@me: gleich geh ich duschen und mache mir Lockis :laugh: habe mir gestern ein neues Glätteisen gekauft, dass muss ich ja erstmal einweihen ;D
achja und was essen wollte ich auch noch s-rofl Männe kommt gegen 2 von der Arbeit und dann fahren wir zusammen los, er wartet dann im Auto  8) Wir wollen danach noch eben einkaufen und da wo ich mein Gespräch habe ist in der Nähe ein Kaufland , da wo wir oft einkaufen s-pfeifen  8)

daisyflocke

NNNAAAANNNIIIIII Habs gerade gesehen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHs-so ab in den MT mit dir s-dance
Müsste ein Oktobi sein s-klatschen

♥Nicole♥

@ Daisy: Ja, das ist der erste Zyklus ohne Pille und der Ovu war zumindest sehr positiv ... ;)

daisyflocke

@Nicole: ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen, aber gerade der erste Zyklus ohne Pille kann schonmal das größte Chaos sein. und dabei ist es auch egal wie deine Zyklen mit Pille waren. Ohne Pille ist alles anders und es kann durchaus sein das sich bei dir jetzt alles verschiebt und erst einpendeln muss. Hattest du denn eine Abbruchblutung nach absetzten der Pille? Ich wünsche dir natürlich sehr, dass sich was eingenistet hat, aber ich rechne fast nicht damit. Tut mir leid  :-\ Jede Frau tickt da natürlich anders, aber die ersten zyklen nach der Pille sind meistens nicht regelmäßig und "spinnen" rum.
s-hug
Wann hattest du denn die Positiven Ovus ? also welchen ZT?

♥Nicole♥

Du, keine Angst, ich mach mir da auch keine allzu großen Hoffnungen...und das ist auch okay... ;)

Der Test war an ZT 19 positiv, womit glaub ich der NMT mit heute auch gar nicht hinkommen kann...hach, ich warte einfach...es wird sich einpendeln und dann wird es irgendwann klappen... :)

honey85

Also liebe Daisy sagen wir es mal so ich bin nicht moppig aber ich hab in den letzten 6 Jahren über 10 Kilo zugenommen und naja ich fühl mich manchmal etwas rundlich. Bissel krank im Kopf aber dann nehm ich 2 kg ab und dann geht's meinem Kopf wieder gut :D!

Daisy das mit Nicole sehe ich ähnlich! Ich hatte zwar nach absetzten sofort ein gleichmäßigen Zyklus aber ich denke das sind Ausnahmen

Nicole: immer 14tage nach ES wenn's mich net täuscht

All: tastet ihr euren MM ab? Ich fühl da nix! Das einzige was mich stutzig macht ist das noch kein Blut da ist ??? Nur zervix ...

Make a pregnancy ticker

daisyflocke

Nicole: okay , dann ist ja gut s-hug Ich war damals auch noch soooo optimistisch, nach absetzten der Pille s-dagegen
Aber ich bin da ja nicht das Maß der dinge ::)
Welchen ZT bist du heute? wenn der Ovus an ZT 19 positiv war dann hättest du einen Zyklus von 33 Tagen. ES + 14 Tage = NMT

@Honey: :laugh: achso :D Wenn du dich dann wohler fühlst schau doch das du vllt 2 Kilo oder so runter kriegst, das ist ja nicht soooo schwer denke ich, lass nächstes mal einfach mal die Pombären weg s-rofl Da hattest du aber echt Glück mit deinem Zyklus nach absetzten der Pille :o

♥Nicole♥

@Honey: Ja, und das würde nicht hinkommen...also, keine Ahnung...

@ Daisy: 33 Tage wären ja nicht so abwegig, oder? Also noch im Rahmen? Hach ja...die Ungeduld...Aber ich bin zuversichtlich, dass es wird, wenn es werden soll...

Der Ovutest war an Zt19 positiv...der NMT wäre laut Pillenzyklus (einen anderen hatte ich ja noch nicht) heute, Zt 29 wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich werde berichten, wie es weiter geht, wenn es weiter geht... ;)

Und jetzt geh ich erstmal zur Arbeit... s-winken

honey85

Für mich sind 2 kg ne Menge. Ich ess schon nicht viel. Die Chips waren nur eine Ausnahme :D

Zyklus: Nunja bei mir war das Problem das ich trotz Pille laut Frauenarzt einen eissprung hatte :D was ja wie wir wissen eigentlich nicht der fall war! Das ist ist aber nur raus gekommen weil ich plötzlich trotz Pille 4 Wochen drüber war und ich schon dachte ich wäre ss (negativer Test) dann sollte ich die Pille wieder nehmen und zur Kontrolle hin und siehe da Eisprung! Ich hab die immer gaaaaaanz genau genommen also war es kein Anwendungsfehler ... Naja war schon komisch.

Make a pregnancy ticker

be_lovely

Huhu

Bin auf der Arbeit und hab eigentlich gar keine zeit will nur schnell ein Kommentar zu Almased los werden ausführlich melde ich mich heut Abend.

@almased

Habe das 8 Monate genommen mein Startgewicht waren 115kg danach hatte ich 72kg
Geschmeckt hat es wirklich nicht hab immer Zimt oder kaba mit rein gemacht!
Aber geholfen hat es Gewicht habe ich seit damals (2009) auch für halten können zwischendrin gibt's mal immer wieder nen Almasedtag :)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

honey85

Wooow da hast du ja Super abgenommen! Da kannst du echt stolz drauf sein!!!!

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

so mal schnell grade stress hier-

also ich habe vor 2 1/2 Jahren 20 kilo abgenommen, ohne diätdrink nur mit gesunder ernährung. habs aber ledier nicht halten können. ich esse zu ungesund  :-\

Aber wenn ich mal so persönlich werden darf. wenn nicht einfach sagen.
Ab wann hat man denn zu viel Gewicht für eine Schwangerschaft? ich frage eben auch für mich, denn schlank bin ich wirklich nicht.

hasi23

Huhu
Wollt nur kurz piepsen
Daisymaus hier bin ich ,mir gehts nicht so toll,deswegen mag ich nicht so doll mit schreiben,seit nicht böse
Drueck euch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr