Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

*kurzreinschau*

Mädels, ich habe was von Ovu's gelesen?! Wer braucht welche? Ich habe hier noch 16 Stück von Genekam.

*wiederrausschau*

honey85

Hasi: was ist denn los bei dir? Wünsche dir das es schnell Berg auf geht!

Marry: 20 kg Wow schade das du das Gewicht nicht gehalten hast!

Me: ohne jemanden damit zu Nahe zu treten, ich persönlich könnte das nicht. Also übergewichtig sein! Ich weiß oft ist es Veranlagung! Daran kann man einfach nix ändern! Aber ich meine Menschen die sich "dick" essen. Wie gesagt ich fühle mich jetzt schon nicht wohl. Außerdem muss ich generell sehr auf mein Gewicht achten-jedes kg zu viel tut im Rücken und in den Knien weh!!

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

Also ich fühl mich nicht so schnell auf den schlips getreten.
früher fand ich mein gewicht auch sehr belastend, also seelisch.

Aber mittlerweile fühle ich mich wohl. ein paar kilo würde ich schon wollen aber nicht auf zwang. nur auf veranlagung würde ich es nicht schieben, schon mit aber nicht nur.  ;D

honey85

Gut :) ich meine das ja auch nicht böse.

Immer noch keine mens.... Maaaaah!!

Määäääüdels was ist den mit dem MM!??? Da bin ich ratlos? Spürt ihr den??

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

Bei mir auch noch nichts, wobei ich jetzt schüttelfrost habe und fieber bekomme, das kann aber auch an der erkältung liegen.

Habt ihr tips die mir linderung verschaffen. denn ich habe bei der mens immer richtig mit fieber und übelkeit zu kämpfen.

MM habe ich noch nie getestet.

honey85

Uiiii mit Fieber?? Ich dachte ich hätte zu Leiden während der mens ... Wow. Also mir hilft nur buscopan gegen die Krämpfe und Dolomin für Frauen für die Schmerzen evtl noch ibo 800 aber an die hab ich mich zu sehr gewöhnt!

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

Leider wirklich nicht spaßig, vorallem kann ich ja nicht einmal im monat für 2-3 Tage zu hause bleiben.

buscopan hab ich nie probiert. ibu wirkt aber meist ganz gut gegen die krämpfe.

honey85

Ich Schluck schon zu viel ibo. Momentan Versuch ich das auf Null zu setzen. Hab gelesen das ibo eine einistung verhindern kann!

Make a pregnancy ticker

Nanimol

Ich komm heut einfach nicht zum schreiben, bisschen stressig heut. Versuche morgen mehr schreiben zu können.

Danke für eure Glückwünsche  :)
Ich Versuche mich zu freuen aber es klappt noch nicht so ganz. Ich wünscht ich könnt es so sehen wie mein Freund, der ist so optimistisch. Heute bei dem Test hatte er sogar Pipi in den Augen...sooo süß.

Daisy: ich hoff dein Gespräch lief gut?!

All: drück euch weiter die Daumen für ein positiv!!!

Knuffi: falls du liest wie geht es dir und deinem Männe?

Maja: auch an dich falls du ließt wie geht es dir?

Knuffi23

Huhuuuuuuuuuuuuu

@Nani: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so wünsche dir eine tolle Kugelzeit  :-* :-* :-*
Meinem Freund geht es wieder ganz gut, er ist soweit wieder fit :) kann nur noch nicht lange laufen oder schleppen, das ist ja klar  :D

@Dine: habs teilweise mitgelesen. ich hoffe dein Krümel beißt sich weiterhin fest  :-*

@Ani:  :-* :-* :-*

@me: Männe ist soweit wieder fit. Wir haben noch ein Anruf aus der KiWu Klinik bekommen, aufgrund des letzten SG. Leider ist nach dem derzeitigem Befund nur eine ICSI möglich. Um die bezahlen zu können, müssen wir beide 25 sein und verheiratet. Das wäre dann im September 2014 möglich, da wird Männe 25....
Er drückt uns die Daumen, dass das SG deutlich besser wird mit der OP, aber er denkt, dass wir trotzdem nicht reichen. Da Männe derzeit KEINE einzige Spermie hat, die normal geformt ist.
Insgesamt hat er 8 Mio Spermien, davon sind 98% tot, 2% lebendig, davon nur 1% beweglich und eben 0% Normalgeformt, alle haben Kopf, Schwanz oder Mittelstückdefekte. Nun ja....

Wen es interessiert, das ist eine ICSI:
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/icsi/

wir müssen mit einem Eigenanteil von ca 3000€ rechnen für alle Medis, die OPs (Eizellenentnahme und Embryonentransfer) usw... daher haben wir jetzt einen Dauerauftrag eingerichtet.
Wir hoffen natürlich dass das SG deutlich besser wird, durch die Entfernung der Krampfader... Im Sommer sollen wir wieder kommen...

Ich habe auf die Medis nicht reagiert, weil ich schlicht und ergreifend zu dick bin.... Aber ich habe schon 5kg runter, Tendenz nach unten  s-dance
Die Therapie wurde wegen fehlender Eizelle abgebrochen. Und dann plötzlich war am WE doch mein ES  :laugh: naja, aber Männe eben grad aus der Op und so. Was solls, bei dem SG eh kein Sinn...

So genug getextet. Ich wollte euch nur mal erzählen was so los ist hier bei uns  :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Hallo Mädels,

ich lebe noch, aber bin im Vor-Baustellen-Stress  :)
Sieht so aus, als würden so in einem Monat ungefähr die Bagger anrollen s-dance
und bis dahin ist noch soooo viel zu tun  ::)

Ich habe nicht nachgelesen, nur was Knuffi geschrieben hat. Also bitte nicht böse sein.
@allen Neuen: Herzlich Willkommen!
@allen schwangeren (Nani glaub ich?!) Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

@Knuffi: Du hörst Dich so viel besser an süße  :-* :-* :-*
Ich denke echt jeden Tag an Dich... Glückwunsch zur Gewichtsabnahme, das ist doch echt schon mal super!!! Und weiter dran bleiben, Du schaffst das!!!

@Daisy: Du hast ja glaub ich bald Vorstellungsgespräch gell? s-daumendruck
Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!!

@Ani:  :-* :-* :-*

@all: s-winken

Beste Grüße
Napo  8)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nanimol

Daaaa bist du ja  s-springen s-springen s-springen
Trotz allem was du schreibst klingst du nicht mehr sooo deprimiert, das freut mich sehr.
Ihr habt da nun wirklich nicht die aller besten aussichten aber ich wünsch euch so sehr dass das SG deutlich besser wird und wenn es schon nicht "normal" klappt dann wenigstens eine IUI ausreicht.
woow schon 5kg weniger, das ist ja echt super, da scheint das met echt was zu bringen  s-dance

Napo: aaaahhh der Bagger kommt wie geil, es geht looooos  ;D
danke für die glückwünsche

♥Hibbelmama♥

Huhuu!

Ich habe mal ein bisschen bei den Schwangeren aktualisiert! Ich hoffe, es stimmt so!

s-winken
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

honey85

Sorry Leute von gerade etwas geschockt... Kann es sein das 3 sst eine vl. Anzeigen???? Digi sagte gerade nicht ss war aber ziemlich dünn (viel getrunken) bin total am zittern

Make a pregnancy ticker

Knuffi23

@Napo: wie toll, dass es bei dir endlich weiter geht mit eurem Häuschen  :D
das ist süß von dir, dass du immer an mich denkst  s-hug
Klar, schaffe ich das  8) da bin ich ganz zuversichtlich, und das sagte mir auch die KiWu Klinik, die Therapeutin UND die Ernährungsberaterin  8) Und das wichtigste, ich bin davon auch überzeugt. Ist auch nich das erste mal... ich habe immer mal ab und zu genommen, ich habe mal 20 kg abgenommen, mal 30 kg zugenommen, dann wieder 15 kg abgenommen usw... also werde ich es für ein Baby erst recht schaffe  8)

@Nani: ich bin auch nicht mehr sooo depremiert....  :D Wir hoffen auch, dass es zumindest für eine IUI reichen wird. Und zumindest Männe glaubt da auch ganz fest dran. mich kennst du ja, ich stell mich eher auf eine ICSI ein  :D AAAAAAAAAAAAAAABER liebe Leute, es ist auch toll ohne Kids. Ganz bewusst genießen wir das Leben ohne Kids  8) zb haben wir uns heute ein Sofa bestellt  s-rofl jaa.... wir haben das Geld, für die eigendliche IUI im märz für ein Sofa verpulvert  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Hallo!

Knuffi: es ist schön, dass du dein Leben zu Zeit geniesst, so wie es ist!  :D Vielleicht passiert bei euch bald ein großes Wunder!  :-*

honey: wieso testest du auch am abend und nicht morgens? ??? Ich denke schon, dass auch 3 Test einen VL haben können!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nanimol

Honey: sorry das ich jetzt nicht so auf dem laufenden bin aber welchen zt bist du denn und hast du noch tests für morgen früh?

Knuffi: richtig so, gönnt euch was und die IUI ist ja erschwinglich im vergleich zur ICSI die ihr nicht brauchen werdet  ;)

Bomelo

Hallo Leute. Sorry kurzer piep hab die echte Grippe 40 Fieber total besch..

Nixe sorry wegen dem hibbler. Melde mich wenn ich wieder auf dem Damm bin
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Nixe

Bomelo: OH Nicht gut!  :o Gute Besserung!
Mach dir keinen Stress wegen dem Hibbler. Ich stell ihn ganz normal am Freitag ein und wenn du wieder fit bist, dann schauen wir weiter, wie wir es machen!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

maja588

im radio ist ein küken, und das macht piep, und das macht piep, und das macht piep ;D

hey ihr lieben, ich wollte mal kurz reinpiepsen :D

nani, <3lichen glückwunsch auch von mir!! und eine schöne zeit wünsche ich dir s-hug das kleine hat sich sicher ganz doll festgezwackt s-yes
uuund, weil du so lieb nach mir gefragt hast, piep ich jetzt kurz was von mir :)

mädels, ich hatte eine tolle zeit die letzten tage :)
am freitag waren wir richtig toll, spontan feiern :D im casiiiino :D ich habe einen filmriss vom feinsten - macht aber nix, muss auch mal sein!
fasching war auch suuuper s-tanzen
und heute waren wir wieder beim boarden :D
achjaaa, und ich habe jetzt ein iphone 5 8)
es geht mir wirklich richtig gut so wie es momentan ist :)
der kiwu steht nach wie vor hinten an, also keine tempi, keine ovus, kein utrogest! s-yes
das leben ist wieder so richtig lebenswert :D wirklich, ich habe mich viel zu sehr unter druck gesetzt, auch mit der schreiberei hier!

all, s-winken
sorry, dass ich nicht alles nachgelesen habe, ich weiß aber (hoffe es, dass ich es weiß ;) ), dass ihr mich versteht s-yes
ich wünsche euch allen alles alles gute :D

ganz liebe, schneereiche grüße von maja :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

be_lovely

Guten Abend=)

@daisy hoffe, dass dein Gespräch gut verlaufen ist?!
& es freut mich sehr, dass du hier Wiederverwendung mit quasselst!

@marry hoffe es geht dir ganz bald wieder besser.

@knuffi du klingst schon viel besser :) ich glaube fest an euch ihr schafft das!

@honey VL sind möglich würde sagen hau morgen früh noch nen Test hinterher!

@bomelo gute Besserung ;)

@me alles wie immer soweit! Sagt mal an welchem ZYt fängt man mit orakeln an?
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

honey85

ich habe jetzt schon getestet weil ich immer noch keine mens habe ... ich weiss nicht welcher Zt ich bin da ich ja angeblich keinen ES hatte bzw einen abgebrochenen...ich bin gerade verwirrt

Make a pregnancy ticker

Nanimol

honey: ähm die linie is aber rosa und schon irgendwie in meinen augen nich wie ne vl aber ahnung hab ich nicht wirklich

honey85

ich bin gerade sprachlos....ja sie ist rosa....ich kenn mich doch auch nicht damit aus....könnte es doch geschnaggelt haben....sieht die linie denn nach ss aus??

Make a pregnancy ticker

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.