Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

honey85

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Nanimol

Majaaaaaa ich raste aus da macht ihr heute alle mal piep wie geil is das denn  :D :D :D
klingt suuper was du schreibst, ich glaub dir gern das man sich hier schnell selbst einem druck aussetzt. schön das es dir so gut geht oft hat ja ein bisschen abstand geholfen, vielleicht nicht sofort aber schon sehr bald.
Da hast dus ja ordendlich krachen lassen und genau wie knuffi gönnst du die was, genau so muss es sein!

Mädels ich hatte solche hoffnung meine ovus an euch weiter geben zu können und nu will se keiner haben   :D

Nanimol

Honey für mich is der positiv, warte noch ein zwei tage und mach frühs einen test, am besten einen wo man nicht linien raten muss  ;)
schön freu mich für dich, so unverhofft

honey85

Danke  ;D ja total unberhofft hab mich ja heute schon auf die mens gefreut  ;D

Make a pregnancy ticker

Knuffi23

Also honey, ich würde auch sagen der ist positiv! Schonmal leise herzlichen Glückwunsch  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Gehuhtes Juchuz ;)

@Nanimol ...
... huijuijuijuijui ... olla ... s-so
Nö, kein Stress, gg - ist Alltag, hihi ... s-winken

@Alter
Junges Gemüse

@Gewicht
... wird eh überbewertet, gg ... weiss Jemand von euch, wie teuer so ein guter Schokoladenfriedhof ist ... von meinen Mühsam verlorenen 8kg hab ich 6 wieder drauf, seufzzzzzzzzzzzz ... blöde SD ... diese Schütteldrinks kenn ich auch - hatte früher Erfolg damit, nü leider ned mehr ...

@Ibu
Vorsicht, geht die Magenwände an ... am Besten vorher Pantoprazol o.ä. nehmen, so als Magenschutz ... aber bei Mens sind die echt klasse ... selbst von der Kinderärztin empfohlen, mein Kleine hat so Probs immer ... wenn sie merkt, Mens kommt, 800 einwerfen, dann so alle 8 bis 12 Stunden ne Halbe, also nur 400 und alles ist tutti ... ob die was mit der Einnistung zu tun haben kann, weiss ich leider ned ...

@Daisüüüüüüüüüü s-hug s-hug s-hug
... ne curlywurlyflocke, gg ...

@genau Hasiiiiiiiiiiiii s-winken

@knuffelinchen s-hug s-hug s-hug
Supi, die nächsten 5 Kilo nehmen wir zusammen ab ... schick dir am Mo immer mein aktuelles Gewicht, gg ... und schleif meinen inneren Schweinehund wieder ins Schwimmbad, meine Freundin hat sich abgemeldet, die hat nen neuen Job ... örgs ...
... na du Dummilinchen, hihi ... das Sofa ist doch fürs Baby, gg ... darauf entstehts ... *duck

@Napo s-hug s-hug s-hug
Hui ... es geht so langsam los ... eine muckelige Bärenhöhle wird gebaut s-winken

@OmmaBieneSumm
Suhummm ned piep, tz ... spiegel deine Wünsche, gg s-winken s-hug

@Rest s-winken

@Test - k. A.
... ähm, wobei, wie war das mit Geduld Honey, gg ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Ani: hmm Baby auf dem Sofa.... Wohl eher im Labor  :D
du sag mal, wie ist deine Erfahrung? Du arbeitest ja in dem Bereich. Werden die Sg besser, wenn die Krampfader beseitig wurde? bzw verödet usw... wirkt sich das auch auf die Morphologie aus? Da sinds nämlich eben 0%  :-[
Hehe jeden Montag schicken wir uns das aktuelle Gewicht per PN? Das übt doch Druck aus  :D und das ist super beim Abnehmen  :D ich schick dir meines gleich  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

honey85

Ani: ja ich hab immer omep bekommen dazu! Ja die liebe Ungeduld, aber wie gesagt ich hätte nie im leben damit gerechnet diesen Zyklus!

Knuffi: ganz lieben dank!

Nani: ja ich mach direkt morgen früh noch einen Test und hole mir morgen noch einen neuen diggi für Donnerstag (meine mum heiratet da das wäre ein Super Geschenk!!)

Freut mich sehr maja&knuffi das es euch etwas besser geht! Ganz ehrlich!

Make a pregnancy ticker

Sumsi21

@honey: herzlichen Glückwunsch der ist wirklich positiv.

@nani: meine Ovu's will auch keiner ;)

Nixe

Fragt doch mal im anderen Hibbler nach, ob da jemand die Ovus braucht!

honey: ich drück dir die Daumen! Das wäre ja der Hammer!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

wieder nur kurz ...

@Bomelo: Gute Besserung...Grippe ist mies...

@ Honey: soso..einfach mal positiv testen...wir hatten doch nen Deal heute Morgen... ;D ...Spaß beiseite...herzlichen Glückwunsch... :D

@Knuffi: neues Sofa...schön...

@me: keine Mens...brauch ich aber grad auch nicht, ich hab mir wohl den Noro - Virus eingefangen ... ich ko** mir schon den ganzen Nachmittag die Seele aus dem Leib und kann nichts drin behalten...traumhaft...sowas braucht echt kein Mensch...

honey85

:D ich hätte im leben nicht damit gerechnet!! Ohje guuuuute Besserung!!!

Daisy: wie lief dein Gespräch????

Make a pregnancy ticker

Mi84

reinhusch

Ani, du Stalkerin  S:D :-* viel zu stalken gibts bei mir nicht mehr, bin nicht mehr aktiv im MT, trotzdem danke  ;) :-*

daisy, knuffi, na ihr Süßen, wie gehts euch?  :-*

rest, kenn mich hier mal gar nich mehr aus :P grüß aber alle lieb und lass ne fette Portion Viren von der Wurmeline da :

Achtung,Mädels, tief einatmen :

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Bedient euch alle fleissig, drück euch doll die Daumen !

raushusch

hasi23

Honey

Ich find den positiv

Nicole
Vielleicht bist du aucg schwanger?

All
Wink
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

Guten Morgääähn Mädels.

Gott wart ihr wieder fleißig.

ich versuche mal alles aufzuholen.
Nicht böse sein wenn ich was vergesse.

@honey: also ganz fair ist es ja nicht, weil wir gesagt haben wir ziehen zusammen in den neuen Hibbler aber ich freu mich rieeeeesig für dich.  :-* :-* :-*

@Nicole: Gute besserung das klingt ja echt mega fies.

@Knuffi: gut dass es dir besser geht. Es klingt auch alles viel fröhlicher. und nur geduld, denn die wird ja bekanntlich belohnt.

@pirahnja+Knuffi: ich würde mich glatt anschließen. ich brauche dringend druck damit ich mal zu potte komme.

@Maja: schön von dir zu lesen. deine letzten Tage klingen wirklich nach mächtig viel spaß und so muss das auch sein.  S:D S:D

@me: ich hatte gestern schonmal gefragt, bin nicht sicher ob niemand antworten mochte oder ob es untergegangen ist, also frage ich nochmal. Wie viel gewicht ist denn zu viel für eine Schwangerschaft? Mens ist immer noch nicht in sicht, test weiterhin negativ.  :-[

So und nun viel spaß.

Nanimol

Moooorgen Mädels....looooooos Herz mit den positiven Tests  ;)

Allen Kranken: gute Besserung werdet schnell gesund!

Daisssyy: wooo bist du? Sind doch so gespannt wie dein Gespräch war!

Me: heut NMT, der Test war wieder positiv, stärker als die anderen striche die Tage aber eben noch nich fett. Zuerst war ich völlig deprimiert, jetzt freu ich mich einfach darüber das mir übel ist und es überall zwickt und zwackt  ;D

Edit: marry ich habe leider keine Ahnung und kann mir auch nicht vorstellen das es aufs Kilo genau festzulegen ist. Und vor allem muss es nicht am Gewicht liegen. Guck dich doch mal um es gibt so viele Mütter die mehr Kilos vor der Ss hatten.
Ich selbst hab auch locker 10 Kilo oder mehr zu viel

MarryAnn

@Nani: ich freu mich mal ne runde mit. das ist so toll. ich wünsche dir alles alles alles alles erdenklich gute.

Danke für die Aussage über das gewicht. ich war nur etwas verwirrt.

honey85

Marry: gaaaanz lieben dank :) also mit dem Gewicht kenn ich mich auch nicht so aus. Von meinem Schatz die Schwester wiegt locker 140kg und ist schwanger (hat aber auch ss-Diabetes)

Nani: schööööön das du wieder pos. Getestet hast :)

Me: also heute Nacht kaum geschlafen :D heute morgen 2x schwach pos. Getestet :)

Make a pregnancy ticker

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol

MarryAnn

honey85

Make a pregnancy ticker

Sumsi21

*reinhusch*

Honey und Nani ;D ;D ;D ;D ;D ab mit euch zu mir in den Oktober MT

*raushusch*

honey85

Make a pregnancy ticker

Nixe

Guten Morgen!

honey: Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so

Diesmal wechselt wirklich viele in den OktoberMT!  :D s-klatschen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen