Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Morgen

@dine

Ich warteeee ;-)

@all
Sorry bin auf Arbeit

Me
Starkes leistenziehrn bds,es nervt und zieht in den rücken,was soll das denn?es wäre viel zu früh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

hasi s-winken
mal ne ganz blöde frage, warst du eigentlich seit hibbelstart (ist ja jetzt auch schon eine weile her, sommer 2012 oder?) schon mal beim FA? soll jetzt nicht blöd rüberkommen, aber du hast in einer tour irgendwelche beschwerden, leistenziehen, rückenziehen, brustziehen, SB ??? ich würde das echt mal abchecken lassen so langsam!
und ss bist du ja auch noch nicht... ich finde, du hast genug gründe, mal beim FA einzulaufen s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Hey Mädels,

heute seit ihr aber gandig mit sabbeln.

@hasi: ich würde mal zum FA gehen und mich mal Untersuchen lassen, auch wenn kein Grund vorliegt, einfach mal ne Vorsorge.

@bob: schön das du ausschlafen konntest. Seit ich bei meiner Motte das Essen tagsüber ein wenig umgestellt habe, schlafen wir super, sie kommt um Punkt 0 Uhr zur Flasche und dann wird geschlafen bis auf jeden Fall 7 Uhr.

@maja: das ist doch super mit dem Termin zum tättowieren, ich will auch endlich meins fertig machen lassen, aber irgendwie komm ich nicht dazu oder bin ss.

@me: ja heute ES+8 Ovu sieht aus wie gestern, wenn nicht sogar schwächer, ich mache euch ein Bild wenn ich zu Hause bin, sitze grad in meinem heiligen Büro.

maja588

dine, jaaaa war ja keiner da zum sabbeln s-dagegen
schwächer dein ovu ??? das gefällt mir nicht. bin gespannt auf das foto! dein gefühl ist aber weiterhin gut oder?
dein heiliges büro ;D warum denn heilig... mein büro ist mir alles andere als heilig s-pfeifen dafür ist mir meine relaxliege und mein relaxzimmer überhaupt zB heilig :D wobei ich das aufgeben muss wenn ich irgendwann mal ss sein sollte :o
freu mich totaaaal auf das tattoo :D das letzte war 2008 :o viel zu lange schon wieder her s-pfeifen
was gehört bei deinem fertig gemacht?
*07/13
*12/13

Sumsi21

@maja: warum heilig? Weil es mir alleine gehört und ich alles alleine in der Hand habe, ich finde das so entspannend, wenn keiner mit reden kann. Ich habe an der Innenseit Unterarm recht das Ägyptische Auge und das mittig, sieht sehr verloren aus, möchte noch die Namen meiner 2 (vllt. bald 3) Kids dort tättowieren lassen.

Bob

Huhu,

@ Pitri, oha, ein paar millionen sind recht viele  :-X

@ Maja, naja, sonst durfte ich nur bis 4 Uhr schlafen  ;D Habe mich zwar nochmal hingelegt aber bin dann 7 uhr wieder raus. Und das hat immer geschlaucht.
Oh, tatoo. Musste uns unbedingt zeigen. jaja, tätoowieren macht suchtig *grinz*. Nee war spaß

@ Dine, zeig doch mal dein unfertiges Tatoo!!!

@ me, habe jetzt bissl aufgeräumt, zbsp. mein Zugemülter Schreibtisch. Is jetzt wieder tippitoppi. Männe ist schon daheim. Bei ihm endet bald die Umschulung. Dann sitzt er auch wiedr daheim. Aber er bemüht sich und bewirbt sich fleißig. hatte schon drei Vorstellungsgespräche. Aber bis jetzt keine Rückmeldung. Aber ist schon positiv wenn man bedenkt das er noch seine mündliche Prüfung bestehen muss. Er ist schon ziemlich gut in seinem neuen Beruf. Und seine bisherige Berufserfahrung machen in auch noch ziemlich atracktiv für die Firmen. (ist mal Fertigungskontrolleur, IT-Sistemelektroniker und Einzelhandelskaufmann gewesen mit jeweiliger Berufserfahrung)

maja588

bob, klar fotografier ich dann wenn ich es habe :) ne süchtig macht das nicht finde ich. es ist ja immer noch eine entscheidung fürs leben und grundlos sich zupflastern find ich ehrlich gesagt dumm. hinter jedem tattoo sollte eine "begründung" oder sowas in der art stehen.. es sollte halt einen hintergrund haben..

wow, hat dein mann viele ausbildungen.. hat der die alle fertig gemacht, also mit abschluss? :o und mit berufserfahrung auch noch - wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?
ich drück euch die daumen, dass er bald was findet! s-daumendruck
*07/13
*12/13

daisyflocke

Halllüüüüü ihr libääään :D

@Napo: leide haben wir nicht das größte Budget, allerhöchstens 1,5  :-X Gestern abend das Auto war ein reinfall, Opel Corsa mit 240000 Km weg  :o ja is klar :laugh:
Ist schon komisch so ohne Auto, wenn man immer eins vor der Tür stehen hatte  :-\
Tempi ist heute wieder gesunken... Ich gehe so schnell wie möglich  zum FA. Erstmal warten bis die Mens weg ist  :o
Da ist das Gespräch mit deinem Chef ja supiii gelaufen  s-dance ich freu mich für dich s-hug

@Bob: da geht es deinem Männe ja gerade wie mir  :-X er hatte ja auch seine Abschlussprüfung, wie ich. Und jetzt sitzen wir beide zuhause rum  s-dagegen

@Dine: Nägel sehen supi aus, wären mir persönlich aber etwas zu lang, aber ich denke das ist echt gewöhnungssache. Wobei wenn ich mir meine Krallen gerade mal so angucke, sind die auch wieder mega gewachsen :laugh:
Und ovuuu sieht supi aus. Hm schade das der Ovu von heute etwas schwächer ist. Weitermachen s-yes

@Aniiii: mein Traumauto hätte schööön viel PS, würde geil aussehen und wäre komplett ausgestattet  :afro: Ich liiieebbeee schnelle autos  :police: Ein Kumpel von mir hat einen Renault Laguna, mit Turbo Motor und ich glaube 120 PS oder sowas. Wow wie der abgeht  S:D
4 Std shoppen ist doch gar nichts s-pfeifen

@nina: ohje das tut mir wahnsinnig leid. Ich musste meine Oma auch im Oktober gehen lassen und kann gerade total nachvollziehen wie du dich fühlst  :'( s-hug

@Nanimol: daaannkeeee s-so

@Knuffiii: 13 std arbeiten, sollte verboten werden sowas s-dagegen lass dich mal drücken s-hug Da bin ich gerade einen schritt weiter, meine Mens ist jetzt nämlich richtig da  :-X

@Pitri: ani hat nur Quasselasyl s-yes sie hibbelt nicht "aktiv" mit. Ich drück euch die daumen für das SG s-daumendruck

@Majaaaa: wo lässt du dich tättowieren? ich will auchhhh wiederrrr  ;D Supiii das es deinen Ohris so gut geht. Da hatte Tante Daisy ja nen Supiii rat für dich  :laugh:
Hhaahahaahaha s-pfeifen ich habe gewusst, dass das klappt mit dem Piercen in den Ohren s-yes :P

@me: ööhhhhmmmm nichts neues... Mens ist da, Tempi weiter gesunken... ich hör gerade wieder I Love Radio Mashup  s-musik s-party Gleich erstmal duschäään gehen und nen bissel den Haushalt machen  ::)

daisyflocke

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
s-musik

Bob

Huhu,

@ maja, mein Gutster wird 40. Und er hat in allem Abschlüsse. ich hoffe das es jetzt das richtige ist.

@ Daisy, ja is voll blöd.
Ich will im Sommer auch wieder anfangen ich hoffe das ich dann nen schönen Arbeitsplatzt bekomme. Aber bis jetzt habe ich noch keinen Bescheid bekommen.

maja588

daisy s-winken
am schulterblatt. ich habe da schon eins, und das neue soll da mit rein integriert werden s-yes
foto folgt dann nächste woche 8)
hm.. 120 PS hätte ich auch gern.. wobei 100 würden mir schon reichen s-pfeifen
meiner hat 70 ::)
puuh und der von meinem freund hat über 200 :o BMW, schwanzverlängerung, potenzspritze, egoaufbau und wie man es sonst noch so nennt ;D ;D ;D
puh 1,5 ist nicht grade viel :( gibts da schon was gescheids dafür?

bob, oh ja okay mit 40 kann ich mir das vorstellen s-yes dass man das schafft, so viele ausbildungen zu machen! aber in dem alter hat man es LEIDER auf dem arbeitsmarkt schon nicht mehr so einfach :(
was arbeitest du denn? dann geht deine elternzeit bis sommer noch?

me, fühle mich grade total aufgedunsen :( dabei esse ich eigentlich nicht mehr als sonst auch.. ich glaube wirklich, dass dieses utro ein teufelszeug ist >:(
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Bob: es ist wirklich schwer was zu finden, hab ich so den eindruck  :-X ich drück deinem Mann und dir natürlich die daumen s-yes

@Maja: Ich bin gespannt auf das Foto  8) bei gelegenheit geh ich auch mal wieder zum inker  8)
Hmmm für 1,5 Kriegt man nicht soooo das mega auto, aber hauptsache wir kommen von A nach B, später können wir immer nochmal gucken ob wir uns ein anders holen  s-yes ich wäre ja froh wenn ich überhaupt mal ein Auto hätte. Jahrelang hatte ich IMMER eins vor der tür stehen, und wenn ich jetzt raus gucke, sehe ich nur schneeee, kein blaues autolichen s-dagegen najaaa morgen gucken wir uns noch einen Ford Fiesta von 1999 an. Mal gucken wie der so ist.
Woooaaassss 200 ? :o so ein typischer Mann, gelle? :laugh:
Meiner hatte 80 PS, da war okay, aber mehr wäre natürlich goooiiillll  :police:
Aufgedunsen?  :-X Können das denn Nebenwirkungen vom Utro?  :-\

Bob

Huhu,

@ maja, eigentlich bin ich Chemikantin, habe dann aber ne Umschulung angefangen und bin dann währenddessen aber schwanger geworden. Leider mit ner Risikoss (wegen Blutungen usw und pipapo) darum musste ich auch raus aus der Schule. ALso ich werde nach meinem babyjahr und wenn Püppi in den kindergarten kann als Bürokauffrau umgeschult. (Wir müssen zwei monate nach der Op im märz warten damit sie dahin kann, wegen heilung und evtl ansteckung von denanderen kiddis, wie Bsp. Erkältung, Mittlohrentzündung. Wäre nicht so ideal für Püppi.)

@ Daisy, danke, wir dir auch.

maja588

daisy, ich drück euch die daumen, dass ihr was passables findet s-daumendruck
ich finde auch, ein auto muss einen von A nach B bringen und eine klimaanlage wäre noch vorteilhaft 8) alles andere ist vollkommen wurscht! naja und bisschen leistung wäre auch was ::) n biiiisschen aber nur ::)
ja typisch mann ::) daweil ist das auto so unpraktisch (3türer und nur 4sitzer), unbequem, unübersichtlich... ich würde den nicht geschenkt haben wollen!

keine ahnung, ob das nebenwirkungen von dem utro sind... fühle mich einfach so, hm... wie beschreibt man das.... blähig?! activiamäßig ;D;D
aber dafür sind die pickel diesmal nicht so schlimm s-yes

bob, ich drück euch die daumen, dass ihr was findet! aber solange man eine abgeschlossene ausbildung hat und nen bisschen flexibel ist, findet man auch was :) braucht vielleicht nur etwas zeit! s-daumendruck
und dir daisy, natürlich auch s-hug

me, grade von einer gaaaaanz entfernten bekannten über facebook erfahren, dass sie im 5. monat ist, ungeplant....
eieiei leeeeute, was ist nur los :(

ich muss los, bis später mädels s-winken

*07/13
*12/13

Muckelkati

Hey Mädels,

hier quatscht einfach zuviel!!!  ;D Das kann ich unmöglich alles nachlesen!  s-rofl

Wollte euch nur kurz vom FA-Termin gestern erzählen.
Also, alles gut, sagt er!!!  :D Fruchthöhle ( heißt das eigentlich so?? Oder Fruchthülle?? FA sagte Fruchtblase...keine Ahnung ) ist völlig zeitgerecht! Müsste heute bei 4+6 sein,...also ab morgen in der 6. SSW! *freu*

Wer ist denn hier als nächstes mit Testen dran??  ;)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

nina1986

Hallo Ihr lieben, danke für eure lieben worte.

@maja: ja mein Ticker stimmt nicht mehr :) Muss mal einen neuen machen. :)

@Tatoo: ich habe auch eins zwischen den Schulterblättern, habe aber im Moment nicht das Bedürfniss mir ein weiteres stechen zu lassen :)
Nun ist endlich Wochenende..

Ich habe seit letzten Freitag das war ES+3 starkes ziehen in der Brust. Zwischenzeitlich war es besser, aber im Moment ist es wieder so krass. Sobald ich die nur leicht berühre tut das weh... Komisch :/ Mal schauen.

TEsten werde ich erst nach NMT.. Habe auch nur 20er hier da bringt jetzt testen eh nichts.

Nanimol

@hasi:ich finde auch das du sehr oft Beschwerden hast und du damit mal zum Fa solltest  s-yes

@Daisy: hab leider soo garkeine Ahnung von Autos aber ich weiss das es ein riesen Aufwand ist nen passendes zu finden.
Hoff das du schnell eins bekommst. Was ist denn mit dem das du hattest?

@Maja: uuui neues Tattoo klingt gut, bin ja schon gespannt guck mir gerne Tattoos an.
Hab ich richtig gelesen du hast dir Ohrlöcher schießen lassen???
Und du hattest ES schon an Tag 10  :o das is aber echt früh

@Muckel: juhuuu ich freu mir das alles bestens ist mit eurem Krümel  s-springen

Me: Mache heute meine ersten Ovu, gott welch Aufregung  ::)
EDIT: Test isz sooowas von negativ so wie ers ein sollte an dem ZT heute. Freu mich trotzdem irgendwie das es funktioniert und er mir nich sone wischiwaschi linien anzeigt.

Sumsi21

Nanimol

oooh Dine es bleibt spannend! ich find nich das er schwächer aussieht  ???

Knuffi23

Hallo ihr Lieben

ich bin jetzt zurück, ich war nun tatsächlich insgesamt 30 Stunden arbeiten  :o
ich habe auch nicht nachgelesen, nur zwischendurch mal.
ich habe nicht sehr viel behalten  :-X

@Hasi: ich würde das auch mal durchchecken lassen, das ist ja echt komisch alles  ???

@Dine: ich finde auch dass der schwächer geworden ist  :-\ ich hätte gerne nochmal den Vergleich zum letztem orakel. Hast du das noch?

@DAisy: oh nö Mens  ??? jetzt schon ??? man  :-[ wobei das vllt auch ganz gut ist, dann ist der Zyklus vorbei, war ja sowieso nicht sehr spannend  :-X

@Pitri: das tut mir leid mit dem SG  :-[ ich weiß wie du dich fühlst, habt ihr das SG da? mit den einzelnen Werten? Wie viele warens denn? wenn du sagst dass die nicht ausreichend waren. Mein Männe nimmt Maca Kapseln und Vitamin C+Zink!!! (Doppelherz)
allerdings liegt es bei ihm an der Krampfader im Hoden (haben 70% der Männer)
nächste Woche wir ein Kotroll SG gemacht!

sorry... mehr hab ich grad nicht im Kopf, bin auch echt auf  :-X

Hundi war in der Pension und hat da einen Spielkameraden gefunden  :o :o :o unser Hund! Der sich nicht mit anderen versteht und als unverträglich gilt. Und der andere Hund galt auch als unverträglich, die waren beide für Einzelunterbringung angemeldet. Sie ist Hundetrainerin und hat das probiert das die sich annähern  :o und dann haben die im Team die Hühner gejagt und mit dem Stock gespielt und und und  :o das ich das noch erleben darf  ::) ich bin so stolz auf ihn... hach  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Da hab ich ja auch bei ES+7 angefangen, wusste ich gar nicht.

maja588

muckel, suuuper, dass alles okay ist :D das krümelchen beißt sich schön fest s-yes

dine, als ich finde, dass der von heute eeeetwas schwächer ist.. aber minimal!
haben bei dir orakel schon immer funktioniert?
weil das letzte mal waren es ja drei windeier... also besonders viel HCG oder? vielleicht hat deshalb das orakel auch so eindeutig angeschlagen, weil es so viel HCG war... könnte das sein.. war nur so eine überlegung.. weil dein gefühl ja grundsätzlich gut ist für diesen ZK :)
es bleibt weiter spannend!

nina, nach NMT ist auch echt besser s-yes

nani, ja ich hatte den ES schon an tag 10 ::) mein ZK war letztes mal drei vier tage länger wegen dem utro.... das ei ist aber scheinbar trotzdem gereift und an tag 10 des neuen ZK dann gesprungen... drei vier tage früher als normal, also passt es wieder :)
ich hoff nur, dass sich jetzt nicht jeden ZK der ES nach vorne verschiebt :o sonst habe ich ihn ja irgendwann während der mens ???
ich hab mir die löcher piercen lassen, nicht schießen.

knuffi, 70 % der männer haben eine krampfader an den hoden :o das ist aber schon viel...
schön, dass euer waui einen freund gefunden hat und sich gut "benimmt" in der pension, das freut einen doch :)
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Dine: hmm beim letzten mal waren die bei ES+7, 8 auch noch nicht stärker  s-nachdenken ich bin echt gespannt. und dücke dir die Daumen  s-daumendruck

@Maja: jap uns hat die Zahl auch "geschockt"  :laugh: sind doch recht viele, die Krampfader machen eben meistens keine Beschwerden!
Wie gehts dir? Schon hibbelig?

@Daisy:  :-*

@me: immer noch keine Mens, irgendwie kann die doch jetzt mal eintrudeln  >:( Dienstag habe ich die letzte Tablette genommen, ich hoffe echt die kommt Sonntag, Montag.... damit ich zum US kann! Ich soll am ZT 1-3 hin und dann wieder am ZT 10.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: das ist ja supi das euer Hundi sich da wohl fühlt und einen spielgefährten hat s-yes Ist es denn schon besser geworden mit seinem pinkeln?
Ja, mens ist da. Naja noch ist es mehr geschmiere, aber das kommt noch. Egal... weiter gehts, sobald ich wieder ein Auto habe gehts ab zum FA !
s-yes
Wie lange dauert das denn, bis da die Mens eintrudeln sollte?  :-\

@Maja: "activiamäßig" :laugh: vielleicht hast du auch iwas schwer verdauliches gegessen, ich hab das auch manchmal das ich mich so aufgebläht fühle :o

@Nani: mein autoli war kaputt s-dagegen jetzt bin ich autolos  :-[
Spannend sowas oder? der erste Ovu. Ich fand das am anfang alles total spannend, wie der eigene Körper tickt und sowas. s-yes Welchen ZT bist du?

@Muckel: wooowwww ich freu mich, dass alles supi ist. Jetzt muss euer Krümel sich nur noch so richtig festbeißen :-*

@Dine: hm ich in gespannt wie dein Ovu morgen aussieht s-yes