Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Bob

Guten morgen ihr lieben,

Bei SO siehts bei mir jetzt etwas anders aus. kein "Beiträge zu deinen Antworten " Button mehr. Das finde ich nicht so schön  :( :-X  :-\
Sonst gehts mir recht gut. Gestern war mein Stiefsohn da. haben bisschen seinen geburtstag mit selbstgebackenem Kuchen gefeiert. Die Schwiegereltern sind gekommen und eigentlich stand Püppi die ganze zeit im Mittelpunkt. Meine Schwiemu wollte sie mir gar nicht mehr wiedergeben.  :-\

@ Maja, ich hoffe sehr das es eine Einnistungsplutung ist.  :)

@ Dine, deine Ovu sehen leider bis jetzt  nicht so toll aus.  :-\

maja588

guten morgen, soooo jetzt geh ich mal auf eure posts noch ein s-yes

knuffi, kommando zurück, bin doch hibbelig jetzt ::)
genau, alles andere kommt dann schon so nach und nach s-yes schön, dass du oberpessimist so eine optimistische einstellung hast ;D
naja aber das buch kostet auch 10 euro... also find ich es okay, 16 euro dafür, dass man nicht selbst lesen muss...

dine, naa wie sieht dein orakel heute aus?

hasi, hast du dir jetzt eigentlich mal überlegt, zum FA zu gehen wegen deinen ewigen beschwerden?

ani, zum thema "geschmack ändern": ich würde so gern mein madonna rückgängig machen.. und dafür eins an der unterlippe haben.... tja, aber da sieht man, dass man sich auch mit Ü18 noch nicht so sicher ist, was sein geschmack ist....
zu den Ü18jährigen nochmal, ich finde, wenn sie unbedingt ein piercing oder tattoo haben möchten, dann möchten sie das nach dem 18. auch noch s-yes so wie bei meinem bauchnabelpiercing, das wollte ich mit 15 schon, und mit 18 hab ich es mir dann stechen lassen!
was für ein trick war das?? wow, sie hat aber so einiges an piercings :) find ich schon schick! vor allem an den ohren find ichs total hübschi s-yes

claudia, gute besserung für deine kleinen!

bob, klar, dass die kleine im mittelpunkt steht :) ist doch schön, dann hast du wenigstens mal ein bisschen ruhe vor ihr s-yes

me, gäähn ich bin zwar aufgestanden, aber noch nicht wirklich wach ::)
ich wollte doch aaaaaanti-einnistungsblutungsposts haben :o
määääädels wo seid ihr denn??
also seitdem war nix mehr... habe aber nochmal drüber nachgedacht, konnte gestern kaum einschlafen, obwohl ich hundemüde war.. es könnte ja rein theoretisch auch sein, dass ich mich beim utro reinmachen (das hab ich noch rein, bevor wir los sind zum essen, um 17 uhr) nen bisschen verletzt. aber dann find ich komisch, dass der fleck erst auf der einlage war, als ich zum zweiten mal auf toi war gestern abend... ich war zweimal, einmal bei dem chinesen, da war noch nix, und dann in der kneipe, wo wir danach noch waren (das war gegen 23 uhr ca erst), da war dann der fleck plötzlich da.. und wenn ich mich verletzt hätte, wäre der fleck doch gleich da gewesen oder ???
bringt mich mal runter von dem trip mann! ::)
ich mach mir heut einen chilligen und les mein buch weiter s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Muckelkati

@maja: wie weit bist du denn jetzt? Ich hatte ja an ES+12 einmalig minimal rosa am Toi!  ::)
Dasselbe bei der letzten SS... Ich glaube, da war es ES+11...

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Pitri

Guten Mittag ihr Lieben.

@Maja: Oh oh oh was les ich da. Eine Einnistung wäre so super dolle. Das wäre ja der Wahnsinn. Wie fühlst du dich denn sonst so? Ich bin gespannt.

@Knuffi: Juhu du hast deine Mens bekommen. Das ist doch super, auch wenns jetzt zu früh ist, aber das dürfte doch kein Problem sein hm?!

Mal zu den Spermien meines Mannes. 20 bis 150 Millionen werden ja pro Erguss freigesetzt. Und das minimalste sind 20 Mio. Mein Mann hatte insgesamt nur 28 Mio und das ist schon sehr niedrig. Die anderen Werte waren alle super, aber halt trotzdem insgesamt sehr wenig.

Daisy: Uhhh ein neues Auto. Und wie sieht denn der aktuelle Stand aus? Was gibts für einen schicken Flitzer?

Und ich weiß doch, dass Ani nur Quasselasyl hat, aber sie sagt doch immer "wer weiß" und da hab ich sie mal mit einbzogen.

Dine: Wo ist dein heutiges Orakel?

Bob: Na was macht die Püppi heute? So ein kleines Würmchen steht immer im Mittelpunkt irgendwie hm? Das wäre bei uns wohl auch so. Alle freuen sich ja so darüber.

Alle anderen "Guten Morgen"  s-winken

Me: Aaaalso ich war ja diesen Monat voll entspannt, aber als ich ja beim Fa war, dann schon niedergeschlagen. Naja gestern hatten wir einen tollen Tag. Ich war erst beim Friseur und dann waren wir auf der Hochzeitsmesse, abends bei den Eltern meines Mannes und dann haben wir den tollen Tag noch mit einem Herzchen abgerundet. Heute morgen muss ich wieder auf mein Stäbchen und pieseln und was ist da.................... EIN EISPRUNGSYMBOL auf meinem Computer. Wooooohoooo. Ich hab ja null damit gerechnet und jetzt.... Naja natürlich bin ich jetzt gleich gar nicht mehr so entspannt.

maja588

eeeendlich bisschen was los hier :D

muckel, ich bin heute ES+7. und es war nicht am toi, sondern nur auf der slipeinlage.. beim abwischen war gar nix..

pitri, ich fühl mich gut ansonsten, also keine auffälligkeiten oder so, wenn du das meinst s-pfeifen nur müde, aber bin auch erst um zwei oder so eingeschlafen und um zehn schon wieder aufgestanden... das ist für sonntag viel zu früh *schnaaarch*
hab ich doch gesaaaagt, dass der ES sich nur bisschen verschiebt s-yes das nächste mal gleich auf tante maja hören 8)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Guten morgen

@Pitri: 28 Mio ist aber vollkommen ok. Meiner hat "nur" 18 Mio und da sagen die Ärzte dass das ok ist  ;) und wenn die dann noch schnell sind, sollte das alles eig gar kein Problem sein  :D Viel Spaß beim Herzchen setzen  ;)

@Maja: also ich glaube auch nicht an die Einnistungsblutung, die ist wirklich sehr sehr selten  ::) dein Körper verarbeitet vllt grad nur das Utro.... oder so  :D das wolltest du doch hören oder  ;) ;) ;)

@Claudia: Danke fürs Daumen drücken  :D

@Ani:  s-hug

@Dine: Wie sieht dein Orakel heute aus?

@me: mir gehts echt bescheiden  :laugh: wir hatten gestern ein paar Leutchen zu Besuch und es gab viel Sekt und Bier, sehr viel von allem  ::) war ein super lustiger Abend  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

maja588

knuffi, ja genau, sowas in der art wollte ich hören s-yes ich habe keine lust mir unnötig hoffnung zu machen!
ooooh ihr habt ein bisschen gefeiert :D hört sich gut an :D

go dine go :D
*07/13
*12/13

Pitri

@maja: Ja nächste Mal höre ich auf die Tante. Aber ich hab doch diesmal null MS, obwohl ich sonst fast immer sterbe.  :o

Hm also bleibt trotzdem spannend bei dir. Obwohl ich mich da Knuffi anschließe, dass das nix war.  ;) Warte mal noch ne Woche. Uh Uh Uh   :P

@Knuffi: Aber du darfst doch eigentlich gar nichts trinken?!  :P So ein geselliger Abend ist doch echt was feines.

Ja der Arzt hat auch gesagt, dass das oki ist, aber stell dir mal die Chance bei 100 Mio vor. Egal, so lange alle gut unterwegs sind. Haste recht.

maja588

pitri, MS muss man ja auch gar nicht immer haben und ist auch kein verlässliches zeichen für einen ES;) sei froh, dass er wegbleibt 8)
*07/13
*12/13

Pitri

@maja: Ich bin auch richtig froh und jetzt haben wir auch noch unverhofft ein Herzchen gesetzt, obwohl ich doch aufpassen und dann verhüten wollte. Hm. Unverhofft kommt oft.  ::)

Knuffi23

@Maja: gut dann haste jetzt das gehört, was du hören wolltest  :laugh: ne aber wirklich, so eine SB kann immer mal vorkommen! Ich würde da auch keine Hoffnung reinsetzen  ;) Soll jetzt nicht heißen dass ich dir das nicht wünsche oder so, nä  ;D

@Pitri: klar 100 Mio sind bedeutend besser... das stimmt, denk da aber gar nicht so dran  ;D 28 Mio reichen auch, immerhin wird nur EINE gebraucht  ;) Und wenn sie fix sind ist alles gut!
Probiert mal Maca Kapseln Vitamin C + Zink (ist ein Doppelherz Präparat)  :)

@me: Wir hatten auch noch ein anderes Pärchen, der Kollege von Männe, sie möchte so gerne eine Baby aber er noch nicht  :D hach, wir hatten super Gesprächsthemen  :D Wissen ja alle bescheid über unsere KiWu Behandlung, wir gehen damit total offen um. Und man wird immer augefragt, das finden die meisten Leute total interessant, was wann wo wie gemacht wird. kennt man eben nur aus dem Fernsehen  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

pitri, der satz ist super "unverhofft kommt oft" s-yes

knuffi, nur hatte ich bisher noch nie so eine komische SB. und das war auch keine SB, definitv nicht. das war ein einziger minikleiner rötlichorangener fleck auf der einlage. nix sonst.
egal jetzt :D warten muss ich trotzdem, alsoooo :D

ich bin weg und lese jetzt endlich mal mein buch weiter! bis später s-winken
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: rein theopraktisch kannst du morgen schon testen  s-rofl also los los  ;D

Nanimol

Maja: viel Spaß beim lesen, bin durch mit allen drei Bänden und ich sag mal nur das Ende hat mir nicht so gefallen.
Oh ich drück dir die Daumen das es wirklich von der einnistung kam, wäre so schön wenn es klappt

Pitri: sorry falls ich es überlesen hab...ihr plant eure hochzeit? Wann ist es denn soweit?

Knuffi: klingt nach einem schönen Abend   ;D
Du hast es als Hörbuch, das stell ich mir auch toll vor

Dine: bin gespannt aufs orakel!

Me; waren gestern zum 100. Geburtstag der ticktack Oma...ohwei ich weiss nicht ob ich so alt werden will.
Ansonsten ovu natürlich negativ...schade drei <3 sitzen   :D
Wir waren gestern noch im orion,da reisst plötzlich ne vielleicht 8 jährige die Tür auf und fragt was issen das hier ey...wir völlig verdattert und die Verkäuferin meinte nur die kommen jede Woche zwei mal und Rennen da durch  :o

Sumsi21

So Mädels ich hoffe ihr seit alle da für eine Meinung!

Sumsi21

Knuffi23

@Dine: hmm das sieht schon besser aus  s-nachdenken ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nani: eine 8 jährige im Erotikshop  :laugh: oh man  ::)

be_lovely

Huhuuu

@dine sieht schon viel viel besser aus :)
Hoffe, dass es so weiter geht!

@me
Am Dienstag bissl frisches Blut
am toi..am Tampon leicht und seit dem nur bräunliches Geschmiere am Tampon... Kann die mens endlich mal richtig los gehn?!
Ich hab keine Lust wieder zehn Tage damit rum zu machen :/

22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Nanimol

Lieschen123

Reinhuepf

Dine, sieht supi aus... Hoffe es wird novh mehr! Wann versuchst du den ersten sst? Meine daumen hast du!

MissSophie

Hey Mädels :)

habs die letzten tage nicht geschafft reinzuschauen oder zu schreiben aber dann jetzt

@dine: also sieht echt gut aus,hoffen das die nächsten striche noch deutlicher werden :)

@maja: wer weis vielleicht bist du einer der wenigen die eine einistungsblutung hat  ;)

@claudi: drück dir auch die daumen das du dieses jahr dann ein kleines würmchen im arm halten wirst

@knuffi: die werden doch bestimmt mal n auge zudrücken und nicht soo arg sein,mal hoffen

@nettdeckendieb: dir noch alles liebe nachträglich,hoffe hattest einen schönen tag gehabt

@muckel: freu mich ganz arg für dich und dein krümel beisst sich nun richtig arg fest :)

@me:war mal wieder eine viel zu arbeitreiche woche, stress ohne ende und dann freitags noch von einer patienten mutter angeschrien und beflucht worden, weil etwas bei ihrer tochter nicht gepasst hat und ich ne 3 stunden arbeit leider nicht 20 minuten vor feierabend noch schnell machen kann, naja das ist das schöne das manche sich alles rausnehmen zu können weil sie privatpatient sind.
naja nun was erfreuliches, haben die woche ein termin fürs aufgebot ausgemacht und hochzeit wird wohl so im mai sein, genaues datum können wir uns noch nicht entscheiden :D
daaaann mal noch nach ringen geschaut und gaaanz schöne gefunden.
heute bin ich ziemlich platt, hatten gestern von freunden ein umzug gemacht und noch küchen und klo boden schnell mal verlegt,ganz stolz auf mich gewesen :D naja war ja auch nur ein pvc :D
dafür spür ich heute jeden muskel meines körpers und sogar meine handgelenke tun weh.
nächste woche freitag ist nmt und ich glaube auch das da meine tage bekomm, merke üüberhaupt nichts,gestern zwar empfindliche brust gehabt und weiterhin ab und an am tag n ziehen links aber sonst nichts, fühl mich so unschwanger wie es nur geht.

so jetzt gibts den rest vom tag noch ganz gemütlich auf der couch rumlungern und hoffen das morgen nicht mehr alles so weh tut

Sumsi21

Pitri

@dine: Das sieht echt schon voll gut aus. Es bleibt spannend.

@Nani: Na das war doch mal eine Überraschung bei Orion hm?!  ;D Ja wir heiraten im Juli.

hasi23

Huhu

Sorry das ich momentan so wenig schreib,stressss...

@maja

Hmm warum keine einistungsblutung?:-),

@dine

Wird doch deutlicher.
Wann testest du:-)

@Pferd

Ist gersteen umgezogen,endlich ruhe.

@Me
Habe gerade nur ein halbes herzi bekommen,muss also den zk bestimmt abschreiben,da Männe voll krank ist,da geht da nichz viel.
Zt 10 extrem spinnbarer,viel zs,vermute es früher.

@hund
Waren heute mit wuff in der Klinik,er hatte Atemnot,verschleimt..herrschen hat ihn wahrscheinlich angesteckt meint der doc :-(

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr