Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

ich wusste es, dineeeeeeee herzlichen glückwunsch s-so und viel spaß beim basteln von einem oktobärchen MT  s-biggergrin s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Pitri

Dine:   s-so JUHUUUUUUUU! Ganz ganz ganz ganz viel mega Glück!!!!

Knuffi23

ich weiß es man schon seit gestern  s-pfeifen s-pfeifen ich habe Dine  per PN nicht in Ruhe gelassen  s-rofl

@Daisy. Hast du dir nun einen Termin geholt beim FA?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

daisy, suuuper dass ihr jemand mitnehmt, der sich auskennt! habe ich auch immer so gemacht, ich kenne ein paar leute, die sich mit autos auskennen! und ich arbeite ja nebenbei noch in einer werkstatt, und mein chef kennt sich auch gut aus mit autos, logisch ;D habe auch immer jmd. mitgenommen... weil man echt leicht übers ohr gehauen werden kann...
hast du schon beim FA angerufen? sonst wird das nix mit einem termin diese woche oder....

dine, war der test mit nachmittagspischer? wenn ich den bildschirm kippel, dann sehe ich eindeutig bei beiden tests einen zweiten strich!
ich sage auch vorsichtig <3lichen glückwunsch dinchen ;D
habe das foto grad bisschen bearbeitet - hoffe, das war okay dine s-pfeifen wow eindeutig striiiiiche ;D ;D

knuffi :o :o :o woaaaaa ist das fieeeeeees  S:D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

@Dine:  :o :o :o :o
Du bist echt die Härte, schon wieder ss!  :D
Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
s-so s-so
s-so s-so
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sumsi21

Knuffi23

@Maja: jaaaa ich bin echt fies  S:D S:D S:D haha dafür habe ich ihr gut zugeredet es im Hibbler zu sagen  8)

maja588

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Ja da sieht man sie mehr als deutlich!

Sind mit Morgenpipi gemacht.

Sind die Genekam 25er? Hab gar noch ultrasensitiv bestellt, da ich keine mehr habe.

maja588

dine, juppi die sind deutlich 8)
wow ich freu mich soooo für dich s-hug ich wünsche dir ganz fest, dass das krümel sich ganz fest festbeißt! :-*
ja die genekam sind 25er soweit ich weiß!
ist der obere dann von gestern morgen und der untere von heute oder?
*07/13
*12/13

Bob

Son mist jetzt ist alles weg!!!!!

@ Dine , ich seh auch was!!!!!  :D Richtig toll ist das!!!!!

@ Knuffi, würde das SG auch in der Uni machen lassen. Bei uns wars 40 EUR. Geht zwar noch. Würde mich interessieren ob bei Männe es immer noch so düster ausschaut. Aber er würde das nicht nochmal machen lassen. Ich gebe ihm aber seid nem Monat Zink+Vitamin c.

Ob die Männer dadurch potenter werden, also mehr wollen??

@ Maja, wir müssen 550 ca zahlen und jetzt jeden Monat nochmal 150 EUR Abschlag. Das ist über das Doppelte von dem was wir in unserem ehemaligen zuhause haben zahlen müssen!!!!!

Hast wohl auch getestet wa?

maja588

bob, ein tip, dass nicht immer das geschriebene weg ist: wenn du mehr schreibst, immer mal wieder mit strg+c das geschriebene kopieren, dann kann es nicht weg sein!
wow 150 abschlag ist schon krass viel für, wieviel seid ihr, drei personen oder, zwei erwachsene und ein baby?
ich, spinn nicht rum ;D das sind dines tests, die ich bearbeitet habe!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Dine: ich drücke dir auch alle Daumen und hoffe für dich, dass alles gut geht  :-* :-* :-* heute bekommst du auch die Ergebnisse oder?

@Bob: Wieso würde er das nicht nochmal machen lassen  ???
meiner nimmt das auch, also ein Präparat von Doppelherz und Maca Kapseln, ich kann nicht sagen ob er mehr will, weil er ständig will, ob mit oder ohne Pillen  s-urlaub s-rofl

Sumsi21

@knuffi: Post ist schon durch und es war nichts dabei >:(

Sind die Ultrasensitiv dann 10ner?

Sumsi21

Ich hab mir übrigens gestern ne Umstandshose bei Baby*Markt gekauft von 50€ auf 15 € runter gesetzt.

Knuffi23

@Dine: ach mist.... dann morgen....
öhhh ich glaube Genekam hat nur 25er oder ??? steht das nicht drauf?

Sumsi21

Sumsi21

honey85

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

hasi23

Wow dine

Herzlichen Glückwunsch,Wahnsinn seit ihr fruchtbar :-),
Weiß es,dein Mann?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati

Dine, auch hier nochmal: Alles, alles Gute!!!  s-so

Was sagt der Herr Papa??  ;)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

Der weiß noch nichts, ich warte auch noch bis NMT vorbei ist.

maja588

dine, aber rennst du jetzt nicht mit einem dauergrinsen durch die gegend :D dein mann checkt das doch bestimmt oder s-pfeifen
*07/13
*12/13

Knuffi23

so ich hab mal gerechnet, bis August muss ich schwanger sein... ansonsten müssen wir bis Sommer 14 Pause machen.... Im Juni 14 läuft mein Vertrag aus, da möchte ich entweder in Elternzeit sein oder nicht schwanger. Auf keinen Fall möchte ich da schwanger sein, weil der Vertrag dann bestimmt nicht verlängert wird  :-\ :-X