Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@maja: nein das tu ich nicht.

@knuffi: das schaffst du auf jeden Fall.

maja588

knuffi, hast du einen befristeten arbeitsvertrag oder wie? hm das ist natürlich saublöd!
aber soll ich dir was sagen 8) bis august bist du bestimmt ss knuffl :-*
halloooo, bis august ist noch total viel zeit UND es geht ja jetzt was voran bei euch!
dat klappt :)
EDIT: was mir grad so einfällt, deine chefin (war ne chefin oder?) weiß doch von eurem kiwu oder? also dann könnte sie ja rein theopraktisch deinen vertrag schon allein aus diesem grund (wegen dem kiwu ganz allgemein) nicht verlängern... ??? weißt du wie ich meine, egal ob du bis dahin ss bist oder nicht. das glaube ich aber nicht! und wenn sie mit deiner arbeit zufrieden ist, dann verlängert sie deinen vertrag AUCH WENN DU SS bist knuffi! alles andere wäre total hinterfotzig und fies!!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

also eig gilt mein Vertrag als unbefristet. Er ist an der Genehmigung der Einrichtung gekoppelt, immer über 5 Jahre, wenn der Kreis das go gibt werden alle Verträge um 5 Jahre verlängert, wenn die Einrichtung nicht mehr genehmigt wird, sind alle 50 Mitarbeiter arbeitslos  :-X :-X :-X
aber nun weiß ich eben nicht ob der Vertrag automatisch verlängert wird, oder ob es auch nochmal auf die Mitarbeiter ankommt. Naja bis August ist noch etwas Zeit hin und ich hoffe einfach dass sich bis dahin irgendwas tut.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, oh ok das ist natürlich wieder was ganz anderes.
ach, denk nicht groß drüber nach, bis august tut sich ganz ganz sicher was s-tanzen 8) wenn nicht, fress ich nen besen! einen aus draht!

s-tanzen
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

dann organisier dir schonmal einen Besen, den du essen kannst  s-rofl

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

*07/13
*12/13

Knuffi23

:-* :-* :-* :-* ich glaub das erst, wenn ich irgendwann einen Mutterpass hier liegen habe  :laugh:

hasi23

Huhu

Kurz von der schaff

Dine

Ok also herzlichen Glückwunsch!;-)

@knuffi

Du wirst s!!!hast Ne pn

@Me
Männe hat mich angesteckt,es geht mir nicht gut
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@Knuffi: Wenn Dein Vertrag unbefristet ist, dann passiert Dir nix. Man könnte Dich nur unabhängig davon wie jeden anderen Mitarbeiter auch kündigen, wenn ein Grund vorliegt (Abmahnungen oder betriebsbedingte Kündigungen, ist aber alles nicht so leicht), und wenn Du ss wärst zu dem Zeitpunkt, kann man Dich auch nicht kündigen.
Der einzige Grund wäre also, wenn die ganze Einrichtung aufgelöst wird bzw. unter einen anderen Träger kommt, weil der Vertrag nicht verlängert wird. Aber dann habt ihr so oder so ein Problem, egal ob ss oder nicht.
Also mach Dir jetzt nicht so nen Druck, ihr tut ja jetzt echt viel dafür! s-hug
Und abgesehen davon, das klappt schon!  :P
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

@hasi: Noch nicht ganz sicher, aber zu 80% ein Mädchen  :)
Am 8. Februar bin ich beim Feinscreening (Besonders genauer Ultraschall in der Frauenklinik) und da denk ich kann man dann allerspätestens was 100%iges sagen.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Muckelkati

Mensch Napo....was sehe ich...21. Woche schon!!?? Hammer, wie die Zeit vergeht!  :D

Ich wünschte, ich hätte wenigstens schonmal die zittrigen ersten 12 rum.... Hab immer noch total Angst, dass was schief geht!  :-[

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Napo: genau, das ist eben so, dass die ganze Einrichtung dann aufgelöst wird wenn die Gelder nicht weiterhin vom Kreis gezahlt werden. Und dann wäre ich weg. Das Problem wegen einer Schwangerschaft wäre dann, dass ich nichts finden würde, wer nimmt jemanden, der im 5. Monat schwanger ist  ;) wenn ich nicht schwanger bin, wäre das natürlich auch scheiße arbeitslos zu sein, aber ich würde dann ja wieder was finden (wenn ich mich nicht zu doof anstelle :D) aber erstmal abwartenl, bis August ist ja noch etwas hin  :)
Ein Outing gibt es doch gar nicht 100% ig oder?  ;) das ist es erst bei der Geburt  ;)

@Hasi: Hab dir geantwortet.

hasi23

Muckl

Es wird alles gut..

Knuffi

Ich Dir aucg:-),weiß aber nicht ob Sie angekommen ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MissSophie

Abend die Damen

Irgendwie komisch,müsste heut ES11 sein und hab grad ma n ovu gemacht und der war positiver wie an meinem gedachten ES als ich getestet hab.glaub bei mir hat sich nun alles voll aufn Kopf gedreht :(

Knuffi23

@Jasee: Hmm, ES+11 evtl schwanger und der Ovu schlägt schon auf das HCG an?  ??? ;) oder der ES hat sich verschoben und der war vor 11 Tagen gar nicht positiv, sondern das war nur ein anlauf.

Edit: ich kann das Bild nicht öffnen, kannst du das noch wo anders holchladen?

MissSophie

Also als ich zuletzt die ovus gemacht hab war es wie jetzt von Stärke nur das die Striche sozusagen getauscht waren

http://www.bilderkiste.org/show/details/7135879619299/image_2013-01-21-20.22.26.jpeg.html

Knuffi23

links ist die Kontrollinie oder? Dann war der letzte wohl doch negativ und der jetzt ist positiv. Herzchen setzen  8) 8) 8)

MissSophie

Wo rechts das C ist ist kontrolllinie,aber wenn Freitag nmt hab und jetzt ES is ja doof,dachte eigentlich er wär wie meist in der Mitte ca :(

Knuffi23

also die Testlinie ist definitiv stärker, das kann mal sein, dass sich der ES verschiebt!! Dann ist nicht Freitag dein NMT, sondern der 05-02 wenn wir vom ES morgen ausgehen, dein Ovu sieht schon sehr danach aus.

Sumsi21

@jasee: ich sag da auch mal ran an den Mann, ES wird morgen sein.

MissSophie

Dann hab ich n zyklus von 38 Tagen diesen Monat 
Waren sonst immer 25-28 Tage :(

Sumsi21

@jasee: das kann schon mal vorkommen, es kann aber auch sein das der Ovu auf HCG reagiert. Mach doch morgen früh einfach mal nen SST, dann weist was Sache ist ob ES oder SS.