Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Maja: schau mal, so lang seid ihr auch noch gar nicht dabei.... man sagt ja immer, dass man sich ruhig 12 Monate Zeit geben soll.... das ist alles im Rahmen, ich finds super, dass du nochmal die SD Werte testen lässt. Und Männe sagte doch auch, dass er ein SG anfertigen lassen würde oder? Wie macht ihr das nicht?

@Daisy: Bei dem Ovu geht noch was, der sieht aber schon super aus! Und du kannst Männe ja auch zum SG schicken  8) du hast Maja ja auch geschrieben, dass sie sich nicht vollpumpen braucht, du ja auch nicht  ;)
voll doof, dass bei dir der FA so voll ist. Evtl doch mal in der KiWu nachfragen? hmm

@Dine: Dein Orakel sieht super aus!

@Napo: Schön, dass es mit eurem Haus weiter geht. Wie lange dauert es bis es Bezugsfertig ist, wenn alles durch ist und die anfangen zu bauen? Wir das noch was in den nächsten 19 Wochen?  :D

@me: Das Ergebnis vom SG bekommen wir in ca 30 Minuten!!! Ich kann um 13 Uhr einmal anrufen und dann ist es wahrscheinlich schon da. Boah ich bin sooo aufgeregt, mir geht richtig die Düse. Davon hängt alles ab und ich habe solche Angst, dass es so schlimm ist, dass eine ICSI die einzige Möglichkeit ist.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: ich denke nicht das da noch was geht, kriege wahrscheinlich meine Mens, hatte vorhin mini bisschen am Toi KÖNNTE die Mens werden  :-[
Jetzt schon in die Kiwu? s-nachdenken hmmmmm
30 Minuten warten? :o das kommt dir jetzt bestimmt wie eine Ewigkeit vor. Ich drück euch sooooo die daumen, dass das SG "gut genug" für eine IUI ist s-daumendruck
s-hug

Sumsi21

@knuffi: ich drück dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz arg die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Es gibt heute mal gute Nachrichten, da glaube ich dran s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

@me: der Postbote war noch nicht da, ich sitze echt auf Kohlen, wo bleibt der! Hoffe ja auch, das mein Ergebnis auch endlich kommt.

Knuffi23

@Daisy: ja wieso nicht in die KiWu? Ruf doch mal an und schilder dein Problem, dann werden die dir bestimmt sagen ob du kommen kannst oder nicht  ;)
ja in 30 Minuten. Wir hatten ja noch die Fahrzeit und und und.... also insgesamt warens nun 3 Stunden bis zum Ergebnis.

@Dine: auf die Post warten  ist auch schlimm  ;D

Danke euch fürs DAumen drücken, ich hoffe wirklich dass es mal eine gute Nachricht gibt. Männe war skeptisch, er sagte, das war viel weniger was raus kam, als beim letzten Mal. Warten wir ab. Gott, können die letzten 20 Minuten mal rumgehen?!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bettdeckendieb

Hey Mädels!

Oh mann, da ist man ein paar Tage nicht da und muss echt seitenweise nachlesen - ihr Quasselstrippen! ;D

@alle: danke für die Geburtstagswünsche :) Hab mich sehr drüber gefreut! :)

@knuffi: oooooh, spannend. Du kannst alle meine Daumen haben zum Drücken, ich brauch die grad nicht ... das wird schon! Irgendwas muss doch bei euch auch mal klappen!
Und das mit der Flüssigkeitsmenge: ich glaub nicht, dass das sooo entscheidend ist ... wichtig ist der Inhalt.

@daisy: Glückwunsch zum neuen gebrauchten! :)

@maja: ich find's auch gut, die SD mal zu checken. Selbst leichte Unterfunktionen können bei KiWu Probleme bereiten.

@dine: Ich würde sagen: Glückwunsch! Wenn 13 Uhr vorbei ist, leih ich dir dann als nächstes meine Daumen, damit sich der Krümel festbeißt - vorher hat sie Knuffi noch! ;D

@napo: juhuuu, es geht vorwärts, das ist ja toll! :)

@me: das Kinderzimmer ist soweit fertig. Die Möbel stehen (und müssen noch mal verrückt werden, weil uns noch die Randleisten fehlen. Die hat mein Mann verschleppt und keine Ahnung mehr, wo er sie hingeräumt hat und ich finde sie nirgends.  s-banghead ). Jetzt habe ich neue bestellt, aber die brauchen ein paar Tage - ich wollte aber nicht noch länger warten mit dem Möbel aufbauen, irgendwann will das Kind ja dann auch mal kommen. ;D
Ansonsten ist hier alles ruhig, ab und zu hab ich mal nen harten Bauch, aber nichts, was darauf hindeuten würde, dass es tatsächlich bald losgehen könnte. Schade eigentlich ;D

Knuffi23

@BDD: danke fürs Daumen drücken, ich denke eig auch nicht, dass die Menge entscheidend ist. Gleich wissen wir mehr.....
Ohhh so langsam wirds wirklich Zeit, dass das Kinderzimmer steht, meine Liebe.  ;D das könnte schließlich wirklich jeden Moment los gehen.

Knuffi23

Ergebnis ist noch nicht da.... ich bekomme in den nächsten 1-2 Stunden einen Rückruf.... wie soll ich das bloß aushalten

ninakalu

Reinschleich!!

@knuffi: das schaffst du auszuhalten so schwer es auch ist!!

@maja: Und wie gehts dir??

@daisy: wie lang seit ihr denn schön am üben!!

@me: ich hab gestern abend so richtig dolle meine mens bekommen und ich warte nun auch noch 2 zyklen und wenn es dann immer noch mit SB und so ist gehe ich zum arzt!! Warum schon eher die pferde scheu machen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sumsi21

@knuffi: du hast ja auch zu früh angerufen, du Nudel. Dann schreibst einfach mit mir, ich muss die Zeit überbrücken bis die Post kommt und du bis der Anruf kommt.

ninakalu

@dine: welche post erwartest du denn auch aus der Kiwu??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sumsi21

ninakalu

@dine: da drück ich dir die daumen das es gut ausfällt!! orakle immer noch so eindeutig oder noch eindeutiger? :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sumsi21

@nina: ich hab ein Bild hochgeladen musst mal schauen eine Seite weiter vorne

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

das Ergebnis ist da..... nur noch 8 Mio Spermien.... das ist nicht mehr ausreichend für die IUI.......

Das Spermiogramm ist so schlecht geworden, dass uns nur noch eine ICSI über bleibt..... das Geld haben wir nicht..... kostet um die 5000€ pro Versuch.... aus der Traum.......... das wars.....

Napolitana

@Daisy: Normalerweise macht nur die Gemeinde die Baugenehmigung, wenn für das Grundstück bzw. die Siedlung in der das Grundstück ist, ein Bebauungsplan vorhanden ist.
Bebauungsplan = Was die Gemeinde da für Häuser haben will, welche Größe, welche Garagen, welche Bäume... (lach nicht, das ist echt so krass geregelt!)
Aber bei uns gibt es keinen Bebauungsplan, es war eigentlich nicht vorgesehen, dass da mal ein Haus stehen soll, das Neubaugebiet hört genau an unserem Grundstück auf.
Deswegen alles über Sondergenehmigung. Also muss der Bauantrag erst zu Gemeinde, die müssen dann sagen ob sie damit einverstanden wären (das haben sie jetzt gemacht) und dann muss aber das Landratsamt das prüfen ob das rechtlich alles geht blabla, Wasser, Kanal, Straße, was sagen die Nachbarn dazu, blabla... und dann entscheidet erst das Landratsamt.
Nur wenn die Gemeinde sowieso schon dagegen wäre, dann würde man das Landratsamt damit gar nicht erst nerven.

@Haus: War schon seit 2010 so geplant, dass wir im Frühling 2013 anfangen zu bauen und das Haus dann hoffentlich vor Weihnachten 2013 bezugsfertig ist. Da es kein Fertighaus wird, dauert das eben seine Zeit...

EDIT: Jetzt wollte ich gerade abschicken und lese das von Knuffi...

@Knuffi:  :'( :'( :'( :'( ..... ohne Worte.....  :'( :'( :'( :'(
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

Es ist so furchtbar.... Männe schreit mich nur an weil ich heul wie ein Schlosshund, er meint ich dramatisier alles............... was soll ich da denn jetzt noch schön reden?

Kinderwunsch du kannst mich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sumsi21

@knuffi: ach Mensch Süße, das kann doch nicht sein. Wie kann das den sein, das es nun so schlecht ist. Das tut mir so Leid s-hug

Knuffi23

Im November hatte er wohl einfach einen guten Tag. Die in der KiWu hat uns abgeraten die Krampfader zu entfernen, weil die Risiken zu hoch sind und die Verbesserung der Spermien frühtens nach 12 Monaten wahr zu nehmen ist und die Verbesserung erfahrungsgemäß minimal ist

ninakalu

Ach knuffi fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt aber mir fehelen echt die worte!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sumsi21

Ich könnte ausflippen, die Post war da und?? nichts, meine Tests sind nicht dabei, besser gesagt, es ist gar nicht gekommen heute.

Muckelkati

@Dine: Hätte der Brief denn definitiv heute dabei sein müssen?  :-\

@Knuffi: Schon wieder schlechte Nachrichten für euch!?  :-[ Das gibt es doch gar nicht!!  >:(
Schade, dass dein Mann mit deiner Traurigkeit nicht so gut umgehen kann....
Kommt ein Kredit für die EUR 5.000 für euch in Frage? Ist ne Menge Holz.... ich weiß...
Aber wieso reichen 8 Mio. nicht für eine IUI?? Ich hab da leider gar keinen Plan von....
Lass dich mal drücken!  s-kuscheln

@Me: Immer noch krank....  :-[

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

ein Kredit kommt nicht in Frage, Männe hat noch einen negative Schufa Eintrag..... Wegen seiner Tante ne miese Geschichte, ist schon abbzahlt, ist aber noch eingetragen. Und auf meinem Namen läuft verhältnismäßig zu viel, ich habe ja auch schon den Autokredit. 8 Mio reichen nicht wirklich für ne IUI, da werden die Schwimmer in die Gebärmutter gespritzt, ist eig wie auf dem natürlichem Wege nur das denen die Hürde des ZS genommen wird. Es sind aber zu wenige

Bettdeckendieb

Knuffi: Oh Mann, weiß echt nicht, was ich da sagen soll. 8 Millionen sind gnadenlos wenig, das stimmt schon. Beschönigen lässt sich da vermutlich wirklich nichts.
Und die OP wird da echt nicht viel bringen? Oder bleibt da zumindest ein Funke Hoffnung übrig?

@Dine: sehr sehr ärgerlich!

@me: könnt mich grad auch über Briefträger ärgern. Ich hab meinem Fitnessbüro gekündigt (bzw. wollte kündigen) - also Brieflein geschrieben, Brief in Umschlag, (korrekte!!!) Adresse drauf - und jetzt kommt's zurück "Empfänger unter der Anschrift nicht bekannt".
Ich grübel grad drüber nach, ob ich morgen den Briefträger abpasse, ihn an die Hand nehme und ihm ganz persönlich zeige, dass es den Empfänger (mit großem Werbeschild - unübersehbar) tatsächlich gibt.  :police:

Sumsi21

@knuffi: was sagen die in der KiWu dazu?

@muckel: ja habe gestern angerufen und da hieß es, das er am Freitag verschickt wurde und meine SST's sollten auch heute kommen.

Man man man man man man, was mach ich den jetzt?