Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

da Lins ich mal schnell vom Handy rein und was muss ich da lesen ?
Mensch knuffi süße, das tut mir so unendlich leid. Mir fehlen die Worte
:'(
Ich kann nichts schreiben , ich bin sprachlos  :-X :-[  :'(

Knuffi23

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

vielleicht sollte ich aufhören immer vom schlimmsten auszugehen... vor ein paar Tagen schrieb ich noch, dass ich drum wette, dass das SG schlechter wird.... und es ist so gekommen.... es ist bisher immer so gekommen, wie ich es gesag habe

vielleicht sollte ich fest davon ausgehen, dass ich in diesem Zyklus schwanger werde.... ich werde das mal ausprobieren.... wenn das klappt  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

*taschentuch geb*
Maus Lass dich mal ganz ganz ganz doll drücken s-hug
Die Idee find ich gut, alle negativen Gedanken weg.
Du wirst schwanger ! Denk nur noch da dran :-*
s-hug

Knuffi23

ich hab nur Angst, dass ich dann noch enttäuschter bin.... ich habe diese mega negative Einstellung ja nur als Schutz.... ich war schon immer so eingestellt.... mit der FG wurde es richtig extrem, auch bei der Arbeit, rechne ich IMMER mit dem schlimmsten...

im übrigen werden Männe und ich in Therapie gehen, begleitend zur Kinderwunschbehandlung, wir halten es für das beste.... zu mal ich mittlerweile richtig depressiv bin  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Adeline

Mal kurz ein paar Worte von mir. Sorry dass ich mich so selten melde. Aber ich habe auch ein paar wirklich blöde Nachrichten bekommen, die unseren Kiwu erstmal auf Eis legen und vl unmöglich machen. Aber das soll jetzt nicht Thema sein.

Dine: Darf ich schon gratulieren? Mensch, was ich so gesehen habe sieht ja sooooo toll aus. Ich freue mich für dich!!  :-* :-* :-*

Knuffi: es tut mir sehr leid, dass du immer neue Rückschläge entgegen nehmen musst. Mir stellt sich nur die Frage: wie ist es möglich, dass du im letzten Sommer schwanger geworden bist? Waren die Werte da noch viel besser? Oder war es die berühmte minimale Chance die eingetreten ist?

Ich drücke euch alle.

LG  :-*

Sumsi21

Guten Morgen meine Lieben,

heute noch gar nichts los hier?

@me: ja Orakel ist nochmal deutlicher und Pippi ist nochmal eingetuppert, weil heute sollten die Gene*kam Tests kommen.

Pitri

Guten Morgen ihr Lieben

@Dine: Ach das ist so toll. Du musst mir unbedingt dein Geheimnis verraten.  ::) Ich hoffe, dass alles gut wird und dein Krümel ordentlich wächst und fein bei dir bleibt. Wie fühlst du dich sonst so?

@Maja: Ich kann dich sehr gut verstehen, wie du dich fühlst und empfindest. Manchmal hat man einfach ein Tief, aber Maja das wird wieder und auch du wirst schwanger werden. Das wäre doch gelacht. Tut mir Leid, dass du dann auch noch Stress mit deinem Liebsten hattest. Vertragt euch doch.  s-hug

@Daisy: Wow cool neues Auto. Das fetzt voll. Ich drück die Daumen, dass du einen FA-Termin schnellstmöglich bekommst und er dir dann auch unbedingt helfen kann.

@Napo: Voll cool mit eurem Haus. Wie soll es denn werden? Unsere Freunde planen auch gerade alles. Das wäre mir viiiiiiiel zu stressig und viel zu viel, wovon ich keine Ahnung hätte. Der ganz Papierkram. Das ist echt übel.

@Knuffi: Ach neeeeeee. Das ist doch nicht wahr. Aber liebe Knuffi es hat schon mal funktioniert, also wird es auch wieder funktionieren, wie auch immer. Ich finde es toll, wie ihr zwei das alles meistert. Es ist sooo leicht gesagt, sich nicht zu versteifen, aber ich kann verstehen, dass man das nicht mehr kann in eurer Situation. Ihr dürft die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben. Ihr schafft das ganz sicher. Irgendwo gibt es immer eine Lösung und wird es auch für euch geben. Ihr seid in guten Händen und wenn ihr sagt, ihr wollt eine Therapie, dann ist es supi, dass ihr beide in die gleiche Richtung denkt und euch helfen lasst. Lass dich drücken Knuffilein  s-hug

maja588

guten morgen mädels :)

memo an mich: nägel sind zu lang zum tippen ::)

dine, komm schon, lad hoch dein orakel!

knuffi, eure pläne hören sich echt nicht schlecht an :-*
auch die idee mit dem therapeuten finde ich wirklich gut! ich glaube, dass so ein außenstehender einem wirklich helfen kann!
wie auch immer es kommt, wir "unterstützen" dich soweit wir das hier können :)

pitri, danke für deine lieben worte :-*
ach wir zoffen uns öfter mal.... so ist das nicht! passt jetzt schon wieder :)

alle anderen s-winken

me, heute tattootermin 8) weiß noch gar nicht ob ich mich freuen soll, weeeeeil die nette dame mir nämlich die vorlage nicht per mail geschickt hat, obwohl das so abgemacht war... na mal gucken was das wird heute! muss auch bald los :)
ich guck später wieder rein.
achja, habe wieder einen ovu gemacht, der ist glaub ziemlich gleich wie gestern... lass den mal durchtrocknen und mache später mal ein foto davon!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Chane

@dine

s-so Glückwunsch zum gelben Schild. Alles Gute für die SS

honey85

Guten morgen ihr lieben...

So ich sitze jetzt seit 3 Std beim Doc....HEXENSCHUSS ... Ich mit 27!!! Tolle Wurst. Erstmal bis Freitag krank geschrieben ...  :(

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Napolitana

Nur kurz, eigentlich gerade keine Zeit.

@Knuffi: Finde Plan B. hört sich richtig gut an!
Therapie wäre echt total wichtig für Euch beide, vielleicht kann man erreichen dass der Druck weniger wird.
IUI würd ich auch auf jeden Fall mal versuchen.
Heiraten finde ich toll, und gehört für mich mit dem Kinderkriegen zusammen (ich weiß, bin altmodisch), aber ich würde auf keinen Fall nur zu zweit zum Amt gehen und unterschreiben. Auch eine kleine Hochzeit wie wir sie hatten kann sehr nett sein, Restaurant-Mittagessen für 12 Erwachsene mit allem drum und dran haben wir so 300-400 Euro gezahlt und dann gab's zu Hause Kaffee und Kuchen.
Und so viel Geld wie man dann bei so einem kleinen Fest auslegt für die Kosten, bekommt man normalerweise auch mindestens geschenkt von den Gästen.
Kopf hoch *tröst*, das wird alles. Du brauchst leider nur mehr Geduld als andere.

@maja: Schlechte Stimmung zum ZK-Ende ist leider völlig normal ohne Pille s-dagegen
Jetzt reiß dich mal zusammen!  ;)
Oder wenn der Druck zu groß wird, vielleicht nehmt Ihr Euch auch mal bewusst ne Auszeit?

@Haus: Die Gemeinde hätte sowieso ja gesagt, das war klar. Das Landratsamt ist jetzt am Zug und jetzt wird es erst so richtig spannend, ob wir überhaupt die Genehmigung bekommen. Also leider kann ich noch nicht fest davon ausgehen, dass es bald losgeht.  :-X Aber ich Optimistin und hoffe natürlich  ;)

@Dine: Das hört sich alles voll gut an bei Dir!
Gerinnungswerte jetzt da?

@Adeline: Was hat sich denn bei Euch so gravierendes verändert?  :-\

@Mynona: Find das auch voll spannend bei Dir!!

@me: gestern Kurzurlaub gebucht (3 Nächte) am Bodensee wellnessen:
www.traubeamsee.de
Freu mich schon.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Bettdeckendieb

Morgen Mädels! :)

@knuffi: ich finde den Ansatz, dass ihr beide in Therapie gehen wollt, echt gut. Ich glaube, durch den KiWu kommt da einiges zusammen und es wird euch wahrscheinlich gut tun, den Ballast loszuwerden.

@napo: ich will auch wellnessen am See! ;D Wir könnten aber auch so mal einfach wieder runterfahren, weit ist das ja nicht ;D

@honey: ieeeek, ein Hexenschuss. Gute Besserung! :)

@maja: viel Erfolg beim Tättowieren! Was macht ihr denn jetzt, wenn dir die Vorlage nicht gefällt?

@Adeline: was ist denn passiert?  s-hug

@mynona: ich versteh es auch nicht, dass ungewollt kinderlose Paare da nicht mehr unterstützt werden. Jeder Politiker jammert darüber, dass sich zu wenige Leute dazu entschließen Kinder zu bekommen und es immer mehr "alte" Menschen gibt und zu wenig junge. Und dann legt man denen, die echt gern würden, aber aus irgendwelchen Gründen eben nicht "können", Steine in den Weg.  s-banghead

@me: gibt nicht viel neues ... ist nicht so mein Tag heute, der hat schon besch...eiden angefangen ;D
Wenigstens ist das Wetter traumhaft: 15 cm Schnee, -10°C und Sonnenschein. Hach.
Jetzt muss ich dann aber erstmal das Wichtelgeschenk für eine MT-Kollegin fertig machen ;D Das soll ja noch ankommen bevor das Kleine kommt ;D

Sumsi21

So nun habe ich die Bude unten komplett geputzt.

@adeline: was ist den bei euch los?

@maja: bin schon auf dein Orakel gespannt.

@napo: schön, ich will auch Urlaub im Wellnesshotel *neidisch*

@me: so hier mein Orakel und mein Test von gestern Nachmittag

ninakalu

@dine: ich werde bekloppt!! Jetzt kann man doch GLÜCKWUNSCH sagen oder?? Habe mich bisher extra zurück gehalten!! Sind das die genekam ovus?? Die hab ich nämlich auch!! :D :D orakeln klappt also!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sumsi21

@ninakalu: ja sind die Ovu's von Genekam. Ich warten nun noch auf meine SST's von Genekam und wenn die auch noch ordentlich anzeigen, dann darf man gratulieren.

Knuffi23

Danke für die lieben Worte  :-* :-* :-*

mir gehts immer noch nicht besser heute morgen dachte ich, das war nur ein schlechter Traum, wars aber leider nicht....

ich wollte nur bescheid geben, dass wir gleich nächste Woche einen Termin bei der Therapeutin bekommen haben. Und ich warte jetzt noch auf den Rückruf der KiWu ob ich weiterhin spritzen soll. Mir erscheint das grad sinnlos...

was ich in all der schweren Zeit merke ist, dass es ganz schön an einer Beziehung knabbert.... aber uns auch immer näher zusammen schweißt.....

ich kann gar nicht ohne euch  ::) ::) ::)

daisyflocke

Guten morgggäähhhnnn ihr süüßßßäänn

@Knuffi: ich finde die idee mit der Therapie auch gut. Denn ich glaube man sollte nicht depressiv werden bei einem Kiwu. Ein Kind bekommen soll trotz allem zu keiner Psychischen Belastung werden. Hast du dich schonmal umgeschaut wo ihr da hin gehen könnt? Gibt es vielleicht sogar in der Kiwu einen Therapeuten oder haben die Ansprechpartner? Frag da mal nach Süße. Auch wenn du es gerade nicht hören willst, aber alles wird wieder gut. Glaub mir s-hug Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. s-yes Versuch ein wenig dran zu glauben, mir hilft das momentan nicht komplett den Verstand zu verlieren. Arbeitslos, Kinderlos... :-[ es gab auch schonmal bessere Zeiten. Aber jetzt gerade merke ich wie viel mir meine Familie an Halt gibt. Mein Papa und meine Schwiegereltern haben mir unendlich viel Kraft gegeben und unterstützen mich bei allem! Das finde ich so supi und das sind so Dinge, wo ich merke, das es mir gar nicht sooo schlecht geht. Ich habe einen Dach über dem Kop, bin verheiratet usw....
Auch du bist in einer langen glücklichen Beziehung. Ihr habt einen süßen kleinen Hund, den ihr jetzt endlich mit dem Hundekindergarten dazu gebracht habt nicht mehr in die Ecken zu pissen. Du hast mal geschrieben das du total stolz auf den kleinen Wauz bist. Wie er sich mit dem einen Hund dort versteht :) Und schau mal süße, du hast Arbeit, dein Schatz hat auch Arbeit. Ihr habt ein Auto und eine wunderschöne Wohnung. Deine Chefin unterstützt euch beim Kiwu, indem sie euch Termine freischaufelt. Schichten verschiebt und so was. Du hast auch mal geschrieben das in eurem Umfeld alle bescheid wissen und euch bestärken. Deine Eltern s-hug ich erinner mich noch an deine Freundin, die ss ist und dir zu Silvester ein Foto von Kindersekt geschickt hat mit dem Text das es dieses Jahr bei dir auch klappt. Das ist doch wahnsinnig lieb. Ich kann verstehen das es dir gerade scheiße geht und du sehr traurig da drüber bist. Aber Süße, lass das bitte nicht soooo nah an dich ran. Du gehst selber kaputt daran. Und ich glaub das letzte was du für euer Kind möchtest, ist das es eine Deprimierte Mutter bekommt, die sich mit ihrem Mann zofft. :-[ Und wegen der Hochzeit Maus, ihr solltet da nicht nur zu zweit hingehen. Nehmt eure Eltern mit und ein Paar enge Freunde. Vielleicht zusammen 10 Personen. Hol dir ein schickes Kleid. Wenn du magst schick ich dir eine Internetseite per PN, da hab ich mein Kleid auch her. Wird Maßgeschneidert und ist Spottbillig. Für 150 € bekommst du da schon ein wunderschönes maßgeschneidertes Kleid. Dein Schatz macht sich auch schick und dann werdet ihr im kleinen Kreise heiraten. Schaut euch doch mal in eurer Nähe um, ob da irgendwie so ein kleiner Raum vermietet wird, oder ist bei deiner Familie irgendwo etwas platz? Man kann auch ohne viel Geld und tara einen wunderschönen Tag verbringen. Aber bitte, geht nicht nur zu zweit zum Standesamt. Ihr liebt euch, und auch wenn der Grund nicht der romantischste ist, ihr heiratet doch auch WEIL ihr euch liebt. Sonst heiratet man nicht. Und das ist doch wohl der wunderschönste Grund den es geben kann. s-yes
Versuch dir die positiven Dinge in den Vordergrund zu schieben süße. Ich weiß das ist sooooooo schwer. Aber geh auch auf jeden Fall zu einem Therapeuten.
Süßeeeee ich wollte dich jetzt eigentlich gar nicht sooooo vollquatschen, aber ich hab jetzt einfach mal drauf losgeschrieben, und was ich dir damit sagen will, ist das du eine Tolle starke Frau bist. DU schaffst das. IHR schafft das. Und ja, da sind jetzt noch mehr steine hingekommen, aber auch das schafft ihr! Glaub daran. Ich hoffe du bekommst meinen Post nicht in den falschen Hals. Wenn was ist, meld dich per PN oder bei FB, ich bin da für dich, wenn du möchtest :-* Wir sind alle da für dich Maus :-* s-hug Ich wäre soooo gerne bei dir und würde dich jetzt knuddeln und deine Tränen verbannen :-*
EDIT: sehe gerade du hast schon einen Termin bei einem Therapeuten :-* das ist klasse :-*

@Napoooo: wow wellness Urlaub  8) da werd ich ja ganz neidisch :laugh:

@Maja: wuhuuu tättowieren s-dance ich bin gespannt wenn du ein Bild zeigst s-yes und das mit der schlechten Laune kenne ich nur zu gut s-dagegen Die schönen Hormone im Zyklus... jaaajjaaaaaa ::)

@Dine: deutlicher gehts ja wohl nicht :)

@Pitrii: dankeee, wir sind gestern nur rumgefahren :laugh: wahnsinn, wie ich das vermisst habe :P

@Bdd: warum hat dein Tag schon so doof angefangen? :laugh: -10 Grad. Wow, wir haben hier schnee, matsch, -1 grad und keine Sonne  ::)

@Honey: ach herrje, gute besserung  :-X

@Gute Nachrichten: Määäddddelllssss Ich habe endlich mal wieder eine Gute Nachricht: am 12.02. habe ich Vorstellungsgespräch.. wuhuuuuuu  s-party s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen eeeennddddlliiccchhhh tut sich mal was  8) Achjaaa mein Autolichen fährt auch super, ich bin total begeistert. Der ist so gut ausgestattet, und sieht aus wie neu. Obwohl er von 1997 ist :o hammeerrrr.. ich guck den ganzen morgen schon aus dem Fenster und liebäugel mit meinem Auto :laugh:

@me: nichts neues, Tempi spinnt, wie immer!, rum  :blank: Ovuuu gestern abend sah nicht besser aus wie der Mittags. Uuunnndddddd geschmiere hab ich jetzt stärker, aber nur am Toi, in der Slipeinlage ist nüschts und nen Ob brauch ich laaange noch nicht  ??? ööhhhhmmmm s-dagegen
EDIT: ich sehe gerad an meinem Ticker das ich Met jetzt schon 3 Monate nehme :-[

Knuffi23

@Daisy:  :'( :'( :'( :'( :'( du bist so lieb  :-* :-* :-* und du hast vollkommen recht, wir haben genug Dinge an denen wir uns erfreuen können........ aber der KiWu stellt alles in den Schatten.....  s-supertraurig

ich war nach der FG schon bei einer Therapeutin, die hat schon mehrere Frauen mit unerfüllten KiWu behandelt und auch Paare, sie hat uns das angeboten zu zweit zu kommen, daher gehe ich dort mit Männe hin.....

das mit der Hochzeit werden wir nochmal genauer planen, im Moment wäre ich einfach lieber mit Männe allein, weil es für mich auch kein Grund zum feiern gibt  s-supertraurig

Es freut mich für dich, dass du ein Vorsellungsgespräch hast und ich drücke dir all Daumen  :-*

PS: Dieser Rocco und Kim von DSD gehen mir auch auf den Sack, vll sollte ich auch ins Dschungel Camp wenn ich schwanger werden will  s-motz

ich sollte aufhören Fern zu schauen  s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-supertraurig

daisyflocke

@Knuffi: du bist mir echt ans Herz gewachsen. Alle hier im Forum. Und da gehen mir solche Dinge auch nah.  :'( Ich hibbel jetzt zwar nicht so lange wie ihr und habe auch , bis jetzt, etwas weniger Steine in den Weg gelegt bekommen, aber ich kann dich trotzdem verstehen :-[ Wenn man eine Gewisse Zeit hibbelt, ist es egal ob es jetzt 7 Monate oder 7 Jahre sind, irgendwie haben wir alle das gleiche Schicksal. (nicht so ganz, aber ich hoffe du weißt wie ich das meine ) die einen mit nur einem Stein und die anderen mit 50, aber im Endeffekt wollen wir alle nur eins: ein Baby :-[ und gerade in so schlechten Zeiten müssen wir zusammenhalten s-yes
Gute Idee Maus, nimm deinen Schatz mit. Ich denke das ganze geht ja auch nicht Spurlos an ihm vorbei. Haltet zusammen Maus. Das ist jetzt ganz Wichtig, denn wenn ihr nicht mehr an einem Strang zieht, kanns nicht klappen.
Und überlegt euch das mit der Hochzeit. Ich schick dir gleich mal den Link zu der Internetseite mit den Kleidern. :-* DOCH Süße, es gibt einen Grund zu feiern: Ihr liebt euch und haltet zusammen. Und ihr heiratet damit euch ein paar Steine aus dem Weg genommen werden. Das ist doch wohl mehr als ein gute Grund um mal zu feiern. Vielleicht kannst du dann auch mal ein wenig den Kiwu vergessen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :-*
Danke Süße, ich hoffe soooo sehr das das klappt :-*
Die beiden gehen mir auch auf den Keks... zumal die sich ja erst getrennt hatten und wup ist sie schwanger. Natürlich klappt es bei jedem schneller als bei uns s-dagegen s-motz
Wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, dann würde ich mich ins Auto setzten und erstmal Shoppen fahren mit dir :laugh:

Knuffi23

@Daisy: wir müssen uns das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und das nochmal sacken lassen was in den letzten Wochen passiert ist...  :'(
wäre super wenn wir dichter zusammen wohnen würden..... ich würde auch gleich mit kommen zum shoppen  :-[

@me: grad kam der Anruf der Ärztin aus der KiWu. Das SG sieht schon sehr schlecht aus, sie würde uns fast davon abraten eine Insemination zu machen weil die Chance nur bei 10% liegt..... eig wären wir ein ICSI Fall, kostet aber um die 10.000€ wir würde zwar 75% wieder bekommen, können das aber natürlich nicht auslegen....
sie sagte wir sollen uns nochmal Gedanken darum machen.... ob wir abbrechen und warten bis wir beide 25 sind und verheiratet. Das wäre dann im Sep 2014, Männe ist ein Jahr jünger als ich. Dann würden wir gleich 50% bei den Kosten abgezogen bekommen.
Wir können es jetzt mit GvnP weiterhin probieren, da liegt die Chance pro Zyklus bei 3% das es klappt..... wir haben einen Vorteil, ich war schonmal schwanger und wir sind jung.... daher sagte sie, können wir durchaus Hoffnung haben, dass ein schneller Schwimmer durch kommt.
Dadurch dass ich super auf die Hormonbehandlung anschlage liegt es nur an den Schwimmern. Und das mit der Krampfader will sie beim nächsten Termin am Montag nochmal mit uns besprechen. Weil die Risiken so groß sind bei der OP und der Erfolg meistens ausbleibt.

Sumsi21

@knuffi: also ich sag mal so: Klar sind 10% bei einer Insemination und 3% auf natürlichen Weg nicht arg viel, aber es besteht eine Chance und das ist das Wichtigste. Ich würde es an eurer Stelle mit der Insemination und dem GvnP versuchen. Schöpfe ein bisschen Hoffnung aus diesen Informationen, auch wenn es schwer ist, aber es wird bestimmt einen Kampfkrümel geben, der unbedingt zu euch möchte.

@me: ja ich sitze wieder hier und warte auf den Postboten. s-hilfe

Knuffi23

@Dine: Genau wir nehmen die 3% Die Ärztin sagte auch wir haben entscheidene Vorteile, wir sind jung, bei mir ist mit den Spritzen ein ES vorhanden und ich war schonmal schwanger! ausichtslos ist es nicht! und mit der Entfernung der Krampfader ist es nochmal zu optimieren. Und eine 0% Chance liegt ja nun auch nicht vor. Sie sagte wir können durchaus hoffen, dass es ein schneller Schwimmer schafft.

Bob

Hallo ihr süßen,

Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Habe einen Entschluss gefasst.

Wir werden die nächsten ca. 3 Jahre das Hibbeln sein lassen. Ich werde mit der Pille verhüten. Wir haben vor in der nächsten Zeit umzuziehen und ich MUSS einfach meine Umschulung fertig bekommen. Und danach dann einen Job finden. Ich habe auch schon einen FA Termin zwecks Pillenrezept. Ich  bin zwar traurig aber es ist die vernünftigste Entscheidung.

Wenn ich darf würde ich gerne Sabbelasyl beantragen

Sumsi21

@bob: nun warten wir mal ob es nicht in diesem Zyklus geschnaggelt hat.

@me: s-motz s-motz wieder kein Brief von der Blutgerinnung und die Tests sind auch nicht dabei. Meine 2 Päckchen sind auch noch nicht da, das gibt es doch nicht s-motz s-motz

Ich will endlich weiter testen, ich kann doch nicht den ganzen Kühlschrank mit Tupper voll stellen, das merkt ja Männe sonst.

ninakalu

@dine: wieso machst du dich eigentlich selber so verrückt!! bisher waren doch alle tests pos.!! Und ich find es echt mutig von dir schon einen MT zu erstellen aber diese einstellung ist sicher die bessere!! Im übrigen find ich den MT richtig toll!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013