Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@ninakalu: ich habe ja morgen NMT und ich geh ja davon aus, das nichts kommt. Kommt die Mens doch, dann kann ja eine andere Mami den MT übernehmen, darum habe ich ja einen anderen Account genommen.

Lucky

Hi Mädels,

sorry, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Habe aber die letzten Seiten gelesen.

@Knuffi: Es tut mir wahnsinnig leid, dass Du so viele schlechte Nachrichten bekommen hast in den letzten Tagen. Als ich eben online ging, hab ich erstmal in den MT September / Oktober geschaut und gehofft, dass ich einen von Euch dort sehe..
Ich kann verstehen, dass es für Euch hoffnungslos aussieht - aber das ist es nicht. 3% sind eine Chance, wenn auch klein. Ich kann aber gut verstehen, dass abschalten / an was anderes denken / in Urlaub fahren total schwer bis unmöglich ist. Ich könnte das auch nicht - zumal es ja wirklich nicht rein psychisch ist bei Euch, sondern es eine / mehrere Ursachen hat..Wg. der Kosten - ihr würdet also 75% von 10.000 EUR zurück bekommen? - auch wenn Ihr nicht verheiratet seid..?
Klar ist es blöd, sein Kind zu "finanzieren", aber ehrlich - das wäre mir egal...Wenn es über die Bank nicht geht, könnt Ihr vielleicht bei der Familie sammeln?
Ich meine, ihr würdet ja auch heiraten (was ich auch direkt machen würde) - von daher finde ich den Gedanken gar nicht so abwegig..Für Euch spricht doch, dass ihr echt noch so jung seid...
Naja, ich wollte Dir nur sagen, dass Du einfach die Hoffnung nicht verlieren darfst - und was immer hilft, ist ein Plan, ein Meilenstein, auf den man hinarbeiten kann..Und das habt ihr doch...Ich drück Dich und hoffe, es geht bald bergauf!!!
Und wg. SD-UF - lass Dich auf jeden Fall einstellen. Ich gehe derzeit alle 4 Wochen zum Blutabnehmen, weil die SD so wichtig ist in der SS und auch, um überhaupt ss zu werden. Du solltest einen TSH-Wert um 1 haben, das ist optimal..

@Dine: Herzlichen Glückwunsch  :D Wie geht es Dir? - Blutgerinnung hab ich auch testen lassen...Kam sonst was raus bei Dir - wg. der FG? Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt!

@Bob: 3 Jahre ist ja echt lang - bist Du diesen Monat am Hibbeln?

Bob

@ Lucky, ist der letzte Monat, an dem ich hibbelig sein darf. Bin ca ES+6. Mal sehen was rauskommt. Ein Krümel wäre aber von mir aus willkommen. Dann muss die Umschulung eben noch warten.

Aber so wie es jetzt ausschaut, werde ich wohl drei Jahre Pausieren müssen, wegen der Umschulung und Job. Es geht halt nicht anders.

@ Dine, wie viel Pippi hast du jetzt schon aufgehoben? ;D Und wann wirst du es deinem Männe erzählen?

ninakalu

@bob: puh 3 jahre ist echt verdammt lang aber wenn es anders nich geht soll es wohl so sein!! und vielleicht hat es ja auch schon geklappt!! ;)

@männer erzählen: was der mann nich weiß macht ihn nich heiß oder?? meiner weiß nichts von meinen ovus davon wisst nur ihr das hab ich niemanden erzählt weil mich dann hier alle für bekloppt halten würden mein mann erst recht!! hab es immer heimlich gemacht und bin noch nich aufgefallen! ;D ;D

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sumsi21

@bob: gestern und heute und nein er weiß noch nichts, ich warte auch noch.

ninakalu

das heißt er weiß auch nich das du schwnger bist DINE??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

maja588

BDD, die skizze war mega 8) bin total zufrieden!
foto stelle ich bald in der fotoecke rein!

napo, iiiiich weiß auch nicht... jetzt gerade ist mir wieder alles egal, ob ich ss werde, wann und überhaupt, alles total schnurzi ::) das ist doch nicht normal! und morgen heul ich wieder umeinander >:(

bob, hoppala, was ist denn bei euch los? ??? woher kommt der plötzliche umschwung? warum musst du UNBEDINGT jetzt diese umschulung zu ende machen? ??? also ich finde das eine gute idee, weil "geordnete" zustände und so find ich super, vor allem wenn man noch einen kiwu hat... aber warum so plötzlich, das verstehe ich nicht so ganz ???

dine, supertolles orakel 8) neeeeid!!!!!
und superschöner sst ::)

nina s-winken

daisy, wooooow super mit dem vorstellungsgespräch s-tanzen s-tanzen als was hast du dich beworben? bürokauffrau - klar - aber in welcher firma mein ich? große firma, kleine firma, welche branche?
wenigstens geht es da voran s-yes
bald gehts zum FA süße und dann wird was getan und dann wirst du bald ss :-*

knuffi, das mit dieser therapeutin hört sich super an! ich hoffe, dass es euch was bringt süße! aber wenn sie schon erfahrung mit kiwu-patienten hat, denke ich, das passt s-yes
ich würde an eurer stelle eine IUI versuchen ::) dann habt ihr es zumindest einmal versucht. und so viel geld ist dann auch nicht verloren, sollte es nicht klappen! jeder hat eine chance verdient, auch eine IUI :-* nicht, dass ihr euch später vorwerft, ihr habt nicht alles probiert!
mei knuffi :( ich glaube, jeder ratschlag ist mist oder.. eigentlich müsst ihr das selbst wissen :(

me, hier ein foto von meinem orakel... nur dummerweise habe ich die beiden ovus durcheinander geschmissen... hatte was über beide drübergelegt (damit männe es nicht sofort sieht s-pfeifen) und beim "abdecken" sind sie mir durcheinander geraten!  >:( dh ich bin mir nicht sicher, ob die reihenfolge so stimmt! ich habe jetzt einfach mal den stärkeren für heute genommen s-pfeifen mal sehen, was morgen rauskommt!
ach jaaaa ich habe auf meinem handy jetzt endlich mal entdeckt, wie man mit dem makromodus fotos macht s-yes jetzt sind meine bilder auch schärfer s-yes s-tanzen
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@maja: das sieht doch schon gut aus, bin auch morgen gespannt.

maja588

dine... na mir würde es besser gehen, wenn ich noch genau wüsste, welcher ovu von welchem tag war ;D bleibt nur auf morgen warten!
EDIT: der unter ist aber biiiiissi stärker nä?
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

@ maja, ich muss die Umschulung jetzt anfangen weil ich die Unterlagen für einen neustart schon hingeschickt habe. Und der Bescheid für den Start haben wir sozusagen das Ticket zur Erlaubnis für den umzug. und ich will wirklich umziehen. Wir bekommen ja jetzt Komplett Hilfe, und leider entscheiden die dann auch wo und wie man Wohnen darf. und das kann ich nicht haben. Ich wollte schon länger weg, zu meiner Familie. Und jetzt ist der günstigeste Moment. Weil Hasi sich auch dort bewirbt.

Sumsi21

@maja: da der ist stärker. Wenn er morgen noch stärker sein sollte, würde ich nen SST hinterher schieben ;)

maja588

bob,  von wem bekommt ihr hilfe - vom amt? hm.. klar, dann haben die da einen großen teil mitzureden, wo ihr wohnt und wie und so....
woa aber das ist doch echt scheiße! wenn du die umschulung fertig machst, habt ihr dann eine chance von dem amt wegzukommen? :-X
wo ist denn deine familie?

dine, ich glaube nicht daran ;D ich fühl mich megaunschwanger! okay, ich war auch noch nie schwanger... also kann ich auch nicht wissen, wie man sich da so fühlt... aaaaber ich glaube, man fühlt sich anders wie ich ;D
wie fühlst du dich eigentlich so?
*07/13
*12/13

Bob

@ maja, wir haben 100tig die chance dann davon weg zu kommen ;) :P Dann hätte ich UND Hasi arbeit und dann müssten wir nicht mehr abhängig sein.
Ach man , wäre das schön  ::)

Mi84

Hi Mädels,

grüß euch alle ganz lieb  :-* :-* :-*

wollt nur kurz was loswerden, hab lange überlegt ob ich das schreibe, weil ich der Meinung bin, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und definitiv tun und machen kann was er will, aber irgendwie brennt mir was auf der Seele..... :-\

Dine, versteh mich bitte nicht falsch, bitte!!! Ich freue mich mit dir, dass es anscheinend wieder geklappt hat, die Tests sind ja eindeutig !!!
ABER wäre es dir nicht lieber gewesen, bei deiner Vorgeschichte den Dingen erst auf
den Grund zu gehn bevor ihr es nochmal versucht? Oh mann, ich hoff das kommt nicht falsch rüber, aber ICH an deiner Stellehätte nach 4 Sternchen  :-[ definitiv erst nach den Ursachen geforscht.....dein Mann weiss es doch auch noch nicht oder?
Ich wünsche dir zweifelsfrei eine wunderbare SS und am ende ein süßes kleines Baby im Arm, aber ICH wäre glaub nicht so "leichtsinnig" wieder an die Sache rangegangen....verstehst wie ich mein?
Jedenfalls alles erdenklich Gute für diese SS !!!!

Knuddl euch alle ganz lieb

Knuffi23

Maja, dein Orakel sieht gar nicht so schlecht aus  ;) s-daumendruck
Danke für deine lieben Worte  :-* ach was heißt hier der Ratschlag ist schlecht....
wir werden den Termin nächste Woche in der KiWu abwarten, mal sehen was die Ärztin zum SG sagt.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

Hey Mädels!!!  s-winken

Ich bin sehr froh, dass LeNe es ausgesprochen hat. Mir geht es nämlich genauso...ich wollte mich eigentlich auch nich dazu äußern, aber es geht mir da wohl wie LeNe.

Liebe Dine,
ich freue mich sehr für dich, dass es wieder einmal schnell bei euch geklappt hat.  s-klatschen Und ich wünsche es wirklich jeder Frau die sich sehnlichst Kinder wünscht, dass die kleinen Lebewesen bleiben können. Und das ist auch schon der Punkt....es sind Lebewesen...klar, anfangs haben sie noch keinen Herzschlag und auch keinen Kreislauf, aber immer hin sind es in meinen Augen trotzdem Lebewesen. Und mit dem Leben spielt man nicht. Ich hoffe ich werde jetzt nicht zu persönlich. In solchen Dingen bin ich immer sehr schnell auf 180 zu bringen... :-X
Aber ich wollte dich auch mal fragen, wieso ihr die Ergebnisse der Gerinnung nicht abgewartet habt. Ich meine du hast doch extra den Ticker erstellt...
Und das bei vier Sternchen etwas nicht stimmen kann, liegt wohl auf der Hand  :-[ :-X
Klar geht jeder anders mit FG um, aber du hast ja immer hin leider schon vier Sternchen.  :-[
Dine ich will und wollte dir mit dem Text nicht auf den Schlipps treten, bitte versteh das nicht falsch, mich würde nur dein Beweggrund interessieren.
Auch ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!!

@ all: grüß euch lieb!

Sumsi21

Hallo Misi,
Hallo Lene,

ich verstehe das absolut nicht falsch und nehm es auch nicht persönlich. Es ist vollkommen in Ordnung, das ihr eure Meinung dazu äußert und das ist auch euer Recht.

Ich denke mir einerseits habt ihr recht, doch andererseits, kann nicht viel sein, sonst hätte ich nicht schon 2 gesunde Kinder.

Von den Hormone kann nichts sein, da das schon überprüft wurde und die Gebährmutter arbeitet ja auch ganz normal.

Somit muss es an der Blutgerinnung liegen und da kann man was unternehmen. Ich habe heute auch nochmal angerufen, sie haben das Ergebnis heute nochmal los geschickt und somit ist es spätestens Freitag da. Termin beim FA habe ich nächste Woche auch schon.

Ich verstehe euch vollkommen, aber ich finde ihr hätte mir das persönlich per PN schreiben können und nicht so öffentlich, den hier freuen sich einige mit mir ohne solche Äußerungen und die Mädels wissen das ich wirklich dringend auf das Ergebnis warte, damit nicht noch ein Krümel gehen muss.

Das es so schnell wieder klappt hätte ich ja selbst nicht gedacht.

Trotz allem danke für eure Meinung und macht euch keine Sorgen, ich nehm es nicht persönlich und bin auch nicht sauer :-*

LG

MiSi

Dine ich bin froh, dass du es nicht persönlich nimmst. Ich wollte damit nur meinen Standpunkt klar machen. Ich persönlich hätte halt die Ergebnisse abgewartet, bevor wir wieder "losgelegt" hätten. Aber gut, jeder muss es machen wie er es für richtig hält. Ich kann sagen, dass ich mich mindestens genau wie die andern Mädels für dich freue, aber ich finde auch, dass man seine "Meinung" hier öffentlich äußern kann, denn es gibt sicher noch andre Mädels hier, die es brennend interessiert hat, wieso ihr nicht gewartet habt. Zudem habe ich dich ja nicht beleidigt, das hätte ich dann per PN gemacht  ;) :D Scherz.

Sumsi21

Es gibt aber auch Mädels, die hätte sich bei so was auf de Schlipps getreten gefühlt, darum finde ich sowas besser als PN.

Aber alles gut ich nehme es locker!

Mi84

Dine, bin ebenso froh dass du es nicht falsch verstehst. Puh  ;)
Allerdings denke ich auch, dass es jetzt nich so krass war was ich geschrieben habe, um es nich hier schreiben zu können.
Meine Meinung kennste jetzt, und gut is. Ein Forum is ja schließlich auch dazu da, sich auszutauschen, Meinungen zu äussern etc. Und glaub mir, ich freu mich nicht weniger mit dir, als die anderen Mädels !!!!!
Alles erdenklich Gute, ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht!!!!!!!

LG

p.s. Klar gibt es Mädels die das vielleicht anders aufgefasst hätten,aber ganz ehrlich? Wurde absolut nix schlimmes geschrieben, keiner wurde beleidigt oder dergleichen,von daher hätte ich damit leben können....weisst wie ich mein?

Grüßle

Sumsi21

Natürlich weiß ich wie du es meinst, aber man hätte erst so drüber sprechen können und dann hier.

Aber wie gesagt alles gut ich nehm es locker und bin keiner von euch beiden böse. Ich wollte nur klar machen das ich nicht mit dem Leben von Krümel spiele, ich habe selbst Angst und warten sehnlichst aufs Ergbenis, welches schon am Samstag hätte da sein sollen.

Trotzdem danke!

Mi84

Nanimol

Nur kurz vom.Handy, komme momentan zu nichts...

@dine: herzlichen Glückwunsch, Daumen sind gedrückt das alles gut bleibt

@maja: jahaaa orakel sieht toll aus, bin gespannt und wünsch es dir ganz doll

@Daisy: super Nachrichten, freu mich für dich!

@bob:klingt nach einem guten Plan und es scheint dich glücklich zu machen...unabhängig sein zu können ist so wichtig und befriedigend

@knuffi:meine Liebe ich weiss garnich was ich sagen soll, alles wahrscheinlich nicht die richtigen Worte aber es tut mir sehr leid, gerade weil du so positiv warst.
Vielleicht hab ich es jetzt in den Beiträgen was durcheinander gebracht, ich schreib nur mal was ich denke...
Ich kann nicht ganz verstehen warum dein Freund sich wegen der op so sträubt, wurdet ihr dazu denn aufgeklärt?
Mein Freund hatte das ja wie gesagt auch, es war unangenehm aber nicht schlimm!
Er hatte direkt danach bissel schmerzen im bauch, dadurch das sie dabei durch die bauchmuskeln sind aber am/im hoden hat er fast nichts gemerkt ( nur die klammern mit denen die Ader abgeklemmt wurde ).  Das ist allemal besser als die schmerzen die diese krampfadern auf dauer auslösen.

Ich würde jetzt keine kb machen lassen und mich dafür "verschulden", wenn es nämlich nicht klappen sollte ärgert man sich doppelt mal davon abgesehen das ihr somit auch keine Zeit spart.
Da das letzte spermiogramm nicht soooo schlecht war und du schon ss warst könnte ich mir vorstellen das ihr nach der op realistische Chancen habt das es natürlich klappt oder dann vielleicht doch eine iui reicht.

maja588

guten morgen :)

hier mein orakel! war wohl ein schuss in den ofen :-X
sst hab ich natürlich keinen gemacht! der von heute ist noch nicht trocken, aber ich denke nicht, dass er vom trocknen stärker wird ;D

me, tattoo tut weh :-X

später mehr!  s-winken
*07/13
*12/13