Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

Guten Morgen,

@maja: es kann ja auch sein, das Orakeln bei dir nicht funktioniert. Schau einfach mal was das Orakel morgen spricht ;D

@me: so ich muss heute Löhne machen und hoffe, das wenn ich heim komme mein Brief von der Blutgerinnung, die SST's und die Päckchen da sind. Sonst flippe ich echt aus.

So und hier mein morgendliches Orakel:

MarryAnn

Guten Morgen ihr lieben.

Ich würde gerne mit machen.

mein datum wäre der 13.02.2013 müsst ihr noch was wissen?

Sumsi21

Hallo MaryAnn,

schau doch einfach mal auf der 1. Seite und dann schreibst es am Besten in Rot, damit die Hibbelmamas es sehen und nicht überlesen.

Ich wünsch dir ne schnelle Durchreise und viel Spaß mit uns Sabbelhühnern.

maja588

dine, ich glaube ja auch mittlerweile, dass von der "gelbintensität" der mittlere nach ganz oben gehört und das macht das orakel noch weniger aussagekräftig... ich glaub es hat einfach nicht geschnaggelt und basta :-X

deins schaut so schön aus :)

<3lich willkommen maryann s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

hier nochmal ziemlich durchgetrocknet... machts auch nicht besser nää? ::)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MarryAnn

Name: MarryAnn
ÜZ seit: Jan. 2013
Kinder: keine
Kiwu-Klinik: nein

bitte mit aufnehmen :-)

MarryAnn

BTW: wie oft macht ihr tests?

Ich dachte einfach zu warten ob die mens ausbleibt oder nicht

Sumsi21

@maja: ich finde den ein bisschen positiver. Nicht die Hoffnung aufgeben, es kann ja durchaus sein, das es bei dir einfach nicht funktioniert mit Orakeln.

@mary: wir sind hier totale Frühtesterinnen und testen schon immer ab ES+10

maja588

dine, also in echt schauen die beiden unteren total gleich aus!
hm.. ja oder du hast recht und vielleicht funzt es auch net bei mir..
na guck ma mal was morgen rauskommt :)
auf jeden fall geht es mir definitiv besser so, in dieser ungewissheit, wie mit einem ollen weißen sst in der hand ::)

marry s-winken
wir sind total gestört hier s-pfeifen was das testen angeht... aber das kriegst du bestimmt noch mit ;D
fast niemand hält es aus, bis NMT zu warten mit dem testen ::) entweder es werden vorher schon ssts gemacht, und dann wird geraten, ob da nicht doch iiiiiirgendwo ein zweites strichlein zu finden ist, oder es werden vorher orakel (mit ovus) gemacht... ;D sag ja, total gestört :D
aber ich fände, es super, wenn du hier mal "zucht und ordnung" reinbringst :D
*07/13
*12/13

Sumsi21

maja588

dine, nein danke, ich will mir meine grade ganz passable laune nicht versauen!

all, wisst ihr waaaahas :D ich lasse mir nächste woche auf meine nägel vierblättrige glückskleeblättchen machen s-yes vielleicht hilft es ja ::)
*07/13
*12/13

Sumsi21

@maja: immer alle zum testen anstiften, aber selber nicht testen. Ja ja das sind uns die Liebsten. ;D

@bob: s-winken und wie siehts aus?

MarryAnn

??? Aber mädels diese SSTS sind doch so teuer, wenn ich jeden morgen einen mache und 3 EUR pro stück ausgebe, könnte ich richtig viele klamotten, make up, essen und sonst noch was kaufen.

Aber vielleicht ändert sich das ja noch im laufe der zeit.

Letzte erklärung für heute bitte:

Orakeln?

LG

Pitri

Maja: Ich finde, dass sieht gar nicht sooooo schlecht aus. Aber ich denke ja, dass man das sofort merkt oder? Man liest ja immer so viel und ich denke immer, wenn ich es nicht gleich merke, dann ist da wohl auch nix. Geht mir diesen Monat auch so.

Dine: Coooles Orakel. Will auch irgendwann mal so eins.  8)

Marry: Am Anfang war ich auch noch ganz cool  8), aber jetzt teste ich auch meinstens schon einmal eher und dann lass ichs aber auch.  ::) Wünsch dir eine schöne Zeit hier.

Bob

Guten mooorgen,

Super geschlafen. muss urst geschnarcht haben. Habe mit Hase einen auf seine bestandenen Prüfungen getrunken (insgesamt 1 Glas sekt, naguuuut es war nur ein Becherchen) Ich vertrag nix, aber auch wirklich nix. nach den ersten Schlucken bin ich total rot angelaufen und mir war soooo heiß.  ;D

Heute ES+7. Mal sehen was noch passiert.

@ Maja, ich finde deine Ovu eigentich ganz akzeptabel.

@ Dine, deins sieht klasse aus. Aber wir wissen ja auch schon warum,  ;) Der heute schaut gut aus. Aber der von gestern ist weg, den Finde ich nicht mehr wieder :o

@ Marry, halloooo und herzlich willkommen. Wir hier testen wirklich sehr viel.

maja588

marry, achja genau, und hier ist unsere fotoecke
http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotoecke-der-raketen-hibbler/
da laden wir fotos hoch :)
EDIT: die kannst du aber erst ab 50 beträgen sehen!
wir haben eigentlich alle so ganz billige tests von einem bekannten auktionshaus... 321... da kosten die fast nix! musst mal "genekam schwangerschaftstests" eingeben :)

dine ::) ach komm ich hab dich angestiftet zum testen... aber da war ja eh schon klar, dass der pos sein wird, alsoooo!!!!
ich sorge doch eh schon nen biiiisschen für spannung mit dem orakelkram ::) dat muss reichen s-yes

pitri, richtig, ich denke auch, man merkt das als frau einfach wenn man ss ist! und ich merke bisher nix. also :)

bob, echt du verträgst nix :D lustig, wie daisy s-pfeifen die hat auch immer gleich einen sitzen ;D
*07/13
*12/13

maja588

marry, orakeln:

man macht das mit ovulationstests. und zwar jeden morgen mit morgenurin... etwa ab ES+10... und diese ovus KÖNNEN eben stärker werden, wenn man ss ist, MÜSSEN sie aber nicht...
bei dine funktioniert es mit dem orakeln, sie wurden täglich stärker... ich bin gerade am rausfinden, ob es funktioniert...

ovus sind normalerweise dafür da, um den eisprung rauszufinden, die messen das LH-hormon.
und ssts ja das HCG-hormon. und weil sich diese beiden hormone irgendwie sehr ähnlich sind, können die ovus auch das HCG messen..

*07/13
*12/13

maja588

marry, wie ermittelst du deinen eisprung, misst du tempi oder machst du ovus oder sowas?
wenn du NMT am 13.02. hast, müsste dein eisprung ja nächste woche am 30.01. sein? woher weißt du das jetzt schon?
*07/13
*12/13

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

MarryAnn

Also... ich habe so nen rechner genutzt im internet. der meinte dass der ES am 26.01. wäre.
ich habe meine Mens eigentlich regelmäßig bis auf ausnahmen und könnte zu 99% schwören dass ich am 13.02. wieder dran bin.

Oder habe ich das mit dem Hibbeln falsch verstanden?

Tempi und Ovus mach ich gar nicht, Mr. Ann meinte das würde zu viel Druck erzeugen.

Was denkt ihr?

Sumsi21

@mary: wir kaufen alle die billigen SST's bei 321 Meins und die Ovu's auch. Wenn du immer nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hast, dann würde ich zw. ZT 11 und ZT15 Herzchen setzen und dann dürftet ihr den ES auch erwischen. Mr. Ann hat recht versucht es doch erst einfach so und wenn es erfolglos bleibt könnt ihr immer noch weiter sehen, finde die Einstellung klasse.

@maja: vllt. testest du ja morgen ;D

maja588

marry, diese rechner im netz sind so eine sache :-X ich würde mich darauf ja nicht verlassen.
und zu den ovus und der tempi kann ich nur sagen... es erzeugt nicht zwingend druck, kommt immer drauf an, wie man damit umgeht, ob man sich druck machen lässt oder nicht ;) ... aber es hilft einem auf jeden fall, seinen körper besser kennenzulernen.. finde ich zumindest, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
mei, früher gab es das alles nicht, ovus und ein thermometer hat man sich auch nicht reingeschoben.. und trotzdem sind kinder auf die welt gekommen :)
hast du hormonell verhütet?
EDIT: arbeitest du auch im büro oder s-pfeifen weil du online sein kannst ;D hach wir haaaaben es aber auch schööön :D

daisy, hast PN :-*

dine, vielleicht ::)
*07/13
*12/13

MarryAnn

Maja:das letzte mal dass ich hormonell verhütet habe ist schon 5 Jahre her. Daher sind wir guter hoffnung dass die hibbelphase nicht so lange dauert

Dine: es gibt SSTS bei 321 meins  ??? wusste ich nicht.
Vielleicht gucke ich da auch mal.

maja588

marry, joa dann könntest du recht haben :) ich drück dir die daumen, dass es schnell schnaggelt :D
bei 321 gibt es so ziemlich alles 8)
*07/13
*12/13

daisyflocke

Guten Morgääääääääääähhhnnn

@Maja:  Als Bürokauffrau hab ich mich beworben s-pfeifen und es ist eine große Firma, kennt jeder, will ich aber nicht sooo schreiben gerade... Branche ist Einzelhandel, und ich würde, WENN ich genommen werde, in der Zentrale arbeiten s-dance die ist zum Glück nur ein paar Auto Fahrminuten von zuhause entfernt s-yes
Ich glaube an gar nichts mehr, weder das ich einen FA termin bekomme, noch das ich ss werde. Ich habe jetzt auch den letzten Blister von Met angebrochen :-[
hmmm deine Ovus sehen nicht so gut aus, leider. Aber es kann sein das Orakeln bei dir nicht klappt. Hmmm aber wenn ich mir das durchgetrocknete Bild mal so angucke s-nachdenken
mach doch einfach mal einen Test Süße, wenn du das nicht schon längst getan hast ;D
Maja hab deine PN gelesen und schreib sofort zurück :-*

@Lene: s-winken

@Misi: s-winken

@MaryAnn: Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns sabbelhühnern s-so deine Daten haben wir vorne aufgenommen s-yes Und wenn du noch was wissen willst, immer fragen :laugh:
Wie hast du denn dazwischen verhütet? Mit Kondom?

@me: määddelssss hab morgen um 10 einen FA termin s-klatschen total die liebe Sprechstundenhilfe, ich habe ihr nochmal gesagt das ich gerne möchte das der FA mal nachschaut, weil ich immernoch keinen nachweisen Eisprung hatte. Sie hat das total verstanden und zum glück hat sie direkt morgen was frei. Weil ich auch eh jetzt ein neues Rezept für Met brauche. Ich bin gespannt was der FA sagt, weil abwimmeln lasse ich mich nicht! Ich habe zwar immernoch komisches geschmiere, aber das ist mir egal. Und den FA stört es wohl am wenigsten!