Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

maja588

jasee, dein NMT kann nicht morgen sein! dein ovu war doch diese woche erst positiv :) und das heißt, dass NMT 14 tage nach eisprung ist. und eisprung ist im schnitt einen tag nach dem positiven ovu!
morgen kann nicht NMT sein süße s-hug
das ULziehen kann alles mögliche sein... darauf darf man echt nix geben :-X
wegen mir kannst heimgehen :) sags deinem chef ;D
jup, bürojob 8) 8)

marry, das gefühl kenn ich :-X das kennen wir alle! aber leider kann man es nicht ändern.... dass meistens die größten assi gefühlte 100 kinder haben... ist halt so! die haben halt auch mehr zeit für Se*x als wir arbeitendes völkchen  :P
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MissSophie

Ja eigentlich schon,finds nur immernoch verwunderlich wie aus meinem Standard 27/28 ZK ein so langer werden kann?!

Ich wünsch mir manchma auch ein im Büro wenn's hier im Labor so laut und nervig ist :D

Sumsi21

Meine Tests sind da, aber der Brief wieder nicht ich flippe aus!!!!!!!!

MarryAnn

Ja genau so meinte ich das...
Aber ich will nicht motzen, wir fangen ja jetzt erst an.

Wie war der spruch: Hartz 4 und der Tag gehört dir.

(Bitte beachten dass ich mich nur auf die arbeitsunwilligen beziehe die einfach keinen bock haben)

MissSophie

maja588

dine, na dann los, halt einen inne pischer 8)

jasee, zyklen können halt ab und zu abweichen vom "normalen" :) das passt schon so! solange ein ES dabei ist, ist doch alles supi!

marry, eben, positiv denken, grade DU solltest das schon noch können ;)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bettdeckendieb

@dine: hast du mal im Labor angerufen und nachgefragt? Nicht, dass der Brief verloren gegangen ist  :o

@maja: hab dir ein Bildchen in die Fotoecke gestellt ;D

MissSophie

Ja schon :) ist nur komisch da aufeinmal is aber dann find ich komisch und mach mir gleich n Kopf das da was nicht ok ist,bissl arg seit letzten November geworden...
Aaaaber genau wenn da jetzt mein eS die Tage war wer weis vielleicht hat's ja geklappt  ::)

maja588

BDD, dankeee auch hier nochmal :D :-*
ich hab es in der fotoecke schon geschrieben: ich sehe an +12 und +13 gar keinen zweiten strich auf dem sst ??? erst bei +14 dann minimal...

jasee, eben, vielleicht hat es ja geschnaggelt :)
du musst noch einen neuen NMT bestimmen s-yes
*07/13
*12/13

MissSophie

Öhm gute frage wann nmt ist?14tage später?dann  5.2 wohl

MarryAnn

Mal so interesse halber.

Findet ihr es schlimm im 6.ten monat noch umzuziehen. bzw mit der kinderplanung zu starten solange man noch nicht umgezogen ist? und es in der jetzigen Whg nicht passen würde?

MissSophie

Also ich finde es nicht schlimm,bzw du könntest dann eh nicht viel machen,
Unsere Whg. Momentan ist auch nicht riesig,würde gehen aber nicht Auf Dauer,sind aber schon seit letzten September auf suche und was bezahlbares ohne Makler momentan in Stuggi zu finden ist auch nicht so einfach :(

Bettdeckendieb

@Marry: Ich bin in beiden Schwangerschaften umgezogen. In der ersten Schwangerschaft Anfang August in der 29. Woche, in der zweiten jetzt bin ich Ende Oktober in der 27. Woche umgezogen.
Schlimm war das definitiv nicht. Ganz ehrlich: wäre der Krümel nicht unterwegs gewesen, hätten wir uns nichts größeres gesucht - und wer weiß schon, wie schnell das klappt?
Ich glaube, ich hätte es sehr frustrierend gefunden, wenn man sich eine Wohnung / ein Haus sucht mit Kinderzimmer und muss dann warten.

Du darfst halt selbst nicht heben - aber hey, es muss ja auch einen Einweiser geben und je besser der sich auskennt, desto reibungsloser geht der Umzug.

MarryAnn

Das habe ich mir eben auch gedacht.  ;D

Mr. Ann meinte erst noch mit der planung zu warten. weil wir in die neue Whg erst im Juli rein können. aber wer weiß wie lange die Übungszeit wird

daisyflocke

Mädels , nur schnell vom Handy : ich habe meinen FA Termin verschoben : 11:45 Uhr morgen s-dance

Später mehr :-*

Sumsi21

So hier mal meine SST's finde die sind zu schwach, vorallem der von heute bei ES+14

Muckelkati

@Dine: Meiner war bei ES+14 auch nicht deutlicher! Hab ihn leider nicht fotografiert...
Du kannst es noch nicht so richtig glauben, oder?  ;)
Was sind das für Tests? Ich hatte die von Aide One Step...

28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

marry, ich finde es auch nicht schlimm! sehe es so wie BDD s-yes was bringt dir eine große bude mit kinderzimmer... wo dann kein kindi drin wohnt... Mr. Ann soll mal chillen! man kann auch wenn man ss ist, noch umziehen s-yes dafür hat man ja dann freunde, die einem helfen s-yes

daisy, super, dass du ihn verschieben konntest!

dine, aber du hattest doch schon stärkere ssts reingestellt oder?
hm.. vielleicht werden die genekam einfach nicht so stark bei dir?!
oder die pischer hat den kühlschrank nicht gut vertragen s-pfeifen
pfff, aber hey 8) strich ist strich dine 8)
*07/13
*12/13

Bettdeckendieb

Dine, ich find die sind von der Stärke her mit meinen Genekams durchaus vergleichbar, die habe ich vorhin in die Fotoecke gestellt ;)

hasi23

Huhu

Dine

Aber die 321 zeigen doch eh lange schwach an..

Me
Warte auch auf meine ovus
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu ihr lieben,

@ Dine, du hast doch jetzt schon paar mal positiv getestet, warum zweifelst du noch? Und die sind auch fast alle Poritiv!!!! Strich ist Strich. s-kiss s-hug
Denke Maja hat recht, die Pippi war einfach zu kalt.

@ Umziehen, sind auch während der Schwangerschaft in eine Größere Wohnung gezogen. Hat mir nicht viel ausgemacht. Naja, mir wurde auch viel abgenommen. War eher der Organisator.

ninakalu

@Dine: Hol dir doch nen digitalen bei dm dann weißt du es in worten und das ist klarer!! oder nicht!!??

@maja: s-winken
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

pirANhJA

8) Boah neeee ... wie soll n armer arbeitender Fisch da mithalten können ... kann ned von der Arbeit rein, mal luschen evtl. das wars ... gääääääääääähn ... und bin so müde momentan ... kein Wunder, war heut beim Doc, ja weiss, geh ja jeden Tag da hin, aber heut beim HNO - fette Nebenhöhlenentzündung, prima, brauch sowas, örgs ... schlaf meist ruckizucki auf der Couch ein, sowie ich die Kissen berühre, manchmal auch erst 5 Minuten später ... und dann muss ich natürlich jeden Abend dschungeln, gg ... und meinen Hobbit lesen ...

... hab gestern nur mitgelesen ... nur ned geschafft zu antworten und dat schaff ich heut ned allet, sonst schlaf ich nach Seite 3 schon wieder ... Mädelssssssssssssssssssss ... ihr ollen Sabbelhühnerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

@Omma Bienchen maja
... soso, wir sind also alle gestört hier, aha ... Lügaaa - bin die Einzig normale hier, gg ... jawoll!
Vierblättrige Glückskleeblättchen, aha ... hmmm ... dann müsste du eines in die kleinen Löckchen machen, so als Starthilfe - dann klappt dat sicher ... äh ... nü hab ich ja n tolles Bild im Kopp ... toll, danke Omma summm ...
Wat ham denn Bienenmöppis fürn Körbchen? oder is dat n Bienenstock, gg ... oki, darf das - weil bei mir ists auch mehr als 2handvoll, gg ... bin mal mit e angefangen, mittlerweile bei g oder h ... hab früher gern bei hunnimölli gekauft, die führen aber nur noch Minigrößen so 75e oder 80f - mal ehrlich, ohne Silicon geht sowas gar nicht, bzw kaum ... nü muss ich leider zu Trulla Pröpken ... hatte da Glück und hab 2 schöne gefunden, ned so Ommateile - und ohne Bügel, sehrrrrrrrrr bequem ... und so ganz hat die Schwerkraft auch noch ned zugeschlagen, soll heissen, sie schlabbern mir noch ned auf den Knien rum ...
Will Foto vom Tattoo ...
... wäh ... koko ... gg ... oki merci ... würd gern sehr viel mehr ins Kino gehen ... sauteuer s-motz ...

@Dine
s-motz was n das für ne Schneckenpost ... boah ey ... blödäää ... mach dem Briefträger mal schöne Augen, vllt läuft er dann mal n bissi schneller ...

@marry
... wehehehehe - wenn du hier Zucht und Ordnung reinbringst, dann hau ich dich ... bäh Ordnung, ih wer will denn sowas ...

@Pitri
... moinsens ...

@Bob
Ups, kann deine Einstellung gut verstehen, macht Sinn ... war auch mal von diesem Verein abhängig, 10 J. alleinerziehend und ein Sperminator der sich nicht kümmerte ... naja, sah es als Zinsen vom Staat, da ich ja, als die Kleinen größer wurden, angefangen habe zu arbeiten und da ich keine neue Generation von Sofapupsern erzogen habe, zahlen sie es später mit ihren Steuergeldern zurück ... :)
... und Allohol, wird eh überbewertet - so bin ich ja selbst nüchtern schon, gg ... und wenn ich was trinke laufe ich nach dem 1. Schluck vom 2. Glas zur Hochform auf, hihi ... tanze auf den Tischen, naja oder so ähnlich ... man kann überall 2x mit mir hingehen dann - zum 1. und zum letztenmal, oder zum Entschuldigen, grins - die haben alle so nen trüben Humor ... schrecklich ... die gehen scheinbar alle zum Lachen in den Keller ... naja ... öhm ...
Wir waren kürzlich bei Freunden zum Geburtstag eingeladen (die liegen 3 Wochen auseinander, feiern immer doppel Geb. mit ca 30 oder 40 Leuten) ... mein Mann war bei den Männern, et moi bei meiner Freundin auf der Couch - sabbeln, lachen, Spaß haben - ohne Alkohol, bin gefahren und meine Freundin verträgt nichts, bzw. Allergie, könnt tödlich sein, müsste dann ins Krkh. ... naja, wir hocken da so mit 4 oder 6 Frauen ... lachen ohne Ende ... wahre Lachsalven ... dann springt auf einmal eine auf und meint: Also soviel wir ihr schon intus habt, hole ich den ganzen Abend nicht auf ... und geht weg ... wat hab ich jebrüllt vor lachen ... dumme Nuss ... ups, war dat jetzt pösää, nö - oder ... nö ... oki ...
Lob: Bob du bist so guuuuuut, gg

@daisüüüü s-winken
Cool - ja, Arzthelferinnen können so nett sein - äh lieb - weil nett ist ja die Schwester von Sch ... äh gluteal inakzeptabel ... Däumchendrück

@BDD
... Tupperdose holt, gg ... schwupppps ... hachmach, bald darfste was anderes füttern, als den Ofen, hihi ...
Einweiser - lol ... guuuuut gemacht, gg ...

@Jasee
NachHauseSchickScheinfürmorgen ... bitte ausdrucken und dem Chef unter die Nase halten ... schöööö ...

Gääääääääääääääääääääähn ... njam ... gab Pizzaaaaaaaaaaa - mein Koch ist nicht da, hat heute frei, gg ... ist beim Freund ... wir haben so geschlemmt die letzten Wochen, seitdem er wieder hier ist ... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... und nü noch n bissi Schoki zum Nachtisch äh Nachcouch, gg ...
s-winken Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

nina s-winken

aniiii :)
gute besserung, mensch du arme s-hug sowas braucht echt kein mensch...
du dschungelst auch täglich 8) nice! ich auch! bald ist es ja wieder vorbei.... ::) schaaaade!
wer wirds?? nanana, was meinst du?? :D ich tippe auf olivia oder auf joey s-yes
ich habe nur 75B ;D aber trotzdem sind sie scheinbar bissl schwer für einen neckholder! aber da muss ich jetzt durch, ne woche lang oder so... ohne rumlaufen fänd ich irgendwie nicht so doll ::)
wow, da hast du ja mächtig holz vor der hütte :o ist auch nicht immer leicht wa... :( ich beneide dich nicht wirklich... das geht ja auch auf den rücken hm..
foto ist in der fotoecke s-yes

me, ich hau mich jetzt dann auf die couch.. oder ins bett.. oder ich les mein buch weiter.. aber eigentlich bin ich dafür viel zu müde :-X
und dschungeln muss ich ja auch noch 8)
naju mädels, bis morgen s-winken
*07/13
*12/13

pirANhJA

@Omma Summ  :P

Tja ... hatte vor ca. 10 Jahren ne KieferOP weil mein verschusselter Zahnarzt über Monate oder Jahre nicht gemerkt hat, dass mein Weißheitszahn den Kieferknochen zersetzt hat, so vereitert war das - hatte üblen Mundgeruch, keiner wusste wieso und mein damaliger Freund (Muttersöhnchen, mit 40 noch bei Mama, beim Se*x, hat auf meinen Mund, damit Muddi uns nicht hört, ach ich schweife ab, gg) ... hat sich geekelt mich zu küssen ... Ochse, mir aber nie erzählt, dass ich Mundgeruch habe - hatte immer nur so einen faden Geschmack im Mund ... naja, KieferOP ... aufgemeißelt ... Titanplatte ... tja, so piepte ich halt vor jedem Flug, hihi ... kam ca. 5 Jahre später wieder raus, da mein Körper allergisch reagierte ... habe rezidivierende Nebenhöhlenentzündungen und diesmal so ganz lecker deftig ... nein, bettel nicht, keine Auskünfte über Konsistenz, hihi ...

Dschungeln ... klar ist Kult(ur) ... jeden Abend um 22.15h trifft sich die family vorm TV im Wz, finds total süss ... am We haben wir wieder Fullhouse ... mit 7 Personen, grins ... Tüten Chips etc ... hach ...

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.
Karl Kraus

Mal so ein passendes Zitat dazu ... grinselt ...

Das ist so niveaulos - hihi - das ist ein MUSS, gg ... bei Joey geht mein Herz auf - Welpenschutz ... naja so Muttergefühle halt - bin ja nicht pädophil, g ...
... Olivia ist echt ne Lästerschwester ... positiv fällt Claudelle auf ... die rote Zora und dat Sams mit Haarverlängerung haben gepflegt was an der Membram ... also selbst mein Hase und mein Sohn gucken mit, nicht nur wir 5 Weiber ...

Hmmm ... schwierig ... glaub auch dass es die Transe macht, hihi, pösäs Word, gg

Jau, mächtiges Balabuhm vor der Holzhütte ... mir haben schon früher die Dreibeiner nicht in die Augen gucken können - heute ... lacht schallend ... na da wollt ich ja was ganz böses schreiben ... besser nicht ... auf die Finger hau ... damals wars 85E nach der 1. Entbindung beim Stillen 105 DD (laut Exmann: doppelte Steinschleudern) und schicke Klamottis aus der Zeltabteilung von Karstadt ... nü hab ich 95G/H ... Rücken geht ... so la la ...
... mir hats gestern die Beine weggeschlagen, kaum, dass ich ausm Auto war, aufm Parkplatz, kurz vor der Arbeit - seitdem zwackts arg ... aber sonst ... hab ja VitaminB bei Ärzten, bekomme ab und an Massagen verschrieben, hachmach ... wär mal wieder Zeit ... mein Hase wird faul ... hmmm ... werd mal MassageÖl auf seinen Nachtisch stellen, gg

winks Ani s-winken
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!