Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

s-hug@knuffi

... versteck dich ruhig ... ich stalk dich in deinem Postfach ...  :-* :-* :-*

s-hug vom fischli
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MarryAnn

Gutem morgen Mädels....

Ihr ward ja gestern noch richtig fleißig....

Also ich kann erstmal alle beruhigen. ich habe nicht vor irgendeine Form von zucht oder ordnung hier zu versprühen  S:D

ich hab mal wieder ne frage, vielleicht kennt das ja jemand.

Mr Ann und ich gestern abend so am "was wäre wenn" en...
wem würde man sein kind anvertrauen (babysitter)

Seine mutter hat ein alkproblem, die scheidet für mich gänzlich aus. und seine Schwester ist, sagen wir mal, mir in den letzten 5 Jahren nicht grade verantwortungsbewusst und sozial kompatibel entgegengetreten. selbst einen tag vor unserer Hochzeit hat sie versucht alles zu ruinieren. mr. Ann denkt auch das sie ne sch.... ist, aber dennoch vergisst er ihre aussetzer nach 2-3 wochen. ich aber kann das nicht, und würde ihr nie ein kind anvertrauen. (tu ich ja nicht mal mit den hunden)

und mr. ann meint nur wir machen das wie du es willst. aber ich will doch dass wir einer meinung sind.

Kennt sowas jemand?
Habt ihr nen rat?

maja588

guten morgen mädels!

aniii :)
hoppala, da hat dein zahnarzt aber sauber was versemmelt hm :-X wahnsinn wie sowas passieren kann! die röntgen doch regelmäßig und so.. ??? ich kann mir sowas immer nur schwer erklären... aber naja, sind ja auch nur menschen... wahrscheinlich deshalb!

marry, ich habe so ein problem nicht, ich würde das kind - wenn es sich denn irgendwann mal auf den weg macht s-anbeten - meiner ma, meinen omas, meiner schwiema, eigentlich so ziemlich jedem anvertrauen :) habe da keine bedenken.
wie sieht es denn mit deinen eltern aus? die hast du jetzt überhaupt nicht erwähnt?

me, orakel negativ, sst negativ.
weiß jetzt gar nich was ich machen soll bezüglich utro... absetzen?! was meint ihr?! oder noch bis morgen warten.... ich  glaube ich belebe meinen thread wieder s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

mei oh mei, bild vergessen 8)

EDIT: achja, tempi ist heut auf 36,98 hochgegangen.. aber ich denke, dass hat gar nichts zu sagen mit utro.. wobei sie jetzt immer schön konstant war, bis heute.

EDIT: das bild ist so besser glaub ich.
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MarryAnn

Das bild ist ja so klein da sieht man ja gar ncihts....  :-\

Also meine Eltern wohnen 390 km entfernt... :-(

ach echt verhext die ganze sache hier.

ich packe einfach mal nen beutel glück auf den tisch und jeder darf sich bedienen.

maja588

marry, klick drauf, dann wird es größer!
oh ok, das ist eine krasse entfernung..  meine ma wohnt nur knappe 5 km weg und schwiema auf demselben grundstück, da haben wir es easier...
möchtest du nicht das erste jahr oder die ersten zwei zuhause bleiben? und danach kann das kleine ja in eine krippe, wenn du wieder arbeiten gehen willst/musst?

danke für das glück, dass können wir alle gebrauchen ::)
*07/13
*12/13

Sumsi21

Guten Morgen,

@mary: da würde ich auch keinem von beiden vertrauen, blöde Situation, aber das bekommt ihr schon hin. Es gibt ja auch Babysitter von außerhalb.

@maja: Orakel sieht echt doof aus. Zeig doch mal den weißen SST her.

@me: mein Ergebnis ist endlich da s-dance. Alles in allem ist alles in Ordnung es gibt 2-3 Punkte wo grenzwertig sind, aber nicht verantwortlich für meine FG. Es wird trotz allem empfohlen bei erneuter Schwangerschaft ;D Heparin zu spritzen. Ruf jetzt dann gleich nochmal beim FA an und hoffe das ich schon Montag oder Dienstag kommen kann. US wird er da zwar noch nicht machen, aber ich will ja sicher gehen und mit ihm über die Diagnostik sprechen und das weitere handeln.

MarryAnn

ah ja jetzt ists besser zu sehen.

Also wunschvorstellung ist, ich bleibe drei Jahre daheim, fange im Jan. 2014 mit einer TMQ an und arbeite dann neben bei nach dem ersten jahr als TM.

also wäre babysitting nur für mal, und nicht für immer.

aber mich belastet diese familie so...  :-[

Sumsi21

Wohnt ihr mit denen unter einem Dach? Es hört sich zumindest so an!

maja588

dine, super dass nix schwerwiegendes bei dir ist, das ist echt toll, vor allem weil es ja schon wieder geschnaggelt hat!!! jetzt kannst du dich richtig freuen ss zu sein s-tanzen

na dann, weil ihr so geil drauf seid, ein foto von meinem blütentest s-tanzen
der untere ist ein 10er und der obere ein genekam.

marry, für MAL kann man auch echt einen babysitter sich nehmen, den man dann halt bezahlt! das kriegt ihr schon irgendwie, wenn es soweit ist s-hug mach dir darüber mal jetzt noch keinen kopf!
tja, familie kann man sich nicht aussuchen gell.... :-X
*07/13
*12/13

MarryAnn

Oh nein wir wohnen zum Glück nicht unter einem Dach, dann wäre ich schon wieder geschieden, getrennt und ausgewandert. aber es ist das selbe dorf.

ich frage mich halt manchmal ob ich übertreibe...

MarryAnn

Lucky

s-winken  s-winken

@Dine: Supi, dass alles ok ist.  s-so Wobei - machst Du Dir jetzt keinen Kopf, ob es einen anderen Grund für die FG gab? Aber es wurde alles gecheckt, oder?

@Maja: Der Test sieht echt irgendwie weiss aus, so eine S***  :-[ Hab echt gehofft, dass es dieses Mal geklappt hat..

Knuff hat sich scheinbar wirklich zurückgezogen, oder? - fehlt hier total..

@Me: Soweit alles ok, bin froh, wenn ich es endlich offiziell machen kann...

maja588

lucky, die sst SIND weiß ;) die sehen nicht nur so aus!

me, in meinem thread wg dem utro hat mir ein mädel jetzt echt bisschen zu denken gegeben... sie meint auch, dass meine FÄ auf jeden fall recht hat mit dem "nehmen bis die mens kommt".. sie hatte wohl auch negativ getestet und in der kiwu hat sich dann rausgestellt, dass sie doch schwanger ist :o total krass find ich das...
klar, wenn man da das utro schon eher abgesetzt hat... ist das fatal, weil die ss so keine chance hat bestehen zu bleiben, klar, dass dann die mens kommt...

ich glaube nicht, dass es bei mir so ist, weil ich mich echt nicht schwanger fühle!
aber ich denke, ich teste das diesen ZK mal aus, nehme das utro einfach weiter und schau, wann die mens eintrudelt, und wenn es ewig dauert, ne woche oder so,  dann kann ich ja immer noch die FÄ anrufen und checken lassen, was da los ist..
zumindest hab ich dann gemacht, was sie mir empfohlen hat... s-yes

ich weeeeeeiß, viele sind der meinung, das utro an +12, wenn sst negativ ist, abzusetzen, aber ich glaube, die FÄ hat sich da auch irgendwas dabei gedacht.. und es ist sicher nicht das erste mal, dass sie es so zu einer patientin sagt..
*07/13
*12/13

MarryAnn

Ich habe von sowas ja nun leider gar keine Ahnung.

Dafür drücke ich mal ganz doll die daumen.

maja588

*07/13
*12/13

daisyflocke

Majaa ich war drin :-* unter Hibbelmama

Das schick ich eben ab und dann antworte ich mal s-yes

maja588

oh okay, ich dachte knuffl schaut zu uns rein :-*

wieso bist du nicht beim FA daisy? :o
*07/13
*12/13

maja588

*07/13
*12/13

daisyflocke

Guten morgäähhnnn

@BDD: danke fürs Daumendrücken :-* Ja das wäre echt supi, dann müsste ich nicht immer so weit fahren. Uhjujuuuu bei dir ist so langsam endspurt angesagt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt s-yes wisst ihr eigentlich was es wird? Oder ist es ein Ü-Ei? Sorry wenn du es schonmal geschrieben hast und ich es überlesen habe.

@Aniii: Gute besserung s-hug

@Majaaa: deine Ovus und dein SS Test sieht alles andere als gut aus :-[ Mensch, das tut mir leid Maus. Ich hatte so ein gutes Gefühl bei dir :-* Wegen dem Utro absetzen habe ich keine Ahnung. Letztes mal hast du es an ES + 12 abgesetzt oder? Sonst ruf doch einfach mal bei deiner FÄ an und frag nach. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig fragen. Der Charm anhänger ist ja klasse s-yes
Wegen FA: ich fahr gleich los. s-yes ich fahr nur so 10 minuten. :D

@ all: sorry ihr süßen :-* ich habe jetzt nicht mehr Zeit. Achja wenn ihr was geändert haben wollt, könnt ihr mir auch eine PN schreiben :-* Solange bis es Knuffi besser geht, werde ich den Hibbler erstmal alleine rocken. s-yes

@me: Tempi kurve hab ich ausgedruckt und gleich hab ich meinen FA Termin. Um 11:45 Uhr. Ich bin soooo gespannt was er sagt. Und ich lass mich auf keinen Fall abspeißen. Ich meld mich dann später

@Claudia: deine Daten habe ich abgeändert :-*

maja588

daisy, naja, weiß halt nää ::) aber ich nehms eigentlich ganz chillig heute... hab ja mit gerechnet!
ne ich habe an +14 abgesetzt.
meine FÄ brauch ich nicht anzurufen weil sie gesagt hat "nehmen bis die mens kommt" und ich glaub dass mach ich jetzt einfach mal und schau was passiert... sonst krieg ich ja nie raus, ob ich mit utro die mens bekomme oder nicht, und das würde mich schon interessieren..
und wenn sie bis.. hm.. sagen wir mal mitte nächster woche nicht da ist, dann ruf ich die FÄ an!
der anhänger ist total super gell s-yes bin schon am überleeeegen.. aber ich finde sowas kauft man sich doch nicht selber oder ::) aber geschenkt bekomm ich sowas auch nicht >:(
achsooo, erst um 11:45 hast du termin 8) und ich daaaachte schon! ich bin so gespannt, was rauskommt!
*07/13
*12/13

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@maja: blöd mit dem Orakel, nach einer Steigerung sieht das wirklich nicht aus. Und weiße SSTs sind auch immer blöd ... die Tempi sieht aber gut aus, von dem her würd ich einfach noch ein bisschen abwarten, vllt wird das ja noch was, Utro hin oder her ;D

@daisy: es ist ein Ü-Ei. Bei dem Termin in der 24. Woche sollte es ein Mädchen werden, beim Termin drauf ein Junge - da hatte ich die Schnauze voll und hab beschlossen, dass es uns dann schon zeigen wird, was es ist. Ich tippe aber auf einen Jungen ...
Und Geburt: ich vermute, es dauert noch. War heute auch beim FA und es gibt keinerlei Anzeichen für einen baldigen Auszug.
Ich wünsch dir viel Glück und viel Erfolg bei deinem Termin heute und dass dich dein FA ernst nimmt ohne dass du allzu viel schimpfen musst!

@Marry: meine Eltern wohnen auch so weit weg und fallen als potentielle Spontan-Babysitter also aus. Der Bruder meines Mannes (wohnt auch nicht gerade um die Ecke) aber dem würd ich die Kinder auch nicht geben, dazu ist er einfach zu unzuverlässig, zu schusselig und überhaupt. Mal davon abgesehen, dass man sich bei ihm einfach nicht drauf verlassen könnte, ob das tatsächlich klappt mit dem Babysitten oder ob ihm nicht 10 Minuten vorher einfällt, dass er was besseres vorhat.
Bleiben also die Schwiegies (und die sind toll, Felix liebt die beiden heiß und innig) oder eben ein fremder Babysitter. Als wir noch in der Stadt wohnten, hatten wir eine Erzieherin in Ausbildung, die ab und zu da war, das war in Ordnung. :)

@me: muss jetzt dann erstmal ein Feuerchen machen, der Wohnbereich kühlt echt schnell aus, wenn weder Ofen noch Heizung an ist ... und Ofenwärme ist viel viel angenehmer als die der Heizung ...
Lust hab ich aber keine dazu ;D

MarryAnn

Danke BDD das beruhigt ein wenig.

Sagt mal darf ich fragen ob ihr alle Folsäure nehmt?
Sinnvoll oder eher nicht?

maja588

BDD, ich bin eher weniger optimistisch dass das noch was wird ::)

marry, ich nehm folsaeure seit Anfang an.. hat der FA empfohlen.
*07/13
*12/13

MarryAnn

Gut Gut, dann fang ich damit auch mal an.

übrigens,...... tadaaaa.... ich habe grade ssts und ovus bestellt  ;D