Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

maja588

marry, ja ist empfehlenswert.. beugt wohl angeblich einem offenen rücken vor.. keine ahnung ob das stimmt, bewiesen ist oder sonstwas. mir auch egal... nehmen, dann braucht man sich nix vorwerfen ;)
ich nehme zB folio forte, das ist gar nicht so teuer s-yes
bist jetzt auch dem waaaaahn verfallen ::)

EDIT: hab mir vorher nochmal den 10er prolamed angeschaut, der hat jetzt mittlerweile auch ne VL glaub ich ;) ist doch zum mäuse melken s-tanzen
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@BDD: oh wie toll ein Ü-Ei s-klatschen wie habt ihr denn dann das KiZi eingerichtet? Neutrale farben wahrscheinlich. Wann ist der ET?

@Majaaaaa: ich finde auch das man sich so einen Anhänger nicht selber schenkt, aber zb mir würde sowas auch keiner schenken ::)

@FA: aaallssoooooo ich habe dem FA meine Kurve gezeigt, er hat gesagt das ich mich noch etwas gedulden muss. Er hat mich total verstanden und ernst genommen. Er hat auch gesagt, dass er mir jetzt zig Medis verschreiben könnte, aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Er hat auch kein US gemacht. Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Aber ich bin jetzt beruhigter s-yes ich habe ein neues Rezept für Met bekommen, und soll im April nochmal hin. Dann wird die Vorsorge gemacht und bis dahin soll ich weiter messen und ihm die Kurven mitbringen. Er hat gesagt das es bis dahin schon viel besser aussehen wird mit meiner Kurve. Also Plan bis April: weiter messen, weiter abnehmen, nicht verrückt machen und dann sehen wir weiter.
Und wenn ich meine Mens jetzt nicht mehr bekommen sollte (ich bin ja schon ZT 34) dann soll ich es ignorieren und weiter messen. Evtl waren die zwei tage SB ja schon meine "mens".
Alsooooo mir geht es gut mit dem was er gesagt hat. Ich bin auf dem richtigen Weg und bis April habe ich bestimmt einen Wunderschönen ES. s-yes
Mein FA ist sooo ein netter lieber Arzt. Ich bin froh das ich ihn habe, und er hat mir echt meine Angst und Unsicherheit genommen, NUR mit reden.  8)
Alsüüüüü weiter gehts :P ich bin voller Elan.
Uuunnnndddd mein FA hat gesagt ich soll mich  nicht unter Druck setzten oder verrückt machen, wenn ich noch keinen ES habe. Der wird schon kommen  :D
Ich habe mich auch bestimmt 20 minuten mit dem FA über die Psyche unterhalten und was für auswirkungen die Psyche auf welche Krankheiten hat.
Ich fand er hatte recht mit seinen Aussagen. Ich werde mir das Ganze wohl mal zu Herzen nehmen und mehr auf meine Psyche und meinen Körper hören ohne mich dabei verrückt zu machen, dann klappt das schon mit dem ss werden.
Wie ihr lest , bin ich tiiefeeenentspannt gerade  s-chill Was so ein Gespräch mit dem FA ausmachen kann  s-nachdenken s-dance
Und wegen Ovus hat mein FA gesagt, dass ich mir das Geld dafür sparen kann. Messen alleine reicht vollkommen aus s-yes

@Mary: ich nehme keine folsäure s-nachdenken

MarryAnn

maja588

daisy, ich glaube ich hab die falsche FÄ s-nachdenken mir geht es nach einem FÄbesuch nie besser als vorher eigentlich... aber ich quatsch mit der auch nicht so viel, noch nicht.... kenn sie ja bisher kaum... die soll was diagnostizieren, mir die richtigen medis geben und dann bin ich auch schon wieder raus aus der nummer s-pfeifen
freut mich, dass dir das was gebracht hat :-* und dass sich der FA so vie zeit genommen hat, nur fürs reden, supi :)
aber US hätt ich machen lassen :-X um zu wissen, wie hoch die SH ist :-X
ich hätt sooo gern den wunschbrunnen s-pfeifen damit gehen alle wünsche in erfüllung s-yes

marry, das ist der eine sst von mir von heute morgen, einer mit sensibilität 10. es gibt noch 20er und 25er, die genekam sind 25er (die sind normalerweise erst für nach NMT, die 10er kann man vorher schon versuchen) die prolamed sind aber ein totaler scheiß... diese VL (verdunstungslinie) sieht man auch ganz schlecht... weil die tests so viele einkerbungen haben auf dem test/kontrollfeld >:(
was für tests hast du dir denn bestellt? genekam?

EDIT: mädels, ab jetzt nur noch vom handy!! also nicht wundern, wenn ich etwa kurz angebunden bin s-pfeifen
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MarryAnn

genau genekam.

ich dachte aber ich mache eh erst nen test nach ausbleiben der mens...bis jetzt soll ja nicht mal ES gewesen sein

daisyflocke

Maja: ich muss dazu sagen, dass gerade echt wenig los war bei ihm. Ich war die einzige. Aber auch letzes mal hat er lange mit mir geredet. Bei dem FA merkt man das er seine Arbeit gerne macht und ich nicht nur ein Name bin. Auch die Sprechstundenhilfe hat mich mit Namen verabschiedet, obwohl ich erst das 3. mal da war. Das kannte ich so auch noch nicht. Ich war ne halbe Std bei dem FA drin und 5 minuten davon hat er mir was wegen PCO gesagt und wie ieh weiter verfahren soll. Im Nachhinein denke ich mir, auch das ich lieber den US machen lassen sollte, aber naja. Ich war so beruhigt, da hab ich das total vergessen  :laugh: :-X Aber egal, mir hats geholfen und ich werde mal schauen ob die Mens noch kommt oder ob sie eben nicht kommt. Und bis April ist ja jetzt auch nicht mehr sooooo lange ;) Solange vertreib ich mir die Zeit mit Schreiben hier bei euch s-pfeifen
Schenk dir doch den Wunschbrunnen selber s-pfeifen

@Lappi: mein Lapppiiii ist "ready to ship" s-dance

daisyflocke

@All: solange bis es unserer Knuffi Maus besser geht, wird Maja mir beim Hibbler etwas helfen. s-yes Wir wollen Knuffi nicht ersetzen, wir wollen ihr nur etwas "arbeit" abnehmen, solange bis es ihr besser geht s-yes
Und zu zweit macht es mehr spaß einen Hibbler zu "managen". Und wenn der eine nicht kann, springt der andere eben ein. Ich denke wir schaffen das zusammen und wir hoffen das unsere Knuffi bald wieder bei uns ist. Solange gönnen wir ihr die Auszeit.

:-*

Napolitana

Mädels! Ihr sabbelt soooo viel! Da komm ich einfach nicht mehr hinterher  ;D

@Daisy: Dein FA hat recht, wenn Du abnimmst könnte sich das PCO von alleine verbessern und Du bekommst vielleicht einen ES. Und wenn Du unter Druck stehst (sorry, aber wenn Arbeitslosigkeit und kaputtes Auto und unerfüllter KiWu kein Druck sind, dann weiß ich's auch nicht  :-X ), dann kann es schon sein, dass Du deswegen keinen ES hast.
Super, dass er Dich so beruhigen konnte. Behalte Deine positive, gechillte Stimmung solange es geht  :D

@Maja: Schade... aber die Wahrscheinlichkeit ist eben nur ca. 25% pro Zyklus. So ist das eben mit der Natur  :-X
Ich finde es toll, dass Du nicht so "hektisch" wie viele andere hier das Utro schon absetzen willst. Mein SST war bei NMT-1 gaaaaaanz leicht zu erkennen, die Niolanta damals (kennt die noch wer?) hat erst bei NMT+2 einen Strich gesehen.
Und wenn ich mal an mich denke: Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt nicht ss zu sein, hab mich dermaßen unschwanger gefühlt und hatte ein ganz deutliches Mensziehen und war so sicher, dass die Mens am nächsten Tag kommt.  ;)
Gib den Dingen ihren Lauf...
Dein Tattoo kann ich leider nicht sehen, von der Arbeit aus kann ich ja keine Bilder sehen und daheim hab ich zur Zeit nicht die Zeit und Lust mich an den PC zu setzen.  :-X Bin einfach immer müde.  ::)

@MaryAnn: Herzlich willkommen! s-so
Oder hab ich das schon gesagt? Sorry, ich hab SS-Demenz  ;D
Ich habe ab KiWu Folsäure genommen, bzw. das A-Z Mama von DM, das ist günstiger.
Wird schon deutlich empfohlen.

@BDD: s-winken Ofen ist was tolles! *Neid*
In unserem Haus werden wir ja leider keinen haben, weil durch unsere gute Isolierung würden wir sofort ein Sauna-Gefühl bekommen, wenn wir den dann anheizen.  :-[ Das ist der Nachteil der Energieeffizienz...

@Ani: Herzensschwester, wie geht's Dir denn?

@Dine: Ich finde Deine SSTs nicht zu schwach, meine waren genauso undeutlich zu der Zeit. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald einen FA Termin bekommst! s-daumendruck

@me: Alles beim Alten, nix zu berichten.
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende, falls ich erst am Montag wieder reinschaue. Lesen werd ich aber bestimmt zwischendurch vom Handy aus mal, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Wunschbaby2013

daisyflocke

@Wunschbaby: natürlich kannst du bei uns mithibbeln s-yes Herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn du magst nehmen wir deinen Steckbrief mit auf der ersten Seite mit auf. Poste deinen Steckbrief und am besten deinen NMT in rot.
Welchen ZT bist du?

@Napo: auch wenn es erstaunlich klingt, aber mir geht es nicht soooo schlecht mit den ganzen Sachen. Ich habe gerade eher den Eindruck das sich mein leben in einem Positiven Wandel befindet. Solange es geht werde ich mir dieses Positive Gefühl gut aufbewahren :D
Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. s-yes
Gibts was neues bezüglich Hausbau?

@All: Mädels, wo seid ihr denn alle hin?  s-pfeifen
Määdddööölssss was haltet ihr davon, wenn wir auf der ersten seite eine Rubrik FA-Termine machen?

daisyflocke

Wunschbaby: ich sehe gerade, du möchtest in beiden Hibblern mithibbeln.
Die Hibbler sind nach NMT aufgeteilt: dieser hier für Mädels mit NMT vom 01.02. - 15.02. und der Glückshibbler ist für Mädels mit NMT vom 15.01. - 31.01.
So eng sehen wir das nicht, du kannst dich auch einfach so für einen Hibbler entscheiden s-yes aber ich denke, wenn man in beiden schreibt, verliert man schnell mal den Überblick. :)

maja588

marry, find ich gut, dass du erst nach NMT testen willst s-yes

napo, naja was heißt ich setze das nicht so schnell ab wie manch andere... meine FÄ hat halt auch nix von absetzen gesagt.. sondern dass ich es durchnehmen soll bis die mens halt eintrudelt, trotz utro soll die angeblich eintrudeln ??? und das ziehe ich jetzt glaube einfach mal durch! ich will wissen, ob ich die mens trotzdem bekomme oder nicht!
ach napo, und ich hoffe einfach auch, dass ich echt "nur" diese GKS habe und keine eireifestörung oder so.. ich tu mich so schwer, das mit dem utro als "neuen anfang" quasi zu sehen... aber ich muss das so sehen, weil wir vorher ja gar keine reellen chancen hatten..
und genau solche geschichten von mädels, die erst an oder nach NMT richtig positiv getestet haben.. die lassen mich dann doch wieder bisschen hoffen.. ich deppal, ich weiß :))
napo, ich finde es so toll, dass du immer noch so aktiv im hibbler dabei bist :-*

daisy, ich weiß nicht, ob ich mir den wunschbrunnen selber schenken soll :-X macht man sowas? bringt das dann überhaupt glück?
am dienstag krieg ich neue nägel s-yes mit kleeblättern drauf :) wenn das dann kein glück bringt...
super, dass du deinen lappi bald wieder zurück bekommst s-yes hat ja echt lang genug gedauert! das ging jetzt auf garantie oder?
ja bis april, das hälst du schon aus, die zeit rennt eh so, jetzt haben wir schon wieder fast februar :o bald fasching :o aber das freut mich schon, dass ich da dann noch nicht ss bin s-pfeifen ja, man redet sich halt alles weng schön.. :-X

all, jup, ich helfe daisy beim aktualisieren ein bisschen s-yes, damit knuffi sich wirklich die auszeit nehmen kann, wenn sie möchte!
knuffi, an der stelle :-* ich mach das gerne, und will und kann dich auch nicht ersetzen okay :-* aber ich glaube, du weißt, dass wir das nur gut meinen und dich "entlasten" möchten!

wunsch, <3lich willkommen und eine schnelle durchreise :)

rubrik FAtermine, find ich okay, können wir gerne machen wegen mir s-yes
*07/13
*12/13

Wunschbaby2013

Ich bin jetzt ZT 20 . Ich weis nicht wie lange mein Zyklus diesen Monat ist . Letzten Monatwar er vom 4 Dez und habe am 6 januar meine Periode bekommen .

Mein Eisprung war am 20 oder am 21 Januar .

Und ich würde gerne hier bleiben :)

Knuffi23

Hallo ihr Lieben

ich wollte mal wieder reinpiepen....

Mir gehts besser, ich habe viel um die Ohren, Termine für einen US, Blutbild, Therapeutin und dazu noch jeeeeeeeeeeeede Menge arbeit  ;) ;) ;)

Männe hat sich endlich richtig, richtig für die OP entschlossen, Mit richtig richtig meine ich, dass ich das ok habe für ihn am Montag einen Termin zu machen. Endlich!
Er kam nach dem SG richtig ins Grübeln. Er hat seine Verwandten gefragt ob er Mumps hatte usw... hatte er nicht, er hat sein Blutbild schriftlich angefordert für die KiWu und und und... vorher hat er sich doch ziemlich raus gezogen, aber das SG hat ihn wohl wach gerüttelt, dass er nun dran ist und nicht nur ich was tun muss!!!

Ansonsten spritze ich weiter fleißig, Nebenwirkungen habe ich auch, aber nur ein bisschen Bauchweh und ein, zwei mal Durchfall  :-X besser als die Hitzewallungen vom Clomi  :laugh:
und ich bin gespannt auf den US ob ein Foli gewachsen ist. Natürlich wollen wir die 3% Chance voll nutzen und hoffen.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Bei GZSZ wird Ayla gleich eine Insemination machen lassen  8)

Übrigens scheint unsere Pechsträhne zu Ende. Wir haben vorgestern 50€ gefunden. Kam gleich in unsere "künstliche-Befruchtungs-Spardose" wie ich sie liebevoll nenne. Wenn das mal kein Glück bringt  s-rofl

Und heute haben wir einen Lottoschein gefunden, ich habe ihn aber nicht eingesteckt, weil ich eh zu feige wäre einen möglichen Gewinn einzulösen. Jetzt ärger ich mich, ich hätte ihn mitnehmen sollen  :laugh:

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

ninakalu

@wunschbaby: offiziel darfst du aber nur in einem Mt hibbeln du musst dich also entscheiden wo!!

@knuffi: ach hörst du dich supi an so optimistisch und das gefällt mir richtig!! Ich drück dir daumen das die glückssträhne bleibt!!
Na wie hat oma früher schon gesagt: was auf dem boden liegt hebt man nich auf!! Aber geldscheine immer!! ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sumsi21

Boah ich könnte gerade ausflippen, da halte im meinen Digi in den Becher er beginnt zu blinken und dann?! kommt das Fehlerzeichen, na toll.

Dafür sieht meine Genekam-Reihe heute so aus:

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

Knuffi23

@Dine: sieht super aus  s-so echt ärgerlich mit dem CB  >:( würde ich versuchen umzutauschen, die sind ja nun nicht grad billig.

Sumsi21

@knuffi: eigentlich ist mir der Digi egal, ich rate lieber Striche und finde es toll zu sehen, wie se immer stärker werden. Scheiß auf den Digi ;D

Knuffi23

@Dine: Ja stimmt Striche raten macht mehr spaß  :D in 3 Wochen stelle ich auch mal wieder einen rein  s-rofl

Sumsi21

Knuffi23

@Dine: am Montag soll ich zum Foli TV, da bin ich ZT 10. Ich hoffe also nächste Woche Donnerstag oder so

maja588

moing ihr lieben :)

knuffiiii, uaaaah gestern hatte ich keine zeit zu schreiben, habe gestern schon gesehen, dass du dich gemeldet hast :) aber hatte leeeider keine zeit, deshalb jetzt erst!
ich kann dir gar nicht sagen, WIE FROH ich bin, dass es dir besser geht und du einen piep gemacht hast s-tanzen
super, dass dein männe sich jetzt ein bisschen reinhängt 8) gefäääääällt mir 8)
du klingst ganz anders süße und das ist richtig super :-*
deinen "job" will ich dir natürlich nicht wegschnappen ;) also sag bescheid, wenn du wieder "voll dabei" sein willst beim hibbler basteln und so s-yes oder wir machen es dann einfach zu dritt 8)

dine, deine testreihe sieht super aus! *neeeeeid* 8)

me, habe heute keinen test gemacht, weder ovu, noch sst. keine lust mir meine laune zu versauen ;D
habe heute richtig bock, mir ein zweites ohrloch stechen zu lassen 8) und ich glaube, ich fahr nachher einfach mal zum piercer und mach dat 8) danach treff ich mich dann noch mit einer freundin und heut abend gehen wir glaub ich ein bisschen feiern s-tanzen
*07/13
*12/13