Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Maja: wie sahen denn deine Tests bisher aus? Hab da was von einer "VL" gelesen, magst die Tests mal hochladen?
mir geht es wirklich schon wieder besser. Ich freu mich aufs Foli Tv. Und ich hoffe wir bekommen schnell einen Termin für die OP bei Männe.
Ich sagte gestern auch schon zu ihm, dass wir uns glücklich schätzen können, dass es nur an der Krampfader liegt. Das ist mit einem kleinem Eingriff schnell zu beheben.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

guten morgen ihr lieben,

habe heute bis neun Uhr geschlafen  :o. Das erste was ich gamecht habe ist zu kucken ob es meiner Kleinen gut geht. Die ist in der nacht nicht gekommen. Man habe ich mich erschrocken. Aber ihr gings gut, hat mich nur total irritiert und ungläubig angesehen.

@ Knuffi, hört sich doch gut an, drücke dir die daumen für den schnellen Termin

@ Dine, deine Genekamreihe sieht doch klasse aus. Die Pippi war vbestimmt nur zu kalt.

maja588

knuffi, jetzt hab ich den extra nochmal fotografiert für dich knuffi 8) :-*
VL war nur auf dem! auf dem genekam nicht.
ist ein prolamed 10er übrigens und von gestern, ES+12

einmal original und das zweite nen bisschen bearbeitet. direkt links neben diesen ollen einkerbungen, ist diese VL, also ich meine zumindest, dass es eine ist.... mit diesen einkerbungen ist das gar nicht so einfach ???

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

und der bearbeitete:

edit: man muss nen bisschen den lappi kippeln, dann sieht man es eigentlich schoooon.... hm ??? aber ob das auch die richtige stelle ist.. ich weiß es nicht, diese prolamed sind einfach müll s-yes
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Bob: da schläft deine Kleine mal durch und das passt dir auch nicht  ;D

@Maja: ehrlich gesagt sehe ich da nichts  :-\ :-X ganz links evtl, aber das wäre wohl zu weit links  :-[ menno das ist ja echr doof  :-[ wann willst du das Utro absetzen?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, ne nicht ganz links, sondern da daneben, also das zweite links von links s-rofl hey da seh ich mal eine VL, und dann siehst du nix s-rofl s-geileshow
schön, dass du wieder hier bist s-hug
ich nehm das jetzt bis die mens kommt s-yes hab ich mir fest vorgenommen, weil ich wissen will, ob ich die mens trotz utro bekomme! und wenn nicht, steh ich gleich bei der FÄ auf der matte! ich wills einfach wissen, verstehst du, scheiß egal, ob dann mein nächste ZK länger dauert oder was weiß ich, ist mir total egal grade!
musst mal in meinem thread lesen, da hat ein mädel ihren kommi dazu abgegeben, und dass hat mir echt zu denken gegeben!

all, bin weg s-winken fahr jetzt piercen 8)
*07/13
*12/13

Bob

@ Maja, ist ja doof mit deiner VL  :-[ Ist voll doof. Oh piecen, musste mal zeigen, wenn du wiede da bist.

@ knuffi, habe mich voll erschrocken. War aber schön mal auszuschlafen!!!!

Wunschbaby2013

Hallo kann mal einer auf mein Orakel schauen heute , mache es jetzt seid drei tagen .

Liebe Grüße

:-\ :-\

Nanimol

@knuffi: schön das es dir besser geht! jetzt klingst du wieder viel besser und das dein Freund jetzt doch schneller die op machen lässt ist echt soooo prima. Das kann so viel bewirken und die Chancen für euren Wunschkrümel steigen damit doch sehr.
Hahaa 50 möcht ich auch mal finden, das versüßt einem docj den Tag  ;D

@maja: uuui zum piercen, ich bin da echt ein schisser. Verheilt dein ohrloch denn gut?
Dein neues tattoo ist auch echt sehr hübsch gefällt mir gut.
Hm mist ich seh auf dem Test leider auch nix, aber noch is alles drin oder!?
Das utro nimmst du jetzt durch bis die mens kommt? Fänd ich gut, hat dein FA ja auch so angeraten, da wird er sich was bei gedacht haben.

@dine: dann nochmal herzlichen Glückwunsch!

@Bob: hihii da biste völlig verdattert weil ihr mal so richtig ausschlafen konntet  ;D
kann mir aber vorstellen das man da erstmal irritiert ist

@wunschbaby: leider hab ich nicht so die ahnung vom orakeln aber ich dachte immer das macht man mit morgenurin (bin aber nicht sicher) kann sein das es deswegen nicht aussagekräftig ist. Drück natürlich die Daumen das es klappt  ;)

me:tut mir leid, die Woche war echt schlimm, war noch nich so gesund und dann noch diesen blöden Teildienst, da war mit mir nicht viel los. Hab also immer mal nur schnell überfllogen über Handy.
Heute ZT 21 ovu bis jetzt alle negativ, war auch nich anders zu erwarten nach dem letzten 60 tage Zyklus. Bleibt nix außer warten...
FA hab ich noch nicht geschafft muss ich unbedingt noch machen.

Bob

@ nanimol, ja war schon komisch. Jetzt lach ich darüber. Hat gestern auch schön gegessen. Vll darum

oh 60 Tage Zyklus. Das tut mir leid. hoffentlich gehts diesmal schneller. ich kenne das auch mit den monsterzyklen. Das frustiert einen total und man hat gar keine Lust mehr zu hibbeln. Aber der FA termin müsste eigentlich was machen können.

@ Wunschbaby, naja, die Orakel sind ja mit Morgenurin zu machen. Und die ersten Ovu sehen leider nicht gut aus. Aber das hat noch nix zu heißen. bei einen funtzt Orakeln bei anderen eben nicht. Also ist noch alles Offen.

hasi23

Knuffi

Huhuu Maus!

Maja
Cool piercen,ich hab Angst lol.
Hmm..hast du Schon mens Anzeichen?

Me
Warte auf die ovus,genekam sagt da Geld wäre.nicht angekommen..Männe ruft Montag wieder an
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol

@bob: ja es frustet ganz schön, die Zyklen davor waren auch lang aber nicht so extrem, da nervt es immer ovus zu machen wenn man keinen anhaltspunkt hat wann ca. ES sein müsste.

sagt mal ist auf euren ovus auch immer eine leichte zweite linie? Ich hatte mir das eher so vorgestellt das die komplett weiss  sind und dann stärker werden.

Nanimol

Zeig euch mal ein Bild, hoff es klappt. Der erste ist ja schon alt aber bis jetzt sahen alle so aus.
Der letzte ist von eben.

honey85

Hallo alle miteinander ...

Willkommen Marry und wunschbaby  :) schnelle Durchreise wünsch ich euch...

Me: Nase voll... In diesem Zyklus ist echt der Wurm drinne!!! Dienstag Hexenschuss... Mittwoch Abend fing der Husten an.... Jetztlieg ich mit Hexenschuss und Husten (richtig blöde Kombi) und einer dicken Blasenentzündung flach.... Und ich müsste morgen ES haben .... Super was !!! Ich hab jetzt schon die Nase voll.... :(

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Bob

@ nanimol, ne zweite linie ist meistens daa. Ganz leicht. Aber der letzte sieht doch schon vielversprechent aus. Teste weiter. Vll wird er bald schön positiv.

@Honey, ojee das tut mir echt leid. Ruh dich schön aus.  :-*

pirANhJA

Na olla - dann wolln wa mal ... sind ja nur gefühlte 100 Seiten, statt der sonst üblichen 397 ... örgs ...

@Marry
... prav ... nur keine Zucht und Ordnung schon gar nicht, weitermachen ...
Und wenn du Fragen hast, immer wieder gerne, kann dir zwar meist nicht helfen, aber die Marrys von Welt sollen ja ned dumm sterben, fg ... bis ich dazu komme die zu lesen, haste eh schon 3 wertvolle Antworten erhalten ;)
Babysitter: Hatte eine tolle ältere Dame über die Tageszeitung gefunden, die dann unsere Tagesmutter wurde, war 10 Jahre alleinerziehend ... zudem hatte ich so 15/16j. Mädchen aus der Nachbarschaft, meine Freundin (ist 13J. älter als ich) und ihre Töchter (sind 13 und 17 J. jünger als ich) ... hat gefunzt ... war sogar mal in Monte Carlo, da war meine Kleine 4 Monate alt, obwohl ich voll gestillt habe, alles ne Frage der Organisation ... man nennt mich also auch Mrs. perfektfish, hihi ...
Öhm dieser Glücksbeutel ... wieviel Kalorien hat sowas ... bin ja vorsichtig, will mir ja ned meine Figur ruinieren ...
... talaaa ... ohjeeeeee ... infiziert, gg ... so, so, ... Ovus + SStest bestellt, ah ja ...

@Omma Maja (kloanes deppal, hihi)
... jau, leider, der ZahnDoc war eigentlich total toll ... die Kids hatten nie Angst vorm Zahnarztbesucht, der Bohrer hieß Rumpel - alles so Sesamstrassen technische Namen iwie ... meine Kleine war mit zur Behandlung, ca. 9 Monate alt und hatte keine Lust auf Kindersitz mehr, da legte er sie mir auf des Schoß, so waren meine Behandlungen dann immer und iwann hat sie einfach auch mal den Mund aufgemacht, er hat Luft reingepustet, mit Wasser bei ihr gespült und ihr mal den Bohrer in den Mund gehalten, sie hat immer noch keine Angst, gg ... naja, er hatte wohl ein zunehmendes Alkoholproblem, praktiziert leider auch nicht mehr, Ehe kaputt ... naja, pffff ... örgs ... war ned schön, sehr schmerzhaft ...
Find dein Orakel schön ... aber bin eher orakelblond, also von daher ... ohne Gewähr ...
... und den unteren SStest verlaufen ... hm ... blond halt ... aber superprav von dir das Utrogedöns weiter zu nehmen :)
Schönes Schmuckstück, zwar ned für mich ... aber i moag Fossille, gg ... mein Sohn hat uns viel aus dem Gluteusland geschickt, kostete da nur n Appel und n Ei, von den Amis ... ach apropos schenken, also meine Hase bekommt immer nen selbstgebastelten Wunschzettel von mir, es gibt ja überall Kataloge, schneide ich aus, klebs auf und notier das Geschäft mit Öffnungszeiten, gg ... am Burzeltach und zum xmas ... wirkt ...
... feiern gehen??? ... boah, gg, heut is doch Finaleeeeeeeeeee ...
Auch heute ... blond ... selbst wenn ich die Couch kippel auf der ich liege, ich seh nix ... nur so n wischiwaschi verlaufen ...
... viel Spaß beim Pieksen ... hihi ...

@Dine
Puchhhhhhhhhhhhhhhhh ... GsD ist es soweit okay s-hug (und fein, dass sich hier alle so toll benehmen) :) :) .)
... heute ... voll fett - cooool ...

@Lucky s-winken

@hellü gääähnmanipoliertes rockiges Daisüüü
Merci ... hat sich leider festgesetzt, der Mist, chic verschleppt ...
... toller FA (mein alter war auch so ein Unikat, der hat mich auch mal in den Arm genommen und getröstet, Mensch halt) ... schön, dass du danach so ein gutes Gefühl hattest, hoffe es hält lange an und wenn mal nicht, erinner ich dich an den Besuch :)
Jetzt bin ich bei einer Frau (3er Praxis, ist also im Notfall immer eine da, nur Weiber, gg) ist auch so ein mütterlicher Typ und Mensch ...
... na da hat unsere OmmaBiene ja das Stichwort gegeben für den neuen Hibbler, hihi: KleeblättchenHibbler - wenn das mal kein Glück bringt ... ;)

@BDD s-winken
... ob sie wohl schon kuschelt *denk ...

@Napo (Herzensschwester) s-winken :-*
... außer oller NNH entzündung alles gut ... mein Sohn ist ja wieder da ... mein Urlaub wieder vorbei, wie immer viel liegengeblieben und falschgelaufen ... überall der ganz normale Wahnsinn ...

@Wunschbaby s-winken welcome

@Knuffi s-hug s-hug s-hug
... oki, alles rein in die KBS, gg ... und du darfst auch 2x aus Marrys Beutel nehmen ... oki 3 :) :-*
wegen dem Lottoschein, hau ich dir wat aufn Poppes, tz ... ne ne ...

@ninakalu s-winken

@hasi s-winken

@Bob s-winken
... schön, dass die Kleine mal schläft - dieses Gefühl beim Aufstehen kenne ich noch, nur zu gut ... Willkommen im Club der Glucken, gg

@nanimol s-winken
... krank ist doof ... bzw. mit halber Kraft ...
Ovus = blond k. A. - sehe zwar die Linien ... guck da eher in meine Kugel ;)

@honeymoon s-winken
... noch so ne Kranke ... ohje ... und Nase voll - mal ne Packung Softies reicht, hatschi ...

@me
... liege faul auf der Couch und hab nur 40 Minuten zum Nachlesen und tippen gebraucht ... hier schneits mal wieder ... örgs ... um 12h warens -4,5°C ... brrr ... Hund möchte raus, steht vor der Terrassentür ... und mein Hobby wartet, darf gleich Wäsche aufhängen, 3 Maschine habe ich schon abgehangen und zusammengelegt ... weiter gehts ... dafür hat mein Sohn den Backofen und die Dusche saubergemacht mit so n CilliBangBumm ...
s-winken bis später
(habt ihr schon mal nen Fisch mit Frostbeulen gesehen ... oki zieh mich warm an, quakt)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Hallüüüüü ihr liebeeennn

Mein Lappi ist eeendddllliiccchhhh wieder heile. Kam heute mit der Post s-dance

@Maja: s-nachdenken eigentlich finde ich es auch doof, wenn man sich sowas selber schenkt. Hab ich aber auch schon gemacht. Ein Herz Anhänger für ein Armband. Fand den sooo schick und bis Männe sich mal dazu bereit erklärt hätte mir den zu schenken, hätte Jahre gedauert ::) Oder zeig es doch deinem Männe, vielleicht holt er es dir ja, wenn du ihm sagst das du es haben möchtest :D
Wuhuuuu schon ein zweites Ohrloch? Supi. Scheint ja gut zu klappen mit dem Piercen, ich will mich ja nicht selber loben, aber ich wusste es :afro: viiiel spaß beim piercerrrr. Ich will auch mal wieder hin, aber erstmal müsste mein Rook mal aufhören zicken zu machen s-dagegen Knorpelpiercing halt ::) du hast soooo recht, ich rede mir auch alles immer etwas schön. Aber wenn es hilft s-pfeifen
dooof mit deinen SS Test. :-[  ich könnte da auch etwas erahnen, aber bin mir nicht sicher :o

@Knufffiiiii: Maus :-* schön das du wieder hier bist :-* ich find es supi das Männe die OP machen lassen will. Du klingst auch schon viiiel besser s-yes

@Dine: reihe sieht supi aus s-daumendruck Hast du es Männe schon gesagt? s-pfeifen

@Bob: da konntest du ja heute schön ausschlafen s-yes

@Nanimol: s-winken ZT 21 s-nachdenken ich drück dir die daumen das da noch ein ES kommt s-daumendruck 60 Tage Zyklus? :o wow, fasst so wie bei mir gerade :-[ bin gerade ZT 35 s-dagegen

@Honey: herrje, gute besserung s-hug

@fischliii annüüüü : du gibst mir aber auch immer die geilsten namen s-rofl :-* die idee mit dem Hibbler Namen finde ich supi s-nachdenken (*zu Majaaaa und Knuffiiiiii schiel*)
Ich mag es auch wenn Ärzte auch noch Menschen sind und eben nicht nur Ärzte. Das tut unheimlich gut s-yes jaaaaa ich werde mir das Gefühl lange behalten und wenn es mir mal wieder schlechter gehen sollte, habe ich ja dich. Du erinnerst mich dann einfach dran und alles ist wieder tutti  ;) ungefähr solange wie du, hab ich jetz auch zum nachlesen und tippen gebraucht. Und ich wollte gerade abschicken, weil ich los muss und da kamst du mir aber zuvor. Und jetzt hab ich dir auch noch eben schnell geantwortet s-pfeifen

@Me: immer noch keine Mens in sicht. Aber FA hat gestern gesagt, wenn nichts mehr kommt, soll ich es einfach ignorieren und weiter messen. Also werde ich das auch tun s-yes War heute den ganzen Tag unterwegs mit unserem Autoli :afro: der beschleunigt endlich mal richtig, auch wenn er ,,Nur" 90 ps hat :laugh: gleich besuch ich meine Ma und Männe geht gleich auf Böller Tour mit nem Kumpel ::) ich meld mich nachher nochmal s-yes

maja588

nani, jaaa es verheilt alles super 8) habe mir heute gleich nochmal zwei stechen lassen 8) war überhaupt nicht schlimm! foto lade ich in der fotoecke hoch s-yes
nö, es ist nix mehr drin eigentlich... ein sst hätte schon mal anschlagen sollen finde ich, wenn da tatsächlich was wäre ::) hab den ZK abgehakt!
ja das utro nehme ich jetzt durch bis die mens kommt, wenn sie ohne utro kommt! lt. FÄ sollte sie mit utro trotzdem kommen!
ich drück dir die daumen, dass du bald einen ES hast :-*

hasi, nö ich habe keine mensanzeichen, habe ich aber eigentlich nie. nach dem kann man bei mir nicht gehen.

honey, gute besserung, nicht deine zeit wa s-hug aber das wird auch wieder besser :)

ani, olivia wird dschungelkönigin 8)
naja, aber ich brauche den wunschbrunnen ja ganz bald... geburtstag ist noch sooo lange hin.. so lange kann ich unmöglich darauf warten ::)

daisy, naja so ist es nicht ganz bei uns. wenn ich sage "ich will dat haben" dann sagt er "dann kauf es dir, ich zahls" - find ich aber genauso doof wie selbst schenken ehrlich gesagt :-X
ich habe mir gleich zwei stechen lassen 8) ich bin so cool, ich pinkel eiswürfel 8) s-geileshow
foto lad ich gleich in der fotoecke hoch!
du siehst die VL? cool 8)
was ist eine böller tour? ???

hibblername, find ich suuuuuper 8)

me, ich habe mir gleich zweeeeeei löcher stechen lassen 8) war überhaupt nicht schlimm und würde es immer wieder machen, gleich zwei auf einmal s-yes
foto lade ich gleich mal in der fotoecke hoch :)
*07/13
*12/13

ninakalu

Huhu ihr!!

So männe ist on tour auf kegel turhier und meine kleinen männer toben hier noch rum!! Wir machen jetzt gleich  toast pizza jeder seine eigene und dann gehts nach yakari ab ins bett!! Und mama macht sich nen gemütlichen auf dem sofa !!

@maja: Mensch so ein mist mit deinem SST aber ich finde diese tests ehrlich gesagt auch reif für den müll ich hab immer diese plastik dinger von clearblue oder so einer anderen marke kosten zwar 7 € aber die sind eindeutiger meiner meinung nach!! Vielleicht klappt es ja doch noch wie weit biste denn??

@piranha: s-winken zurück!!

@knuffi: Schön das du es jetzt doch so pos siehst und ich hoffe dein männe hat einen schnellen termin un dihm gehts gut danach!!

@schnee: Hier NRW hat es heute auch wieder geschneit leider waren die jungs da gerad aus dem garten rein gekommen und dann fiel die weiße pracht aus dem Himmel!!

@daisyflocke: s-winken

@bob: so gehts mir auch schonmal wenn die jungs morgens nich in unserem bett liegen dann renn ich wie die blöde ins zimmer und gucke ob die 2 noch atmen das war schon immer so!! :D

@me: So nu sind die ollen mens weg und ich hab immer noch so komische Ul Krämpfe zwischen durch das nervt mich und ist unangenehm werd das mal beobachten und dann ab zum FA abklären lassen!! Auf in ein Neuen ÜZ aber alle Guten dinge sind ja 3!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

daisyflocke

maaannn was ist das schäääännnn vom Lappi zu antworten s-pfeifen

@Maja: na das ist ja echt genauso doof, wie selber schenken ::)
Piercings habe ich gerade in der Fotoecke gesehen und dort schon was drunter geschrieben s-klatschen
Du coole Sau  8) Eiswürfel pinkelt nicht jeder s-rofl
Willst du wirklich wissen was ne Böller tour ist?  :o
öööhhhmmmm Man nehme zwei verrückte Kerle, die teilweise in ihren geistigen Tätigkeiten etwas zurück geblieben sind s-rolf, übrig gebliebene Böller von Silvester und Schnee das ganze wird mit einem ausgiebigen Spaziergang kombiniert und fertig ist die Böller tour  s-kringellach

@Nina: ihr kommt auch aus NRW? Hier hats heute auch geschneit, und überall liegt vereister Schnee rum.

@me: hab gerade Ofenkäse im Ofen jammmiiii Hat zwar viel zu viele Kalorien, aber da hab ich jetzt so einen mega Hunger drauf gehabt s-yes
s-rofl Ich glaube ich werde dieses mal keine Mens bekommen  :-X ist ja auch mal was schönes  :laugh:

hasi23

Huhu

Oh micg regt das so auf das anscheinend kein Geld bei genekam einging was is da los..ich will meine ovuuuuuussssss..
Männe ist arbeiten,ich muss für ihn kochen..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pitri

Hallo ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder. Für mich ist es gerade schwer, weil ich ja eigentlich nicht mehr hibbeln sollte... Mehr dazu später.  :o

Maja: Du bist ja ne coole Sau.  ;D Zwei Löcher gleich. Das ist ja der Hammer. Aber werden die jetzt mit Kanüle gemacht oder was ist der Unterschied zu nem normalen Ohrring? ::) Ich hab keinen Plan, obwohl ich auch schon paar Piercings hatte.

Mit den Tests tut mir voll leid. Immer die gleiche .... . Aber siehs mal so, so kannst du noch Geld in Piercings und Tattoos investieren.  :D Kleiner Scherz am Rande.

Daisy: Ich habe mir gemerkt, dass du ein Vorstellungsgespräch hast. Das ist ja supi doll. Wann hast du das denn? Man ich drück dir voll die Daumen.

Bei meiner FAin fühle ich mich auch immer total wohl. Das ist auch so wichtig, dass man die Angst genommen bekommt und man merkt, dass die Ärzte auch wirklich helfen wollen. Ich bin da auch immer ganz sehr beruhigt. Drück dir ganz viel Glück, dass jetzt in dem Zyklus jetzt bald was passiert. Ich bin gespannt.

Und vor allem rein mit dem Ofenkäse. Du hast doch so viel abgenommen, da kannst du dir das ganz bestimmt leisten. :-*

Knuffi: Wow dein Mann will jetzt doch die OP. Voll schön. Aber vor dem Risiko hätte ich trotzdem ganz schön Angst. Wie lange müsst ihr denn dann ein Päuschen machen? Wann geht ihr denn das erste Mal zur Therapeutin?

Ani: Haaaaallo!!! Dein Sohn ist aber fleißig, wenn er dir so sehr im Haushalt hilft und dann auch noch kocht. Hast dus gut hm?! Und bei euch ist so ein Chaos auf Arbeit, wenn du nicht da bist? Habt ihr denn ansonsten nur neue Arbeiterinnen oder warum ist das so? Wünsch dir eine gute Besserung wegen deinen Nasennebenhölen. Ich hasse das so sehr. Du bist aber eine ganz Tapfere und gehst auch noch auf Arbeit mensch.  ??? Wünsch dir einen tollen Campabend auf deiner Couch.  ;)

Nina: Ist ja voll doof mit den Krämpfen und das nach der Mens?? Hast dus schon mal mit einer Wärmflasche versucht? Wünsch dir ansonsten ganz viel Glück fürn neuen Zyklus.

Honey: Vielleicht wartet ja noch dein ES bis du wieder gesund bist hm????

Alle anderen  s-winken Guten Abend.

So und jetzt zu mir. Wir haben ja nun doch den ES genutzt, erst ungewollt und dann haben wir einfach nach Lust und Laune geherzelt. Und jetzt??? Hab ich einen Druck/Ziehen in meiner rechten Leiste, Bauchweg und so einen Druck im Unterleib und dann denkt man natürlich wieder alles mögliche. Ich hasse es so, sich immer wieder was einzubilden oder so. Es kann ja alles mögliche sein, gerade weil ich auch wieder richtig mit Sport angefangen habe und viell Muskelkater oder sowas. Aber beim Yoga taten mir meine Leisten total weh. Naja ich weiß nicht. Es nervt mich, dass ich mir wieder Hoffnungen mache, obwohl ich diesen Zyklus so entspannt angegangen bin und dann eh gedacht habe, dass ich keinen ES habe.

Ich bin alleine zu Hause und schau dann auch den Dschungel.  ;D

daisyflocke

@Bob: s-winken jaaa genau, ich habe am 12. ein Vorstellungsgespräch s-yes dankeeee, ich hoffe sehr das es klappt. Genau, ich finde es auch total wichtig das man sich bei seinem FA wohl fühlt. Zb ich gehe nur sehr ungern zum FA, aber jetzt bei dem neuen FA ist es besser geworden. Ich finde es nicht mehr so schlimm und gehe fast gerne dahin :laugh:
Wie wusstest du denn das du einen ES hattest? Oh das hört sich spannend an. Soll ich dir jetzt die daumen drücken, dass es geschnaggelt oder nicht ? :P
Man sagt ja, unverhofft kommt oft s-rofl und gerade DANN wenn man es eigentlich nicht mehr so richtig möchte (aus welchen gründen auch immer) dann klappt es sofort.
Wann ist denn dein NMT?
Achja der Ofenkäse war meeeggaaaa lecker, dazu hab ich Ciabatta Brot im ofen mit aufgebacken s-yes jammmii
Ich bin auch alleine zuhause, männe ist unterwegs ::) wenn der nachher wieder Knülle nach hause kommt, weiß ich das ich auf jeden fall heute noch ein herzchen bekomme :afro: ;D

ninakalu

@Daisy: Ja komme auch aus NRW nähe düsseldorf!! und du? Bin auch allein zu hause und warte auf den dschungel mit käse tortillia chips!!

@pitri: irgendwie komisch seit ich geduscht habe alles weg und evtl waren es ja die letzten wirkungen von den mens!! keine ahnung! Na du machst es ja total spannend!! Ich kenne das man nimmt sich vor total entspannt zu sein nehme ich mir auch immer wieder vor!! Ich überlege noch ob ich diesen ovu machen soll oder nich und einfach mal alles seinen lauf zu lassen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Pitri

Daisy ich wars Pitri.  ;D HALLO  :P

Oh das klingt voll lecker dein Essen. Da würde ich am liebsten auch gleich noch was essen.  ;D Ach ja das mit deinem Männe habe ich auch gelesen und ich habe immer noch nicht verstanden, was der heute macht.  s-rofl s-rofl Du weißt wohl schon, dass es dann noch Herzchen gibt??? Na dann. Gutes Gelingen.  ::)

Ach neee Daisy ich glaub nicht, dass Däumchen drücken was bringt. Viell bekommt man einfach jeden Monat ein anderes Symptom und macht sich dann doch wieder verrückt. Ist doch immer so. Vielleicht kommt das Gefühl an der Leiste auch vom Rücken oder was. Ich habe keine Ahnung. Mein NMT ist der 4.2.. Ich bin jetzt ES6. Das ist bestimmt nur irgendwas komisches. Auf jeden Fall tuts weh.

Nina: Na das ist doch supi, dass wenigstens die Schmerzen weg sind. Ja alles seinen Lauf lassen, ist halt leicht gesagt. Ich habe anfangs auch nichts bestimmt oder so, habe aber auch bösen MS und es hat trotzdem nicht geklappt. Also ich weiß es auch nicht, wie man es richtig macht.