Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@pitri; ich finde das auch seeeehr ekelig. bäääääähhhhhhhhh *würg* aber respekt an Joey, das er das alles so stark runter kriegt.

@Honey: hört sich für mich nicht nach einem ES an. War denn bei einem Ovu mal die zweite Linie mind. genauso stark wie die Kontrolllinie?

@Dschungel: bääähhh jetzt muss der den ***** essen.... bäääääääähhhhhhhhhhhhh

honey85

Ich Brech mit  :-\ bääääh aber man weiß ja worauf man sich einlässt. Oh man wie ekelhaft.

Ich hab sonst immer mit der App. Ausgerechnet wann der es ist nur hier haben mir einige dazu geraten Ovus zu benutzen ...

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

honey85

Make a pregnancy ticker

Pitri

so ihr Lieben ich mach jetzt den Lapi aus und wünsch euch noch einen schönen Dschungelabend.

Gute Nachti

daisyflocke

@Honey: also diese Apps sind nicht zu empfehlen. Die berechnen den durchschnittlichen ES einer Frau. Das ist aber wie gesagt nur durchschnitt und jede Frau hat ihren ES immer individuell. Mit Ovus kannst du deinen ES herausfinden. Aber leider hören sich deine Ovus nicht danach an, dass du einen ES hattest. Mach die Ovus am besten immer um die gleiche Uhrzeit und nicht mit dem ersten Morgenurin. An welchem ZT hast du angefangen mit den Ovus? an ZT 11 erst? Also ich denke du hast deinen ES noch. Mach weiterhin Ovus und ich denke da wird noch was kommen. Es kann auch sein, dass dein ES schon war. Manche mädels haben den auch schon eher. So pauschal kann man das leider nicht sagen. Deshalb ist es wichtig das du das individuell für deinen Körper herausfindest. Hast du mal überlegt Tempi zu messen? Das mache ich s-yes

@Pitri: danke, dir auch noch einen schönen Dschungelabend s-winken und eine gute nacht nachher :-*

ninakalu

@pitri: ah ihr heiratet!ich hab im 7.monat schwanger geheiratet wir haben da keine rücksicht drauf genommen!! geplant war eigentlich keine hochzeit!! merken ob man SS ist also bei meiner 1. SS hab ich es nich bemerkt und beim 2. wusste ich das es geklappt hat warum auch immer!!

@daisy: Darin bin ich wirklich ne null müssen wir mal herr google fragen!!wo die mitte ist!!

@honey: Digital kaufen ist besser hab ich mir auch gerad bestellt!! diese striche erahnen nervt mich!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

honey85

Man man man da will man doch "nur" schwanger werden und keine Formel für den Weltfrieden entwickeln ;) ja ich denke im nächsten zk werde ich Tempi messen... Ja ich Teste einfach weiter drauf los... Ich hoffe da kommt noch was. Normalerweise könnte ich mich immer auf die App. Verlassen. Hab 2-3 Tage danach immer brustpinne bekommen und die mens ist immer an ZT. 28-29 da und das seit 1,5 Jahren ( seit dem verhüten wir ohne Hormone) aber ich Verlass mich da auch euch...

Pitri: danke dir/euch auch  :)

Make a pregnancy ticker

daisyflocke

@Honey. ja das ist leider manchmal nicht ganz so leicht. Ich weiß wovon ich rede. Bin selber seit Mai dabei  ::) hätte damals nie gedacht was ich alles tun werde um endlich ss zu werden. Tempi messen, MuMu tasten und ZS beobachten, alle nase lang zum FA rennen ::) Mach erstmalt noch Ovus weiter und dann kannst du ja schauen ob du im nächsten Zyklus dann mal Tempi misst. Wenn es dann soweit ist sagt bescheid, hier sind viele Mädels (inklusive mir) die dir da helfen können s-yes
Wie lange waren deine Zyklen denn sonst so immer?
Und ich würde mich niemals auf ein App verlassen.  :-X Das KANN klappen, aber es kann eben nur. Es ist keine garantie, dass du echt deinen ES hast. Das App kennt ja deinen Körper nicht.  :-X

@Nina: ich frag mal Männe, der ist etwas fitter in sachen Erdkunde und sowas :laugh:

ninakalu

@honey: gebe mal im inet in 4 verschiedenen eisprung rechnern dein letzte mens ein alle 4 werden dir was anderes sagen das ist sooo geil!!
Daher mach ich jetzt ovus aber digital!!

@daisy: ich frag mal google
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

honey85

Also sonst waren die Zyklen 28-29 Tage Lang. Das ist echt lieb <3 danke  :) und da soll noch mal einer sagen: mach dich mal nicht verrückt ;) tzzzzzz

So werden jetzt in die falls springen... Mist Blasenentzündung... Also gibt es heute kein <3

Gute Nacht ;) und danke für die lieben Antworten :)

Make a pregnancy ticker

honey85

Nina: wo hast du die denn bestellt??? Ich denke ich guck da auch mal nach... :)

Make a pregnancy ticker

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

MissSophie

Morgen ihr :)

ihr habt ja unmengen seiten gestern noch geschrieben wie soll man da hinterher kommen :D

bin schon seit halb acht wach,mein kater war der meinung ich hätte genug geschlafen und nun ist bespaßung dran

@dine:freut mich das alles in ordnung war :)

@knuffi: schön das es nun sozusagen bergauf geht und ihr alles geklärt habt, würd auch gern ma bisschen geld finden :D

@nanimol: mein ovus sahen genauso aus um die zeit wo ich mit meinem ES gerechnter habe, naja war halt nichts ovu war erst 4 tage vor nmt fett positiv

@honeymoon: uh hexenschuss und blasenentzündung ist doof, wünsch dir gute besserung und das schnell rum geht :) wegen bilder hochladen, hab da ne app gefunden wo das mit geht,hab auch ewig rum gemacht und mich gewundert warum ich keine bilder hochladen kann:
hatte auch eine app und dacht das wird schon alles passen, bis ich den monat mit ovus angefangen hab und siehe da kein ES so wie er standard mäßig sein sollte sondern erst gegen ende bzw aufeinmal langen zyklus bekommen

@piranhja: schein hat leider nichts gebracht musste trotzdem arbeiten :( aber adfür wars ganz ok, schöner ruhiger tag gewesen

@daisy: mhh schön n rook  ::) wird wohl so meine nächste überlegung sein, conch ist ja schon so gut wie abgeheilt, komischerweise heilt knorpelpiercing schneller wie andere bei mir ab, hab mit bauch(2stück) ewig lange rummachen dürfen  s-daumenrunter
musste grinsen über die böllertour, könnte mein männe auch sein :D

@maja: ganz kurze frage zwischendrin, für was ist genau das utro?würde es aber an deiner stelle auch so machen wie FA gesagt hat, wird ja wissen warum er es sagt.

@hasi:musste auch ewig auf ovus warten und dann noch postmann verpasst und gestern bei der geliebten post 20 anstehen um sie endlich abzuholen.

@pitri: wer weis wer weis vielleicht wirds ja was  ;) drück dir auf jedenfall die daumen

@belovely: das ist blöd mit deinen mens, vielleicht solltest das wirklich beim FA abklären lassen :/

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen aber 5 seiten sind schon arg is sabbelhühner  ;D
Die Woche ging mal wieder viel zu schnell rum aber genug gedanken gemacht und einiges geklärt und hoffentlich jetzt alles ein wenig stressfreier.
Unser Hochzeitstermin steht nun auch fest, 3 Mai  s-hochzeit war auch am überlegen ob deswegen hibbelpause machen aber denke mir naja egal wer weis wann es überhaupt klappt.
Dann sind ein paar projekte auf eis gelegt worden, neues schlafzimmerschrank kaufen, weil katerle die angewohnheit ALLE Schubladen aufzumachen und auszuräumen,und eine neue bzw größere wohnung,haben aber gesagt das wird jetzt erst mal alles herausgeschoben und jetzt ist erst mal wegen hochzeit wichtiger und somit mach ich mir nicht weiter stress, vielleicht ist deswegen auch mein zyklus diesen monat durcheinander, dazu kommt noch stress im geschäft.
Und wenn ich mit kugel heiraten werde freu ich mich auch  ;D

schau dann später wieder rein und guck das ich nicht wieder 5 seiten verpasse  :-*

hasi23

Morgen

Dine
Na schön fett der sst :-)?

Jassee

Hoffe das Geld kommt an bei genekam,wieso postmann verpasst?bei mir sind die Tests immer im Briefkasten

Me
Würde Männe seinen Popo ausm bett bekommen,wäre ich schon am Stall...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Claudia1981

Guten morgen Mädels,

Man sabbelt ihr viel... Kann ja nur mit Handy lesen und antworten zur Zeit! Na ich schau mal was ich so behalten hab! Kann mir zur Zeit nicht viel merken  :-[ also seit mir nicht böse wenn ich was vertausche oder jemanden vergesse *liebsag*!

@ knuffi Freut mich das dein Freund die OP macht und ihr für euch viele mögliche Lösungen gefunden habt! Das mit dem 50er ist Hammer! Es geht Bergauf!  :)

@ Daisy dein Männe ist hoffentlich heil nach Hause gekommen! Und ihr hattet noch viel spaß  ;) Danke für das ändern der Daten  :)

@ Dine Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

@ alle neuen Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!

@ alle *Winks*

@ me bin ES +3 lasse mich überraschen was dieser Zyklus mit sich bringt! Hoffe das alles so ist wie letzten Zyklus  ::) Bin schon am überlegen ob ich falls es diesen Zyklus nicht klappt es nächsten Zyklus mal mit Ovus probiere, weil mit Tempi geht nicht, weil ich nachts öfter mal hochmuß  >:( Aber mal ne Frage zum orakeln ( überlege mir nämlich Ovus schonmal zu bestellen) Ab wann orakelt man vor NMT mit Ovus , weil ich find die Zeit bis NMT dauert ewig lang!  ::) Also ab wann kann man mit Ovus anfangen zu orakeln? Und das macht man dann mit morgenpipi richtig?
Man bin ich hibbelig  :-[ ::)

hasi23

Claudia

Man fängt Ca bei es +10an,wenn das orakel stärker wird,Kamm es auf eine Ss hindeuten,aber bei manchen Frauen steigt das lh vor der mens und sorgt dann auch für ein positives orakel,muss man einfach probieren..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Claudia1981

Hasi  :-*

Danke für deine Antwort... Ich glaube ich werde mir heut Abend mal Ovus bestellen und es einfach diesen Zyklus mal Orakel , mal schauen ob es klappt  ;)

ninakalu

Morgen!!

@daisy: war gestern so fix weg weil mein Männe ziemlich betrunken nach hause kam und ich angst um den lappi hatte daher hab ich ihn weg gepackt!!und weißt du was in der mitte ist??

@orakeln: DAs würde mich noch verrückter machen glaub ich!!

@claudia81: Habe noch ovus von genekam magst du die haben?? Kann mal zählen wieviele es sind 15 bestimmt!! Alle noch zu!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@ani: ich kuschele schon? Schön wär's. Ich glaube nicht an einen vor-ET-Auszug.  :(

@hasi: wie hast du denn bei Genekam bezahlt? Da müsstest du ja eigentlich einen Beleg haben ...

@honey: Blasenentzündungen sind bäh! Ich wünsch dir gute Besserung!

@knuffi: schön, dass dein Mann jetzt die OP machen will! :) Und ich mag auch mal wieder 50 Euro finden ;D

@jasee: oh, wie schön, eine Hochzeit! Und hey, Anfang Mai hast du definitiv noch keine Riesenkugel ... da geht noch einiges! ;D

@me: kugel noch vor mich hin und langsam könnte es echt losgehen. Theoretisch habe ich ja noch bis nächsten Montag.
Am tollsten war mein Mann, der der Meinung ist, dass ich dem Bauchzwerg ruhig ausrichten könne, dass er/sie langsam rauskommen könnte ... ach. Weil ich da so n Mitsprache-Recht habe ...  ::)

maja588

moing s-pfeifen
ausschlafen ist sooooo schön :D

ihr habt megaviel gesabbelt gestern abend :o zwei seiten voll ihr sabbelhühner :D

nina, es sind nur diese prolamed sst müll. die genekam sind total in ordnung und kosten auch nicht so viel wie die plastikteile aus der drogi s-yes
du meinst, der dritte ÜZ bringt euch glück? ich wünsch es dir :-*

daisy, eben, deshalb weiß ich jetzt gar nicht.... aber der wunschbrunnen ist sooo hübschi ::)
aha, das ist also eine böllertour :D sachen, die die menschheit wirklich nicht braucht.... :D
hey, meine beiden stecker tun viel weniger weh, als die ringe vor drei wochen! wie gibts denn sowas :D
würdest du - für miiiiihiiiich - :D nochmal deine ohrlis fotografieren und in die fotoecke reinstellen daisy :-* ich brauche inspiration!!

hasi, vielleicht geht das geld noch ein! banken sind ja bekanntlich kein Dzug ;) ich würde mir an deiner stelle echt paypal mal einrichten s-yes da geht das ruckzuck und du kannst dir sicher sein, dass die das geld auch bekommen haben!

pitri, ja die werden wie ganz normale piercings gestochen s-yes , ich glaube braunüle heißen die dinger wenn mich nicht alles täuscht?
ui erzääähl, wo hast du überall löcher 8) ?
wow, das wäre es ja jetzt, wenn es tatsächlich geschnaggelt hätte s-pfeifen ich bin gespannt! wann willst du testen s-pfeifen ?

be, 12 tage mens, das braucht wirklich niemand >:(
wow geil nen anker :D stellst du biiiiitte ein foto in die fotoecke?? ::)

honey, der ovu ist meiner meinung nach def. nicht positiv.
machst du ovus morgens? hab ich irgendwo gelesen bei dir...
die macht man immer nachmittags/abends weil sich das LH erst im laufe des tages bildet.
und mit einer app berechnet man - sorry - nun wirklich keinen eisprung!

ovu, der teststrich muss mindestens genauso fett sein, wie der kontrollstrich mädels! MUSS, sonst ist er negativ!
ich würde euch empfehlen, mit dem CB digi ovu nachzutesten, dann könnt ihr sicher sein, ob der ovu pos ist oder  nicht! sprich, wenn ihr meint, der ist positiv, dann haltet ihr in dieselbe pischer den CB digi ovu und schaut, ob er euch anlächelt oder nicht! mach ich auch immer so und ist am eindeutigsten s-yes

jasee, das utro habe ich verschrieben bekommen, weil meine zweite zyklushälfte zu kurz ist (die ab eisprung). und das utro verlängert die quasi, das ist künstliches gelbkörperhormon und das nehme ich jetzt immer ab eisprung.
ich nehme es jetzt auch durch und basta s-yes
ui schön, ihr habt einen hochzeitstermin :) schööön!
ich finde auch, man kann mit kugel auch gut heiraten s-yes
wir haben zB gesagt, wir heiraten erst, wenn was unterwegs ist... wir sind eigentlich nicht der meinung, dass man das heiraten unbedingt braucht, aber wir möchten, dass wir alle den selben namen haben, also mama, papa, kind, alle den gleichen nachnamen s-yes und das geht nur mit hochzeit! deshalb wird geheiratet wenn sich was eingeschlichen hat :) erstmal dann nur standesamtlich und im kleinen kreis! und iiiirgendwann wird dann die fette party hinterhergeschoben, wenn das kleine dann da ist und ich auch wieder richtig feiern kann 8)

claudia, iiiiich drück dir die daumen :D dass es geschnaggelt hat :D

BDD, die paar tage hälst du jetzt auch noch aus s-yes
genieße die zeit noch s-pfeifen

me, ich war gestern fahrer... pffff so ein kack! anfangs war ich total mies gelaunt... alle trinken und man selber nuckelt an einer cola rum >:( aber war dann doch ganz okay s-yes
hab geschlaaafen bis halb eins :D tüdeldüüü das ist sooo schön!
ich warte jetzt einfach auf die mens, und ob sie trotz utro kommt!
mach mir heut einen chilligen s-yes
ahjaaaa, nächstes wochenende wollen wir zum boarden fahren 8) ich kann ja nur skifahren und möcht jetzt mal das boarden versuchen :D genau jetzt, wo es wieder wärmer wird, fällt uns ein, dass wir ja bald boarden könnten :D typisch s-pfeifen

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,

Ich bin irgentwie total hibbelig. Ich weiß auch nicht warum  :-[. Ist voll komisch.
Habe nen Test gemacht. Da ist wieder sone olle VL  :-[. Die hat mich verarscht.

@ Maja, hast du nun deine Mens?

daisyflocke

Mahlzeit Chicas

@Jasee: Ich habe immer eewwwiiiggg mit Knorpelpiercings zu kämpfen s-dagegen habe es im September stechen lassen und es zickt immer noch rum  >:( Je nachdem wie ich drauf liege oder wie ich mal dran komme, tut es weh und krustet ::) Ich werde mir mal einen anderen Stecker einsetzten. Oder vielleicht einen Ring. Vielleicht wird es dann besser.
Bei meinem Tragus hab ich damals insgesamt ein halbes Jahr mit Wildem Fleisch gekämpft. Ich habe den Kampf gewonnen  :D Conch find ich auch schick s-yes Ich liebäugel ja schon länger mit Snug  8) aber das ist wieder ein Knorpelpiercing  :-X Uuunnddd ich will gerne ein viertes Ohrloch auf jeder Seite haben  ;D Wenn man einmal angefangen hat mit Piercings und Tattoos, ist man der "sucht" verfallen  :laugh:
Hochzeit im Mai s-klatschen Heiratet ihr standesamtlich und kirchlich? oder nur standesamtlich?

@Claudia: jaaa er ist heile nach hause gekommen, aber ein herzchen hab ich nimmer bekommen  :-[ er ist ins bett gegangen und ich wollte noch sehen wer Dschungelkönig wird. ::) Wegen Orakeln: wie Hasi schon geschrieben hat kann man so ab ES + 10 anfangen mit Orakel. Man kann auch schon bei ES + 8 anfangen und dann täglich einen machen und schön aneinander legen. Wenn der positiver wird, dann KANN es für eine SS sprechen. Aber das hat Hasi ja schon alles geschrieben s-yes Bin gespannt ob es bei dir klappt mit dem Orakeln.

@Nina: :laugh: wie meiner, wenn der Knülle nach hause kommt, hab ich auch immer Angst um mein Hab und Gut ::) Ich hab Männe gefragt was in der Mitte ist, er meinte Essen.  ??? Ich habe genauso viel Ahnung wie du davon, also glaub ich ihm einfach mal :P

@me: Sieht nicht mehr so aus, als wenn die Mens noch kommen würde  ??? ZT 36 heute :o vielleicht bin ich ja auch schon längst im neuen Zyklus?!? ich weiß es nicht , und mess einfach mal weiter bis die Mens kommt. Die Tempi Kurve kann man bis ZT 50 machen. Wenn das nicht reicht, leg ich einfach eine neue kurve an.

@Dschungel: oh man, ich dachte echt Olivia gewinnt. Und dann gewinnt der Joey mit nem IQ von nem Toastbrot ::) bei allem Respekt, aber der ist doch wohl sowas von Stroh doof. Da fehlen mir die Worte. Habt ihr das gestern gesehen, Sonja und Daniel wollten verkünden wer jetzt gewonnen hat und wollten ja eigentlich erst den Namen von der Person sagen, die NICHT dschungelkönig ist. Und Daniel fragte ob Joey noch folgen kann. Und er hat gefragt: "wohin?"  s-flamed Da fass ich mir an den Kopf, sorry. Er mag nett und sein und alles, aber wenn leute so dermaßen dumm, wirklich stoh doof sind, fass ich mir an den Kopf  ;D und jetzt steinigt mich dafür  -ducken

@All: s-winken :-*

@BDD: Das ist jetzt bestimmt total spannend. so in der heißen Endphase. Hast du schon ein Täschchen gepackt ? :) ich wünsche dir eine wunderschöne schnelle Geburt und drück euch die daumen, dass ihr bald eurer kleines Ü Ei in den Händen halten könnt. Habt ihr euch dann zwei Namen überlegt? Oder lasst ihr euch komplett überraschen, auch was die Namenswahl angeht? s-hug

@Majaaaaa: jaaa ausschlafen ist was feines s-pfeifen Hol dir doch einfach den Charm Anhänger, dann soll er dir Glück bringen und du hast ihn dir selber geschenkt s-yes ist doch wurscht, hauptsache er bringt Glück. Und wenn du dann noch auf deine Nägels ein Glückskleeblatt machen lässt, kann nicht mehr viel schief gehen.  8)
Hahhahahaaa Majaaaaaa, ich guck gleich mal ob ich noch fotos habe, wenn nischt mach ich gleich noch welche. Aber nicht erschrecken, mein Rook ist etwas dick. Zickt immer noch rum  ::)
Genau, solche dinge die die Menschheit nicht braucht, macht Männe immer! Wow zum Boarden? wahnsinn, ich kann weder Ski fahren noch boarden. Ich bin eh der unsportlichste Mensch auf der Welt :laugh: Achjaaaaa Süßeeeee, ich warte auch auf meine Mens. Können wir zusammen warten s-dagegen also nimmst du Utro jetzt einfach weiter? Ich bin gespannt was passiert s-yes hast du nochmal getestet? s-pfeifen

@bob: zeig mal ein bildchen von dem Test

maja588

bob, lad mal hoch den VLtest?
nö die dauert auch noch bisschen glaub ich :)

daisy, ach eigentlich hast du ja recht... mal gucken :) kleeblättchen gibts dienstag s-yes
ui dankeeee du bist toll :-*
hey niiiix gegen den joey, der wohnt hier ganz in der nähe, in freising, da wo napo wohnt s-yes ;) naja bissl deppad ist er schon, aber so süß naiv deppad find ich :D
jup boarden und ich gucke grade nach schicken klamotten dafür 8) also schicke hose und schicke jacke 8) möchte mal was neues haben, und zum neuanfang "boarden" passt das ja dann s-yes möchte was richtig knalliges :D richtig geile farben! muss ich glaub morgen mal gucken ob es irgendwo was reduziert gibt, des zeug ist sooo teuer!
ja ich nehm das utro jetzt einfach weiter bis die mens kommt. getestet hab ich nicht mehr, wozu auch ??? vielleicht teste ich nochmal, wenn bis mittwoch noch nix passiert ist.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MissSophie

@hasi:in den seltensten fall hat unser postmann n Schlüssel für unsere Tür,Briefkästen sind ja drinne und hier in Haus is nie jemand da der dann mal aufmacht oder Päckchen entgegen nimmt naja

@bdd:Denk ich mir auch das da noch nix groß sein wird :)

@daisy: lass lieber n Stab drinne,ist vom abheilen viel besser wie Ring,wenn mit Stab gestochen wurde und du dann bevor es abgeheilt ist ein Ring reinmachst wird dein stichkanal wieder gereizt und dauert alles noch länger :/
Hab n bisschen beim nem Freund gearbeitet der Piercer ist wurd dann nur zuviel mit'm normalen Job,war schade,hät so gern weiter gemacht :/
Hab nach mein Bauch festgestellt das nie mehr zwei gleichzeitig nebenaneinader stechen lass

MissSophie

@maja:würd mir den Anhänger auch selbst kaufen und dann mit den Nägel kann's ja nur 100% Glück bringen :D