Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ VL Test, man sieht nichts bei den Tests wenn ich sie abfotographiere . Ach ist doch doof. Bin jetzt ES+11. Müsste man da nicht schon voll den strich sehen? Zumindest war das mit Püppi so und die Orakel kann man auch in die Tonne treten.

hasi23

Bob

Ja zeigen! Wie weit bist du?

Bdd

Ja hab ein Beleg,hatte letzen Montag überwiesen also mein Mann,er hat sich erst mit dem Namen vertan,weil das eigentlich auf sein Papa läuft aber Email und telefonisch geregelt,die meinten Freitag es wäre nix da,rufe morgen wieder an.

Me
Männe ist arbeiten,ich chille,könnte den ganzen Tag Essen gims auf Leberwurstbroz hach
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Majaaaaa: hab Fotos von meinen Ohris hochgeladen, in der Fotoecke s-yes
Hahhahaahahhaa ich mag Joey nicht soooooo. Ist lustig was er teilweise so von sich gibt, aber nicht so meins. ::) Asoooo Napooo wohnt da? s-nachdenken interessant. Ob die sich wohl schonmal übern weg gelaufen sind? ;D
Ich kann mir vorstellen, das klamotten zum Boarden nicht billig sind. Vielleicht findest du ja jetzt was im Laden unter Winterschlussverkauf. Müsste doch jetzt auch iwann mal sein.
Du bist immer so extrem gechillt, was das testen angeht. Das find ich supi. s-yes
Die Idee find ich supi, bis mittwoch warten und dann evtl nochmal testen. Ihr werdet bald ss, da bin ich mir sicher s-yes

@Jasee: ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass piercings bei mir Mit Ring besser abheilen.  ??? Gerade die Knorpelpiercings. Warum auch immer. Intim hab ich auch einen Ring drin, naja das piercing war auch innerhalb von zwei wochen komplett abgeheilt. s-pfeifen und mein Rook? tz, seit September zickt es immer mal wieder rum ::) achjaaa was tut man nicht alles :D
Cool, das stell ich mir ja auch toll vor, beim Piercer. "Gelernt" hast du sowas aber nicht oder? Gibt es dafür überhaupt ne Ausbildung?  ??? Hast du vielleicht einen Geheimtipp, wie ich mein Rook zum abheilen bekomme? ich habe immer noch eine viiiel zu langen Stab drinne, weil es immer anschwillt und damit die Schwellung genug platz hat, hab ich halt den langen stab drin. Ich trau mich aber auch nicht einen kürzeren Stab reinzumachen, weil wenn es dann mal wieder zickt, tuts mit kurzem stab bestimmt noch mehr weh. Jetzt gerade geht es, aber vor drei Tagen war es wieder etwas dicker. Nie so dick das ich es rausnehmen müsste oder so, aber es nervt halt schon teilweise. Ich mach es regelmäßig vorsichtig mit Wasser oder Kamillentee sauber. Wenn es mal wieder extrem zickt, mach ich auch noch manchmal etwas Prolamed (heißt das zeug so?) drauf. Ach mennoooooo s-dagegen Ich will es nicht raus nehmen, aber ich will auch das es endlich mal vernünftig abheilt. :-[ meine Piercerin damals hat gesagt, dass es bis zu 8 Monate dauert bis das abgeheilt ist. Ich habe es jetzt 4 Monate. s-nachdenken

@Bob: nein, man MUSS noch keinen eindeutigen Strich sehen. Manche Mädels testen auch erst eindeutig lange nach NMT. Kam die Linie denn innerhalb der Zeit?

MissSophie

Also ne Ausbildung gibt es nicht,lernst halt nach der zeit alles und hoffst das es Freiwillige gibt :D
Würd auf jedenfall den langen Stab noch drin lassen,hab als mein Bauch so zicken gemacht hat mit betaisodona zweimal am Tag sauber gemacht weil Kamille bei mit nicht viel gebracht hat und das gut die Entzündung dann rauszieht :)

Grad lecker Reste von gestern gegessen in nun hab ich's Gefühl ich könnt mich rollen

daisyflocke

@Jasee: von der Betaisodana hab ich auch schon viel gelesen. Das ist sone Zugsalbe , oder? ich glaub ich hol mir die morgen mal in der Apo. Hoffentlich wird das damit eeeeendlich besser.
Kamille hilft bei mir auch nicht viel :-[ nur an was anderes hab ich mich noch nicht so ganz rangetraut.
Jammii, ich habe auch hunger, mal schauen was ich gleich so zu essen finde :D
Was gabs denn leckeres?

MissSophie

Also damit ging das bei mir immer ganz schnell und ist gut abgeheilt :)
Keine Salbe sondern flüssig aber wenn APO gehst dann reicht wenn gelobtes fläschen holst,reicht ganz lange das Zeug.
Hab gestern Schweinelende mit Soße,Bandnudeln und gefüllte Champignons mit Spinat/cremefraiche gemacht :)

daisyflocke

@Jasee: asooo dann ist diese Lösung besser, als salbe? ich habe gerade mal gegoogelt, das gibt es ja auch als Salbe. Salbe soll ja generell eher nicht so gut für Piercings sein, weil es den stichkanal verstopfen kann  :-\ Okay dann werd ich mir morgen mal die Betaisonada Lösung holen und hoffen das es meinem Rook bald besser geht s-yes danke für den Tipp s-hug
Jammiii das hört sich ja richtig lecker an, da will ich auch direkt ein Teller von haben :D

MissSophie

Ja machst zweima am Tag mit wattestäbchen bisschen drauf :) musst nur aufpassen,versaut einem ziemlich die Klamotten das Zeug

MissSophie

Achso @daisy: werden nur ganz klein standesamtlich heiraten :)

maja588

jasee, hm maaaal schauen, ob ich mir den selber schenke s-nachdenken

bob, ich kann den test ja mal bisschen bearbeiten wenn du magst? vielleicht krieg ich die VL sichbar... wobei das eigentlich egal ist, wenn es wirklich nur eine VL ist.
an +11 muss ein test noch gar nix anzeigen!
wart einfach noch ein paar tage und teste nochmal :-*

daisyyyy, danke, habe ich schon gesehen :-*
jaja napo wohnt da s-yes nur ca 15 km von mir weg s-yes da wird irgendwann auch mal ein treffen fällig sein :D und sie zieht ja bald um (wenn ihr haus fertig gebaut ist) dann wohnt sie nur noch 5 km weit weg von mir s-yes
ich habe mir bei otto jetzt zwei hosen bestellt und eine jacke s-yes kommt am dienstag! und zusätzlich werde ich morgen nochmal in paar läden schauen, was es so gibt! WSV war glaub schon.. oder ist momentan noch! maaal schauen! woa ich freu mich soooo aufs boarden versuchen :D ich bin schon soo lange nicht mehr ski gefahren! und jetzt boarden 8) voll toll!! das board leihe ich mir von einer freundin und schuhe nehme ich das zweite paar von meinem freund, bin eben reingeschlupft, und mit zwei paar socken geht das schon s-yes sind 40,5er (hat er damals falsch gekauft und nie umgetauscht)
wuhuuuu icke freu mir s-yes
ach daisy, es wäre schon schön, wenn es bald schnaggeln würde.. aber mein gefühl ist da nicht so gut wie deins.. :( ich glaube, es dauert noch ewig :-X
ich und gechilllt was das testen angeht ??? schoooon klar...... ??? mir reicht es nur, und ich will nicht wieder auf einen weißen test glotzen! deshalb warte ich jetzt einfach ab was passiert.
was anderes, hat das intimpiercing weh getan? wo hast du es, oberhalb, unterhalb oder seitlich? s-pfeifen
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

daisyflocke

@Jaseee: ok, ich probier das mal aus s-yes
Wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet. Im engen Familien und Freundeskreis.
Willst du ein Kleid anziehen?

@Majajaaa: hast ne PN, wegen Intim Piercing ;D ich will das hier nicht so öffentlich schreiben :P
Na da ist ein treffen aber mehr als fällig. Wahnsinn, das ihr so nah beieinander wohnt. Wer weiß, vielleicht seit ihr euch schonmal über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen ;D
Welche Farbe hast du die Klamotten bestellt? Wo wollt ihr dann eigentlich boarden gehen? Also bei uns ist der schnee fast weg :-[
Süße, ich glaube auch nicht mehr wirklich dran das es bald klappt. Aber ich weiß das es das irgendwann wird. Und schau mal süße, bei euch ist doch alles im grünen bereich. Du nimmst Utro und hast immer einen wunderschönen ES. Dann muss es jetzt nur noch zu einer befruchtung kommen. s-yes Schick Männe mal zum SG, wenn das auch okay ist. Dann MUSS es bald bei euch schnaggeln s-dance Poooositivvv denken Maus s-hug

@Wetter: es regnet s-dagegen und jetzt verwandelt sich der restliche schnee draußen in eine Matsche :o und es kommt die graue triste Farbe zum vorschein :-[ vorher sah alles sooo schön weiß und jetzt? :-X

Nanimol

s-winken huhu Mädels

Maja du bist wohl auf den Geschmack gekommen was das piercen.angeht  ;D
Intim find ich auch toll trau mich irgendwie nich und dannnoch 2 Wochen Sexfrei is mist  :D

Daisy dein Spruch unter dem avatar ist toll, so entspannt klappts hoffendlich bald.

Jasee schön das ihr bald heiraten wollt, sicher sehr aufregend die ganzen Vorbereitungen.
Wir können uns wegen dem Nam nicht einigen also bleibts erst mal  ::)

Me: bin bissel depri ovu schwächer als gestern, hab mir mehr erhofft. <3 werden trotzdem gesetzt kann ja nicht schaden  ;)

maja588

daisy, danke habe ich schon gelesen s-pfeifen und geantwortet :-*
ich habe eine weiße hose und eine schwarze bestellt, und die jacke ist türkis-weiß 8) ich dachte eigentlich eher an neonpink oder neonorange... aber das kann man ja nicht bezahlen :-X  also muss es dezent bleiben! oder ich finde morgen was s-yes freu mich schooooon!
wir fahren wahrscheinlich an spitzingsee s-yes das sind nur 100 km zu fahren und die haben da nen meter schnee aufm berg s-yes das reicht für den anfang! und ich denke auch, dass da nächstes wochenende noch schnee liegt, auch wenn es jetzt bisschen taut nächste woche.. also ich hooooffe es! aber die garantieren schnee- und skispaß bis anfang april s-yes jiiiiiiha 8)
hier bei uns liegt noch megaviel schnee!
ich glaube nicht, dass napo und ich uns schon mal begegnet sind.. ich bin nie in freising eigentlich! aber wenn sie dann im neuen haus wohnt, könnte es duuuuurchaus sein, dass wir uns beim einkaufen oder so mal über den weg laufen :D
naja ob ich einen wunderschönen ES habe... weiß ich ja nicht so rech... vielleicht ist es auch jedes mal ein krüppelei gewesen >:( ES heißt ja nicht gleich "gutes ei" ::)
ja das SG wird der nächste schritt sein irgendwann s-yes ich muss das mit dem utro einfach als neuen anfang betrachten und alles was davor war außer acht lassen. demnach wäre der nächste ÜZ erst der dritte! und das ist vollkommen normal.
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Mynona

Hallo!

Mann, ihr sabbelt hier so verdammt viel, da komm ich gar nicht hinterher...

Also Mens noch nicht in Sicht...  ::) Wenn sie morgen nicht kommt, dann teste ich gleich früh... Vielleicht hat es ja doch schon geklappt...
Vielleicht darf ich ja auch zu den Oktobermamas, das wär toll, der goldene Oktober *träum*

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende!

daisyflocke

@Nanimol: das mit den zwei wochen Sexfrei stimmt so nicht ganz beim intimpiercing.
Es dürfen ca. 2-4 Wochen keine fremden Körperflüssigkeiten (samen, speichel...) dran kommen, das stimmt (wegen infektionsgefahr) ABER man kann theoretisch noch am gleichen Tag Se*x haben. Das hat meine piercerin mir auch gesagt. Dann aber nur mit Gummi. Ich zb habe mich nicht ganz dran gehalten, ich habe ca. ne Woche ausgehalten und dann gab es den ersten Se*x ohne gummi. Danach hab ich mich extrem gut gewaschen und feddisch! ;D
Achja wegen dem Spruch: danke :-* ich suche noch einen besseren Spruch, habe aber noch keinen gefunden.

@Majaaaa: hab auch wieder geantwortet :-*
Die farben hören sich supi an. Kannst ja mal ein foto hochladen, wenn die sachen da sind ;D
Echt? bei euch liegt noch schneeeee? :-[ ich will auch s-dagegen
100 km zum fahren gehen ja. Wann solls los gehen? nächstes Wochenende schon?
Meinen Männe werde ich auch bald mal zum SG schicken, aber solange ich noch keinen ES habe muss er noch nicht ;D ich will das jetzt schon April ist, damit ich endlich zum FA kann.
Okay, du hast recht. Man kann natütlich nicht sehen, in welcher quali das Ei springt :-[ Das ist eine super einstellung, vielleicht sollte ich auch erst ab Oktober die ÜZ zählen, demnach wäre ich auch erst im 3. ÜZ s-nachdenken wobei man das keine ÜZ nennen kann, ohne ES ist es gar nichts.  ::)

@Mynona: wann ist denn dein NMT? ich drück dir die daumen s-daumendruck

Mynona

Also bei uns liegt auch noch Schnee, aber der taut schon weg...

Daisy: Mooorgeeen! ;D

Und Danke s-hug

daisyflocke

@Mynona: uhhhh das ist ja spannend bei dir. Also ich will dich ja nicht drängen , aber ein test könnte jetzt schon was anzeigen s-pfeifen aber warte lieber bis morgen, dann müsste ein Test eindeutig was anzeigen. Ich drück dir echt die Daumen s-daumendruck das wäre ja echt hammer s-dance

Mynona

Ja, ich warte lieber noch bis morgen...

Meine Zyklen sind auch nicht immer genau 25 Tage lang... eigentlich immer zwischen 24 und 26 Tagen... Das heißt die Mens könnte auch erst am Dienstag kommen...

Ich hoffe so sehr, dass sie nicht kommt...

Aber ich hab hier so ein paar SS-Test liegen, nun ist der Morgenurin aber ja nicht mehr da... ::)

maja588

mynona, wow ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du in den MT ziehen kannst :-*

daisy, jaaa kann ich machen 8) außer ich finde morgen was schöneres im laden, dann schick ich die sachen zurück :D
100 km ist ein klacks 8) in ner stunde sind wir dort! ja nächsten samstag wollen wir los 8) ganz früüüüüh und dann den ganzen tag eben ausnutzen 8) um halb neun machen die pisten auf bis halb fünf abends :D bin schon ganz hibbelig aufs boarden ;D wahrscheinlich wirds mich sooo oft auf die fresse hauen dass ich danach nie wieder boarden will s-pfeifen
ja hier liegt sauviel schnee noch! und es ist noch sehr kalt s-yes aber das wird nächste woche auch vorbei sein, da sollen es bis 18 grad werden ;)
es ist trotzdem schwer, die zeit von august bis dezember, und bei dir die zeit von mai bis oktober, nicht zu zählen.... ::) ich verstehe dich total :-* es ist einfach vergeudete zeit gewesen im endeffekt..
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Mynona: versteh mich nicht falsch, ich will dich echt nich drängen. Aber du könntest auch jetzt schon ohne Morgenurin testen s-pfeifen aber wenn du eh bis morgen früh warten wolltest, dann warte s-yes

@Maja: das würd ich auch so machen, wenn du was besseres findest, die sachen einfach zurück schicken. Ich bin gespannt auf ein Foto  :afro: Das hört sich nach nem Klasse tag an. Respekt das du sowas überhaupt machst ;D ich könnte gerade mal auf dem Board stehen, wenn überhaupt ::) Kann dein Schatz boarden?
Bei uns ist es schon 4 grad warm s-dagegen richtiges Schmuddelwetter mit diesem Wind und Regen :-[
Lass und die Zeit vor den Medis einfach ausblenden, okay? :-* dann sind wir beide noch nicht lange dabei und die Welt sieht sofort ganz anders aus. Manchmal muss man einfach die perspektive ändern um einen neuen Blick für sachen zu bekommen s-yes

Nanimol

Daisy; ah ok danke für die Info! Wir haben hier mehrere gute piercer aber alles so Typen vor denen ich nich unbedingt blank ziehen will.

Zum Thema SG: habt ihr schon über diesen Heimtest gelesen?
Ist wahrscheinlich großer humbuck aber vielleicht ne Möglichkeit Männe da ran zu kriegen.
Meiner war auch nie zu nem SG nach seiner op.

Maja hast du heut nochmal sst oder ovu gemacht?

Mynona: drück die Daumen für den Test Morgen

daisyflocke

@Nani: bei uns in der Nähe sind auch nur so piercer gewesen, vor denen ich mich nicht nackig machen wollte. Deshalb bin ich etwas weiter zu eine Frau gefahren. Ca. 30-40 Minuten Autofahrt. Aber das hat sich gelohnt. Gerade beim Intimpiercing wollte ich mich wohlfühlen und ich wollte auch nicht unbedingt zu einem Mann. Ich kann gar nicht genau sagen warum. Mein FA ist auch ein Mann, aber beim Piercen wollte ich iwie ne Frau haben.
Überlegst du auch wegen intim piercing? s-pfeifen
Wegen SG: von diesem Heimtest habe ich auch schon gelesen. Ich finde das wahrscheinlich mehr schein als sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein verlässliches ergebnis ermitteln kann. :o

maja588

daisy, ich weiß nicht, ob ich boarden kann s-pfeifen ich kann skifahren, bin aber noch NIE auf einem board gestanden! meine eltern haben mich damals auf skier gestellt, da konnte ich grade mal laufen so ungefähr! ich konnte mit 4/5 jahren schon supergut skifahren! so werde ich es mit meinen kids auch mal machen s-yes find wichtig, dass sie sowas kennenlernen s-yes
mein freund kann boarden ja s-yes der muss es mir ja beibringen :D
klar mach ich ein beweisfoto ;D
okay, wir ändern ab sofort die perspektive :-* gute idee!

nani, von einem heimtest halte ich irgendwie nix :-X
meiner macht das SG s-yes hat er sogar von selbst gesagt, dass er das machen lässt. nur wann ist eben noch die frage ::)
nö ich hab nichts getestet heute. ich teste mittwoch oder so wieder, wenn ich bis dahin keine mens habe.
*07/13
*12/13

Mynona

Daisy: ;D Die Vernunft sagt mir, ich soll noch nicht testen... Aber eigentlich will ich mich schon überreden lassen...
Mein Mann wills auch unbedingt wissen...

maja, Nanimol: Danke s-hug

Intim-Piercing  :o Ist für mich unvorstellbar, auch schon Piercings im Gesicht... Könnte ich nicht machen. Aber ich bin da sowieso eher abgeneigt gegen...
Das einzige, was eventuell ne überlegung Wert wäre, wäre ein Tattoo mit dem Namen des eigenen Kindes... Aber auch nur an einer "versteckten" Stelle...