Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

maja588

mynona, na wenn du dich überreden lassen willst s-pfeifen das lass ich mir nicht zweimal sagen s-tanzen

teeeeesteeeee doch s-tanzen s-dance
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nanimol

Nanimol

Hiiilfe!!! Hab eben noch ein ovu gemacht, da ist nix nur die Kontrolllinie...keine leichte zweite, nicht mal ein Hauch! Was heisst das denn jetzt???

honey85

Guck guck ihr lieben  ;) also zum Thema Piercing und tattoos ... Also bin da totaler Gegner ... Vollasi ;D nein Spaß hab mehrere tattoos und Piercings  s-kringellach bin der absolute süchtige geworden... Hab noch soooo viel vor aber das liebe Geld... Und sollte ich schwanger werden muss man eh erstmal Pause machen ...

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Sumsi21

mynona: und wie sieht es aus? Wenn du morgen oder übermorgen NMT hast, dann zeigt der Test normalerweise auch mit Nachmittagspippi. Los sag schon!!!!!

@rest: hab nichts nachgelesen, das WE war viel los, ab morgen bin ich wieder dabei!

daisyflocke

@Mynona: s-klatschen uuuuunnnnndddddddd, was sagt der Test?

@Dine: s-winken

@Maja: ich kann mir vorstellen das du das boarden hin kriegst, wenn du auch Ski fahren kannst. s-dance
Ab jetzt wird positiv gedacht :-*

@honey: noch so eine Piercing und Tattooo verrückte s-pfeifen ich hab auch noch sooo viel vor, aber wie du schon geschrieben hast: das liebe geld ::)

@me: hab selbstgemachte Pizzaaaa im Ofen jammi :)

Sumsi21

@daisy: s-winken & :-* hab Männe übrigens noch nichts gesagt, warten den Termin beim FA nächste Woche ab.

Pizza ist ne gute Idee, ich glaub die mach ich heute auch noch, oder doch Sauerkraut, oder Schnitzel ach ich weiß nicht.

MissSophie

Sumsi21

MissSophie

Des ist doch n Fehler,am Montag war mein ovu erst positiv und Mitte des zyklus nur so fast positiv
Ich hab so Wackel Beine grad

Sumsi21

Ach ja erklären soll ich dir das?

Du bist schwanger!

Der Ovu war positiv, weil er auf das HCG reagiert hat und nicht weil nen ES hattest.

Sumsi21

Hol dir morgen einfach nen Digi dann hast es schwarz auf weiß. Wann hätte der ES eigentlich erst sein sollen?

maja588

jaseeeee wiiie krass gluuuueckwunsch s-so so schnell kanns gehen :D

mynona?? was spricht der Test?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MissSophie

Also hab ab Zt. 9 oder 10 mit ovus angefangen und die wurden nur immer leicht stärker aber nicht so wie Montag.ja aber dachte nicht das n ovu dann so positiv werden kann also stärker wie beim ES.

Und mal ganz ehrlich Mädels
Ich hab Angst  :-\

Sumsi21

Mein Ovu war beim Orakeln deutlicher als bei ES. Wann hättest normal ES bei ZT14 oder?

Nanimol

Haaaaa jasee wie geil herzlichen Glückwunsch  ;D

Mynona wooo bist du???

Dine: das du es aushältst deinem Mann nix zu sagen...Respekt  8)

Me: dritter ovu gerade wieder Schneeweiss...ich versteh das nicht hatte echt damit gerechnet das er positiver wird nachdem der gestern schon besser aussah  :-[

MissSophie

War glaub zwischen 12-14 zt hab den ovus ja nicht so getraut in der Woche aber trotzdem ein paar Herzchen bekommen,Mann meinte vielleicht sind die ja auch und nicht stärker

Sumsi21

Tja dann war es so, freu dich einfach!

Bist aber noch ne Septembermama oder? Wann wäre NMT gewesen?

MissSophie

Hätte Freitag nmt gehabt,würde dann Anfang Oktober sein,passt ja ich hab am 1 und Männer am Ende

Aber ich hab die letzten Woche nichts förderliches bzw gutes gemacht,war tätowieren,hab bei nem Umzug geholfen,n Boden verlegt und und und -.-
Und einfach die Angst wegen letzten November  :'(

hasi23

Jassee

Wow Glückwunsch!!
Bist du überfällig oder warum.hast du getestet?cool

Myoooooo huhuuuuuuu

Edit
Jasee
Ah Freitag und dann testest du jetzt erst :-0
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MissSophie

@hasi:hatte Montag n ovu gemacht der positiv war und gedacht ok ich hab n langen zyklus diesma.wenn die von genekam gestern nicht geholt hätte,dann hät ich glaub auch erst Ende nächste Woche getestet.gab damit garnicht gerechnet und glaub's auch nicht so recht

daisyflocke

@jasee: wow , das ist ja mal so was von positiv s-so
Herzlichen Glückwunsch :-*
Wenn mich nicht alles täuscht , ist der Fötus in den ersten zwei Wochen noch nicht an deinen Kreislauf "angeschlossen". Und so ein Krümmel kann einiges aushalten s-yes freu dich Süße s-so Ruf morgen beim FA an und lass dir sofort einen Termin geben :-* mach dir mal keine sorgen, deinem Krümel geht's gut s-hug

@dine: :-* zurück :) wow, das du das echt durchhältst und Männe noch nichts gesagt hast. Wann hast du deinen FA Termin ?

@mynonaaaa: wooooo bist duuuuuuu ?

MissSophie

Hab am 14.2 eh einen Kontrolle Termin und mein FA meinte im November schon das nächste mal sehn wir uns schwanger

daisyflocke

Jaseeeeeee und er hatte recht s-so wuhuuuuuuu freu dich süße. Du bist schwanger wuhuuuuuuuu s-dance ich geb dir gleich ein gelbes Schild s-klatschen

Mynonaaaaaaa meld diiiiccchhhh s-daumendruck