Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

honey85

s-so s-so s-so wohoooo Jasee Glückwünsch <3!!!!! So schnell kann's gehen  s-cool s-geileshow

Das lässt hoffen  8) 8)

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mynona

:( :( :(

NEGATIV...

Schade... Jetzt warte ich auf die Mens, vielleicht kommt sie schon morgen oder erst übermorgen...

Daisy: Guten Appetit beim Pizzaessen!

Jasee: Herzlichen Glückwunsch würd ich sagen! Vielleicht hat sich der Eisprunge einfach ein wenig nach vorn verschoben?

MissSophie

honey85

Make a pregnancy ticker

maja588

mynona, das tut mir leid :( s-hug aber bist ja auch erst +13 heute.. wobei ein test heute anzeigen solllte, der meinung bin ich schon! es soll zwar frauen geben, die erst weeeeit nach NMT positiv getestet haben.. aber ich glaube, bei denen war dann wohl der ES doch schon eher als sie gedacht haben...
schau, ich habe an +12 negativ getestet.. und seitdem nicht mehr, weil ich mir ganz sicher bin, dass das auch so bleibt :(
aber hey, es war euer erster versuch :) das klappt schon mit der zeit s-hug
wie ging dieser spruch... kopf hoch, sonst verrutscht das krönchen :)

ach jasee, das ist doch ein traum oder :) sooo würde ich auch pos testen wollen, so auf blöd einfach, aus zufall mehr oder weniger... :) total schick s-yes
ich wünsch dir eine wundervolle schwangerschaft s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MissSophie

Danke Mädels :)

Jetzt hat ich extra ovus zum orakeln bestellt,das kann mir ja nun sparen  ;D

Nanimol

Mynona: das tut mir leid, schade  :(

Jasee bin immer noch völlig platt, das war so cool  :D
Mach dir nicht so große sorgen, geh davon aus das alles gut läuft und genieß es! Deinen Blick hätte ich zu gerne gesehen  ;D

Daisy lasst euch die Pizza schmecken...wir hatten gerade griechisch vom lieferservice   YAMMIE

Ich rede mir jetzt ein das ein ovu gestern, wenn ich ihn später gemacht hätte positiv gewesen wäre...nur das erklärt die weissen Tests heute. Manchmal muss man es sich einfach schön reden  :D

honey85

Maja: aber wenn nach NMT immer noch nix von der mens zu sehen ist würde ich trotzdem testen. Also ich kenn viele die erst spät POS waren. Manche produzieren ja auch langsamer das hcg. Meine mum hat erst in der 7 Woche POS. Getestet. Natürlich sind das nur Ausnahmen

Make a pregnancy ticker

Mynona

maja: Vielen Dank, du hast mich zum Lachen gebracht!

Ist ja sowieso eher unwahrscheinlich, dass es bei uns schnell klappt...

Und vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus, meine sind dafür ja immer ein bisschen kürzer :)

maja588

honey, meine mens ist nur wg dem utro noch nicht da ;) ganz sicher!

mynona, das freut mich, dass du drueber lachen kannst :) das wird schon, gib euch bissl Zeit s-hug ich tu mich auch so schwer momentan.. aber aendern koennen wir es nicht, also muessen wir versuchen unseren Fokus nicht zu sehr auf den kiwu zu richten..
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Mynona

Ja, denke ich auch, aber das war jetzt der erste Zyklus... Also von daher.
Und bei uns wird es ja wahrscheinlich sowieso ein bisschen dauer, oder vielleicht auch nur mit einer IUI möglich sein...
Also von daher, war es keine große Enttäuschung, weil wir uns gar nicht so viel Hoffnung gemacht hatten. Aber ein bisschen hofft man doch immer!

Nanimol

Mynona: wieso benötigt ihr denn evtl eine IUI? Sorry falls du es schon mal geschrieben hast.

Me:meine Theorie wurde bestärkt...hatte echt glibbrigen ausfluss eben ( sorry für die genaue Beschreibung  8) ) hab gleich mal gegoogelt und tadaa "sehr fruchtbar"
Ich glaub jetzt einfach das es so ist, weil es sich toll anfühlt  :D

Sumsi21

@nanimol: ja dann ran an den Mann ;D

@mynona: schade das er negativ ist, aber solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren.

MarryAnn

Mensch Mädels, ihr seid ja echt quasel.strippen.

Jasee ich freu mich tierisch fur dich.

Ich wunsche eine gute nacht. Morgen hab ich dann wieder mehr zeit.

maja588

nani, na dann ran an den mann 8)

marry, dine, s-winken

gute nacht ihr lieben :) bis morgen!
*07/13
*12/13

MarryAnn

Guuuuuten Morgen.

na schon alle wach?  :P

meinen vorsatz mit dem erst testen wenn NMS vorbei ist werde ich nicht schaffen.  ::)
Also mädels ab wann kann ich denn testen?

LG

Pitri

Guten Morgen @ all!

Maja: Nee du ich glaub nicht, dass ich schwanger bin, aber trotzdem danke fürs Däumchen drücken. Kann ja nicht schaden. Wow ihr seid also echte Skifahrer. Oh Gott für mich ist das der Horror. Früher sind wir immer Langlauf gefahren. Da hab ich mich bei einem kleinen Berg immer hinfallen lassen.  ;D Aber das wird bestimmt toll. Bin auch mal gespannt, wann deine Mens kommt. Machst du aber richtig, dass du es jetzt mal durchnimmst. Schauen wir mal hm.

Daisy: Ich hab ja Dschungel bis zum Schluss geschaut und musste so feiern. Der Joey ist schon ein echt witziger Typ. Na klar ist er etwas "komisch", aber irgendwie liebenswert. Wie wars denn noch mit deinem Mann?  ::) Und Mens schon in Sicht??? Guck Guck?

Jasee: Wow Wow Wow. Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft. Ich bin soooo neidisch, weil ich niemals nie damit rechnen würde und deshalb immer gespannt wäre. Aber wenn man halt nicht dran denkt, klappts dann meistens. Ich denke auch, dass so ein Kleines ganz viel durchhält, hauptsache du schonst ab jetzt ein bisschen.

Marry: Hihi ich schaffe das auch nie.  ;D Also eigentlich sollte man es ja wirklich nicht machen, aber ich denke ab ES10 kann man vielleicht einen Versuch starten. Aber wie gesagt.... Es kann bis zum NMT noch viel passieren, was man natürlich nicht hofft.

Mynona: Tut mir auch Leid mit deinem Test. Aber vielleicht wirds ja im zweiten Zyklus was. Ich hoffe, ihr schafft das auch ohne IUI. Däumchen drück.

Me: Ich war jetzt zum letzten Mal beim Blut nehmen. Ich hasse das so sehr, aber irgendwie gewöhnt man sich dann doch dran. Am 4. März habe ich die Auswertung meiner Ergebnisse. Schauen wir mal. Ganz schlimm ist, dass ich in der 1. Zyklushälfte immer denke, aaaach keinen Stress, das wird schon und in der zweiten bin ich dann schon immer bisschen depri. Man legt dann doch so viel Hoffnung rein. Naja ich bin heute ne Miesmuschel und auch bisschen traurig. Ich denke dann auch, andere sind viiiiiiel schlimmer dran, aber man weiß ja nie, was noch kommt und naja... Ich bin halt einfach trauig.  :-\

honey85

Guten morgen ihr lieben ....

Pitri: Kopf hoch... Es kommen bessere Tage

Marry: ich schaff es auch anscheinend nicht zu warten.  S:D also ab ES+10

Nur diesen Monat will der blöde ES nicht kommen  ???
Oder kann das sein, das der strich (an dem Tag wo ich das Bild reingestellt hab) nur so schwach war weil ich eine kleine saufziege bin ?? 4-6 Liter am Tag  8)
Könnte das das Ergebnis beeinflussen??

Make a pregnancy ticker

Muckelkati

*kurzreinschleich*

Jasee.... herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so
Da wollte ja schon wieder ein Sternchen gaaaanz schnell zurück zu Mama!!!! *freuuuu*

Was sagt denn der werdenden Papa?  :D

*binwiederweg*
:-*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Bob

Guten morgen,

Püppi hat seit drei tagen komplett durchgeschlafen. das ist sooooo herrlich.

@ Jasee, na der ist ja mal deutlich. Da brauch man nicht rätseln. Das mag ich so!!!!! Herzlichen Glückwunsch.

@ pitri, das mit dem depri drauf sein kenne ich nur zu gut.*achjaaaaa*

@ Marry, teste ab ES+12, da ist es glaube ich am besten, wenn du vor NMT testen willst.

@ leute, bin doch erst heute ES+10, also gestern das war totaler Humbug. Sorry, fürs Pferde wild machen. Alles ist gut. Habe mich totaaaaaal verzählt.

Pitri

Bob: Uuuuh schon ES10. Na da kannste doch bald testen.  ::) Schön, dass die Kleine so toll schläft. Das ist doch herrlich. Und wie fühlst du dich so?

Bob

@ pitri, eigentlich gut, aber ich bin soooooo hibbelig  :-X. Das wird ja mein letzter zyklus vor der Großen Hibbelpause sein. Und irgentwie hoffe ich doch das es geklappt hat.
Habe gestern jja bereits getestet und da war ja nur ne VL. War schon total enteucht aber jetzt scheint ja wieder alles trinn zu sein. habe auch Orakel heute gemacht und das sah ganz gut aus. Also für ES+10.
Und wie gehts dir?

MarryAnn

Also jetzt verstehe ich auch warum es das Große Hibbeln ist  ;D ;D ;D ;D ;D

hatte ich mal erwähnt dass Geduld nicht meine stärke ist.

Aber Mr. Ann war ganz süß gestern.
Meinte So: ach ich hab das im Blut, das hat geklappt  ;D

daisyflocke

Guten morgääähhhnnnn

@Nani: jammii griechisch ist auch leggaaaa :)
Das mit deinen Ovus kann natürlich sein, aber ich persönlich fand den auf dem Bild jetzt nicht sooo stark. Also für mich sah es nicht so aus, als wenn der Nachmittags richtig Positiv geworden wäre. :-[ PCO oder sowas hast du nicht, oder? Sorry, bei so vielen Mädels schmeiß ich da gerne mal was durcheinander. Welchen ZT bist du nochmal?
Wegen den "glibrigen Schleim" Wenn der ZS spinnbar ist, dann bist du sehr fruchtbar. Du kannst ja einfach mal etwas ZS entnehmen, und schauen ob du ihn zwischen den Fingern spinnen kannst. So wie ein rohes Ei. Dann steht dein ES kurz bevor s-yes oder er war halt schon, aber ein Ei kann ja auch noch ein paar std später befruchtet werden. Also ist der spinnbare ZS immer um den ES. Achja, vorher ordentlich Hände waschen nicht vergessen s-yes

@Mynona: lass den kopf nicht hängen s-hug

@Bob: Wenn du heute ES + 10 bist, dann könntest du schon testen. Aber du musst damit rechnen das der test weiß ist, denn es kann sein, das es entweder noch zu früh für einen Test war/ist oder das du halt nicht schwanger bist :-[
Aber theoretisch steht einem Test nichts im Wege s-pfeifen Natürlich ist es besser wenn du bist NMT wartest... s-rofl zeig mal dein Orakel s-yes

@Maryann: welchen ZT bist du denn heute? s-pfeifen

@Pitri: Ja Joey ist ein liebenswerter Mensch, das will ich auch nicht bestreiten. s-yes Die Szene am Ende wo er sich so doll über seine Freundin gefreut hat, fand ich total süß. Da hab ich voll die Gänsehaut bekommen und hatte fast tränen in den augen ::)
Männe ist momentan nicht sonderlich in Se*x Stimmung  >:( Achjaaaa dem Herrn wird das wahrscheinlich wieder einmal alles zu viel. Oder er sieht "keinen Sinn" da drin, zu herzeln, weil ich ja eh keinen ES habe  :o Männer tz s-dagegen
Und Mens ist immer noch nicht in Sicht. Ich denke nicht das da noch was kommen wird :-[ Deshalb weiß ich auch so gar nicht ob ich evtl schon im neuen Zyklus bin oder nicht. Ich kann dich sooo verstehen. s-hug wenn man danach geht, wird es anderen Menschen IMMER schlechter gehen. DU darfst auch trübsal blasen, süße :-*
Aber lass dabei nicht den Kopf hängen, sonst verutscht deine Krone s-hug
Blut abnehmen ist immer doof s-dagegen
Im März bekommst du erst die Ergebnisse? :o herrje, was testen die denn da, dass das soooo lange dauert :o

@all, Majaaaa, Knuffiiiii, Annüüüü: s-winken :-*

@me: ööhhhhh immer noch keine Mens  ??? Tempi halbwegs konstant. Naja zumindestens fast  :-\ aaahhh ich will das April ist :-[ wobei ich es auch iwie nicht will, denn dann sind wir schon 11 Monate dabei  :'( Mennnnooooooooooo s-dagegen