Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Huhu
Mary
Wie weit bist du?

Bob
Dann wars vielleicht doch keine vl

Me
Genekam Schickt heute die Tests weg,wann kommen die dann?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

hey ihr lieben :)

marry, haben wir dich schon angesteckt mit der ollen testerei ::)
hm.. man sagt so ab ES+10 dass man testen kann.. aber manche haben schon bei ES+8 pos getestet ;) alles ist möglich! andere widerrum testen erst nach NMT positiv....
ich persönlich denke, so zwischen +10 und +12 sollte ein test schon pos sein s-yes

pitri, juppiiiiiii ich freu mich schon aufs boarden s-tanzen
najaaa warten wir mal ab, was sich bei dir noch so tut, immer positiv denken!
mens ist bisher nichts in sicht.. aber ich habe auch vor der mens nie irgendwelche anzeichen.. die kommt immer ganz plötzlich. ich schätze, dass sie wenn sie kommt, dann ende der woche!
ich kann dich so gut verstehen... ich bin auch in der 1. ZH immer total gechillt drauf, und ab so... hm +5/6 werd ich dann griesgrämig >:( weils wieder mal nicht geklappt hat, eben weil man das gefühl dann hat, dass es wieder fürd katz war >:( ich kann dich soooo gut verstehen! s-hug
momentan bin ich so in der lmaa (leckmichamarsch) -phase... reiner selbstschutz wahrscheinlich!

honey, keine ahnung ob viel trinken das LH beeinflusst... war bei mir noch nie so! aber so viel wie du trinke ich auch nicht ;)

bob, genau, wie fühlst du dich? wann willst du testen? s-pfeifen
total nice mit püppi, dass sie so toll schläft s-yes

daisy, wir haben doch gesagt, wir betrachten das jetzt aus einer anderen perspektive s-yes alsoooooo son kack wie "wir sind dann schon seit 11 monaten dabei" will ich nicht mehr hören s-hug

hasi, denke spätestens mittwoch!

me, alles langweilig... montag ist... hmpf... tempi immer noch oben... nehme immer noch utro... heute +15... habe nicht getestet... keine mens....
heute nachmittag boarderklamotten shoppen 8) icke freu mir :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

ninakalu

Morgen!!

mensch habt ihr wieder wahnsinnig viel geschrieben kann ich nich alles anch lesen!!

@LH: Also man sollte ja 2 std nich viel trinken da das LH dann zu schwach ist und die test nich aufnehmen können bei mir hats gestimmt hab es getestet!!

@maja: montag ist immer ödevor allem wenn man so ohrneschmerzen hat wie ich!! :-\

@claudia:PN bekommen??

@me: mein großer ist gestern stadtmeister bei den bambinis geworden so cool!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lina 2012

Hallo zusammen....wollte mich auch mal wieder melden!  s-winken

@all, soory....ich komme gar nicht mehr nach mit dem Lesen...

ABER eins hab ich natürlich nicht übersehen: Jaseeeeeeee, herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Sehr schön...  s-dance

Ich bin gespannt, wieviele gelbe Schilder diesen Monat noch kommen werden...  ;D

Liebe Grüße, Lina

Muckelkati

28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

nina, ohjeee gute besserung :-* warst du schon beim doc? mit ohrenweh ist nicht zu spaßen :(

lina s-winken schööön, dass du reinschaust :) alles gut bei dir?

muckel s-winken wie gehts dir?
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@majjaaaaaa: danke, genau den Arschtritt habe ich gebraucht s-pfeifen du hast recht, neue Perspektive s-hug Ich bin ja erst seit Oktober dabei, hab isch verjessseennnn ;D
Immer noch keine Mens? ehhhh deine Tempi ist ja ziemlich hoch :o du weißt was das bedeuten Kann? Oder liegt es am Utro? :o ahhhh majaaaa mach einen Test, du bist drüber :o
Shoppäännn ist immer gut. Ich habe mir öhhh samstag auch mal ein paar oberteile Gegönnt. Waren alle runtergesetzt, ich habe zwei Cardigans und zwei oberteile für 35€ bekommen s-dance Ich lege auch eh keinen wert bei Marken, ich habe bei Takkoooo gekauft :P
Da bin ich ja mal gespannt ob du was gescheites heute findest  8)

@Lina: ich komme auch schon nicht mehr hinterher. Da war ich nur ein paar minuten weg, und die Mädels sabbeln fast ne ganze seite voll.
::)

@all: ahhhhhhhh könntet ihr mal ein bisschen langsamer schreiben? das ist ja fast wie ein live chat hier s-rofl ich komm noch nicht mal dazu , die erste seite zu aktualisieren.Ehhh wobei ich eh wahrscheinlich nichts mehr wieder finde... Määddelllsss irgendjemand von euch hatte seinen NMT in rot geschrieben, aber das war vor gefühlten 20 seiten :-[ ich finds nicht mehr :( nicht böse sein, einfach nochmal schreiben bitte s-yes
s-geile show

@muckel: s-winken wie gehts dir?

@Nina: gute besserung :-*

Bob

@ Daisy, im Anhang sind die Orakel, mal sehen was ihr sagt.  :-X

@ lina, wie gehts dir???

@ Maja, nimmst immernoch utro, hmmm, und nicht noch zufällig ein test rumliegen?

Mir gehts ganz gut. habe heute meine Letzte Gelbkörperhormon Tablette genommen. Mal sehen was da nun raus kommt.  :-X

maja588

daisy, bitte, immer gerne wieder :D ich verteile gerne arschtritte  :P ich erwarte allerdings auch, dass ich einen arschtritt bekomme, wenn es nötig wird ;)
sei nicht soooooo, natürlich liegt das am utro du dödel  :P da geb ich eine 100000%ige garantie drauf!
ich stehe auch nicht auf marken, ich kauf des zeug was mir gefällt, egal was draufsteht :D

bob, jaja ich nehm das utro noch, bis die mens kommt nehm ich das. ich hab genug tests rumliegen, aber ich teste nicht weil ich das wirklich für blödsinn halte. er war bei +12 negativ, das reicht mir ehrlich gesagt. und ss fühl ich mich auch nicht  :P also, kein test vor ende der woche.
EDIT: orakel sieht doch gut aus :) von wann sind die? EDIT: aaah jetzt seh ichs +9 und +10! sieht doch echt gut aus s-yes

erste seite, jasee hatte einen neuen NMT in rot geschrieben, aber da sie ja ss ist, hat sich da erledigt :D also gib ihr ein gelbes schildi und alles ist gut s-yes
(ich bin wie fürs aktualisieren geschaffen, merkst du das s-pfeifen)
*07/13
*12/13

honey85

Suuuuuuper 2 Std kaum trinken... Das ist für mich fast unmöglich. Wenn ich einen guten Tag hab komm ich auch auf 7 Liter am Tag... Naja das erklärt wahrscheinlich einiges. Hab vorhin sehr viel zervixschleim am toi gehabt. Gehe also davon aus das mein es war oder heute ist naja geherzelt wird eh jeden 2 Tag  ;) wollen ja nix unversucht kassen ;D
Quäle mich jetzt dazu 2 Std mal nix oder nur gaaaanz wenig zu trinken ... Hab schon 15 min gesxhaffft ;D

Maja: Testest du denn die Woche nochmal falls keine mens kommt??

Bob: ich drück die Daumen, dass es doch noch zum 2ten Strich kommt

Nina: gute Besserung! Ohrenschmerzen sind echt fies!

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Muckelkati

Da ein paar von euch so lieb gefragt haben, wie es mir geht...hier mal ein kurzer Bericht!  ;)
Also, ich liege eigentlich seit über einer Woche schon flach mit Erkältung und Nebenhöhlenentzündung...  :( Es ist schon viel besser geworden, aber ich bin noch total schlapp! Aber nach einer Woche Couch ja auch kein Wunder! Und ich hab noch Kopfweh und Druck auf den Ohren...aber auch kein Wunder! Habt ihr schonmal versucht, eine Nebenhöhlenentzündung OHNE Nasenspray zu überstehen??  :( Ich sag euch, ich hab ein paar tolle Nächte hinter mir!  :'(

Aber ich will nicht weiter jammern...ich bin auf dem Wege der Besserung! Hab gerade nochmal für diese Woche einen Krankenschein bekommen und werde mich weiter schonen.

Heute Nachmittag hab ich FA-Termin....und Mädels...ich hab soooo einen Bammel davor!!!  :-[ :-[ :-[

Muckelkati

Honeymoon: 7 Liter!!???  :o Hast du da mal mit deinem Arzt drüber gesprochen??
Verbringst du dann nicht die Hälfte des Tages auf der Toilette?  ;D

ninakalu

@maja: Ja war sschon beim doc!! hab ja letzte woche scharlach gehabt und auch schon die ohrneschmerzen hab wohl wasser im mittelgang und durch erkältung etc kann es nich ablaufen!! Muss weiter AB nehmen!! Wie du bist überfällig ja ran an den test!!

@daisy: Huhu!! Essen könnte die mitte sein!! :D ;D

@bob: Ich finde sieht gut aus!! Dine fragen die kennt sich bestens aus mit oraklen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

maja588

honey, warum trinkst du denn soooo viel?
ja ich mach ende der woche nochmal einen test, wenn die mens nicht kommt... und dann muss ich halt irgendwann mal meine FÄ anrufen, wenn die mens so gar nicht kommen mag mit dem utro... ich hoff sie kommt trotzdem!

muckel, darf man kein meersalzspray nehmen in der ss :o :o :o ?? ich glaub ich überleg mir das mit dem ss nochmal... das hält ja kein mensch aus :o :o :o
ich drück die däumlis für deinen termin s-daumendruck aber ich bin mir sicher, dass alles gut ist s-yes s-hug positiv denken süße!

nina, stimmt, du hattest scharlach!
na dann weiterhin gute besserung s-hug
*07/13
*12/13

Sumsi21

@maja: schau das aufs Klo kommst ich will jetzt wissen ob da nicht doch was ist. Los hopp hopp du Nuss, hier immer alle anstiften und selbst den Ar*** nicht in der Hose ;D

MACH DEN VERDAMMTEN TEST ;D

@bob: orakel sieht echt gut aus, aber das hab ich ja schon gesagt bei FB

maja588

*07/13
*12/13

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Bob

@ nina, mit Dine stehe ich schon in kontakt  ;D

@ Muckel, ojeeee, das klingt aber nicht so toll  :-[ Drücke dir die Daumen. Aber was du machen kannst ist mit Salzwasser inhalieren, das löst den Schleim. Und du kannst salzwassernasensprei nehmen.

@ honey, sieben liter. ich schaffe so viel nicht mal im Sommer. Respekt. Aber wenn du so viel zu dir nimmst ist dein Pippi bestimmt zu dünn.

@ Maja, ich bin mir nichz sicher ob man seine Mens mit Utronahme bekommt. Ich weiß nur das man das irgentwann mal absetzten muss.  :-\ Machst du nochmal nen Test irgentwann?
Edit: MAJA; TESTEN!!!!!!
@ Orakel, ja langsam finde ich den auch ganz gut

Sumsi21

ninakalu

@maja: wieso Dine hat recht!! Los mach jetzt!!

und bitte nich sos chnell schreiben hier!!

@dine: und warst du schion beim FA!!??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

honey85

Jup Sooo viel  ;D ich sag ja saufziege ... Doc sagt alles ok. Zucker auch normal... Würde alles schon getestet. Ich mag trinken... Hab schon immer viel getrunken... Langeweile Trinker. Ich hab schon 30 min geschafft  8)

Meeeeeeensch Maja ran an den Test ... Ich würde es nicht aushalten ....

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

ninakalu

@honey: 7 liter ist aber heftig!! dann sitzt doch die hälfte des tages auf dem klo oder nich??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

daisyflocke

@Majaaaa: jaaa, glaub mal. Wenn du auch nur den Hauch von einer Depri phase hast, dann tret ich dir auch in den ***** :P
Suppiii du bist echt total dafür geschaffen s-yes also wenn ich mal einen NMT in rot nicht mehr finde, dann frag ich dich :D
majaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt teste schon s-dance naaaaa loooooosssssssssssssssss

@Muckel: ach herrje, gute besserung erstmal s-hug Darfst du denn kein Meersalzspray nehmen? es gibt doch extra so Sprays und Medis, die auch SS nehmen können. Meist so Homoöpatische sachen s-yes
Mach dir keine Sorgen, bei dem FA termin wird nur gutes rauskommen s-yes meld dich mal danach, okay? :-*

@honey: wahnsinn , 7 liter :o ich bin froh wenn ich dran denken 1,5 - 2 Liter am Tag zu trinken :o warum trinkst du denn so viel? :o

@bob: orakel sieht gut aus, bin gespannt.

@nina: ich weiß noch nicht mal wo essen liegt s-rofl

Pitri

@Daisy: Ich hab noch meinen NMT geschrieben. 4.2. Danke fürs Trösten. Ich hab erst im März Termin, weil so viel bei meiner FAin los ist. Da kann ich mich schon sehr in Geduld üben. Es passiert doch eh nix. Von daher brauch ich eigentlich auch keine Hibbelpause.

Na was ist denn mit deinem Mann los. Der spinnt wohl.  ;)

Maja: Danke fürs trösten. Wow, wenn die Tempi so hoch ist, ist doch supi. Kann das wirklich vom Utro sein???  ::)

Bob: Ich finde auch, dass das gut aussieht. Und sonst irgendwelche Anzeichen?? Ich fühle mich unschwanger, hab nur so komisches Gefühl in meiner rechten Leiste, aber das kann von so vielen Sachen kommen. Was solls...

Muckel: Ich kann mir vorstellen, dass du Angst hast, aber es wird alles gut sein. Bis jetzt war doch alles oki oder?

Nina: Gute Besserung!!

Honey: Sooooo viel trinken?? Das ist doch auch nicht gut oder?? Da könnte ich die ganze Nacht auf Toilette verbringen.

maja588

bob, manche bekommen die mens mit utro, aber das sind nicht viele. und ich will halt jetzt wissen, ob ich die mens trotzdem krieg oder nicht, nur deshalb nehm ich das utro weiter! und ich will wisse, ob es meine tempi verfälscht, sprich, ob die tempi auch mit utro irgendwann mal runtergeht...
meine FÄ hat gesagt "nehmen bis die mens kommt" sie hat nix von absetzen gesagt, sie ist der meinung, die mens kommt auch mit utro!

dine, nina, honey UND ALLE ANDEREN, ich muss nicht pischern! und ich weiß, dass der negativ sein wird, wenn ich einen mach, weil die mens nur noch nicht da ist, wegen dem utroooooo, wie oft muss ich das noch saaaaagen s-rofl

pitri, ja die hohe tempi kommt vom utro.
s-hug bitte, immer gerne wieder :)

*07/13
*12/13