Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Pitri: okay, das aktualisier ich gleich sofort, das es nicht wieder unter geht bei dem Live chat hier :D
Herrje, das ist ja doof, das du sooo lange auf einen Termin warten musst :-[ Kannst du die ergebnisse nicht auch telefonisch nachfragen. Ich würde durchdrehen :o
Jajajaaa mein lieber Mann, eine männliche Zicke ::) schlimmer als ich :D

@MAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh , du machst mich wahnsinnig. Du bist drüber und testest eiskalt nicht , du olle Nudel s-rofl bist du sicher das es NUR wegen dem Utro ist? wenn du dir sooo sicher bist dann kannste ja nen Test machen, wenne aufs Klo musst. Nur zur sicherheit s-rofl

Sumsi21

@maja: heute Nachmittag will ich nen Test sehen ;D

@nina: nein ich war noch nicht beim FA.

honey85

Schrei doch nicht gleich rum  ;D  Achso nein ich sitze nicht den ganzen Tag auf dem Klo  ;) klar 7 ist an guten Tagen normalerweise Trink ich bevor ich zur Arbeit fahre schon 0,5liter dann mindestens 3-4 l auf der Arbeit und abends auch nochmal 1,5l das ist aber nur der Durchschnitt  ;D egal ob Wasser Cola Tee ... Ich trinke nur keinen Kaffee ... Den mag ich nicht

Muckel: auch dir gute Besserung

Seuche: ich hab's leider auch immer noch. Scheiß Husten! Heute erster Tag auf der Arbeit und 10 Leute krank.... Da hätte ich sich noch Zuhause bleiben können  :-\

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

maja588

all, okay wenn ich pischern muss, halt ich halt einen rein wenn euch das beruhigt s-rofl
ich bin mir aber ganz, ganz, ganz sicher, dass der negativ ist s-rofl

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

ninakalu

@maja: Nur für uns eben!! ;D ;D ;D

@honey: ich versuche immer so viel zu trinken aber schaffe wenn überhaupt 2-3 liter!! mit kaffee!!

@dine: Aber termin gemacht sicher oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

maja588

nina, ja NUR für euch, definitiv 8) weil ich weiß das ergebnis!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Brave maja  :)

Dine: hast du denn schon einen Termin? Weiß dein Männe jetzt schon Bescheid?

Jemand eine Antwort für mich wegen den Eiweiß Schleim Zeug vorhin am toi? (Sorry)
Kommt das vor oder während oder nach dem Eisprung? Google ist der Meinung nach dem ES was sind eure Erfahrungen????

Make a pregnancy ticker

maja588

honey, der glibberschleim kommt vor dem ES meiner meinung nach! er "ebnet" den spermien den weg zum ei! der glibberschleim ist der fruchtbare schleim, wo die spermien gut überleben können, also macht nur vor dem ES auch einen sinn.....
*07/13
*12/13

ninakalu

@maja:  :D :D :D :D DANKE!

@ honey: Ähm schau mal im thread schwanger werden da steht der zervix schleim ganz genau erklärt!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Muckelkati

Jetzt lasst die arme Maja doch mal in Ruhe!!!!  ;D ;D ;D

@Meersalznasenspray: Ja klar, das darf man auch ss nehmen! Aber Mädels, das bingt bei einer Nasennebenhöhlenentzündung mal gar nix!  :'( Das ist ja nicht abschwellend! Und wenn die Schleimhäute total zugeschwollen sind, dann bringt auch inhalieren und co nix...
Zumindest war es bei mir so.... Aber so langsam krieg ich wieder Luft!

@Pitri: Ja, bisher war alles ok... beim letzten FA-Termin konnte man halt eine zeitgerechte Fruchthöhle erkennen... ich hab aber trotzdem Angst, dass irgndwas nicht stimmen könnte...  :-[

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Pitri

Daisy: Telefonisch ist ja dooooof. Wir müssen ja bereden, wie es weiter geht. Das dauert wohl bisschen hat die Schwester gesagt. Ja ich kann mich da gedulden. Das klappt ganz gut. Schauen wir mal. Ich werde auf jeden Fall berichten. Zumindest muss ich diesen Monat keinen Test machen, weil die ja mein Blut haben. Und wenn was schlimmes wäre, würden die auch Bescheid geben.

Wird schon werden.

Ja mein Baby ist schon auch manchmal ganz schön zickig, aber die müssen ja auch viel von uns ertragen. ;D

Maja: Lass dich nicht verrückt machen.  :D ABER du kannst ja trotzdem noch mal für uns den Test machen.  ;D ;D AH hat sich ja schon geklärt.  ::)

Muckel: Sag uns auf jeden Fall Bescheid, was der Arzt sagt. Wie weit bist du denn jetzt? Du musst dich trotzdem fein entspannen. Der Arzt wird heute bestimmt ein bisschen deine Angst nehmen.

Muckelkati

@honey: bei mir ist der ZS immmer VOR und am Tag des Eisprungs stark schleimig und spinnbar!

Muckelkati

@Pitri: Ja, ich gebe euch natürlich nachher Bescheid!  :D
Bin jetzt in der 7. SSW ( siehe Ticker  ;) )

Knuffi23

Piep

Los Maja  ;D

Ich will nen Test sehen  8)

Soll heute Nachmittag zum foli tv. Bin echt gespannt

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

muckel, danke :-*
oje so schwer erkältet :( du arme! aber auch das geht wieder weg und dann kannst du deine ss genießen s-hug

*07/13
*12/13

honey85

Ich sagte doch ich will nur schwanger werden und kein Rezept für den Weltfrieden entwickeln ....

Maja: stimmt schon ... Naja abwarten was nachher der ovu sagt

All@ danke  :)

Make a pregnancy ticker

daisyflocke

ahhhhhhh seid ihr irre oder so? was sabbelt ihr denn sooo viel? ich komm ja kaum noch hinterher :o
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh s-geileshow

@Muckel: schön, dass es dir wieder etwas besser geht s-hug

@pitri: ja stimmt, dann doch lieber persönlich reden. s-yes Und ich denke auch das die sich melden würden, wenn was schlimmes wäre mit deinen Blutwerten.
Da musst du dich wohl in Geduld üben s-hug
Achjaaa Männer sind da manchmal so eine sache für sich ::)

@Honey: wie maja schon geschrieben hat, ist spinnbarer ZS ein zeichen für den ES s-yes
Ran an den Mann :D
gute besserung s-hug

@all: möddeeeeellssss ich muss mal duschen gehen :o ich komme hier zu nichts, und was essen wollte ich auch :o sabbelt aber nicht wieder 3 seiten oder so voll, okay? s-rofl

@Knuffffiiii: s-hug meld dich mal danach s-yes ich drück dir die daumen :-*

3 neue Beiträg, in 1 minute  :o gehts noch? :laugh: aahahhhhhhh s-hilfe

Muckelkati

ninakalu

Mensch da macht man sich nen tee und kommt wieder soooo viele beiträge hilfe!!

@muckelkati: oh je krank in der ss ist doof!! Mir haben damals prospan bausetabletten als heißgetränk sehr gut geholfen sind pflanzlich!! hatte in der 2. ss zweimal starke erkältung und einmal scharlach!! sowas ist echt nich schön. gute besserung!

@knuffi: Oh wie schön foli tv viel spass!

@daisy: schwimm nich zu weit weg beim duschen!!

@essen: mach ich jetzt auch mal!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nanimol

Huhuu Mädels nur ganz kurz vom Handy...ihr sabbelt wie verrückt  :o

Maja bin schon sehr gespannt  ;D

Bob orakel sieht gut aus, Daumen sind weiter gedrückt!

Muckel gute Besserung,

All: s-winken wünsch euch einen schönen Tag

Me: hab noch zwei <3 ergattert und hoff das wirklich es Zeit war/ist. Weiss nicht ob ich jetzt weiter ovus machen soll.

ninakalu

FRage: Wisst ihr das?? Wenn ich jetzt meinen arbeitsvertrag kündige und dann in 2-3 monaten schwanger werde! bekomme ich dann elterngeld so viel wie ich verdient habe oder nur den mindestsatz????
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

maja588

*07/13
*12/13

honey85

Die gehen so viel wie ich weiss von den letzten 12 Monaten aus ... (Netto)

Make a pregnancy ticker

Nanimol

Oh maja tut mir leid. Jetzt hast du extra für uns alle getestet  s-hug
Du hast es ja geahnt, bist jetzt nich soo depri oder?

honey85

Make a pregnancy ticker