Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Ach menssch!! Das wäre heut aber auch mal zu schön gewesen maja!!

@honey: mein ich auch!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sumsi21

@maja: nicht mal ein Hauch da?

@nina: ja hab am Donnerstag um 17 Uhr Termin.

@me: so ich mache hier nun Feierabend und melde mich heute Nachmittag wieder!

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

maja588

all, noe nicht depri hab es ja gewusst.

dine, noe nicht mal ein hauch.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lina 2012

s-winken

Unfassbar...ich war gerade mal 2 Stunde offline und schon komm ich nicht mehr nach mit lesen!!  ;D ;D

@me, mir gehts soweit ganz gut soweit. Der erste Schock über eine zweite FG ist der Ungeissheit gewichen! Meine FÄ kann mir gar nicht genau sagen, ob ich überhaupt schwanger war. Der HCG war 1 Tag nach einsetzender Blutung bei 1,9!! Evtl. wars dann doch ein FALSCH-NEGATIVER Test. Und ihr versteht sicher, wenn ich sage: das wäre mir am Allerliebsten. Und daran halte ich mich auch fest.

Hab mir vor ein paar Tagen Ovu's bestellt, weil ich wissen will, ob ich meinem Körpergefühl trauen kann. DAchte ja bisher immer, ich weiß, wann ich einen ES hab. Und siehe da...Ovu's sagen mir genau das gleiche, wie mein Gefühl. So weit so gut. WEnn wir in den nächsten ÜZ starten, bin ich sozusagen wieder gut gewappnet... :-)

Ich hab jetzt meine FA wieder gewechselt und bin zurück zu meiner 'Alten'. Hatte kurzzeitig zu ner neuen gewechselt, aber die hat mir ganz blöde Sachen am Telefon gesagt, als ich sie auf den HCG von 1,9 angesprochen hab. Nachdem sie eine weitere FG 'vedrmutet' hat, meinte sie, ich solle 1 Monat pausieren. Als ich sie auf ne evtl. gar nicht vorhanden gewesene Schwangerschaft, meinte sie: kann sein, kann aber auch nicht sein! Und ich solle mal 3 Monate warten und dann wieder zum HCG Wert messen kommen...ähm, warum??? Der HCG war doch schon auf 1,9???! Hatte ich nicht verstanden...
Versteht ihr das?

Naja, am Donnerstag hab ich einen TErmin bei meiner FÄ und dann kläre ich alles...Blutwerte, Progesteron (hatte ja Utro bekommen und sollte das ab ES nehmen)...und so weiter. :-)

Uiii, langer Text...sorry...  :(

@Muckel, wie gehts Dir? Alles gut??  :D

maja588

nina, jup, alles gut :) das ergebnis war mir klar! ich glaube, man spürt es, wann man tatsächlich ss ist s-yes und irgendwann wird auch bei mir dieses gefühl eintreten ::) in hunderttausend jahren s-rofl

lina, also bist du wieder voll dabei? :-*
nö ich verstehe nicht, warum deine FÄ gesagt hat, du sollst nach drei (!!!!) monaten nochmal zum messen kommen. ich glaube, ab und zu wollen die FÄs einfach ihren frieden haben :-X sie legen sich die akte dann in drei monaten auf wiedervorlage und gut ists für sie, thema abgeschlossen erstmal :-X weißt wie ich meine. man braucht glück, um jmd zu finden, der einen wirklich versteht.

me, ich werde männe heute fragen, bis wann er vor hat einen termin beim urologen zu machen wegen einem SG. ich möchte mal eine grobe fahrtrichtung haben s-yes und eben ausschließen (hoffentlich), dass er seine schwimmer "fahrunfähig" gemacht hat....
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lina 2012

@Maja, da bin ich mir aber sowas von SICHER!!! :-) Warte ab...
Wie meinst Du das? Sorry, wenn ich was überlesen hab...
Zitatdass er seine schwimmer "fahrunfähig" gemacht hat....
WAs hat er gemacht?

Was den FA angeht, denke ich mittlerweile genauso. Aber so 'voll dabei' bin ich noch nicht. Ich warte jetzt ab, bis ich meine Mens hatte...dann gehts weiter. Wobei wir diesen Monat auf die natürliche Verhütung gesetzt haben... ;)

Aber eins will ich noch mal hier schreiben, damit es sich auch so richtig bei mir einbrennt:
Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...Ich werde nie mehr testen vor NMT+6...

:D

Lucky

Hi Mädels  s-winken

irgendwie müsste ich ja langsam mal in den MT wechseln, aber ich bin doch so gerne hier..Auch wenn ich nicht viel schreibe, lese ich regelmäßig und hibbel insgeheim mit Euch  :D

@Bob: Die Ovus sehen gut aus, wäre ja Wahnsinn, wenn es jetzt auf den letzten Drücker doch noch geklappt hätte. Wünsch es Dir wirklich sehr!!!

@Maja: Blöde mit dem Test - aber Du hast es ja selbst schon geahnt.. s-hug

@Knuffi: Was ist denn Foli TV?!!

@Muckel: Drück Dir die Daumen für den Termin - ist sicher alles gut. Ich bin auch so ein riesen Schisser und bibbere jedem Termin entgegen... :-[

@All: Sorry, den Rest hab ich vergessen  ::)

@Me: Gehe heute mit den Mädels zum ersten Mal ins Kinderturnen - hoffe, es gefällt ihnen. Bin immer noch total müde nach der Arbeit (bin auf 75%) und würde mich danach am liebsten ins Bett legen - aber hilft ja nix... ::)

maja588

lina.. hm so sicher bin ich mir nicht mehr :-X aber lassen wir das thema, das zieht einen nur runter!
er hat nix gemacht in dem sinn, aber er hat schon ein kind gezeugt, vor 13 jahren. also damals war mit den schwimmern alles okay ;) aber ob es eben heute noch so ist... er raucht halt schon total lange, glaube seit 15 jahren :o und trinkt auch mal das ein oder andere bierchen! und früher war er halt mit schnaps auch ganz gut dabei - klar wenn man jung ist, feiert man viel, und er hat schon sehr viel und exzessiv gefeiert!
aber da denk ich mir wieder, wer hat das nicht getan in jungen jahren, und nicht gleich jeder wird dadurch zeugungsunfähig :-X

nie mehr testen vor NMT+6 find ich bisschen übertrieben ::) ich werde weiterhin zwischen +10 und +12 testen s-yes

EDIT: lucky, viel spaß beim turnen s-yes wird bestimmt super und gefällt ihnen!
*07/13
*12/13

Claudia1981

Hi Mädels,

@ Jasee  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so

@ Maja So wie du schon vermutet hattest, aber ich muß auch sagen das deine Tempi sehr hoch ist... hätte nicht mit einem Negativen SST bei dir gerechnet  s-hug

@ Muckelkati Gute Besserung!

@ Knuffi Viel Glück beim Foli TV  s-daumendruck sind gedrückt!

@ Lucky Viel spaß mit den Mädels beim turnen  :)

@ Mädels Ihr sabbelt echt viel...komme gar nicht mehr hinterher ....  :-[ Also alle die ich vergessen habe seit nicht böse und fühlt euch ganz dolle  s-hug

@ me bin heut ES+4 und warte was passiert! Werde mir gleich nochmal schnell ein paar Ovus bestellen um die zeit bis zum NMT zu überbrücken  ::) :-[

maja588

claudia, die hohe tempi kommt bei mir durch das utro s-yes
ich drück dir die daumen, dass es geschnaggelt hat :D
*07/13
*12/13

Lina 2012

@Maja, verstehe. Aber wenn das so wäre, wäre ja tatsächlich jeder dritte (oder sogar zweite?) Mann nicht mehr zuegungsfähig....wie Du ja auch schreibst! Ich bin gespannt, was dein Männe dazu sagt...

@Also nicht testen vor NMT +6 eben nur, weil bei den letzten beiden positiven Tests die BLutung jeweils am 5. Tag eingesetzt hat. Klingt jetzt irgendwie auch doof...und hätte ich beim letzten Mal nicht getestet, hätte ich nix mitbekommen. Was ich im Nachhinein besser gefunden hätte. Ehrlich... :-\ Aber Du hast recht: NMT + 6 für den ersten Test klingt jetzt irgendwie doch total doof!  :-[

Ach, ich hab ja noch Zeit mir darüer den Kopf zu zerbrechen.... ::)

Knuffi23

@Maja: och menno  :-[ ich versteh aber nicht, wieso du das Utro weiter nimmst. Du siehst doch, dass du keine Mens bekommst  :-X finde ich gut, dass du Männe zum Urologen schicken willst. Dann habt ihr da Gewissheit.

@Daisy:  :-*

@all:  :-* :-* :-* :-* :-* Sorry ich habe nicht nachgelesen!

@me: männe hat gleich nächste Woche einen Termin bekommen, dann kommt die Krampfader weg  s-springen ich freu mich total, dass das so fix ging. Männe findet es scheiße, er wollte noch 3, 4 Wochen warten. Er ist voll sauer auf mich, weil ich den Termin so früh genommen habe. Spinner! Der hat nur schiss! Der wird sich hoffentlich wieder einkriegen. Umso schneller ist es vorbei und umso schneller werden die Schwimmer besser  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

lina, männe hat von sich aus schon gesagt, dass er das SG macht, weil es ihn scheinbar selbst schon nervt, dass nix voran geht..
aber wann er das SG machen lässt ist noch nicht so ganz klar. meine FÄ hat vorgeschlagen, bis august noch so weiterzumachen, also mit utro jeden ZK... und dann muss männe auch ran hat sie gesagt! aber ob ich das so lange noch weitermachen will..... s-nachdenken keine ahnung, müssen wir mal abklären! ich quatsch heut mal mit ihm drüber :) ich denke mal so einen termin bekommt man auch nicht von heute auf morgen... deshalb wäre es bestimmt nicht schlecht, mal einen auszumachen..... ::)

ich verstehe, dass du in deinem speziellen fall jetzt nicht mehr eher testen willst.. aus angst, dass so was schreckliches wieder passiert... verstehe ich echt! hätte wahrscheinlich auch total angst vor diesem "D-Day".. aber so blöd es sich anhört: ändern kann man es nicht. ob man es vorher weiß, dass da "was war" oder nicht... es passiert eben und die natur denkt sich was dabei. klar, es nicht zu wissen, ist da angenehmer.
s-hug

knuffi, weil ich wissen will, ob die mens mit utro kommt. deshalb. ich will das einfach wissen. vielleicht kommt die mens genauso wie wenn ich utro absetze, das wäre dann mittwoch/donnerstag! kann ja sein! und das will ich wissen!
und irgendwas muss sich meine FÄ doch dabei gedacht haben!

wow, das ging aber fix mit dem termin :)
dein männe hat sicher nur angst, deshalb ist er jetzt pissed! das geht rum :) umso früher hat er es überstanden, so muss er denken :)
wann hast du foliTVtermin?
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Zum Foli TV soll ich erst um halb 5. Also muss ich um kurz vor 3 hier los... Ich hoffe da hat sich was getan und ein Foli ist gewachsen  ::)
Ja denke auch, dass er deswegen jetzt so eingeschnappt ist. Er soll sich mal nicht so anstellen  ::) umso schneller hat er es hinter sich.
Ok, dann nimm das Utro weiter. Verstehen muss ich das nicht oder  ;) :-* :-* aber ist ja ok, jeder wie er meint  :D  :-* :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nanimol

Lina: da hast du ja echt einen Krimi hinter dir, verstehe das du jetzt vorsichtig bist und später testen willst.

Maja: echt dein Freund hat schon ein Kind gezeugt? Ich nehme an das es nicht ausgetragen wurde, klingt so...
Und ich finds toll das er so eingestellt ist was das SG angeht

Knuffi: jahaa ich freu mich das es mit dem Termin so schnell ging! Es geht vorwärts  ;)

Me:bin so verwirrt, hab gerade ovu gemacht und jetzt ist da wieder eine zweite Linie, weiss nich was das soll

Lina 2012

@Maja...ui, bis August ist echt noch lange. Also ich würde wohl auch nicht mehr lange mit dem Termin warten...  :o

Also das waren wirklich schwere Schläge...auch weil mein Großer ein Wunschkind war, ganz schnell auf dem WEg zu uns und ohne größere Komplikationen da war. Aber das ist auch schon 7 Jahre her. Und Du hast natürlich recht: die Natur hat sicher ihre Gründe und ich bin mir auch ganz sicher, dass es besser so war....man sagt ja schließlich: aller Guten Dinge sind DREI!!!

@me, hatte am WE ne Babyparty für meine Freundin ausgerichtet. Also ich bin nicht so angetan von den Trends die uns aus den USA so erreichen! Echt gewöhnungsbedürftig...aber gut: sie hat sich echt gefreut, denke ich!  ::)

@Knuffi, viel Spaß beim Foli TV!!!!  :)

@Nani... :) Ja, aber mal abwarten, wie ich mich an die Vorsätze halte. Noch hab ich gut reden!  8)
Hattest Du denn schon einen positiven Ovu in diesem Zyklus?? Ich bin da ja noch Neuling...

maja588

knuffi, nö musst du nicht verstehen :-*

nani, doch klar wurde das kindi ausgetragen :) ist mittlerweile eine 12jahre alte kleine dame und jedes zweite wochenende bei uns!
na mein freund denkt halt, dass da eh nix sein kann, weil er ja schon ein kind zustande gebracht hat ;) sonst wär der da glaub nicht so cool! er ist sich ziemlich sicher, dass bei ihm alles okay ist! was ja auch total geil wäre :D

komisch mit deinen ovus.. kann dir leider da auch nicht helfen.. verstehe ich selbst nicht, was da los ist :(

lina, ja im august wäre es ein jahr.. na mal schauen was wir machen :)
auch bei dir schleicht sich wieder ein krümelchen ein :) gaaaanz sicher lina :-* das wäre doch gelacht!
babyparty ??? das ist, wenn jeder was fürs baby mitbringt oder so gell.... hm.. nicht schlecht, wenn man noch was braucht ;) aber sonst.. mehr kitschig irgendwie...
*07/13
*12/13

Chane

maja588

*07/13
*12/13

Lina 2012

@Maja, in 12 Jahren kann sich aber auch ne Menge ändern. Wobei es natürlich super wäre, wenn bei ihm alles gut ist. Entschuldige die Frage: wie sieht es denn bei Dir aus? Da du ja Utro nimmst, wirds ne GKS sein, oder?

1 Jahr ist echt lang...
ABer warten wir es ab: 2013 könnte unser Jahr werden!!! :-)

Ja, das mit der Babyparty ist natürlich schon praktisch, wenn man noch was benötigt. Aber andererseits sind die Leute, die dann auf der Party schon eingeladen waren, irgendwie 'genötigt' zweimal was zu kaufen. Auch blöd...
Also mir war das ganze Thema Babyparty jedenfalls neu...

Nanimol

Lina: nmt +2 wäre doch auch eine Alternative   ;)
Hatte leider keinen positiven aber einen der so aussah wie der von eben...und weil die gestern dann schneeweiß waren hatte ich gehofft den positiven "verpasst" zu haben

Maja: wow das hab ich garnicht mitbekommen  :o
Find ich ja echt klasse! Wie alt ist dein Freund denn?

Chane: ach bald nmt?  8)

maja588

lina, eben.. ich mag gar nicht dran denken!
jedes deppal kriegtn kind hin ganz ehrlich.... warum wir dann nicht.. uaaa aber red ma nicht drüber :-X
ja im dezember wurde mir blut abgenommen, bei meiner neuen FÄ, mein alter FA wollte das vor märz (!!!!) nicht machen. deshalb hab ich gewechselt. und zack, GKS. der wert lag bei 8, hätte aber bei 12 sein sollen... nicht sooo schlecht hat die FÄ gesagt, aber scheinbar zu niedrig, deshalb kam meine mens auch immer schon bei +8/9/10.
jetzt habe ich aber im netz schon öfter gelesen, dass eine GKS auch mit einer eizellreifestörung einhergeht :-X
die GKS ist quasi das resultat daraus, dass das ei nicht gescheid heranreift.. und deshalb nicht genügend progesteron gebildet wird.
kann sein, muss aber nicht.
mit dem utro werden quasi nur die symptome behandelt.. die ursache ist eine eizellreifestörung.. wenn man eine hat.

ach je mehr ich drüber schreibe, desto blöder ist das alles s-rofl

2013 wird bestimmt unser jahr, also ich bin mir ganz sicher, dass ich auf jeden fall 2013 ss werde. ob ich da noch entbinden werde, ist fraglich ::) lassen wir uns überraschen ;)

ist mir auch neu, so eine babyparty.. früher gabs so einen kram doch alles nicht ;)

nani, doch hatte ich aber vor paar tagen erst geschrieben :) hast bestimmt übersehen, weil hier soooo viel gesabbelt wird 8)
er ist 30! das kindi war auch nicht geplant, eher ein "unfall" ;) hallo, er war da 17 s-rofl da wünscht sich kein mensch ein kind...
*07/13
*12/13

Lina 2012

@Nani, ja...da hast Du recht!  8) Mal sehen...ich hoffe, ich komme erst mal so weit...

@Maja, also manchmal sind FÄ echt nicht zu verstehen!!!!!!!  ABer ich denke, die hören oft so viele Geschichten, dass sie abstumpfen! Schade für den Patienten...ehrlich!

Ich bin mal gespannt, was meine FA am Donnerstag meint. Die andere hat mir ja auch Utro verschrieben, dass ich ja jetzt schon zu HAuse liegen hab, und meinte, ich sollte es ab ES einnehmen. Mal so für alle Fälle - oder so!!! Ist das 'Zeug' denn so harmlos, dass man es auch auf den Verdacht hin nehmen kann??