Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Nanimol

Maja: richtig 2013 ist DAS Jahr zum ss werden und da halten wir uns dran  ;D
Sorry hab ich echt überlesen...das ist so klasse das es echt noch Eltern gibt die es vernünftig auf die Reihe kriegen sich nach einer Trennung gemeinsam um ihr Kind zu kümmern und das noch in den Alter...echt Respekt.

Lucky

@Knuffi: Das ging aber schnell mit dem Termin, cool! - klar hat er Schiss, aber danach wird er froh sein, dass er es gemacht hat! - und damit steigen die Chancen dann ja auch wieder!  :D

@Maja: Wie lange nimmst Du eigentlich schon Utro? - ich sollte es wg. Hämatom ja seit der 6. SSW. nehmen - will es jetzt aber langsam ausschleichen, sprich die Dosis halbieren und es dann absetzen. Der FA meinte bis zur 12. SSW. Ich bin eh immer etwas panisch und habe Schiss, dass ich vielleicht zu viel davon genommen hab - es gab nicht wirklich eine Indikation, nur das Hämatom. Und ich hab 6 Stück genommen über 6 Wochen..Hatte eben ne kleine Panick-Attacke als ich irgendwo etwas über Utro in Zusammenhang mit Brustkrebs etc. gelesen hab..Aber da teilen sich die Meinungen wohl...Argh, ich immer und meine blöde googlelei..Sehe mich jetzt schon in ein paar Monaten mit Brustkrebs..  :o Ja, ich weiss - ich bin da etwas speziell  ::)

Freue mich auch auf das Turnen, aber derzeit find ich alles einfach nur anstrengend..Allein schon das abholen ist total stressig, da die Kleine meist noch spielen will und sich dann nicht anziehen lässt..Irgendwann sitze ich dann schon leicht schweissgebadet im Auto und wir fahren in den Kiga - dort das gleiche Spiel, weil sie ja noch mit der Grossen spielen will und wieder Jacke etc. auszieht..Dann hab ich beide im Auto (bin mittlerweile schon mehr als nur "leicht" schweissgebadet) und dann ins Turnen (wir gehen Dienstags schon ins Ballett, daher weiss ich wie das ist) -  dort  beide umziehen etc. etc. Sind dann um halb sechs irgendwann zu hause und weiter gehts..Um halb neun ist dann meistens Feierabend - da freue ich mich derzeit besonders drauf  ;D

Sorry, wollte nicht jammrn..
Achso: Jasee: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! - hatte ich eben total vergessen  s-so

MissSophie

Hey Mädels

Man man seit ihr aber geschwätzig, das ja unmöglich hinterher zu kommen.
Mag irgendwie noch nicht in mt wechseln,bin so gern hier :)

Heute soooo unmotiviert zu arbeiten und dann scheint auch noch die Sonne und es sieht nach Frühling aus,das so unfair dann im Labor zu sitzen bis abends :(

Versuche heute Abend dann ausführlich auf alles zu Antworten

Lucky

..übrigens hat eine Kollegin (auch ss) von mir Verdacht auf Ringelröteln..
Ich war jeden Tag mit ihr Mittagesen. Werde mal noch wahnsinnig hier. Auf das Ergebnis wartet sie schon seit Freitag und jetzt will die Ärztin sie persönlich zurück rufen. Das ist wohl kein gutes Zeichen... :o  :o  :o
Und wenn SIE es hat, habe ICH es vielleicht auch - ok, wieder mal Panikmodus, so eine sch***
Dagegen kann man sich nicht impfen lassen und es kann total gefählich werden in der SS...super  :-\

Bettdeckendieb

Hi Sabbelhühner!

@lucky: nicht verrückt machen! Mein Arzt hat nach meinem Zuckertest auch auf einem persönlichen Telefonat bestanden - um mir dann mitzuteilen, dass alles 1A war. ;D

@jasee: Herzlichen Glückwunsch! :) So fett wie der Test ist, gibt's das Krümelchen schon ne Weile, würd ich behaupten! ;D

@maja: blöd mit dem negativen Test. Ich bin ja gespannt, wann deine Mens trotz Utro eintrudeln wird!

@knuffi: ui, das ist ja ein echt früher Termin! Freut mich für dich! Und das von deinem Freund ist grad nur Torschlusspanik!

@me: wer hat in den nächsten Tagen NMT? Ich brauche jemanden zum abklatschen ;D

honey85

Ovus bleiben Schneeweiß!! Jetzt mag ich net mehr testen .... Keine Ahnung wann NMT ist. Theoretisch am 11.02. .... Blöd alles :(

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Lu

Hallo Ihr Lieben!
Ich geselle mich einfach mal frech zu euch! OK?
Ich war bis vor relativ kurzem noch bei den Septembären, hatte aber leider eine frühe FG letztens.
Ich weiß halt leider nicht, wann ich Eisprung oder NMT haben könnte. Das heißt ich werde hier richtig sein, oder danach in den nächsten Hibbler umziehen!

So, das war's erstmal von mir... ich lese später mal nach, was bei euch so los ist!! Bis dahan!!

maja588

egopostalarm.

mein Freund ist so ein *****.
hab ihm das heut Mittag mit dem SG gesagt, ganz normal und ihm erklaert warum ich das gern bald haben will wegen dem utro und dass ich nicht will dass ich das jetzt monatelang umsonst nehme weil es koennte ja durchaus sein dass seine Schwimmer im Kreis schwimmen. ja alles toll hat er verstanden.
ich einkaufen gefahren.
komm zurueck, "und hast nen Termin ausgemacht" er "Nein warum jetzt schon und ob ich mein wenn ich was sagt springt er gleich"
geeeeeehts noch?
ich bin gleich wieder gefahren (nachdem ich ihn zur sau gemacht hab) so braucht er mir nicht kommem.
ich reiß mir den ***** auf mit doc und blut und Beine breit und utro und er schafft nicht mal das mindeste bzw redet bloed daher. *****.
und jetzt steh ich hier auf nem ollen Parkplatz und schreib in ein Forum weil ich mit niemand drueber reden kann >:(
scheiß kiwu. hab echt grad nen hass drauf und was fuer einen.
ich nehm kein utro mehr bis der das gemacht. mir reichts wirklich von diesem ganzen scheiß.

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Pitri

Maja wegen dir logge ich mich noch mal kurz ein. Es tut mir so leid, dass du gerade so alleine bist. Lass das erstmal sacken und sag einfach noch mal, wie wichtig das ist und ob du nicht einen Termin vereinbaren sollst für ihn oder sowas. Sonst wird das nix. Ich drück dich ganz sehr. Tut mir leid, dass du so nen Ärger hast.  s-hug

maja588

pitri, weißt du wie scheise es ist wenn man niemand zum quatschen da hat wenn man es wirklich noetig haette.. es ist echt zum kotzen :( ich mach fuer den kein Termin, pffff so weit kommts noch
das kann er huebsch selbst machen wenn es ihm wichtig erscheint. wenn nicht-bitte, soll ers lassen, dann blasen wir das alles ab. dann spar ich mir zumindest das Hormone fressen.
tut mir leid dass ich so grantig bin.. ich weiß du meinst es nur gut :-* aber ich mag grad wirklich nimmer, das Maß ist voll.
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

ninakalu

@maja: Ach herrje wie gerne wäre ich jetzt da wo du bist und würde dir als Freundin zur seite stehen das ist ja ein mist das du niemand in so ner sitaution hast!! Fühl dich mal ganz doll gedrückt und tief durch atmen dann nochmal in ruhe mit männe reden!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

honey85

Oh maja das tut Mir sehr leid... Männer Wollen oder können die sich nicht vorstellen wie Frau sich fühlt.... Wie alt ist dein Freund nochmal? Hast du dich denn jetzt etwas beruhigt?

Make a pregnancy ticker

Nanimol

Oh maja lass dich mal   s-hug
So ein Ärger! Lass erstmal alles raus und wenn du bissel ruhiger bist redest mit ihm, vielleicht hat er doch bammel

maja588

nina, ja weil alle meine freundinnen sich nicht mit dem thema beschäftigen :-X deshalb wissen sie auch nicht wovon ich überhaupt rede und warum das so schlimm für mich ist... deshalb lass ich es gleich sein! aber es bedrückt mich halt, wenn man nicht drüber sprechen kann, außer mit dem eigenen partner.... und wenn der dann auch noch solche anwandlungen hat... na merci :(

honey, mein freund ist 30 (!!!!) mehr bei me.

nani, selbst wenn er bammel hat - sein pech sorry! mich hat auch keiner gefragt, ob ich bammel hab, dass bei mir irgendwas nicht stimmt. UND? es stimmt was nicht, ich habe ein gelbkörperschwäche. auch nicht gerade cool. aber trotzdem muss man das halt über sich ergehen lassen, damit man weiß, was los ist.

me, bin vorher daheim rein.. er voll am schleimen.. und ja er macht morgen gleich einen termin aus... ich nur, hallooo, ich will nicht, dass er einfach so mal einen termin ausmacht, ich will, dass er checkt, warum er den termin ausmacht und dass das wichtig ist!!!

dann hat er mir irgendeinen fragebogen vom urologen gezeigt, wo man ein haufen zeug ausfüllen muss - kennt das jmd. so? ANIIII??? ich dachte immer, man macht einfach einen termin zum SG aus und basta! aber dieser fragebogen geht über den kiwu allgemein, also wie lange man es schon versucht, was bei der frau (also bei mir) schon alles gemacht wurde, ob er raucht, trinkt, erektionsstörungen hat, uuuuuusw! sind zwei seiten :o

naja wie auch immer, ich hab zu ihm gesagt, so lange das nicht geklärt ist, werde ich kein utro mehr nehmen! weil es vielleicht sinnlos ist versteht ihr? ich will mir keine hormone reinpfeifen, wenn ich gar nicht sicher weiß, ob es was bringt!
und wenn bei ihm alles okay ist, dann ist ja super, dann ist alles weitere dann meine baustelle s-yes da hab ich kein problem damit! ich scheiß mir nicht so vorm doc ein wie er! das sind halt sachen, die man machen muss und basta.
so jetzt werde ich einfach abwarten was passiert. sagen werd ich zu dem thema nix mehr :-X sein bier!
*07/13
*12/13

maja588

achso,

me, ich habe eine megatolle boarderjacke gekauft s-yes in lila-weiß :D und ein fliesshirt für drunter! hose habe ich eine gefunden aber noch nicht gekauft, da werde ich abwarten, wie mir die von otto gefällt...
ich brauche noch handschuhe :o die sind das teuerste überhaupt (also wenn man es im verhältnis sieht) :o war in einem sportladen drinne, da haben die um die 60-80 euro gekostet... :o habe mir keine mitgenommen! werde gleich nochmal im netz schauen, ob es die da nicht günstiger gibt... ich geb doch keine 80 euro für handschuhe aus ???
*07/13
*12/13

Muckelkati

Da bin ich! Und total erleichtert!!!  :D

Alles in Ordnung! Der Bauchzwerg ist völlig zeitgerecht entwickelt und ich durfte sogar den Herzschlag schon sehen!!!!  :D :D :D
Der Zwockel ist jetzt 0,41 cm groß!  ;D ...naja...oder besser gesagt klein! Aber genauso, wie er sein soll!!

Jetzt soll ich erst in 4 Wochen wieder kommen! Mein Arzt meinte aber, wenn ich zwischendurch unruhig bin und mal zum US kommen möchte, darf ich das jederzeit gerne tun!  :D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

*07/13
*12/13

Nanimol

Muckel Glückwunsch zum Herzschlag  s-klatschen

Määädels hab noch.nen ovu gemacht...was sagt ihr dazu?

maja588

*07/13
*12/13

Knuffi23

so da bin ich wieder zurück....

@Maja: ach Mensch  :-[ aber lass dir gesagt sein, das ist vollkommen normal wie er regiert  :D meiner pupt immer noch rum, warum ich denn so FRÜH einen Termin ausmachen musste. In 4 Wochen hätte doch auch noch gereicht, ja ja  ;) Männer, kannste alle in die Tonne kloppen  ;D

@Muckel: schön, dass alles ok ist  s-hug

@Lu: tut mir leid mit deinem Sternchen  :-[ s-hug ich hoffe es kommt schnell zurück

@all:  :-*

@me: Foli nur bei 9mm  :-\ ist ein bisschen zu klein für ZT 10.... ich soll jetzt die Dosis erhöhen und nächste Woche Montag wieder kommen, er denkt aber da wird es groß genug sein zum auslösen. Ansonsten hat er Männe noch den Tip gegeben anzufangen zu rauchen und zu saufen und wir beide sollen unseren Job kündigen, dann wird das schon klappen  s-rofl das hat er echt so gesagt, total locker  :laugh: super Arzt, recht hat er! Naja wir haben viel gelacht beim Termin  :laugh:
er sagte noch, wir sollen das SG nicht so hoch hängen, im Frühjahr nach der OP kann das schon ganz anders aussehen. Wir haben einen riesen Vorteil, wir sind jung. Also wir werden bestimmt mit einem Baby auf dem Arm raus gehen  ;) na da bin ich mal gespannt  ;D zu den 8 Mio Spermien meinte er nur "8 mio ist viel, heute hatten wir eine künstliche Befruchtung mit 8 Samenzellen. Es wurde nur 8 im Ejakulat gefunden. Und neulich hatten wir eine Insemination mit 400.000 Samenzellen, sie ist schwanger. Also sind 8 Mio eine ganze Menge!" hach so zuversichtlich wäre ich auch gern  ::) ::) ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Lina: s-winken

@Knuffi: s-so super, dass das mit Termin so schnell geklappt hat. Ich freu mich für dich s-hug na das hört sich doch gut an. Und der Foli wächst jetzt bestimmt noch gaaaanz viel und dann kann dein ES ausgelöst werden s-yes wuhuuuuuu und dann wirst du ss s-klatschen schau doch mal, wenn der Arzt auch schon sagt das ihr das SG nicht so hoch hängen sollt. s-hug

@Naniiii: Ovus haben meistens zwei Linien. Solange die zweite Linie nicht mindestens so stark wie die Kontrolllinie ist, ist der Ovu negativ. Hierbei ist es relativ schnuppe, ob die linie minimal da ist oder komplett weiß ist. Wenn der Ovu eine zweite minimale linie hat kann das ein zeichen dafür sein, dass der ES kurz bevor steht. leider sehen deine aber negativ aus :-X

@Majaaaa: lass dich mal drücken s-hug mein Männe ist da auch oft so ein gefühlsloser Stein >:( Die Männer wissen gar nicht WAS wir alles tun (müssen) um ss zu werden... Die denken , die müssen nur ihre Samen abschießen und das wars. Sorry, aber so ist es. :-X
Ich kann auch mit niemandem da rüber reden, wenn es mir mal schlecht geht wegen dem Kiwu. Also mit keiner Freundin oder so, nur ihr seit da s-hug  aber es ist immer was anderes, wenn man mit einer freundin über sowas reden kann :-[
Aber guck mal, er zeigt doch jetzt guten willen. Das solltest du ihm anrechnen s-yes Deiner Tickt da wahrscheinlich ähnlich wie meiner, denke ich (najaaa, eigentlich ticken eh alle männer iwie gleich ::) )
Ach das ist doch alles mist. s-dagegen
Habt ihr euch wieder vertragen? Oder stehtst du immer noch aufm Parkplatz? :-[
Wuhuuuu suppiiii mit deinen Klamotten s-klatschen lilaaaaaaaa ist ne supi farbe s-yes
Wwooooaasssssss soooo teuer sind so handschuhe? :o herrjeeeee...

@all: habe die hälfte wieder vergessen .. ups :-*

@muckel: woooowwww supiiii s-so jetzt schon einen Herzschlag? wwiiieeee schhhäääännnn *träum* s-hug ich freu mich sooooo für dich :-* was sagt der große bruder und der papi? s-pfeifen

@Lu: na klar darfst du hier mit hibbeln. Herzlich Willkommen bei uns s-so wenn du magst schreib deinen Steckbrief in rot oder schick ihn mir per PN s-yes dann nehm kann ich deine daten auf der ersten seite aktualisieren

@Claudia/majaaaa: ich schreib euch gleich oder später zurück :-* ich habe euch nicht vergessen :-*

honey85

Muckel glüüüüüüüüüückwunsch <3!!

Nani meiner sah auch so aus. Danach kam nix mehr....  Wäre denn jetzt normalerweise dein ES?

Maja schön das ihr beide euch wieder versöhnt habt.

Knuffi das sind doch mal ein paar aufbauende Worte!!! Früh mich wirklich das es so "positiv" beim Doc war.

Make a pregnancy ticker

Muckelkati

@Nani: Bei mir wäre das ein positiver Ovu! Stärker wurden meine nicht...

@Daisy: Danke!  :-* Papa ist auch total froh!!! Der große Bruder weiß noch von nix!  ;D Wir werden es dieses Mal auch erst nach der 12. Woche erzählen....

@Knuffi: Das klingt ja nach einem gelungenen TErmin!!! freu!
Ich finde ja auch immer, dass 8 Mio gar nicht sooo wenig klingen, wenn man bedenkt, dass eins ja reicht!
Der Arzt macht aufgrund deiner Schilderung auf jeden Fall einen sehr netten Eindruck!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

ach knuffiii, schön, dass der doc so gut drauf war :) das gibt einem doch ein gutes gefühl wa :D
alle männe inne tonne - find ick gut s-yes

daisy, ne ich steh nimmer auf dem parkplatz ;) war um sechs sowas wieder daheim!
guuuten willen :o und das soll ich ihm anrechnen? hallo, ich halte es für selbstverständlich, dass er das gefälligst machen lässt! wenn dann alles gut ist, was ich sehr hoffe, weil ich nicht weiß ob ich ihn zu weiteren untersuchungen krieg :-X dann lass ich ihm ja seinen frieden!
ja es ist mist, wenn man mit keiner freundin drüber reden kann... aber geht echt nicht, keine von meinen hat irgendwie auch nur im entferntesten einen kiwu ::) also wäre echt irgendwie fehl am platz... wobei ich mir denke, wenn es dann irgendwann soweit ist, dann quatsch ich ja auch mit denen drüber... :-X hm weiß auch nicht..
naja vertragen würd ich nicht sagen... wir reden wieder normal miteinander. zufrieden bin ich erst, wenn er den termin hat. vorher nicht.  ich weiß, voll fies, aber muss so sein.
die jacke ist echt schön s-yes und hat nur 70 euro gekostet! hahaaa aber fast so viel wie die handschuhe :D habe mir jetzt zwei paar handschuhe für je 40 euro bestellt... ich brauch schon gute... welche, wo meine hände dann nass und kalt sind, sind ja auch mist verstehst... da muss man scheinbar bisschen was investieren.. aber da wächst man ja auch nicht raus.. also s-yes
ja und die hose ist auf jeden fall weiß s-yes mal sehen welche es wird im endeffekt!
ich freu mich echt schon mega aufs boarden und mit neuen klamotten ist es noch tooooooller bestimmt :D
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Honey: ja das waren wirklich positive Worte  :) ich hoffe ich behalte mein positives Gefühl jetzt eine Weile  ::)

@Daisy: ja ich hoffe dass das Foli noch fleißig wächst  ::) aber ich denke mal schon  :D
Ich hoffe das positive Gefühl bleibt jetzt eine Weile  ::)

@Muckel: 8 mio klingen auch nicht wenig, aber im Vergleich, ein Durchschnitts SG hat 52 Mio Spermien, dagegen ist das schon wenig  :laugh:

@Maja: jap das gibt einem wirklich ein gutes Gefühl  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!