Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

maja588

daisy, ich leeeebe für fasching s-tanzen ich liebe es wirklich s-tanzen s-yes
jup ich lade ein bild hoch wenn ich fertig verkleidet bin 8)
habe mir alles passend bestellt, marienkäferkostüm, rote netzstrumpfhose, schwarze leggings für drunter, falsche marienkäfer wimpern, eine marienkäfertasche (rot mit punkten) :D uuuund eine rote federboa zum umhängen :D zusammen nen fuffi :o naja, aber wat muss dat muss :D

ani, deeeer geht nicht zu fasching, da geh ich mit meinen mädels hin :D du wirst lachen, ich habe echt geschwankt zwischen bine und marienkäfer.. aber fand den käfer dann doch hübscher s-yes
mein willi ist nicht dick :D
jaaa ich denke es mir auch immer wieder "mit kind geht das alles nicht mehr so easy" also genieeeeßen 8)

mynona, mein test war negativ heute bei +15 mens lässt wegen dem utro das ich nehme noch auf sich warten! aber ich denke ende der woche ist es soweit...

me, bin weg, bis morgen s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

pirANhJA

@Mynona
Verräterin ... bin doch fishinkognito ...  ::)

@Nanimol
Prima, dann sind wir hier ja siamesische 18linge oder so  ;D

@BieneSummOmma
... wo geht n der dünne Willi dann zum Lachen hin ... in den Keller? gg ...
Will auch n Foto sehen dann ... hmmmmmmm ... meine Cousine wohnt in Kölle, mir wäre ja echt mal danach ... aber wir haben dieses Jahr soviel aufm Kessel ... Mittelaltermarkt, Bike oder Triketour und Istanbulllllllllllllllllllllll, yippiehhhhhhhhhhhhhhhhh ... mit Cousine und diesmal dürfen die Männer mit ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Huhu

@aniclownfisch
Gute Besserung

@knuffi

Schön das es Dir besser geht..

@maja
Schade das der Test negativ ist..kommt die mens trotz Utro?

@Fasching
Nit mein ding!!

@Me
Fühl mich krank,hab mir gelb Weise Erkältungkapseln eingeworfen,und Futter chinesische nudeln...yami,drückt mir die Daumen das ovus morgen kommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

honey85

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Sumsi21

@maja: das sieht bestimmt schick aus dein Faschingskostüm

@me: ich schick euch morgen mal nen Link von unserem Kostüm. Hau mich ins Bett bin tot müde heute Nachmittag war irgendwie nur ein rennen.

Gute Nacht ihr Lieben. :-*

Mynona

pirANhJA

@hasi
... merci ...
Und  s-superdaumen für Ovus
... hä gelbe Eiweißkügelchen mit Stäbchen in Chinasauce 8)
wäre mir auch örgs ...

@honey, Mynona, Dine
GN s-winken sweet dreams

@me
... bin auch wech ... meine Männer sind jetzt mit auf der Couch ...
endlich MännerTV Dmax, gg

winks
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

Guten Morgen ihr Sabbelhühner,

noch keine wach?

So heute habe ich meinen letzten Test gemacht und nun leuchtet er mich richtig toll an. Dieses Mal muss alles gut sein, da es mich immer wieder ordentlich ins UL sticht und das tut richtig weh und meine Brüste fangen auch langsam an zu spannen.

Ich freu mich ja schon so auf Donnerstag, wobei ich es bezweifele das er da schon irgendwas sieht, aber vllt ja ne mini mini mini Fruchthöhle.

Ansonsten ist hier alles gut.

Meld mich aus dem Büro wieder!

maja588

guten morgen :)

dine, ich denke auch dass diesmal alles gut werden muss :-*

me, meeeeeine tempi sinkt trotz utro 8) supiiiii! das freut mich total!!

Bob, was sagt dein orakel?

spaeter mehr s-winken
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

honey85

Guten morgen ihr lieben  :)

Irgendwie ist mein Immunsystem momentan voll für den Hintern... Meine Blasenentzündung von Samstag ist wieder da... Und ich habe 0,nix mehr an stimme! Weg ... Hat mich einfach alleine gelassen... Sowas aber auch...

Dine: das hört sich doch echt klasse an :)

Make a pregnancy ticker

maja588

honey, na dann gute Besserung s-hug aber kein Wunder bei dem schmuddelwetter :-X
*07/13
*12/13

honey85

Danke Maja. Ehrlich zum schreien bäääääh :D geht ja net :D

Sag mal war von euch schon mal jemand beim FA zum Ultraschall wg ES-Bestimmung?? Die will 35€!!!! Dafür. Der Hamma ...!!!

Make a pregnancy ticker

maja588

omg schwä bringt schon wieder baby, ich wander jetz dann aus -.- des wird scheinbar zur Gewohnheit das hier abzuladen..

honey ich war schon mal hab 25 glaub gezahlt..
*07/13
*12/13

maja588

echt wahr, da will man in der früh nur noch gemütlich, in ruhe, seinen scheiß kaffee trinken und dann hört man es schon von unten rauf - trotz türen (!!!) - "oooh gutschigutschiiiiguuuuuuuu"
das sind wieder so wendepunkte in meinem leben... wo sich mein weltbild in kleinteile zersetzt :-X muss man mit einem kleinen baby SO reden ???
mir graust es in solchen sitationen wirklich schon vorm eigenen kind.. wird mit dem armen ding dann auch so gesprochen ???
hab mich ins büro verzogen und da bleib ich jetzt bis auf weiteres :-X
*07/13
*12/13

honey85

Oh Maja das ist echt fies.... Dir das Baby zu geben wenn man weiß das ihr selber schon länger probiert...

Ich find das echt eine abzocke!! Naja hab heut Nachmittag einen Termin gemacht... Gucken was die Tante so sagt....

Make a pregnancy ticker

maja588

honey, sie gibt nicht mir das kind (das wär ja noch schöner, ich muss arbeiten), sie bringt es der schwiema (die wohnt im EG, wir im 1. OG). und sie bringt es jede woche zweimal ??? hallo? kann man sich nicht selbst drum kümmern... das kind ist grade mal nen monat oder so alt ???
welcher zyklustag bist du denn heute, steht der ES kurz bevor 8) ?
*07/13
*12/13

maja588

honey, es ist ja nichtmal das kind was mich nervt... es ist das, dass immer gleich erwartet wird, dass ich ganz scharf drauf bin, es zu halten oder zu füttern oder sonstwas :-X bin ich nunmal nicht. es ist ein kind und es soll auch so behandelt werden und nicht wie ein streichelfiffi :-X
*07/13
*12/13

honey85

Oh ha naja dafür schafft man sich doch Kinder an oder tzzzzzzz

Also ich bin jetzt ZT. 16 entweder war der ES am Freitag (Donnerstag war das einzige mal wo der Ovu etwas deutlicher war) oder er kommt noch ... Nur anhand des zervix Gedröhns würde ich behaupten, dass ich einen hab/hatte diesen Monat ... Werde nachher nochmal nen ovu machen aber seit Donnerstag alle schneeweiß

Make a pregnancy ticker

maja588

honey, richtig, dafür schafft man die sich an. ach ja und dafür, dass sie einem die rente zahlen uuuund dafür, dass sie einen später pflegen.
oooh mei da könnt ich dir geschiiiiiichten erzählen :-X da hauts dich vom hocker! aber nicht hier so öffentlich, wenn es dich interessiert schick ich dir ne PN :D

bei mir hat die FÄ auch nach dem ES geschaut, ob das ei auch gehupft ist! da sieht man dann wohl eine gelbkörperzyste, die bildet sich nach dem ES.
ahja und die schleimhaut sieht nach dem ES auch ganz anders aus als davor. daran kann man es wohl auch sehen..
da bin ich ja gespannt, du berichtest nach dem termin ja s-yes
*07/13
*12/13

honey85

Schick her die pn  :)... Bin ja schon gespannt. Aber solche Fälle kenne ich auch vom Umfeld... Teilweise kann man nur noch mit dem Kopf schütteln... Tja und noch zum Thema mit einem Kind reden gaaaaanz schlimm finde ich wau wau mimi tatta gehen Heia machen... Oh man das heißt Hund, Katze spazieren gehen und schlafen grrrrrrr

Sicha werde ich berichten ;)

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

Mich hauts von hocker.

Tatta gehen kannte ich noch nicht

also ich bin auch kein Freund von diesen Spracheskapaden. wie sollen es die kleinen da ordentlich lernen.

ABER: mein Cousin meinte mal zu mir (damals war er 4) er wäre jetzt frustrimiert weil er etwas nciht durfte. und das ist und bleibt der renner bei uns. das fand ich echt süß.

Übrigens sagtet ihr mir ES+10 erst testen. gibts ne möglichkeit wenn man es schon vorher wissen will?

Sumsi21

@mary: nur durch nen Bluttest beim FA, ansonsten musst du warten, wie weit bist du den?

honey85

Frustriemiert  ;D ich Schrei mich weg! Bei uns was der Mekkerking (Schmetterling) hubschrabschrab (Hubschrauber) 

Hast du es mit orakeln versucht??

Make a pregnancy ticker

maja588

me, hier gibt es bald dermaßen krieg! mein toller freund findet es auch noch megalustig und sagt "wart nur bis unser kind mal da ist" spinnt der ??? wenn seine tolle mom auch nur einmal so mit dem kind spricht, und dann auch noch in dieser lautstärke, dass es die nachbarn gegenüber noch hören, es ist ja nicht so, dass sie eh schon eine sehr penetrante, laute stimme hat, ich glaub dann zerreist es mich.
ich will hier nicht mehr wohnen, nicht mehr arbeiten (okay das büro ist zumindest in einem komplett anderen gebäude, aber auf demselben grundstück), ich will einfach nur meine verdammte ruhe vor geschrei, schwieeltern und sämtlichen anderem gesocks!
sorry mit mir ist heut nix anzufangen glaub ich :-X
*07/13
*12/13