WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Zitat von: Patty79 am 01. Juni 2010, 12:05:18
HALLOOOOO! Bin wieder da! Habe die Klausur ganz gut geschafft, hoffe ich! ;) 10 Seiten habe ich geschrieben! Ich denke, das reicht! Danke fürs Daumendrücken!

Ich glaube, jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee ;)

Melo: Man kann sich in jedem 3-2-1 einloggen mit seinem Nick und Sachen ersteigern! Die Frage ist nur, ob die auch ins ausland versenden

Schön, dass es so gut gelaufen ist! Hat das Daumendrücken ja gut gewirkt. Bei meinen Kindern leider nicht. Die Große hatte gestern ne 5 in Mathe, der Mittlere heute.  >:( >:( >:( Obwohl beide sonst ziemlich gut sind.

Danke für die Information, das werde ich versuchen. Versand ist abgeklärt.

Was ich ersteigern möchte: Ich habe im Urlaub eine Jeans gesehen von der spanischen Marke Desigual. Die haben soooo geile Klamotten. Da ich ja am Abnehmen war, wollte ich keine kaufen, sie wäre viel zu teuer gewesen als dass sie mir hinter nicht mehr passt. 100 Euro. Jetzt möchte ich sie mir bestellen, da ich ja mein Ziel fast habe und bekomme sie von Deutschland aus nur in China und ohne Etikett. Das kommt mir merkwürdig vor, deshalb will ich sie in Spanien direkt bestellen. Ist ein mega-Teil. Echt.

Mieze2909

So ihr lieben ich muss los auf HB lesen uns morgen wieder.

Hab mal beim amt angrufen und nachgefragt wie das ist mit dem alg2 wenn ich mit schatzi zusammenzieh. Würde dann ca130 euro bekommen plus miete....mal schauen was schatzi am we dazu sagt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Bis dann Mieze!

So Kaffee ist fertig. Jetzt fehlt noch Kuchen, oder sowas in der Art ;)

Melo, naja, kann passieren! Wenn das nicht häufig ist, dann ist eine 5 auch mal ok!

Lienchen85

juhuu... bin auch wieder da von apo ..
also der test hat schwanger angezeigt... hihi.. boah geil wenn man es scwarz auf weiß liest... mein mann wollte gleich ein bild.. jetzt glaubt er das auch langsam...

@shady.. mhhh... nna warte nochmal ab.. bei mir war er ja den ersten tag auch ganz schwach... hattet ihr denn nochmal geherzelt? denn vom letztes herzeln denke ich nicht das du schwanger bist, dann hätte der test schon vor ettlicher zeit positiv angezeigt... drücke dir trotdem die daumen

@me.. muss gleich zum aamt.. ich könnte brechen.. so ein mist... muss da fast 1 stunde mit dem auto fahren...

shady

leute ich werd heute zum doc gehen wegen der übelkeiht dann wissen wir ja mehr ich versteife mich da mal noch nicht zu fest drauf.

Miau ☆ (gaga)

huhu  :D
ich bin zurück von der arbeit, habe noch ein paar erledigungen in der stadt gemacht (unter andrem mein konto gecheckt  :o :o :o :o *hilfe*), nach erster panik festgestellt dass ich doch nicht pleite bin (  ;D ) und bin jetzt zuhaus für ein paar stunden bis es in die zweite arbeitsrunde für heute geht.... :P

@shady; ich würde die tage nochmal einen machen  ;)

@allen, denen schlecht ist;  s-dagegen  ;)

@patty; jetzt kannst du dich entspannt zurück legen für heute  s-superdaumen

@claudi; gute besserung für lena ♥

@rest;  s-winken

Melody111

Zitat von: Patty79 am 01. Juni 2010, 12:19:43
Bis dann Mieze!

So Kaffee ist fertig. Jetzt fehlt noch Kuchen, oder sowas in der Art ;)

Melo, naja, kann passieren! Wenn das nicht häufig ist, dann ist eine 5 auch mal ok!

@Patty: Wie mans nimmt. Bei der Großen: Ja. Beim Mittleren: Er hat sich dadurch jetzt die 3 vom Zeugnis geschossen, steht jetzt auf einer 4 und übernächste Woche sind die Zeugniskonferenzen, die Note steht also für das Jahreszeugnis. Und mit genau diesem Zeugnis muss er sich um einen Ausbildungsplatz bewerben. Das ist jetzt 9. Klasse und nächstes Jahr will er die Schule mit erweitertem RSAbschluss verlassen. Und die Firma, wo er sein Praktikum gemacht hat, nimmt ihn nicht mit einer 4 in Mathe. Thema erledigt. Karriere als Betriebstechniker Elektrotechnik bei der Energieversorgung Weser-Ems auch erledigt. Schade eigentlich. Er und ich sind schon sehr enttäuscht.

shady

gaga ich gehe zum doc hab genug von der übelkeiht es kommt mir zum hals raus

Patty79

Huhu Miezi! Dann erhol dich auch erstmal ein paar Minuten ;)

Melo: Oh, ok, das ist gar nicht gut. Kann er da nicht noch was mit dem Lehrer abklöären. Wenn er halt einen extra Test schreiben würde oder extrem viel mündlich mitarbeitet? Da muss doch was zu machen sein?
Bei uns an der Schule zählen mündlich und schriftlich je 50 %. Da kann man gut noch was raushauen!

Miau ☆ (gaga)

@patty; meinst du mich? oder auch ein paar studen  ;D ;) es geht erst um vier weiter  ;)

@shady; ja mach das  :-[

Patty79

Ja, dich meine ich! Du bist Miezi und  Mia ist Mieze ;) Also ist auf jeden Fall bei mir so ;D

Shady, das ist eine gute Idee! Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!

Melody111

@Patty: Der Mathe-Lehrer ist ein Oberblödmann und wir haben uns schon mehr als einmal mit ihm angelegt, bis hin zum Rektor (der aber auf unserer Seite stand und uns Recht gab) ging der Streit (Schikane). Da kann man nichts machen. Mündlich hat sich auch erledigt, in ein paar Tagen sind Konferenzen. Der Lehrer hat ihn eh seit 3 Jahren schon auf dem Kieker, der freut sich bestimmt gerade.
Die einzige Möglichkeit ist, wenn er dann noch ein Jahr BGJ Elektrotechnik dran hängt. Mit einer 4 in Mathe kannst dir nicht gerade den Ausbildungsplatz im technischen Bereich aussuchen. Abwarten. Irgendeinen Weg gibt es immer, den man gehen kann. Schade, dass er sich nicht den einfachsten Weg gewählt hat.

Was mich besonders ärgert: Er wußte, dass er diese Arbeit schreibt, wollte sich eigentlich am WE mit einem Kumpel treffen zum Üben. Dann rief kurzfristig sein Vater an und mit fliegenden Fahnen gings dann übers WE ab zum Papi. Ob er da gelernt hat? Selbst wenn... der hätte ihm kaum helfen können. Ich aber schon.

Lach: Bei mir heißt das Mieze und Miezeg.  ;D ;D ;D

Mary298

@pecape
Nein Du hast nichts falsch verstanden. Ist nur etwas kompliziert. Da ich ja seid ich die Yaz genommen hatte das Problem hab dass ich andauernd und immer Durchfall habe, wollte ich diese nicht mehr nehmen. Mein alter FA hat mir keine andere gegeben, weil er meinte das kann passieren und ich solle einfach zusätzlich anderweitig verhüten. Jetzt wechsel ich den FA und der kann mich erst nächsten Di untersuchen und mir dann eine andere Pille verschreiben. Bei mir ist es nicht Lebensnotwendig dass ich jetzt mit der Pille verhüte. Wir können diesen ZK ja auch so aufpassen. Aber mein Durchfall muss bald mal weg gehen und wenn ich jetzt heute wieder die Yaz nehme wird das nur wieder schlimmer. Also lass ich das lieber. Bin froh das es heute schonmal weniger geworden ist und etwas fester. Die Yaz nehm ich jetzt ca ne Woche nicht und schon komisch das mein Durchfall heute besser wird.
Oder?

shady

Lienchen85 wen ich am 11 das letzt mal gv hatte und der lh am 16 war angenommen dan wäher die einistung ca am 26 alles im mai dan kan das schon möglich sein so wie ich es ausgerechnet habe und die tempi seigt ja seid 3 tage

•●★jasm06★●•

Mädels, sorry das ich heute nicht auf jeden eingehe, aber bin total durch den Wind.

Irgendjemadn hatte hier getestet?!

Ich hatte gestern abend ein bisschen spinnbaren ZS und heute wierd nischt... ??? Habe aber auch null anzeichen zum ES. Achja gestern war ich ja bei meinem FA wegen überweisung zum Orthopäden und habe gleich eine für die kiwu mitgebracht. Mein Mann hatte das gesehn und fragte, wann fährst du da hin?  :o Also bin total baff er war doch derjenige, der nicht wollte das ich mom hin fahre und nächsten Monat wollte ich wieder hin. (was ja schon 2 Monate später ist als geplant). Naja jedenfalls habe ich gesagt das es jetzt zu spät ist, da ich ja ZKT 11 bin (hätte ab 5. Tag spritzen müssen, wenn dann) dann fragte er wann denn ES ist  ::) :o Ich weis garnicht was in ihn gefahren ist...

shady

jasm06 ich hab getestet  sehr sehr ,kaum zu sehen schwach positiv werd heute zum doc gehen wegen der übelkeiht

Miau ☆ (gaga)

@patty und melo; nennt mich wie ihr wollt  :P :P :P :P ;D ;D ;D

@jasm; irgendwie schnall ich nicht was du sagen willst *sorry*  :-[

@all; hab grad auch so n lustigen steckbrief gemacht  ;D ;D

Mary298

@jasm
Mensch Süße, freu Dich doch das er so reagiert! Männer sind manchmal ein wenig komisch. Kenne das nur all zu gut. Mal heißt es warten, dann wieder doch nicht. Freust Du dich denn nicht? Auch wenn es jetzt zu spät für die Kiwu ist, versucht Deinen ES zu erwischen wenn Du diesen ZK einen hast.

Melody111

@Miezeg: jawoll!  ;) ;D

@all: Verabschiede mich jetzt ins Büro, meine Tochter hat ja freundlicherweise heute morgen einen Auftrag für mich angenommen, weil sie alles was der Anrufer gesagte hatte, falsch verstanden hat. Aber was solls. Alex ist eh freiwillig ins Bett gegangen, dann arbeite ich jetzt halt.

Claudia78

@jasm: männer tztztztz

@rest: sorry mädels ich komm gerade nicht mit.  :-[
nicht böse sein ja, ich lese zwar aber antworten kannich nicht, ich hab hier noch so viel zu tun und lena gehts auch net so gut.

@zauber: huhu süße alles ok bei dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Tag die Damen,

wie gehts euch? gibt es was wichtiges? Hab ich was verpasst? Lese später nach!
Muss euch berichten:
Hatte heute morgen FA-Termin bei dem neuen Arzt. Er hat sich wirklich 60 MINUTEN für mich Zeit genommen, gefragt was die ersten Wochen war, wieso ich wechsle (musste nicht unbedingt die Frage beantworten!). Hab ihm alles erklärt, auch wegen Blasenentzündung.... Er hat sich mein Mutterpass angeschaut, und meinte, der ist nicht vollständig und ist auch nicht viel eingetragen?  ??? Es fehlen auch Untersuchungen... Haben etwa ne halbe Stunde gequasselt..
Dann wurde abgetastet,abstrich etc... und Brüste "kontrolliert" Alles Ok.
Dann Ultraschall gemacht  :D :D Wurzel war sehr aktiv, hat ganze zeit geturnt und purzelbäume gemacht!!!  :D :D Wurzel ist 5 cm groß,mit beinen 6 cm, es sieht alles super aus!!!Es wurde alles ausgemessen, Kopf, Brustkorb, Beine. Die kleine hat sogar ihre Däumchen gezeigt und ne Laola-Welle ganze Zeit gemacht mit den Armen  :D ;D Und zum Schluss meinte er. "Jetzt schauen wir mal, ob wir schon was sehen.." (er hatn mega Ultraschallgerät, hab sogar die Nabelschnur gesehen, wo das Blut durchfliest  :o :o :o !!!!) Dann meint er "oooooooh man sieht die Scharmlippen, schöööön. Es gibt eine Wilde Hilde so wie es aussieht"  :D :D :D :D :D :D Er meinte, er glaubt nicht, das noch irgendwas dran wächst  :D Sogar ich habe die Scharmlippen erkannt  8) 8) ;D Die Herztöne warn regelmäßig..  :) Hat sich supi angehört und so schön gleichmäßig  :D
Das war ein Erlebnis, sry, aber ich musste das jetzt los bekommen. Hab sogar bei ihm geweint...  :-[

LG ZauberFee

ACHJA CLAUDIA und JASM, super Idee mit dem hibbler, drücke ALLEN Mädels die Daumen, das sie den Pokal abräumen!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hier ein paar viren:

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssst*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: oooooohhhwie shön mensch das ist toll.....ein mädel...das ist doch supi.....darf ich fragen zu welchen fa du jetzt gehst und wo der ist?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

So, da ich morgen auf nen 30. Geb muss, muss ich jetzt mal meine Nägelchen machen. ;)

Jaaaa Süße, ich freue mich ja soooooooooooooooo für Dich und Deine KLEINE. ;)
s-so s-so s-springen

Patty79

jasm: Hm, also die Laune deines Mannes geht auch rauf und runter wie meine Kurve, was? Aber hey, seine jetzige Laune würde ich nutzen ;) Vielleicht hat er ja über alles richtig nachgedacht und ist jetzt zu dem Entschluss gekommen dich richtig zu unterstützen!

Claudi: Ist doch OK, Kind geht vor! Verwöhn die Kleine, dann geht es ihr bestimmt bald besser!

Melo: Hm BGJ ist hoffentlich nicht so wie bei uns. Fast nur Asis und naja, halt nicht so toll. OK, wenn er sonst gut ist, kann er dann da als Klassenbester abschneiden!

•●★jasm06★●•

Ja klar freu ich mich, aber irgendwie kam es so überraschend. Es hier einen auf Midlife Crisis und will von allen nichts wissen und machen und jetzt mitmal so. Deswegen dachte ich ja ich warte bis nach dem Geburtstag damit das vorbei ist und er merkt das sich das Leben nicht ändert. Und jetzt kommt er damit an.

Oh man Claudi... gehts deiner kleinen so schlecht?

Zauber.. oh wie schön ein Mädel.... s-klatschen