WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

@jasm.. ich will euch alle mit drüen haben.. dann geht da auch endlich mal die post ab... :-) obwohl ein märzbaby mir ja immer noch besser gefällt... aber bei mir ist es zu spät *g*

•●★jasm06★●•

Lienchen... bei mir geht die Post jeden Tag ab..im wahrsten Sinne des Wortes  ;D Nicht beschweren besser als garnicht ss. Habe eben mal geschaut du hast am 9 Termien?! Naja wird schlecht mit März... selbst wenn sie 14 Tage drüber warten würden. Bei mir könnte es noch klappen.. Was hatte ich gesagt? Glaube 22 oder so und da meine Maus ja auch 10 Tage drüber war, könnte das hin hauen  :D

Claudi..oh das nicht gut, versuch mal die von Weleda ist zwar sauteuer aber gut

Zauber

Guten MOrgen^^

@ Patty, öhm Hallo, seit wann wird denn so spät getestet?  ??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Claudia, oh Ausschlag. Vllt etwas kühlen? Ist ja echt böse  :-\ Ich leg immer lauwarme frische Kamille drauf...
Wegen Hochzeitsreise, ich hab auch überlegt, das wir dann 2011 lieber fliegen. Da ich ja am Anfang schon so arg Probleme hatte....

@ Jasm, einen wunderschönen Hochzeitstag  s-so s-so s-so Lass es krachen  :) Oh Ohrringe, ist echt mal was schönes! Gleich mal anziehen und Foto machen  ::) ::)

@ Melo, viel Spaß bei deinem Tagesprogramm. Lass dich nicht stressen!!!  ;)

@ Me, hab ausgeschlafen  ;D Bin aber immernoch müde. Waschmaschine läuft... Ich räum jetzt einbisschen auf :)

LG ZauberFee  :-*

ACHJA CLAUDIA, mein ET hat sich geändert auf den 21. Dezember!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

juhuu zusammen

Claudia und zauber er will ja schon, aber wir müssen ein eigenes auto haben damit ich zur arbeit kommen kann und mit 926 euro über die runden zu kommen mit zwei mann ist nicht so einfach....naja wir werden ja sehen. Gestern abend gab es dann noch streß weil ich sauer auf ihn war. er war über ne stunde mit nem moped unterwegs und hatte nicht bescheid gegeben. ich dachte schon ist was passiert, aber da kommt er heim, und wo war er...im KIB. Ich war echt sauer und als wir schlafen gegenagen sind habe ich ihm das alles gesagt....und geweint weil einfach alles blöde war. Jetzt ist wieder alles OK.

Jasm herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag  s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@jasm: danke für den tipp..wollte eh in die apo mal nachfragen.

@zauber: ne mit kamille soll ich da nicht ran meint mein kinderarzt. einfach mit klarem wasser mehrmalstäglich abtupfen und dann mit bepanten eincremen, das hat schon beim letzen mal gut geholfen und der ausschlag war am anderen tag schon wieder weg.
ja das ist vernünftig.....macht dann lieber eine schöne reise wenn das würmchen da hast und etwas älter ist.

@mieze: schao wegen dem auto ... arbeitet dein männe nicht? sorry fals ich das überlesen haben sollte. aber selsbt wenn dein freund icht arbeitet steht euch doch sicherlich mehr wie 930€ zu.
ach mensch das tut mir leid mit dem streit...aber anscheinend habt ihr euch ja ausgesprochen. kopf hoch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber, Mieze..danke schön

Das mit dem anziehen und Foto machen ist schlecht. Aber habe versucht sie so zu fotografieren, Fotso stelle ich später ein

claudi..die bekommste auch bei rossmann

Mieze2909

Claudia mein schatz hat wieder arbeit und bekommt 850 raus. das amt geht hin und würde uns als bedarfsgemeinschaft ansehen. das heißt 2 mal 323 plus miete von 280. zusammen macht das dann 926 euro. das heißt die miete wird geteilt und ich bekomme dann 140 miete und 76 euro noch ALG2 drauf, der rest macht schatzi. Aber was solls....ich wollte ja auch nicht sofort zusammenziehen, aber es rentiert sich auf dauer nicht das ich immer nur 3-4 nächte zu hause bin...das sind so viele Kosten...werde einfach nochmal in ruhe mit ihm sprechen und hoffen das er dann auch mal klar denken kann...lasse einfach was zeit vergehen.

Claudia78

@jasm: dann fotograf die auf dem tisch oder so, wir wollen sie sehen.
achso aber bei uns gibt es keinen rossmann nur ein dm und ein müller, aber da müsste man es ja auch bekommen. na werd sehen wo ich als erstes rein komme.  :)

@mieze: achso nun hab ich das verstanden. mhhh aber eben wenn du die kosten der wohnung umlegst au die zeit in der du wirklich in der wohnung bist ist es einfach zu teuer mit zwei wohnungen.
genau versucht euch nochmal zusammen zu setzen und ganz in ruge darüber zu sprechen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., bin schon gespannt, wie die Ohrringe aussehen  :)

@ Claudia, ok da war mein Vorschlag doch echt daneben  :-\ ^^

@ Mia, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ändert sich dann das finanzielle wenn ihr ein Kind habt?

Mieze2909

Claudia ist bei mir doch alles kompliziert  ;)

Zauber wenn wir ein Kind hätten, würde 1. mehr raus bekommen und zweitens steht mir dann mehr bedarf zu. es ist ja nicht so das ich immer vom amt leben muss, ich stocke es ja nur auf.

Wir werden sehen wie sich das alles entwickelt. Heißt ja auch net das ich dieses Jahr noch SS werde. Erst mal schauen was FA heute mittag sagt

MellyB87

Zauber

@  Melly  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken HUhuhuhu meine Liebe, deine Kurve sieht ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

•●★jasm06★●•

So habe es hin bekommen, war garnicht so einfach mit dem neuen Handy..muss mich erstmal damit einspielen..aber dafür habt ihr jetzt das Bild..sind ganz schlichte

Vor paar Tagen fragte er noch wo ich die Ohrringe gesehn habe, die mir so gut gefallen haben. Da sgate ich ihn wo und er meinte von Esprit ne von Fossil. Deswegen hatte ich mir sowas schon gedacht  ;)

Zauber

Boah Jasm., wie schöööööööööööööön!!!!!!!! Oh der ist ja süß!!! Wir haben auch bald Jahrestag, mal schauen mit was er mich verwähnt  ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D

MellyB87

Zauber: *leisesag* das finde ich auch

Zauber

Melly, ich könnt fast wetten, dein Marathon hat sich gelohnt?!  ;D Ohne Fleiß kein Preis  ;D

ღ PeCaPe ღ

ichwinkauchmalkurzrein s-winken

@Claudia: Na wie siehts aus? Ich hoffe, die ganzen ss-Viren helfen.

@Mieze: Bitte erstmal nicht mehr mit den 300-Euro-Elterngeld rechnen. So wie es aussieht, ist das das erste was eingespart wird.

@Patty: s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Zauber: ich hoffe es das der fleiß ausgereicht hat :D...wir werden es sehen...am Donnerstag ;D
Wie geht es denn der kleinen Prinzessin und Dir? was habt ihr am WE gemacht?

Mieze2909

pecape ich rechne nicht mit eltern geld. Mir stehen andere dinge zu als das.

Muss jetzt erstmal weiter arbeiten...bis später

Zauber

@ Melly, was erst am Donnerstag?  :o :o :o ;D
Uns geht es gut  :) Zur Zeit hab ich ab und zu Übelkeit, aber das geht nur 10 Minuten und das richtig arg, und dann ist es wieder weg :D Hormone halt^^ Donnerstag warn wir bowling spielen, danach mit Freunden Fußball schauen. Freitag hab ich Großputz daheim gemacht  :) Samstag den ganzen Tag in der Stadt gewesen + Eis essen  :D Und gestern im Schwimmbad  :) Ich glaub, das gefällt der kleinen^^

•●★jasm06★●•

Danke Zauber..also die ich jetzt habe sind bisschen schmaller, muss mich erst dran gewöhnen, oder ich gehe doch noch tauschen. Aber dannn fühlt er sich vllt verletzt? ???

MellyB87

Zauber: jaaaaa erst Donnerstag ;D
Muss mir noch SSt kaufen...aber ich weiß noch net ob ich das alles schaffe...man man

Wir waren auch Samstag und Sonntag im Freibad...war total schön gewesen...aber jetzt die Tage wird das mit Schwimmen nichts mehr...dioe letzten hochzeitsvorbereitungen dann fliegen wir nächsten Dienstag ja  nach newyork..da werde ich mich dann an den strand legen ;D ;D

•●★jasm06★●•

Melly..du machst es ja auch spannend  s-daumendruck *hibbelhibbel*

Zauber

@ Melly, oh man das wär so toll. Schwanger heiraten, dann noch new york!!! Boaaah, aber das du so geduldig sein kannst^^

Claudia78

@zauber: na das konntest du doch nicht wissen.  ;)

@melly: huhuhu aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da schaut ganz toll aus .... wann würdest testen können?

@jasm: mensch die gefallen mir gut....schön schlicht. toll. ne würd sie nicht tauschen....an die breite gewöhnste dich ganzs chnell.  ;)

@mieze: aber wirklich  :-X :-\

@pecape: huhu süße...ich hoff es auch, paralelen gibt s zwar zum letzen zk aber du weußt ja selber, man bildet sich doch gerne mal was. also heißt es warten.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!