WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

oh Shady, das ist ja schlimm  s-hug wo genau macht sich bei dir das rheuma denn bemerkbar?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Melly, dann musst eben dein Männe losziehen lassen!!!  S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

mal sehen....ich entscheide kurzfristig ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na toll, und dann bekommt´s keiner mit  :o :o :o :o

Hilde Domin

Zauber

@ Melly, erst machst du uns hibbelig und dann so ne aussage *kopf schüttel*  S:D ;D ;D

MellyB87

Zauber

:-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ Schlechte Taktik wenn du dich damit selbst hibbelig machst  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Bin in 10 minuten wieder da, häng schnell wäsche auf^^

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*einmalkurzmellyerwürg* so jetzt geht´s mir besser  S:D S:D S:D

Melly, eigentlich brauchst du gar net testen, bist ja eh schwanger, soll ich dir im Feb MT gleich mal vorn eintragen? Mach ich auch ohne Test, da reicht dir Kurve  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

MellyB87

also wie gesagt...ich entscheide das kurzfristig, ich kaufe heute schon einen Test, aber ob ich den gleich morgen mache...das entscheide ich nach dem Aufstehen...jenach bauchgefühl...

Andi: ja trag mich da gleich mal ein ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melly, nönö, ich warte lieber doch noch ab, bin da ein bißl abergläubig ....

Hilde Domin

MellyB87

Zauber

@ Melly, erst testen dann eintragen lassen  :P ;D ;D

MellyB87

shady

@andi so schlimm ist es nun auch nicht für mich aber danke für  s-hug ich kenne ja nichts anderes und ich habe gelehrnt damit umzugehen. wen ich mal ne woche keine schmerze habe frage ich mich ob ich noch lebe. ich weis das klingt unglaub würdig , aber du must dir das vorstellen als wen jemand drogen nimt und der auf enzug ist. ich brauche diese schmerzen . mal so 3 tage ohne schmerzen ist gut aber mehr nicht.

ich habe es voralem an den händen,knie hüfte, schulter und rücken. aber wie gesagt ich merke das zum teil nicht mehr und ich brauche auch viel weniger fast kaum noch medikamende. seid ich damit aufgehört habe gehts mir im allgemeine viel besser.

Zauber

Mieze2909

im übrigen, ich hatte heute ne tempi von 36,3 aber wenig schlaf 5 stunden oder so. Naja abwarten was da kommt  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

wääääääääääääää :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( meine mens ist gerade eingetrofen :'( :'( :'( :'(

Zauber

@ Shady, die Tempi ist ja auch richtig runter gegangen  :-\ Tut mir leid, kopf hoch!!!

Mieze2909

shady mach dir nix draus. jetzt weißt du sicher das du nicht SS bist und kann ab morgen eine neue Kurve anlegen und deine ZK besser beobachten

shady

ja schon drotz dem  :'( :'( :'( :'( sol ich das von heute auch schon in die neue kurven schreiben

Mieze2909

shady ich weiß wie du dich fühlst glaub mir.  s-hug s-hug nein erst ab morgen die neue Kurve machen...oder zauber???

Zauber

@ Mia+Shady, ja trag den ersten Wert von morgen in deine neue Kurve ein...

shady

dan war das von gester auch wider nix  :-[ :-[ :-[

Mary298

Huhu ihr Süßen.

Wie geht es Euch allen?

Hab nur so kurz überflogen von dieser Seite.

@Melly Dir drück ich ganz feste die Daumen zum Sst. der wird sicher sicher positiv. s-superdaumen

@Zauber und Andi
Wie geht es Euch und den kleinen??? s-hug

@Shady
Sorry das Deine Mens kam, aber lieber so, wie diese ewige ungewissheit. :( s-hug

@Rest
Drücke Euch alle mal gaaanz feste. s-hug