WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

aber wen ich morgen eine neue kurve mache dan werd ich wol esrt so um 8uhr messen dan habe ich garandi 6 stunde schlaf :P :'( :'( :'( :'(

shady

ich glaub ich werde dan mal ein bisschen aufs ohr liegen habe  bauch schmerzen

Zauber

@ Mary, also uns geht es gut und dir?

@ Shady, aber lieber so, wie nicht zuw issen wann wo wie wann die Mens kommt. So startest neu, und wir beobachten wann ES ist? :-* Und dann seit ihr fleißig  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@Zauber
Das freut mich. Musst Du heute nicht arbeiten? Mir gehts seid gestern nicht so wirklich gut. Mach mir mal wieder viel zu viel Gedanken um meine Gesundheit aber nicht so schlimm.

Zauber

@ Mary, wieso um deine GEsundheit? Was ist denn los?
Habe heute frei  :)

Mary298

@Zauber
Das ist schön. Tut Dir auch mal gut. :)
Weiß auch nicht, habe gestern mal gegooglet weil ich in der letzten Zeit bei der kleinsten berührung ständig blaue Flecke bekomme mal normal Groß und mal wirklich riesig. Zuerst hab ich dann was von Vitaminmangel gelesen, aber ich ernähr mich gesund eigentlich und dann kam ich in eine Forum wo dann auch ncoh ganz andere Sachen von mir auftauchten die ich mir nicht erklären konnte, wie zb Hautausschlag, Juckreiz der Haut, angeschlagenheit, Fieber, die blauen Flecke, Blutarmut,unerklärter Gewichtsverlust und schlecht heilende Wunden. Sind alles Sachen die mir in der letzten Zeit aufgefallen sin, die ich sonst nie hatte und mich teilweise wahnsinnig machten. Für jede einzelde Sache kann man natürlich einen Grund finden, doch alles zusammen sind auch häufige Anzeichen von Leukämie.
Da in meinem Verwantenkreis 3 Leute daran gestorben sind und ich eh mit Krebs vorbelastet bin, muss ich sagen dass ich mir da echt Sorgen mache. Andersrum denk ich mir, ich lag ja 2 mal im KH und da hätten die doch sowas mit untersucht, oder. Vorallem wegen meiner plötzlichen Blutarmut seid der OP.
Mag auch sein dass ich mich jetzt einfach wieder zu verrückt mache, mich hat es nur erschrocken, das soooo viele Anzeichen vollkommen mit mir übereinstimmen.

Mary298

Hab sogar noch Sachen vergessen.
Schwitze Nachts extrem, Schwindelig ist mir ständig und wenn ich irgendwas anstrengendes mache habe ich tierische Probleme beim Atmen. Dachte aber das kommt vom Rauchen.

Zauber

@ Mary, dann ab zum Hausarzt, termin ausmachen so schnell wie möglich. Checken lassen!!!

Melody111

@Jasm: Das Bild von deinen Ohrringen meinte ich. Sind wirklich sehr hübsch.

Mal gucken, was mein Göttergatte sich einfallen lässt, wir haben ja nächsten Monat auch Hochzeitstag.  :D Aber noch nicht den 7.!  ;D

@Mary: Das tut mir leid, kann ich gut verstehen, aber die Ärzte achten bestimmt gut auf dich.

Melody111

@Mary: Ich hatte auch durchs Rauchen tierisch gesundheitliche Probleme. Rauchst du denn noch oder hast du es dir schon abgewöhnt?

Mary298

@Zauber
Ja ist richtig was Du sagst. Ich will nur nicht zum HA gehen und da stehen wie eine Furie.
War nur erschrocken weil es so viele Dinge sind die passen. Werde aber mal da anrufen und alles erklären.

@Melody
Ja ich rauche noch, kann natürlich auch sein dass dies alles ganz harmlose Erklärungen hat. Doch man macht sich schon so seine Gedanken, wenn so vieles passend ist, denke aber positiv.

Melody111

Ich hab mich durchs rauchen auch richtig krank gefühlt. Übelkeit, Schwindel, Kurzatmigkeit und hatte innerhalb von einem Jahr 1 Lungenentzündung und 2 Rippenfellentzündungen. Das war echt übel, tierische Schmerzen und ich hab echt gedacht, ich geb den Löffel ab.
Seit ich nicht mehr rauche - alles wie weg geblasen.

shady

ach ich hab bauch schmerze und liege im bett, lenke mich gerade mit britt ab  :'( :'( :-\ :-\

Mary298

@melody
Dies würde das natürlich bei mir erklären, doch das mit der Blutarmut, den blauen Flecken, den Juckreiz, die Ausschläge und so kann ich mir nicht durchs rauchen erklären. Ich rauche seid 15 Jahren.

Melody111

@Mary: Ja, das stimmt allerdings.  :( Ich habe auch seeeehr lange geraucht, allerdings mehrfach einige Jahre Unterbrechung. Ich hoffe ganz stark, dass sich bei dir nichts Ernstes herausstellt, aber ich würde auch - wie Zauber schon sagte - sofort einen Termin beim Internisten machen. Schließlich geht es dir ja gesundheitlich schon lange nicht gut.

Mary298

@Melody
Rauchen ist so ein blödes übel. Ich muss aber sagen dass ich seid gestern an einem Punkt bin wo ich aufhören würde, wenn ich müsste. War mir sonst immer egal, was ein Arzt sagt.
Wäre wahrscheinlcih auch mal besser für mich. Obwohl ich mir immer sage, bei mir ist eh schon alles kaputt. ;)
Warte darauf das meine Arzt wieder aufmacht und dann werde ich einen Termin dort machen. Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Denke immer ganz positiv und ziehe immer zuerst das Gute in betracht, doch als ich dies gestern gelesen hab ging es mir ganz komisch. Musste sofort an meine Großtante, Uroma und meinen Opa denken. Die sind alle an Leukämie erkrankt, doch die waren im Altersbereich zwischen 30 und 47 und ich bin erst bald 25, daher kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich hoffe auch das Beste. Mein Schatz würd schon wieder vor Sorge sterben wenn ich dem das sagen würde. Hab ihm nur gesagt das es von dem Vitaminmangel kommen kann. Das reicht. Muss ja keinen unnötig verrückt machen.

Melody111

@mary: Tu dir einen Gefallen und pass gut auf dich auf. Ich kenne einige, die als Kind an Leukämie erkrankt sind. Ich persönlich kannte ein dreijähriges Mädchen, das an Leukämie gestorben ist. Damit ist nicht zu spaßen, gerade wenn du familiär vorbelastet bist. Du bist erst 25 und willst noch bestimmt 50 Jahre weiter leben, oder? Wenn nicht mehr. Du solltest auf die Ärzte wirklich hören.

Guck mal deinen eigenen Ticker an. Meinst du, das kommt von ungefähr? Es hat sicherlich alles seine gesundheitlichen Gründe.

Mary298

@melody
Ja, ich werde da auch drauf hören und bin ja selber an einem Punkt wo ich mich frage, ob ich nicht lieber aufhören sollte zu rauchen. Ich weiß das meine Fg eine Ursache haben müssen und ich werde garantiert gleich einen Termin beim Arzt machen. Es kann ja auch sein das es wirklich alles eine andere Ursache hat. Aber wenn ich jetzt nichts mache, werde ich das nie erfahren und irgendwann durchdrehen. :(
Frage mich nur die ganze Zeit ob die nicht im Oktober bei der Op und nach der Bluttransfusion das hätten sehen müssen? Oder ob es von dem Fremdblut kommt? Habe dies alles ja erst seid dem. Und nach der Transfusion ist mein Blut nicht mehr genau untersucht worden. Nur Hcg, Hb und Tsh Werte.

Melody111

@mary: Mach das. Und je eher du aufhörst mit Rauchen, desto eher merkst du die positiven Veränderungen bei dir. Also am besten sofort.  ;) s-daumendruck

Und ich muß jetzt mal los, meine Große hat ein Probearbeiten und ich treff mich danach mit meiner Freundin. Tschö!

s-winken

Mieze2909

oh man....gleich kann ich FA anrufen und höre was bei meinem BT raus kommt....spannung steigt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

hmm...durch deren Urlaub sind meine BT noch net bei der chefin gewesen und ich soll morgen nochmal anrufen....noch ein tag warten...grml.

Mary298

@melody
Ja das ist richtig. Sollte mal versuchen aufzuhören.
Bis später

@mia
Bin gespannt auf Deine Werte.Toll erst Morgen. :(

Mieze2909

Mary das dachte ich mir auch...naja nur noch 24 STd. hab ja über ne woche gewartet. dann kann ich bis morgen auch noch warten.

Claudia78

huhu mädels

@mary: ach süße bloß nicht verrückt machen, aber ganz wichtig bitte bitte lass dich ordentlich von deinem ha durchchekcen, das alles muß einfach ursachen und ienen grund haben. drück dich ganz dolle meine süße

@zauber: hab mir eben überlegt ob ich nen abstecher nach hassloch mache, war in neustadt  S:D aber dann hat männe angerufen er brauchte den wasserschlauf auf baustelle.

@melo: viel spaß beim treffen mit deiner freundin und die daumen fürs probearbeiten sind gedrückt.

@andi: pn zurück

@mieze: oh man.....das ist ja wohl doof. und wann kannste da morgen anrufen? frühs oder erst mittags?

@shady: tut mir sehr leid wegen der mens und hoffe deine bauchschmerzen sind bald weg.

qme: so wir sind vom shoppingmarathon wieder daheim und waren sehr erfolgreich ... mein mann will die auszüge der bank sicherlich nicht sehen  :-X ::) ;D
nun ist meine maus total fertig und schläft  :o naj alass sie noch was schlafen und gegen 15 uhr weck ich sie dann.
haben ein lecker eis gegessen und nun ist mir übel.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Mia
Da hast Du Recht. Dann hoffen wir mal das Deine Werte dann morgen auch da sind. Was bekommst Du denn alles für Werte gesagt?

@Claudia
Dankeschön süße, ist leichter gesagt als getan. Mit der Transfusion kann es natürlich sein, das etwas da war oder mein Körper das Blut doch nicht richt8g vertragen hat. Hab gelesen das es wirklich häufig vorkommt das man durch eine Transfusion leukämie bekommt. Warte jetzt einfach ab. 15 Uhr rufe ich beim Arzt an und lasse mir einen termin geben. Das würde nur leider so vieles erklären. Aber die Medizin ist heute so gut dass ich noch nicht sterbe vor Sorgen.
Wie geht es Dir denn? Hattest Du jetzt Deinen ES?