WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mary: immer geren das weißt du doch und eben selbst wenn die diagnose so lauten sollte, aber das muß sie nicht, ist die medizin schon sehr sehr weit und es bedeutet nicht das man dir nicht mehr helfen kann. also kopf hoch. wichtig ist nun ersteinmal das du abklären lässt was da überhaupt die ursache für ist und dann wird weiter gesehen.  :-* :-* :-*
mir geht es soweit gut....nur einw neig übel seit ich das eis gegessen habe. jaaaaaaaaaaaaaaaa hatte meinen es am donnerstag/freitag und wir haben den auch gut genutzt S:D
schau doch mal in meine kurve rein.  :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Lacht brauche doch net anrufen haben gerade zurück gerufen. Also werte alle soweit im normbereich. Testestoron leicht erhöht, aber im norm bereich. nach dem BT hatte ich letztens keinen ES. und sie meinte ich solle weiter möpf nehmen da sich Kurve etwas bruhigt und ich bis jetzt keine SB oder Mens wieder hatte. soll so weiter machen und wenn ich der meinung war ich hatte nen ES soll ich vorbei kommen.
Zumindest sind meine werte alle IO. Rest muss jetzt die zeit machen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@mieze: puuhhh also ok...das freut mich sehr.  s-so da ist schonmal alles gut. mhh dann ist möpf für dich ja erstmal wirklich das richtige medikament.
nun schauen wir mal was deine kurve die tage spricht und ob es oder nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudia
So sehe ich das auch. mehr wie abwarten kann man mal wieder nicht machen. Denke immer positiv, musste das nur mal loswerden.
Oh, Deine Kurve sieht doch supi aus. ;) Zum Glück hattest Du noch einen ES und wenn ihr den gut genutzt habt, dann is die wahrscheinlichkeit einer ss ja sehr groß. ;)
Drücke dir ganz ganz feste die Daumen süße. s-superdaumen

@mia
Supi, das hört sich doch gut an. :)

Claudia78

@mary: drück dir alle daumen ganz feste aber das wird schon nichts schlimmes sein. kein ding haben immer ein offenes ohr , weißte doch.
naja nach dem anfänglichen chaos hat sie sich etwas beruhigt und ist nach es auch etwas gestiegen...so kanns weiter gehen.

@me: kinners ich hab im moment solche ul-schmerzen im bereich des linken eierstocks, das sticht richtig abartig.  :-X :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

danke claudi aber ich habe immer die erste drei tage so starcke bauch schmerzen wen ich die mens habe. ohne panatol oder bonschtan geht das leider nicht. früher hatte ich die pille da gings aber bekamm dan leider neben wirkungen und ich ertrage sie nicht. wenigstens kann ich jetzt liegen ohne grosse schmerzen.

ja ich habe das auch abgeklährt und meine mutter hatte das auch gehabt so starke schmerzen. deshalb möcht ich ja bis 35 ss werden und dan werde ich das ausreumen den ab 35 ig ist es für mich sowiso zu gross das risiko um ss zu werden.

Mieze2909

danke euch. Na ich schaue mal wie meine kurve sich weiter macht Möpf scheint ja anzuschlagen. ..bis jetzt. Werde einfach weiter mit euch hibbeln bis der arzt kommt.  ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@shady: dann bleib liegen und ruh dich aus..echt eine total op mit 35...aber wenns besser ist würd ich es auch machen lassen.

@mieze: genau  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hallo die damen, melde mich kurz zurück von der ersten schicht für heute.
nun ein bischen pause und dann nochmal von halb fünf bis halb acht. ekliger tag heut. >:(

@shady; tut mir leid  :-[

@claudi; den besen! du willst nen besen essen hast du gesagt!  ;D

@melly; TESTEN!!!!!*kreisch*  :D :D :D

@me; hab schon wieder bischen magenweh..aber dagegen trink ich jetzt magentee (hehe  ;D )

Mary298

@Claudia
Es ist aber wenigstens schonmal gut dass Dein ES war und Du den genutzt hast. Zum Glück hattest Du dir noch Ivus gekauft. ;)
Das ziehen ist ja blöd, vielleicht bewegt sich das befruchtete EI in richtung GM und macht ein wenig aua. ;)

@HA ich habe gerade da angerufen und soll morgen sofort rein kommen und dann bespricht der alles mit mir.

@Ovu
Bin gerade ein wenig erschrocken. Will ja diesen Monat doch Ovus machen, damit ich am ES aufpasse wegen meiner Pause und jetzt ist der voll positiv. :( Hatte gestern GV und bin doch erst bei ZT 7. Kann doch noch keinen ES haben. Sind neue, vielleicht schlagen die auch nur so stark an. :( In der Anleitung steht drin, das man die mit Morgenurin machen soll, hab ich auch noch nie gehört. Hatte jetzt Mittagsurin. Komisch alles. Mir ist auch schlecht wie um den ES, aber dachte das kommt noch vom Alkohol gestern. ZT 7 hat man doch noch keinen ES. Hatte noch nie so einen kurzen ZK.

shady

ja mach ich auch claudi und die op aller spätesten mit 36 dan ganz sicher. wens halt bis dahin nicht geklapt hat, dan solte es nicht sein, hoffe aber doch schwer das es noch klappen wird bis dahin.

ich liege ja auch habe ja kleiner läptop wo ich im schlafzimmer habe wens mir nicht gut geht.

Claudia78

@gaga: achso stimmt ja  ;D ;D na dann schau lieber das ich das nicht tun muß.  ::) :P
das ist echt ne dumme schicht...drück dich süße.
im übrigen bin ich an yogitee heute vorbei gekommen, aber leider hatte ich die tüten mit lenas kleidern in der einen und das eis in der anderen hand, also konnte ich mir nichts mitnehmen, aber nun weiß ich ja wo ich das bekommen kann.

@mary: klar ist das gut zwar spät aber ohne medis und das ist das schöne daran. oh da bin ih aber auch froh das kannste mir glauben.
ja der gedanke gefällt mir.  ;D ;D ;D
au backe....doch man kann schon bei zt 7 einen es haben...mensch süße was sind das denn für ovus?? und wenn du sicher gehen willst geh zum fa und hohl dir die pille danach....
mh morgenpipi?? komisch was sind das denn für welche?

@shady: na ist ja noch lange is du 36 bist...also alles noch drinne. achso ok. dann ist es ja gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

so ich gehe mal ne runde pokern im internet

Miau ☆ (gaga)

@claudi; so ein besen könnte auch ganz schön schwer im magen liegen glaub ich... ::) ;D
yogi tee yogi tee yogi tee  s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@gaga: ach wat du machst das schon so das ich keinen essen muss  ;D ;D ;D
jaaaaaaaaaaaa yogi tee musste gleich an dich denken  ;D

@me: mein kind schläft noch immer  :o :o ist nun schon ne ganze stunde. wenn sie noch länger schläft dann kommt sie heute abend nicht isn bett. aber ich glaub sie braucht das gerade.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudi
Lieber zuspät aber dafür ohne Medis. Jetzt weist Du wenigstens wann ca Deine Mens kommen sollte oder lieber natürlich nicht kommt. ;)
Die Ovus sind von One Step Nanton Egents. Patty hat die momentan auch und ist ganz zufrieden.
Sehe aber gerade auf dem Foto das die eine Linie noch etwas schwächer ist, werde also mal gucken was er morgen macht. Hier ist mal ein Bild.

Claudia78

@mary: ja sieht so aus als wäre die zeite linie noch etwas schwächer...oh man oh man. ok dann schau morgen ode noch besser mach doch einfach mal noch heute abend einen ovu. dann vergleich mal die linie

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ihr seids wahnsinnig!
so viele Seiten!!!

Und aaaaaaah, Ihr macht mich grad alle wahnsinnig hibbelig....

Miau ☆ (gaga)

@claudi; wir geben unser bestes  ;) ;D kauf den bloß beim nächsten mal, den yogi tee...das is echt der beste tee der welt ♥

@ara; huhu  s-winken

Claudia78

@gaga: ja mach ich hätt ich ja da auch schon gemacht aber wie gesgat die hände voll.

@ara:  ;D ;D mensch du bist aber auch nicht mehr belastbar  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, neeee, war immerhin schon fast 2 Stunden spazieren heut.... S:D S:D

Miezeg: Huhu, seh ich das richtig, bei dir wirds diesen ZK auch wieder sehr spannend????

*hibbel*

s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@ara: wie und dann noch sooooo hibbelig  :o ??? du machst was falsch  ::) :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Neeeneeee, Ihr seid heut echt super Spezialisten im hibbelig machen, das kann ich auch im müden Zustand...immerhin hab ich sogar nachts getträumt, dass Maus schwanger ist.... ;D

Mary298

@Claudia
Ja das ist ne gute Idee. Werde ich heute Abend mal machen und gucken. Hab ja eh morgen um 11 meinen Termin beim FA. Der untersucht mich ja kompletto und dann wird der mir bestimmt was sagen können.

Aber bis ZT 7 kann doch garkeinen Ei ran reifen so schnell. Oder?

Miau ☆ (gaga)

@ara; naja ich hoffs mal ne  ;) ;D

@claudi;  ;)

@zauber; seh dich  s-winken