WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@ara: so echt sit das so heute bei uns.............. ;D ;D

@mary: achso morgen schon...aber eben würd trotzdem heute abend mal noch einen machen. dann bin ich mal gespannt was bei dem check morgen raus kommt.
doch doch geht schon

@gaga:  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

so ihr hühner...ich bin mal wieder malochen... s-moped

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gaga: denk dran, ZT 14, 15, 16 ist ein guter Zeitpunkt, probier´s aus, und falls ES dann schon war, schaden kann ja net  S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@gaga: viel spaß ich hab heute frei kundin hat abgesgat  s-party s-party s-party

@andi: du willst uns alle wohl bei dir im februar-mt haben  :o ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Hab grad mal noch n S*nickers mampfen müssen und jetzt düs ich gleich nach Hause....bin total k.o, und werd mich ein bisschen hinlegen!

Bis später!

Claudia78

@ara: ok und tschüssiiiiiii

@me: so ich werd dann auch erstmal mich verabschieden.meine maus ist wach und nun müssen wie die alten kinderkleider aussortieren und die neuen waschen usw..ihr wisst schon.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Mensch....die sch***Hotline ist besetzte...und dabei will ich jetzt bestellen...aahhhhhhhhhhhhhh
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

So bestellung ist raus 3-4 Tage bekomme ich sie.

ich mache dann langsam feierabend und gehe noch zur bank, was essen, paar dinge einkaufen und dann mache ich heim auf meinen geilen Balkon mit Hammer aussicht auf DD.  S:D

Wünsche euch noch nen schönen Tag und bis morgen denne.  s-hug s-moped
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

hey mädels hab bis jetzt geschlafen

@me: meno ich bin grad sauer auf meine kollegin nur weil sie rücken schmerz jamerd konnte sie früher heim und mein schatzi arbeitet schon seit 6uhr und er ist diese woche chef

Zauber

boah mädels, ich drehe gerade ab. Hab so lust auf Pizza mit Thunfisch???!!!!!  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

zaubber22 ich nehme auch ein stück die ist lecker hmmmmmm ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Shady, hehe bekommst natürlich ein Stückchen ab  :D ;D ;D ;D Hab gerade ne Fressattacke, schlimm ey   >:(

Mummy0305

@Claudia: Hab deine PN bekommen und auch drauf geantwortet aber irgendwie sehe ich garkeine nachricht im ausgang bei mir .. weiss also nicht wirklich ob sie wirklich ankommt bei dir ... Mir gehts im moment garnicht gut... Ich bin völlig durch den wind .. ich hatte ja geschrieben das ich den verdacht hab schwanger zu sein und dann ja nen test gemacht hatte der meines erachtens ganz hauchzart positiv war und das mein freund und ich das auch alles schaffen würden und es uns ja beide auch wünschen nur eben später erst anfangen wollten zu üben ... naja es ist nun wirklich so das ich schwanger bin nur kann ich mich nich richtig drauf freuen ... denn der vater des babys meint plötzlich wir passen nicht zusammen und er käme nicht mit kindern klar ... hat sich aber um meine beiden großen immer rührend gekümmert und ist mit denen super klar gekommen .. er sagt er sei nicht reif genug für kinder und hätte es am liebsten wenn ich es weg machen lassen würde ... ich find das schon ziemlich krass weil er das eigentlich selbst wollte und immer wieder gefragt hat ob ich nun schwanger bin und am liebsten sogar ein weihnachtsbaby gehabt hätte... tja nun steh ich vor nem riesen scherben haufen und weiss nicht wo mir der kopf steht ... bin einfach nur super enntäuscht und schockiert über diese reaktion ... :'( :'( :'(

@alle anderen sorry das ich auf niemanden eingehe... mir steht der kopf sonst wo ich weiss auch nicht ..  :-\ :'(
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

shady

zabber 22 danke  kenne ich auch die fress atacke habe ich viel vor der mens oder wen ich mit der launde unten bin

Zauber

@ Mummy, erstmal ganz ruhig. Finde das echt nicht "ok" von deinem "Freund". Wie weit bist du denn jetzt in der SS? Wurde es schon vom Arzt bestätigt?

•●★jasm06★●•

Mädels...huhu

Mary...oh das  hört sich nicht gut an, drück dir alle daumen, das alles gut ist

Shady..sch..Mens

mieze..hattest du mal nachgefragt

me..komme gerade von der Massage, strcken und Reizstrom. Bin doch fast eingeschlafen, bin jetzt total ko. Mein Mann holt gerade Janika ab, die war bei ner Freundin
Habe jetzt wieder UL-schmerzen dafür ist die Brust nicht mehr so schlimm
Zauber war das bei dir auch immer so abwechselnt? Mal tat sie weh und mal garnichts?

shady

Mummy0305

@zauber: ja ich war letzte woche nochmal bei meiner frauenärztin und sie hat es mir bestätigt... es ist wohl noch recht früh aber schwanger bin ich definitiv... sie schätzt 4-5 woche
~*Lara Celine*~

Zauber

@ Jasm: bei mir war die Brust tagelang total dick und empfindlich, dann mal wieder weniger, dann von einem Tag auf den anderen wieder angeschwollen... War echt immer abwechselnd. Irgendann hab ich mich gar nicht mehr schwanger gefühlt...

@ Mummy, also ich würde mir das mit einer Abtreibung überlegen. Es ist ja auch ein Teil von Dir! vllt ist dein Freund gerade mit dieser Situation überfordert und braucht noch ein paar Wochen...
Wie alt bist du?

shady

jasm06 so wars bei mir auch mit der brust disen zk und jetzt hab ich die mens :'( :'( :'( :'(

Mummy0305

@zauber: ja ich denke er ist total damit überfordert und kann mir gut vorstellen das er das auch in ein paar wochen bereuen würde wenn ich es tun würde ..aber ich bin nicht der mensch dafür .. ich kann das baby nicht einfach wegmachen lassen es ist ja gewolt gewesen... zwar vll nicht zu dem zeitpunkt aber gesprochen hatten wir sooft drüber wenn so sein sollte jetzt das wir es wollen ... und ich denke ich kann das baby nicht dafür bestrafen das der vater jetzt plötzlich mit der situation nicht klar kommt ... ich bin fast 28
~*Lara Celine*~

Zauber

@Mummy, das Baby kann nichts dafür. Und wenn er doch eins mal wollte, dann denke ich, wird er es wirklich bereuen... Jeder muss es für sich selbst wissen, aber ihr konntet Se*x haben, also "müsstet" ihr dazu stehen. Na also, 28 Jahre. Super Alter  ;)

Mummy0305

@zauber: genauso sehe ich es auch ... das waren auch meine worte die ich ihm nachdem er das mit dem wegmachen gesagt, gesagt hab ... er muss dafü grade stehen ... er hats doch gewusst und gewollt ... und wer Se*x haben kann kann auch mit der konsequenz leben ... ist meine meinung
~*Lara Celine*~

Zauber

@ Mummy, sehe ich genau so! Lass ihm Zeit, er ist nicht der erste mann der so reagiert. Die MÄnner sind einfach mit der Situation total überfordert... Brauchen halt oftmals einwenig länger  ;)

Mummy0305

@zauber: ja ich werd aufjedenfall nichts tun was ich nicht will ... mal sehen was er aus der sache macht und ob er sich wieder fängt ... man weiss es nicht ..aber schockiert bin ich trotzdem...
~*Lara Celine*~