WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

ach hab hunger und weis nicht was essen habe nicht mehr rechts zuhause morgen gehen wir esrt einkaufen

Zauber

@ Shady, dann bestell was^^

@ Mummy, na klar biste enttäuscht. aber ich glaube, das ist er selbst von sich auch... Wenn er wieder normal ist..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

Mummy0305  das glaub ich ich hoffe er wird es sich noch anders überlegen drück dir die daumen für alles.

@me ach mensch ich will auch schwanger sein

•●★jasm06★●•

Zauber...ach ne ich glaube das war Dance

Shady..hatte das vorher aber noch nie

Mummy..das ist ja echt ne krasse Geschichte, oh man ich wüsste auch nicht was ich machen würde. Auf einer Seite war es gewollt, aber anders nicht unter dieser Situation
Hast du schon 2 Kinder?

Zauber

@ Shady, wirst du noch. Ich bin mir sicher  ;) :-*

shady

zauber kein geld bis morgen unser wochen puget ist schon gebraucht

Zauber

shady

jasm06 ich habe das immer vor der mens deshalb kann ich auf die anzeichen nicht gehen. nur so starck wie dises mal wars noch nie

zauber danke ich hoffs schwer

shady

so mein freund hat jetzt auch feierabend und kommt bald gleich heim

Mummy0305

@shady: danke schön ...

@zauber: ja mal schauen .. mal gucken wann er wieder "normal" wird...

@jasm06: Ja krass is es wirklich ... und mit der sitiation hast du auch recht ... aber ich denke nicht das ich es wegmachen lasse ..das ist nichts für mich ich weiss das ich mir immer vorwürfe machen würde ... ja ich hab schon 2 mädchen ... 4 und 6 jahre
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

•●★jasm06★●•

Mummy... ja ich würde das auch nicht können. ABer genauso wenig wüsste ich ob ich es allein mit 3 Kindern schaffen würde

Shady..na lassen wir uns überraschen

Zauber

Boah mein Männe ist noch nicht daheim  >:( Ich hab schon so arg hunger, das mir schlecht ist!!!!

•●★jasm06★●•

Zauber.. dann ess und er kann sich das ja warm machen

Mummy0305

@jasm: ja das is wohl wahr .. das is auch wirklich mein einziges problem ..aber ich MUSS es einfach schaffen
~*Lara Celine*~

•●★jasm06★●•

Mummy..kalr das wird schon und vllt kommt er ja wieder, falls du es überhaupt willst

Zauber

@ Jasm., wollt ehrlich gesagt etwas bestellen. Haben nichts mehr "gutes"  ::) im Haus...
Ich erreich den aber auch nicht!  ??? Wenn ich nur wüsste, was er will :-\

Mummy0305

@jasm: ja wollen würd ich es schon das er zurück kommt aber nicht nur aus mitleid ... da kann ich dann auch drauf verzichten ...
~*Lara Celine*~

Mummy0305

kann hier nicht irgendwer karten legen ?? mir war so als hätt ich sowas hier mal gelesen  :-\ würde mich ja mal interessieren was die karten sagen ob er wieder kommt oder ob er wegbleibt und ne neue hat oder so
~*Lara Celine*~

Zauber

Boah haben pizza eben bestellt, ich hab hunger wie ein Bär!!!!!!!!!!  S:D

Miau ☆ (gaga)

huhu!!
da bin ich zurück von der arbeit..endlich feierabend  s-so

@andi; wie lang leben den die jungs eigtl.? ich dachte so an morgen oder mittwoch für das nächste herz ♥  ;)

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Tztztz, ich habe nicht getestet ;) Ich warte bis Samstag! *glaub*

Kurve: Die die ich in de rSignatur habe ist die original Kurve. Die die ich gepostet habe, ist die Testkurve!

Toll, jetzt hab ich nachgelesen und shcon wieder alles vergessen *schäm*

Mir ist gerade schlecht und ich hab ein wenig Migräne.

jasm: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG! s-so
Also ZS ist flüssig, aber milchig. Ich hab auch das Gefühl, dass ich auslaufe! Ich dachte heute shcon, dass ich mir ins Höschen gemacht hätte. ;D

Habe die ganze Zeit schon den Geschmack von STeinen im Mund. *grummel*

•●★jasm06★●•

Mummy..frage Patty

Patty..danke. Ich habe auch das gefühl, allerdings total cremig. Schlecht ?  s-pfeifen Erlös uns bald, ich werde schon richtig nervös

Patty79

Hm, ich glaube heute ist das mit Kartenlegen nicht so gut, weil es mir auch nicht gut geht! Das beeinflusst ganz schön! Wenn es mir besser geht, dann lege ich gerne wieder!

Arabidopsis

Huhu!!

Mummy, das ist ja mal echt besch... von deinem Freund, sorry für die harten Worte...aber ich glaub ganz fest daran, dass Du das schaffst!!!  :-*

Patty, Du machst mich nervös.... s-pfeifen

Jasm, sorry, hatte ich heut mittag vergessen: Alles Liebe zum 7. Hochzeitstag!! Superschöne Ohrringe, gefallen mir total gut!

Zauber: Ich hab heut auch so n Fresstag, aber leider ist mir heut abend wieder schlecht...was mich aber nicht vom Essen abhält.... :-X Männe bringt nachher was chinesisches oder thailändisches mit, hatte ich Lust drauf....sehr seltsame Gelüste heute...dabei war ich die letzten Tage komplett verschont. Und ich bin total aufgewärmt, es geht mir irgendwie gar nicht gut heut abend

Miezeg: Huhu!!!

Mummy0305

@jasm: ok danke ... dann weiss ich ja an wen ich mich wenden muss  :D

@patty: das is kein problem ... vll kannst sie ja mal für mich legen wenns die besser geht.. würd mich nämlich wirklich mal interessieren ...

@arabidopsis: ja das kannst du wohl laut sagen mit dem besch.... seh ich auch so ... aber naja ... muss ich wohl durch und schaffs sicher auch alleine ... auch wenns jetzt noch schwer vorstellbar ist für mich
~*Lara Celine*~