WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Mummy, deine Große ist bis dahin ja schon bald 8 JAhre alt, vielleicht ist sie ja soweit, dass sie dir bissl helfen kann??? Und Du kriegst das sicherlich ganz toll hin!

Patty79

Klaro Mummy, gerne! Schreib mir am besten eine PN mit deinen genauen Fragen! Dann vergesse ich das auch nciht ;)

SO, damit ihr beruhigt seid, habe ich gerade nen SST gemacht! Er läuft jetzt durch, ist aber bisher nix zu sehen!

Miau ☆ (gaga)

paaaatttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyy *kreeeeeeiiiiscccchhh****

Arabidopsis

paaaaatttyyyyyy aaaaaaaaaaaaaaaaah

BoO_Who :-)

hallo mädels,

s-winken

jasm, wie viele tage noch??? :D

Arabidopsis

bei mir war auch erst nach 5 minuten was zu sehen!!!

•●★jasm06★●•

Boo..hallo süße heute ist ES+6

Ara..danke kein Thema

Patty..aaahhhh und?

Mummy0305

@arabidopsis: ja meine große ist jetzt schon sehr selbstständig und hilft ganz viel im haushalt mit ... ich denke dann wird sie noch mehr machen wenn sie ein brüderchen oder ein schwesterchen bekommt ... und älter ist sie dann ja auch schon das stimmt ... hm mal abwarten ... was noch alles kommt von ihm... im moment möcht ich garnichts von ihm hören am liebsten

@patty: Ok danke das is lieb.. dann schick ich auf jedenfall mal ne pn...
           Ui ein SST ich bin gespannt und drück die daumen ...  :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

*looooool* Ich lach mich shclapp! Das war klar, dass mir das passiert! also der 25er ist negativ und der 10er ist eingetrocknet, bevor er durch war... Ich hab den schon länger im Urin gelassen, weil es so warm ist, aber ne, das hat nix gebracht!

Arabidopsis

Patty, ahhhhhhh, hast noch n 10er??

•●★jasm06★●•

Miau ☆ (gaga)

waaaaasssssssssssssssssssssssssss??????????????????????????????????? :o :o :o

Claudia78

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh paaaaaaaaatyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy undundundundundundundundundundundundundundund

@rest: huhhu ihr lieben

@mummy: mensch süße das ist wohl wirkliche ien ganz schlimme geschichte bei dir. aber ganz ehrlich..ich würde mich wegen dem abtreiben nicht unter druck setzen lassen, dein ebeiden großen sind doch schon aus dem gröbsten draußen und zur not schaffst du das sicherlich auch allein. ich hoffe von ganzem herzen das dein freund sich wieder einbekommt, wobei mir da die frage aufkommt, ob ma dann nach sow as wieder ganu unbeschwerd da ansetzen kann wo man aufgehört hat und dann muß ich definitiv sagen, also ich könnte das nicht . und so wie du geschriben hast glaub ich auchnicht das du es könntets. aber dann würde man auch einen weg finden, ganz wichtig...tu nihts nur einfach aus der reaktion raus...überleg dir alles ganz reiflich.

ich drück dir von ganzem ganzem herzen die daumen das bei dir bald wieder so was wie normalität einkehrt und ihr beiden das problem irgendwie lösen könnt.  :-* s-hug s-hug

@gaga: die schwimmerchen halten sich so ca. 3-5 tage je nach quali ist das dann unterschiedlich  ;) also nicht zu lange warten, evtl. heute nochmal?  ;) ::) weil wen es rum ist bringt dir das herzel dafür auch nix mehr.

@rest: na alles ok? sorry aber alles les ich beim besten willen nicht nach  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

hi mädels

@patty würdest du mir dan auch ne karte legen hab dir schon eine pn geschrieben  das wäre sehr lieb. hab heute meine mens leider bekommen

Claudia78

@patty: bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee  :o :o du veräppelst uns doch :o :o
aber mal davon ab, du bist über nmt und da hätte eigentlich auch der 25er anschlagen müssen.  :-\ :-\ oder irr ich mich jetzt  :-\ ach mist, haste noch einen 10er daheim?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jasm, ich bin gespannt! :)

patty, deine kurve sieht auch nicht wirklich nach es aus... :-\ ich hatte nach des as auch solche komischen zyklen, wo ich keinen es hatte. ich würde dem 25er glauben. den 25ern traue ich auch eher als den 10ern... s-hug

Claudia78

@boo. ui huhu süße dich seh ich vor lauter patty erst jetzt *schäm* und alles ok bei dir/euch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Boo..und ich erstmal, aber heute abend ist fast garnichts mehr, heute morgen habe ich echt gedacht ich spinne

Patty79

Shady, ja habs gelesen! Mache ich auch, wenns mir besser geht!

Negativ, beide! Och ja, habe noch 20 SST, aber ich warte jetzt echt bis Samstag! ;) MuMu ist jetzt auch hart und mittig! Habe jetzt nen Huckel aufm MuMu, scheint der Schleimpfropfen zu sein ;) Sorry, wenns eklig klingt.
ich finde, meine kurve sieht nach 2 ES-Anläufen aus. ich reagiere echt extrem auf die Zeitunterschiede beim messen, auch wenns nur 2 Stunden sind *grummel* Wenns jetzt nicht geklappt hat, dann halt nächsten ZK! Und das wäre ja auch noch im fruchtbaren Juni ;)

huhu claudi, hier kommt man ja auch nie zum abschicken der posts... ;) mir geht es ganz gut! morgen habe ich wieder termin und da mache ich mir vorher immer so meine gedanken! naja, wird schon alles gut sein! was macht dein es??? war er schon? dein ovu war ja positiv, oder?!

jasm, das kenne ich! mach dich nicht verrückt, süße! sind ja nur noch 8 tage ;)

Arabidopsis

Patty, gut so, abwarten und Tee trinken!!! Bewundere dich für deine Coolness gerade...

Boo, "nur" noch 8 Tage  ;D ;D ;D

Jaja, der Juni....

•●★jasm06★●•

Boo..echt du bist so süß..nur noch  ;D Nein lege eingentlich alle Kraft in den nächsten Monat mit Kiwuklinik

Claudia78

@boo: ja ich kenn das da macht man sich echt verrückt so kurz vor fa termin aber da ist sicherlich alles supi....also nicht zu verrückt machen.

ja mein es war schon am freitag.....und er wurde auch gut genutzt und nun warte ich darauf das die mens nicht kommt. siehe meine sig und meinen zk-ticker  ;)

@patty: also so was doofes aber auch...ok dann warten wir mal bis samstag...echt denkste die mens kommt...ne ......die soll bloß weg bleiben, die braucht doch niemand.

@jasm: brüste wieder besser? das ist schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!