WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, ich freue mich so abartig. Ich hab mich sofort bei ihm "wohl gefühlt"... Er hat mir total das Vertrauen gegeben, er hat mich verstanden, er hat mir alles supi erklärt. Haben Baby-Tv 25 Minuten gemacht!!!  :D Dr. Casado in Hassloch. Die sind bis Oktober "besetzt"  :o
Die Arzthelferinnen super Lieb, heute wurden alle Untersuchungen nachgeholt, die eigtl schon gemacht werden sein sollten....

@ Mary, Dankeschön  :-[  s-so s-so  :-* :-* :-* :-* Als er mir das alles zeigte, liefen mir die Tränen... Konnte nicht anders, hab mich so wohl gefühlt in der Praxis..

@ Jasm., ja das ist supi :) Hat deine Freundin das Baby jetzt?

Achja, hab meine 12te Woche geknackt heute  :) Entbindungstermin ist der 21.12.2010 Jetzt, Nicht mehr der 23.12.  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber das hört sich super an

Miau ☆ (gaga)

@zauber; JUUUHHUUUU!!!!!ich freu mich für euch!!wie schön  s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

@claudi  s-hug

@me; koche grad nebenbei; es gibt wie so oft in letzter zeit; nudeln mit tomatensoße *hhmmmm* ;D

•●★jasm06★●•

Achja wäre nächsten ZK sowieso zur Kiwu gefahren und hatte irgendwann zu ihm gesagt, aber dann muss es auch klappen mit GV und nicht Müdigkeit oder so. Vllt war das ein Auslöser?!

Zauber ... ja gestern

Zauber

@ Gaga, oh lecker. Das geht immer rein, machst für mich ne Portion mit?  :)

@ Jasm., und ist das Baby gesund, wie gehts deiner Freundin?

Serendipity

Ich drück euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen,
dass euch dieser supertolle Hibbler
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gelbe Schilder einbringt!!!!

und deshalb auch nochmal von mir eine große Ladung frischer SS-Viren:

@Claudia: Hast du einmal mehr super toll hingekriegt und natürlich drück ich dir die Daumen, dass dies nun wirklich dein letzter Hibbler wird und dein Sternchen bald zu dir zurückkommt :D :D :D
Edit: wieso bin ich nicht bei den Kugelnden?  ??? :'(

•●★jasm06★●•

Zauber.. ja alles wie es sein soll, alle beide gesund und munter. Inerhalb von ner stunde nach Blasensprung war sie da

Seren.. danke *saugsaugsaugsaugsaugsaug*

Zauber

Jasm, das ging ja rucki zucki dann  :o :o :o

shady

na supper mein doc hat ferien bis nächste woche

Miau ☆ (gaga)

@seren; danke  :D :D :D :D *sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggg*

@zauber; *ordentlcihepotionnudelnhinstellt*

@all; *füralledenmittagstischdeckt*
*nudelnmittomatensoßefüralleverteil*
:D
lasst es euch schmecken
;)

Patty79

Oh Zauber, das hört sich ja toll an!
Aber wie kann das sein, das dein Alter FA das alles nicht gemacht hat? Also echt und das bei deiner Geschichte!
Ein Mädchen, wie schööööööön!

*sauuuuuuuuuug*

Zauber

@ patty, weiß auch nicht. Es wurde nicht nach dem Eisen geschaut etc. Alles komisch  :-\
Wie geht es dir, was gibts neues? Hab gesehen du hast heute Klausur geschrieben?

@ Gaga, dankeschön^^ Jetzt bin ich gestärkt  :D

Melody111

@Patty: Ich hoffe nicht, in den 80ern wars ganz okay und sogar erwünscht, immerhin lernt man viel fachspezifisches. Ich hoffe, dass sich da nicht so viel geändert hat. Ansonsten weiß ich auch nicht. Freiwillig wiederholen um bessere Ergebnisse zu erzielen sieht ja auch blöd aus. Ich könnte echt auswachsen vor Ärger. So ein Mist aber auch.

@Zauber: Wow! So früh schon ein Outing! Das ist ja sagenhaft und toll! Ich gratuliere zur kleinen Prinzessin!

@me: Ärger... wollte arbeiten, da läuft meine blöde Ranzkiste im Büro schon wieder nicht vernünftig. Findet die Tastatur und die Maus nicht, hab schon die Batterien gewechselt, neu gestartet, neu verbunden, nichts. Aber was hilft es mir, wenn ich schreiben KÖNNTE, der Drucker funktioniert nämlich auch nicht. Und so ist das jedesmal, wenn ich arbeiten muß. Ich weiß schon, warum ich die Selbständigkeit wieder aufgegeben habe. Mit so viel Pfuscherei kanns ja nicht klappen,.

Claudia78

@seren: ach gott.........ich weiß auch nicht. sag mir mal noch deinen et und dann nehm ich dich ganz schnell dazu...versprochen  :-* :-*

@zauber: ah ne ich dachte das wäre evtl. ein anderer, aber schön das du dich da so wohl fühlst und er sich so toll um dich kümmert.

*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*
danke schön euch beiden.

@jasm: mh ne sie ist nur zu quängelig. und anhänglich....aber das wird schon.

@shady: da s ist dumm...wars der ha oder der fa?

@mieze: mh lecker, aber ich mach gerade das gulsch von gestern für mich warm und lena bekommt nur nudeln...sie will nicht mehr. ist aber verständlich bei bauch aua.

@melao: au backe ja und nun?

@me: im ürbrigen ist der ovu heute fast schnee weiß ich kann nur noch ne leichte linie erkennen wennich die gegens licht halte.
also es war oder auch nicht und die mens kommt dannw ohl bald. *ganzfestedraufhoff*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hrm das war lecker *bauchreib*

Zauber

@ melo, die kleine war gar nicht schüchtern, hat schön alles gezeigt  :-[ :-[ Hat sie aber nicht von Mami  ;D Er hat ein super Ultraschallgerät, unglaublich was das ding kann!!!!
Ohje, da hast ja zur Zeit "Chaos" in deinem Büro  :-\

@ Claudia, ich versteh das bei dir zur Zeit echt nicht. Kannst dus nochmal für mich erklären? War jetzt es oder nicht?  :-\ *an der Stirn mit zeigefinger kratz*

Patty79

Oh Claudi, meine Ovus zeigte heute Morgen schon eine heftige zweite Linie! Gestern waren drei Ovus (mittags, nachmittags, abends) fast positiv, aber halt nur fast. Mein eTempi deutet aber nun auf gar nix hin!

Melo: Ich war in nem BGJ und in der Handelsschule, nachdem ich vom Gymi geflogen bin *schäm*
Aber war halt was kaufmännisches! Ich habe viel gelernt und bin als Jahrgangsbeste da raus. Waren viele dumme Leute im Jahrgang und teilweise auch echt asis. Aber ich hatte mit meiner Klasse Glück. Die waren alle ganz in Ordnung! Wir hatten einen super Lehrer und viel Spaß! In der Schule nebenan, handwerkliche Schule, war es nicht so. Die waren alle voll schlimm! Ich hoffe, dass es bei euch nicht so ist. Hm, welchen Abschluss bekommt dein Mittlerer denn dann? Die einfache FOR? Dann sollte man vielleicht aufs BGJ verzichten (das ist ja um den HS zu bekommen) und versuchen etwas ähnliches zu bekommen, wo er evtl FOR mit Quali oder sogar FHR bekommt!

Zauber, gibts nen Outingfoto oder einfaches US-Bild? *neugierigbin*

Zauber

@ Patty , ja gibt bilder. Scanne die heute abend ein. Er hat mir sogar 5 Stück glaub mitgegeben. Kopf, Körper (mal größer, mal kleiner), Gesicht, und?  ??? Siehst ja dann heut abend  ;D Das Outingfoto habe ich nicht gesehen, hat auf dem bild nur die Scharmlippen gesehen  :-[

Claudia78

@zauber: ich weiß es nicht mit dem es....das ist ja das problem. laut tempi tip ichjetzt ehr auf die mens...aber ich hab soo ul-schmerzen das evtl. auh der es bevor steht, aber die ovus schlagen nicht an. hab doch andere wie sonst.
naja mal sehen ich nehm die noch und dann nimmer, mal sehen was passiert.

@patty: meine waren nie ganz positiv und tempi ist ein chaos also weiß ich nichts im moment. mal sehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich finds so krass dass man das alles jetzt schon sieht/weiss..so ein kleines mädchen in deinem bauch.wahnsinn  :o :D

Zauber

@ Claudia, achsooooooooo ist das. Oh man, das ist echt komisch. Hast mal mit deinem FA gesprochen?

@ gaga, ich finds auch krass. Dachte ganze zeit es wirdn junge  ;D Aber bin so froh, das es der kleinen gut geht!!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich bin auch froh süße  s-hug s-springen

Arabidopsis

Zauber, ich freu mich grad soooooo für dich!!!
Toll, dass der neue FA so super ist! Und dass es jetzt schon ein Outing gab....WOW!!!
:-* :-* :-* :-*

Will auch n Mädel!!!!

Sorry, wenn ich heut nicht so viel mitschreibe, bin heut zickig, und schon zuhaus, muss n Vortrag für morgen machen *würg*

essee aber grad erstmal mittag und dann ne heia  ;D

Miau ☆ (gaga)

und ich will auch schwanger sein  :'(

Arabidopsis

Süße: nur für dich:

*PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*