WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

BoO_Who :-)

melo, das werde ich morgen wissen! habe morgen termin beim fa...
und bei dir? hattest du nicht einen kleinen verhütungsunfall? was ist daraus geworden?

Fela

Nabend Mädels :)

@ Mummy: schwierige Situation, aber seh ich das richtig, du hast dich quasi schon dafür entschieden?
Wegen deinem Partner: warte erstmal ab, lass dir und ihm ein wenig Zeit und dann versuch ein ruhiges Gespräch.
Drück dich mal, das ist sicher hart.  s-hug

@ Patty: Weiter spannend. Wenn dein ES z.B. an Zyklustag 19 war, dann ist ja auch noch ein bissl Luft für alles. Bis Samstag bist du dann auf jedenfall soweit, dass ein Test was zeigen muss. *daumendrück*

@ Claudi: Du hattest UL-Ziehen auf einer Seite? Hab irgendwo gelesen, dass das vom GK kommen kann.  ;)

@ all: ich komm heute net mit bei euch, sorry, wenn ich wen überlesen habe, gibts irgendwas spannendes??

@ me: war heute Baby-shoppen. Hab bei den Kollegen gesammelt für ein Geschenk für das Mädel meiner Kollegin.
Sie heißt Khadija. (Ihr Mann ist Marokkaner) und ich finde den Namen schön :)
Habe ein Paket Windeln, Baby-Badelotion, Calendula-Wundsalbe, ein Kapuzenhandtuch und Einmal-Waschlappen gekauft. Dazu soll noch eine Kinderwagenkette kommen und ich habe einen Korb gefunden, wo ich alles reinpacken kann.
War echt heftig, ich hätte nie gedacht, wieviel "Geschenkboxen" aus Pappe oder einfache Körbe kosten können.  :o
Bin froh, dass ich noch ein günstiges Exemblar Korb in schön und für 6,50 € gefunden hab  :D

Am Mittwoch geh ich sie besuchen.  Ich hoffe soooooo, dass ich mit ihr abklatschen kann ;)
Da am Mittwoch eh die meisten aufn Betriebsausflug gehen (Kanufahren  :P ne, danke) fällts eh nicht auf, wenn ich am frühen Nachmittag verschwinde  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Hey Mädels,

wie war euer Tag? Alles tutti?
Da ihr mal wieder taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausende Seiten geschrieben habt, frag ich ma so nach, is was besonderes vorgefallen?

jasm, herzlichen Glückwunsch zum 7. Hochzeitstag!!!  :-* s-hug  (das hab ich mitbekommen  :D)

@me bin total tot, das Wetter schafft mich und nun habe ich noch 11 Frühdienste vor mir  s-banghead s-daumenrunter s-motz s-nein s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-hilfe s-urlaub

Aber da ich eben einkaufen war, mach ich mir jetzt n leckeren Obstsalat  ::) ich muss ja was für die Schwimmerchens und das kleine Eichen tun ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zitat von: Melody111 am 07. Juni 2010, 20:37:12
Hey, cool! Alexander ist Samstag 3 Jahre 3 Monate 3 Wochen und 3 Tage alt.
Das muss man doch eigentlich feiern, oder????

bei  ir sagt dein ticker 3 jahre, 3 monate, 2 wochen und 5 tage... ???

Mummy0305

@melody: ui du hast also das selbe durch .. das ist schön das es doch anscheinend noch mehr solche hirnlosen männer gibt ... ja ob der richtige vll irgendwann mal kommt weiss man nicht ,.. aber wenn du sagst man kanns gut schaffen und es hört irgendwann auf zu schmerzen ... dann wäre ich schon beruhigt weil im moment bin ich so aufgewühlt innerlich das geht garnicht .. ich weiss nicht wohin mit mir ... würde mich am liebsten nur verkriechen... war es bei dir und deinem ex auch so das das baby geplant war ???
ja das mit dem selten machen das is wirklich ganz gut glaube ich ... ich will eh nicht das es so ausssieht als würde ich ihn nur mit dem kind an mich binden wollen oder ihm hinterher rennen ...

@fela: ja das stimmt ich hab mich eigentlich dafür entschieden .. ich kann sowas einfach nicht einfach so ein baby wegmachen lassen ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Melody111

@Mummy: Wie war das denn, hat er sich geäußert, wie es weiter gehen soll? Steht er denn dazu? Ich meine wird er zahlen, wird er sich kümmern? Oder ist das alles noch zu frisch? Ist er ausgezogen?

@BoO: Verhütungsunfall? *überleg* Öh, wüsste nicht, aber ich bin auch so vergesslich in der letzten Zeit. Ich habe eigentlich seit diesem ZK offiziell die Pille abgesetzt. Also absichtlich.

/Ticker: Richtig, ich hab deshalb ja auch SAMSTAG geschrieben.  ;D

melo, da hab ich wohl schon die eine oder andere tomate auf den augen ;D das habe ich doch glatt überlesen. pille abgesetzt? geht es wieder los? schön, freue mich!!!

mummy, über manche männe könnte ich mich den ganzen tag nur aufregen! wir erleben das auch grade im freundeskreis. eigentlich würden wir demjenigen so einen umgang mit seiner frau gar nicht zutrauen. der schmeisst ihr echt harte sachen an den kopf! ich habe das zufällig mal mitbekommen, sonst hätte ich das gar nicht geglaubt! ich drücke dir die daumen, dass deiner sich wieder einkriegt!

Mummy0305

@melody: ich habs ihm heute gesagt ... ich wusste es schon seid letzten donnerstag ... aber wir hatten uns am we nicht gesehen und nicht wirklich gesprochen und da ich es eigentlich lieber machen wollte wenn er hier ist und nicht am tel hab ich gewartet... weil eigentlich wollte er das we ja schon her kommen wir wohnen noch nicht zusammen wollten mitte nächsten monat zusammen ziehen ... aber naja das wird dann nun wohl nichts mehr .. als ich ihm heute dann doch am telefon sagte das ich schwanger bin kam von ihm direkt "oh scheisse" und dann fing er an mit "wir passen nicht zusammen ... ich weiss nicht ob das alles sinn macht für mich, weil ich bei dir ja eh keine arbeit finde" wobei ich dazu sagen muss das er hier wenigstens übergangsweise bei einer zeitarbeitsgesellschaft unterkommen könnte... aber naja ... dann folgen sprüche wie " ich kann nicht mit kindern ... ich bin noch nicht reif genug für kinder... ich komme nicht mit kindern klar ..." mit meinen beiden mädels kam er aber immer super klar ... und mit meinem neffen auch...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Fela

@ Melo: und es ist kein Arbeitstag, bin für FEIERN  :D

@ Boo: wie geht es dir eigentlich??

@ Mummy: hmm, ich hab das beim Überfliegen weniger schlimm gelesen... das klingt schon sehr nach rausreden.  :-X Drück dich nochmal. Ihr schafft das  :-*

@ me: IHR ÜBERLEST MICH *schnüff*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Mummy: Nee, wegmachen geht ja gar nicht, obwohl ich damals in meiner Verzweiflung selbst mit diesem Gedanken gespielt hatte.

Ja, es war geplant und gewünscht. Und als ich dann ss war, da behauptete er mit einem Male, er könne gar nicht der Vater sein, er sei zeugungsunfähig. Seine Frau sei ja auch nie schwanger geworden. Frau? Richtig. Der Grund für die ganze Aktion: er hatte ein Doppelleben geführt. Er wollte mich mit dem Kinderwunsch an sich binden als Geliebte. Er ging davon aus, es klappt eh nicht und seine Frau sass schön zuhause und wusste von nichts. Ich auch nicht. Als der Kleine dann geboren war, der Vaterschaftstest gemacht war, musste er ihr ja beichten, hat mich ihr als "one-night-stand" verkauft, dabei waren wir anderthalb Jahre zusammen gewesen zu dem Zeitpunkt. Wir - seine Frau und ich - haben uns dann zusammen gesetzt und so kam das ganze Riesen-Lügengebilde von ihm dann an die Oberfläche.

Und seither füllen unsere Gerichtsverhandlungen immer wieder neue Aktenordner.

Als ich ihm damals erzählt habe, dass es geklappt hat, tat er erst erfreut, Tage später bekam ich dann ein Zettelchen zugesteckt, weil er zu feige war, es mir ins Gesicht zu sagen, dass er ja gar nicht der Erzeuger sein könnte.

Vielleicht reagiert dein Freund nur so, weil er Existenzangst hat, dass er keine Arbeit findet etc.... lass ihm Zeit sich zu besinnen, er wird garantiert wieder ankommen. Das ist noch zu frisch alles, er muss es erstmal verdauen. Glaub mir. Er wird kommen.

Melody111

@Fela: Entschuldigung, das war nicht Absicht! Ich schreib gerade sooo viel, tut mir wirklich leid.
Ja, feiern ist cool. Finde ich auch. Wir sind an dem Tag in Detmold bei meinen Schwiegis, da kann Omi doch eben einen Kuchen für ihren jüngsten Enkel backen, oder???  ;) ;D

Clärchen

*ne große Runde Obstsalat schmeiss*

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

*Obstsalat futter*

@ Melo: ich finde, dazu ist eine Oma (Ausnahme bei Fällen höherer Gewalt) geradezu schon verpflichtet  ;D

Melody111

@Fela: Ausser einem schweren Erdbeben in Stärke 22 auf der nach oben offenen Richterskala möchte ich da eigentlich gar nichts gelten lassen.  ;D
Ich glaube nicht, dass es das in der letzten Zeit hatte am Fuße des Teutoburger Waldes!  ;D ;D ;D

Wenn du allerdings alle Naturkatastrophen zählst, dann wird nichts draus, denn meine Schwiemu ist die Naturkatastrophe herself.

Claudia78

@melo: mausi ich weiß doch du hilfst wo du kannst  :-* :-* :-*

@mummy: ich glaubs dir das es nicht einfach ist mit dem weinen, deine ganze situation ist nicht einfach und total verzwickt.
aber ich bin mir ganz sicher das du es schaffen wirst auch mit drei kindern und auch wenn du alleine bist. also kopf hoch süße...ich weiß das ist so leicht daher gesgat aber ich mein es ernst...ioch glaub an dich.
und ich denke melo ist echt die beste ansprechpartnerin die du in der sache nur haben kannst und sie hilft dir gerne mit rat und tat und sicherlich auch wenn du mal pn schrieben willst  :-*
ich bin aber natürlich auch immer für dich da. auch gerne per pn  :-* :-* :-*

@fela: stümmt mit den einsietigen shcmerzen beio gv......aber ich habs chon ein paar tage nich mehr und die shcmerzen kamen erst heute mittag ganz plötzlich. jetzt sind sie auch weg und die ganze zeit davor und jetzt auch hab ich einen mittelschmerz.
ui toll hohl dir mal ne ordentlich ladung vieren dann ab bei ihr und ja shoppen kann anstregend sein, hab ich heute mittag auch hinter mich gebracht, samt kind.

@clärchen: patty hat ein live sst gemacht aber leider waren beide negatov nachdem der 10 er eingetrocknet ist. ansonsten viel hibbelei heute.  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

man mädels ihr seid ja wider mal fleisig am schreiben mag gar nicht alles lesen.

so hatte gerade eine gemüsse pfane mit pasta dazu ein poulet schnitzel war lecker mein schatzi kocht immer gut.

Clärchen

Eingetrocknet????  :o ??? wie kann denn sowas passieren?  ;D
Negativ? Ach schade...aber vielleicht hoffentlich dann am Wochenende?! :)

Wie gehtsn Dir so? Alles gut?

30.04 SST pos. bei ES+11

fela, gut! und wie schaut es bei dir aus???

shady, dein ticker ist ja niedlich mit der schnecke! :)

Claudia78

mausi pn  ;)

@clärchen: frag mich bitte nicht da musste patty fragen  ;D ;D naj asie hat wohl noch 20 sst daheim liegen und will am samstag nochmal testen  ::) :P
mir gehts gut, danke süße......dieser zk ist fast mit dem letzen zk identisch ...... das macht mich doch etwas wuschig. aber naja noch muß ich warten und schauen was passiert

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

Melody111

@Claudi: *rotwerd* nu lob mich mal nicht so doll, ich werde ja ganz genant!  ;D

@Mummy: Ich kann dir versichern, du schaffst es auch alleine. Natürlich ist es erstmal eine ganz blöde Situation, dass du deinen Mädels erklären musst, dass der "Ersatzpapi" weg ist.  Warte einfach erstmal ab, belaste sie gar nicht damit, ich denke, er kommt zurück. Wenn nicht, dann kannst du es ihnen immer noch sagen, aber dann war er es auch definitiv nicht wert und du brauchst ihm keine Träne nachzuweinen.

Ja, es gibt einige solche Schmonzetten.  >:(

@Clärchen: Und? Spermis auf Trab gebracht mit dem Vitamin-Burner???  ;D

@Patty: Menno, sowas schaffst auch nur du, uns jetzt so zittern zu lassen. Auch noch so lange, schäm dich!  ;D

Fela

@ shady: deine Kurve ist jetzt echt wirr... du bekommst jetzt also die Mens, ja? Beobachtest du eigentlich außer der Tempi noch was? Schleim oder Mumu?

@ Clärchen: ja, schon kurios mit Pattys Tests.

@ Boo: auch gut, denke ich. Das Baby-shoppen hat mich ein bissl wehmütig gestimmt, aber hat auch Spaß gemacht. Freu mich auf Mittwoch, da seh ich die beiden :)
Samson ist echt lieb zur Zeit.
Er hat nach dem Sandmännchen den Fernseher ausgemacht und draufgelangt. Der war natürlich warm. Da meinte er zu uns, dass der heiß sei, weil da ein Feuer drin wäre, aber er hats ausgemacht  ;D
Ich hoffe, dass ich weiter ruhig bleibe. Bisher klappt das gut, aber es ist ja auch noch genug Zeit.

Miau ☆ (gaga)

mädels, ich verabschiede mich zum "mann verführen" (  ;D ) und wünsche euch noch einen schönen abend  s-kuscheln
fühlt euch bitte alle ♥ lich gedrückt!
eure gaga ♥

Claudia78

@melo: na ist doch so  ::)

@fela: lach das ist echt niedlich...schön das er zur zeit so ein lieber ist, meine ist es leider nicht  >:( aber sie ist ja auch stiet und hat den dickschädel und das sture von ihrem papa  >:(

@gaga: so ist es brav und viel glück und auch spaß  ;) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!