WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Zitat von: Fela am 07. Juni 2010, 21:45:27

Mensch ihr seid ja heute alle in "Verwöhnlaune" ist heute was, das ich verpasst habe??

Nix verpasst. Nur ES!  ;) ;D

BoO_Who :-)

so, ihr süßen!

ich gehe jetzt auch ins bett! ich werde mich mit geschlossenen augen mental auf meinen termin morgen vorbereiten! ;D ;D

shady

ich gehe dan auch langsam bis morgen ihr lieben schlaft schön

Mummy0305

@melo: Das zu lesen ist aber auch krass ... was es für menschen gibt is wahnsinn ... man man man ... kann mir gut denken das das ne menge aktenordner füllt... heftig... also wenn ich sowas nun auch noch haben würde würde ich glaub ich einbuddeln lassen ... Hm ich denke schon das existenzangst hat ... verstehen kann ich es natürlich auch ... aber sowas ist doch kein grund dafür ein kleines leben wegmachen zu lassen ... das sind finde ich alles dinge die man regeln kann ... arbeit würde er hier sicher auch irgendwann finden ... auch wenns auch hier dann erstmal ne zeitarbeitsgesellschaft ist aber es ist immerhin dann etwas... und anfangs gehts auch erstmal ohne arbeit ... bis das baby dann kommt ist es ja noch ne ganze weile hin ... ich werd ihn jetzt einfach erstmal in ruhe lassen damit er sich mal selbst ein paar gedanken machen kann ... vll meldet er sich und entscheidet sich noch um vll aber auch nicht ... weiss ich wirklich nicht .. wenn ich ihn enschätze denke ich das er es definitiv irgendwann bereuen würde wenn ich es wegmachen lassen würde ... was ich aber nicht tue ... mal gucken was so kommt von ihm ...

@claudi: danke das is lieb von dir ... ich bin wirklich froh das ich mit euch darüber sprechen kann .. ich habs bisher nur ihm und meiner besten freundin erzählt ...

@fela: hm ja ist schon ne blöde situation... mal gucken was passiert und was vorallem von ihm kommt ...

@Boo: ja ist schon echt krass... als ich seine reaktion hörte  wäre ich ihm wenn ich vor ihm gestanden hätte wohl auch am liebsten mit dem nackten ***** ins gesicht gesprungen ..

@all: ich werd nun erstmal versuchen einbisschen zu schlafen ... ich hoffe es klappt ... muss morgen ja früh raus hab schule ... das is aber echt gut da bin ich wenigstens abgelenkt ... und ich bin bis abend unterwegs ... werd dann abends wieder reinschauen .. gute nacht
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
;)
*frühstückverteil*
*kaffeekocht*
;)
na? alle noch im bett?  ;D
einen schönen sonnigen dienstag wünscht euch
eure gaga ♥

Mary298

Guten Morgen ihr lieben.

Wie geht es Euch?

Bei mir ist alles ok. Hatte gestern Abend nochmal einen Ovu gemacht der eindeutig schwächer war wie der von mittags und heute morgen hab ich ihn mit Morgenurin gemacht wie in der Anleitung steht und er ist nicht positiv. Hat zwar ne starke Linie aber zum positiv fehlt was. Also entweder hatt ich Pech und mein ES war oder der war gestern noch nicht positiv. Werde ja nachher zum FA gehen und hoffe der kann mir dann was sagen.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Hexe Maike

Guten Morgen,

Kann mir einer bitte eine zusammen Fassung von den letzten 20 Seiten, lese ganz bestimmt nicht alles nach. Ist mir noch zu anstrengend.

Wie geht es euch den allen?

Fela

@ Maike: hab selber gar nicht alles gelesen, hmmm... Patty hat negativ getestet und Mummys Freund will fühlt sich jetzt plötzlich nicht bereit für Kinder und will es wegmachen >:(

@ me: Tempi ist jetzt wieder hoch  ::) lustige Sprünge, aber damit kann ich leben ;)
http://www.mynfp.de/display/view/146095/
Ist immernoch das "neue" Thermometer aber soll ich das jetzt jeden Tag eintragen oder nur an den Tagen, wod er Wechsel stattfindet???
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela danke dir schon mal. Deine Tempi sieht gut aus, würde jetzt nicht mehr das neue Termometer eintragen.

shady

morgen zusammen

@Maike+Sascha ich hab auch nicht alles geles ich habe gestern meine mens bekommen

@habe echt scheis..... geschlafen diese nacht war um 4:30 wach mit hölische bauch schmerzen mein schatzi war so lieb zu mir jetzt gehts wider

shady

hey leute was ist billiger aldi oder lidel zum einkaufen

Claudia78

guten morgen die damen, bin doch nochmal hier  ;D ;D ich bin so süchtig  ;D

@mummy: wenn was ist dann schreib nur.....ist wirklich kein problem. und manchmal haben ausenstehende da einen klarer blick für wie die freundin oder auch die verwandschaft. und iwe hast du geschlafen und wie geht es dir heute?

@gaga: danke fürs frühstück...mhh lecker.
wünsch ich dir auch, aber bei uns soll es regnen  :o

@mary: mh mh naja ich würd auf alle fälle mal noch zwei bis drei tage weiter einen ovu machen wenn du noch welche hast, das solltest mal beobachten. und sonst alles ok?

@maike: sorry ich hab mir kaum was behalten außer eben das was fela auch schon geschrieben hat

@fela: lach...ach deine tempi ist doch super alles im grünen bereich nun muß sie nur schön steigen würde nicht mehr erwähnen das du ein neues thermometer hast.

@shady: mensch, aber schön das es dir wieder etwas besser geht.mensschmerzen sind schon gemein. gute besserung.
mh kommt darauf an was du brauchst. denke aber die beiden geben sich nicht wirklich viel und sind recht gleich in den preisen.

@all: und wie gehts euch süßen alles fit alles ok....ich hoffe doch sehr.  s-kuscheln

@me: mädelse tempi hat nen schönen sprung gemacht....aber schaut selber und ich hab balken bekommen  s-dance was meint ihr zu der kurve?
ansonsten alles beim lten, geh jetzt duschen und haare waschen und dann düse ich los.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

danke claudi  ja geht wider gut ich habe die einfach am anfang zwischen durch bis es richtig lauft. wir gehen zum ersten mal dort einkauf und schauen mal

Arabidopsis

Guten Morgen,

Claudi, wow schöne Tempi, ich bin begeistert!!!!
Mach dir einen schönen Tag!!!

Shady: Also ich geh meist zu Aldi, aber das ist wohl Gewohnheitssache. Preislich nehmen die sich echt nicht viel. Lidl hat halt bei manchen Sachen auch Markenprodukte. Früher hab ich immer ergänzend dort noch eingekauft, ist mir aber mittlerweile zu viel Fahrerei!

Maike; Huhu! Hab dich schon vermisst hier!!

Miezeg: Huhu!!!! *vomfrühstücknehm*

Me: So, bin heut ganz allein, da meine Kollegen was leer gemacht haben ohne es nachzubestellen, brauch ich heut gar nicht erst zur Uni eigentlich. Werd nachher höchstens meine Daten abholen gehen, aber evtl. kann mir die ein Kollege auch zumailen.
Mit Männe hab ich bissl knatsch. Ich bin im Moment eher abweisend und mag nicht kuscheln und so. Und heut morgen hat er sich dann nur sehr knapp verabschiedet, er fährt auch nach der Arbeit direkt nach Luxemburg zu einem Konzert....seh ihn erst morgen wieder. Schlafen ja im Moment immer noch in getrennten Zimmern.

shady

Arabidopsis danke wir gehen in beide , sie sind ja neben an

Claudia78

@me: boooo mädels ich hab eben so einen heftigen stromschlag bekommen an meinem bügeleisen....mir schnerzt die finger noch immer....dsa war nicht nur ein kleiner schlag sondern echt ein heftiger schlag konnte erst gar nicht die hände da weg nehmen.  :-X :-[

@shady: genau mach dir selber mal ein bild ob teuer oder günstig  ;)

@ara: ja ne die ist toll  ;) werd ich haben werd ich haben..danek dir.
ach süße das mit dem knatsch tut mir so leid. abe wieso schlaft ihr in getrennten zimmern. also ich hätte da keine ruhigen fünf mintuten wenn ich mit männe so auseinander gehen würde...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi machen wir wen sie sowiso schon neben einader sind und nur quer über die strassen müssen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mary298

So, war schon fleißig. :) Hund war draußen, Wäsche läuft und aufgeräumt hab ich auch schon alles. ;)

@Claudia
Bis auf das es mir immer noch schlecht ist, ich mal wieder keine Kaffee runter bekomme und nichts essen kann geht es mir ganz gut und Dir?
Ich werde definitiv noch die nächsten Tage Ovus machen und weiter gucken. Hab schon dran gedacht das die einfach noch positiv waren wegen der Mens, da soll das Lh ja auch ncohmal ansteigen. Bin mir da aber nicht sicher. Hier ist mal ein Foto. Der obere ist von gestern mittag, dann gestern Abend und heute Morgen.
Um 11 Uhr ist mein Arzt Termin und dann werde ich wissen was mein ES macht. vielleicht hilft ja auch meine Pille und ich bekomm garkeinen ES. Keine Ahnung.

@Mummy
Das mit Deinem Freund ist ja schrecklich. Hab es nur so grob nachgelesen. Wie geht es Dir denn heute? Hat er sich nochmal gemeldet? War das Kind denn von Euch geplant oder hatte er vorher schonmal gesagt das er kein Kind will? Dies tut mir wirklich Leid. Finde es aber gut dass Du es nicht weg machen lässt und Dich im notfall für das Kind entscheidest. s-hug

Arabidopsis

Claudi, wie Stromschlag  :o :o was machst Du denn? Und jetzt alles klar bei dir? Du weißt, mit sowas ist nicht zu scherzen wegen Herzrythmus...
Ja, hab auch grad keine richtige Ruhe, hab ihm direkt ne mail geschrieben und warte auf Antwort, aber er hat Außentermine und wahrscheinlich daher noch nicht gelesen.
Wir schlafen beide sehr unruhig im Moment und dann läuft es eh drauf hinaus, dass einer nachts ins andere Zimmer umzieht....seit der Erkältung schläft er nun halt in meinem Zimmer. Ich denk einfach, ich hab mich bissl entwöhnt, und muss nun auch wieder die ersten Schritte auf ihn zu machen.

Arabidopsis

Seh grad, ich bin in den Oma Status gerutscht  ;D ;D

shady

was lese ich da von stromschlag wer wie und wan um himmels willen :o :o :o :o :o

Mary298

@claudia
alles ok bei Dir? Fühlst Du Dich noch komisch????

Claudia78

@mary: na der erste schaut aber doch sehr positiv aus  ??? genau mach einfach mal weiter welche und dan siehste weiter, ach stimmt ja hast ja heute fa termin. bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt.
mir gehst gut, danke dir.
nene alles wieder ok und fühl mich nicht anders...das war wohld och nicht so schlimm gewesen wie erst gedacht denke ich hab mich mehr erschrocken.

@ara: ja ichw eiß, deswegen wa ich auch eben so erschrocken wegen dem dummens tromschlag. ja jetzt ist wieder alles ok.... danke süße.
mhh denke auch mach mal wieder den ersten schritt...das wird dann schon wieder.  :-* :-*
herzlichen glückwunsch zur oma   ;D ;D

@me: so bin dann mal weg wünsch euch einen schönen tag und bis heute abend  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@claudia
Mensch süße, dann ist ja gut. Hast uns glaub ich mehr erschrocken wie Dich.  ;D ;D ;D
Ja das mit dem Ovu stimmt schon, doch ich höre gleich was mein FA sagt. Der sagte ja am Telefon das er mich komplett untersuchen will und dann wird der auch nen US machen. Werde ihm ja alles sagen.
Gleich kommt eine Freundin auf nen Kaffee und dann geht es in die Stadt zum FA. Freu mich schon.

Arabidopsis

So, das mit Männe ist geklärt, er meinte, er sei in Eile gewesen und ich noch so süß verschlafen, da wollt er mich nicht richtig wachmachen, vielleicht bin ich einfach nur Sensibelchen heut...
werd wenn er zeit hat, zu seiner mittagspause mal mit hundi in die stadt laufen...dann haben wir unsern spaziergang, wir sehen uns, ich kann noch obst holen, und das auto mitnehmen, und doch noch kurz zur uni, meine daten holen, dann hab ich heut abend was zu tun, falls das mit dem Kino mit meiner Freundin und ihren anderen Mädels nicht klappt!

Mary, bin gespannt, was der FA sagt!