WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Moin. sorry hab nicht viel zeit. Geht es euch gut? Meine Tempi lag heute morgen bei 36,4 oder war es ,3...hmmm egal steht in der kurve....muss leider erstmal weiter arbeiten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ ara ich bin jetzt ja wieder da, hatten am WE Schützenfest. Werde jetzt langsam wieder wach.

@ me meine Tempi sieht komisch aus diesen Zyklus

Arabidopsis

Maike, wars Schützenfest denn gut?? Sorry, hatte das ganz vergessen, dass Du dort warst....SS-Demenz...

Mieze: Huhu!!

Hexe Maike

@ ara es war super schön nur eben sehr anstrengend, immer viel zu spät im Bett gewessen. Bin froh das es wieder rum ist.

Mieze2909

juhuuu ara und Maike  s-winken s-winken

Diese woche habe ich wieder viel zu tun...ach ja

Hexe Maike

@ Mieze das ist doch klasse, das du viel zu tun hast.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

all...was lese ich hier, kaum bin ich weg wird über mich gelästert? s-nein ;D

Clärchen..danke

Mummy..oh wusste er nicht das du ss bist? Wie alt ist er denn?

Gaga..und erfolg gehabt?

me..habe kopfbrummen und bin total müde. Mein Nacken tut weh und der Rest ist "normal" kein Brustaua oder so...laufe nur noch aus. Also wars das wohl mit ss. Vllt spielte mein Körper nur verrückt, weil ich vorgestern die Kleine aufm Arm hatte ist die Milch glecih eingeschossen  ;D

Arabidopsis

Maike, naja, ist ja nicht sooo oft...und wie Du vorher sagtest, ein ganzes WE nicht kochen müssen  ;D ;D ;D

Ich werd gleich mal die Küche aufräumen und mich duschen, bin heut so gammelig, hab aber am Nachmittag/Abend volles Programm.

Jasm: Hier wird gehibbelt bis die Mens kommt, klaro???  ;D ;D

Hexe Maike

@ ara wie man es nimmt. Durfte gestern Abend in den Grill.

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Jasm, schau, ich hatte außer Zickigkeit (und das kommt eh öfter vor) keine Anzeichen bis ES +12 oder so die BW geschwollen waren, aber weh getan hat da nix!!!

Maike, ooh doof, grillen...mag ich ja gar nicht machen, stinkt man danach immer so. Ich lasse lieber grillen  ;D ;D

Wuah, muss die ganze zeit an die Hochzeit denken....so langsam wirds ernst

Hexe Maike

@ ara hast du schon alles für deine Hochzeit geplant??

•●★jasm06★●•

Ara..naja bei beiden SS war´bei mir nichts zu spüren nur beim zweiten mal sagte mein mann man bist du zickig (so 3 Tage vor NMT)

Arabidopsis

....was mich dran erinnert, dass ich meine Doktorarbeit jetzt demnächst anfangen muss zu schreiben, will ja vor der hochzeit abgeben

MAike, joa soweit, Karten macht ne Freundin, die ist Grafikdesignerin, n Freund macht dafür ne Zeichnung von der Kapelle die vorne auf die KArte soll, Text ist überlegt. Ringe sind soweit ausgesucht, Kleid kauf ich erst kurz vorher, weil ich nicht weiß, was mein Bauch (und mein Hintern) bis dorthin noch so machen...ansonsten wird die Familie von meinen Schatzl bissl eingespannt...meine Familie wird ja nicht kommen, lade da auch nicht ein.
Wir planen, vor der Kapelle n  Umtrunk zu machen mit Häppchen.
Und abends gehen wir in ein superschönes Restaurant nur mit den Trauzeugen. Da müssen wir nur reservieren und uns Menüvorschlag machen lassen oder überlegen ob wir a la carte essen wollen.
Das wars eigentlich schon

Jasm: Na siehste!

•●★jasm06★●•

Ara,,wieviel leute seid ihr denn? Lädst du deine mama jetzt doch nicht ein?

Hexe Maike

@ ara das hört sich doch gut an, nur warum keiner von deiner Familie eingeladen wird zur Hochzeit verstehe ich leider nicht.

Arabidopsis

So, also, Oma hat gemeint, sie würden eh nicht kommen, sie waren ja nicht bereit bis jetzt, mein Schatzl auch nur mal kennenzulernen, die hängen noch an meinem Ex-Mann...von mir wissen die auch noch nix von der SS. WEiß nicht, was meine Mutter erzählt hat.
und nachdem ich letzte Woche nochmal mit meiner Mutter telefoniert habe, und mir aufgefallen ist, dass sie mir zwischen den Zeilen zu verstehen gegeben hat, dass sie gern hätte, dass ich abtreiben soll, lad ich sie jetzt auch nicht mehr ein, ich hab ihr nur gesagt, dass wir dann und dann heiraten, sie kann kommen oder nicht, mir ist es egal, sie kriegt aber keine Einladung.
Tanten und Onkel laden wir nicht ein, das machen wir erst im nächsten Jahr bei der kirchlichen, ich hoffe auch, dass meine Familie bis dorthin wieder "normal" ist...

Ansonsten sind wir ingesamt ca. 20 Leute an der Trauung, und abends beim essengehen dann halt 6 Leute, wir und die Trauzeugen mit Partnern

Arabidopsis

Hoffe, das klingt nicht herzlos jetzt, aber ich hab mit meiner Mutter schon so viel durch...letztes Jahr ihr Suizidversuch, mit der Begründung ich sei schuld, dass sie sich getrennt habe (NEIN! Ich hab nur geholfen beim Ausziehen)....und davor schon viele andere Sachen....irgendwann ist denk ich auch mal Schluss.

Hexe Maike

@ ara ich kann dich verstehen würde dann auch keinen Wert auf diese Personen legen.

Ara mach dir keine Vorwürfe versuche aber bitte für dich eine basis zufinden. Schreibe dir eine PN mit begründung.

Arabidopsis

Maike, danke, warte auf deine PN.

Es ist nicht so einfach alles, seit meine Mutter wieder hier ist, hat sie die ganze Familie durcheinandergebracht. Und ich hab sogar Angst, meine Oma anzurufen, weil ich nicht weiß, was meine Mutter ihr gesagt hat. Und meine Oma ist leider auch ein eher hartherziger Mensch.

Arabidopsis

So, Ihr Lieben!! Danke Euch ganz lieb fürs zuhören!

Gehe jetzt mal duschen und dann zu Schatzl in die Stadt und zur Uni, bin am Nachmittag wieder da und am Rechner, weil ich DAten auswerten muss!

Bis später

:-*

Melody111

Ohauerhauerha, das sind ja heftige Themen.

@Ara: Tut mir leid, ARA, dass du so verzankt bist mit deiner Familie. Ich kenne diese Nummer auch, wenn die Verwandtschaft mehr am Expartner hängt. Meine Brüder haben sich nach meiner Scheidung mehr mit meinem Exmann beschäftigt als mit mir. Weil er eben immer zum jammern hinfuhr, wie böse ich doch bin und ich habe meinen Kummer eben allein und für mich bewältigt. Da war auch keiner für mich da, auch als ich mit 3 Kindern allein war nicht. Da wurde ich eher gemieden, weil das ja nicht "standesgemäß" war, als dass man mir half. Aber inzwischen haben sie die Quittung, mit meinem ältesten habe ich keinen Kontakt mehr und der Mittlere hat selbst eine Trennung hinter sich, jetzt weiß er mal, wie schei** das ist, mit allem allein da zu stehen. Jetzt kann er mich plötzlich verstehen.
Aber was deine Mutter da scheinbar gebracht hat geht ja wohl gar nicht. Geniess mal trotzdem deine Schwangerschaft und deine Hochzeit, es wird sicherlich toll für dich und deinen Zukünftigen werden.

@all: Einen schönen sonnigen Dienstag wünsch ich euch allen!

@me: Alex geht heute wieder in den Kindergarten, er ist wieder einigermaßen fit, aber leider immer noch superfrech. Hoffe, die Phase geht bald vorbei.
Wir haben heute morgen, an ZT 14 noch eine Armee kleine Schwimmerchen in den Krieg geschickt, mal schauen, was passiert. Das war auf jeden Fall die letzte Chance für diesen ZK, weil mein Holder nur Spät- und Nachtschicht hat und dann nichts mehr draus wird. Eigentlich wollte ich ja eh lieber einen Mai-Sprössling.  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ ara ich kann dich sehr gut verstehen, bin am Wochenende von einer Bekannten angesprochen worden ob ich schwanger wäre meine Schwiegereltern erzählen das.

Mieze2909

ara ich kann dich super gut verstehen. Auch ich komme mit meiner Fam net so gut aus. Als ich geheiratet habe, hatte ich ja meine Ma und meinen Pa auch eingeladen und stand immer unter druck ob die zwei sich wieder Zoffen (sind ja geschieden seit lange) und seid einem vorfall habe ich sie immer getrennt zu mir kommen lassen. naja jetzt wohne ich in DD und lebe mein Leben. So können die auch net zusammen eintreffen. :D
Fühl dich gedrückt und lass den Kopf net hängen. DU machst das schon und vor allem machst du das richtig

Arabidopsis

Danke für eure lieben Worte!

Wie sagte meine Trauzeugin so schön (die mich seit der 1. Klasse kennt): Deine Mutter baut immer scheiß, wenns dir grade eigentlich gut geht. Du gründest jetzt grade deine eigene Familie und fertig.
Und so handhabe ich das auch im Moment.

Melo: Ja, nicht "standesgemäß" kenn ich auch. Meine Großeltern kommen vom Dorf und sind sehr konservativ, das ging also gar nicht, dass ich mich getrennt hab. Meine Oma meinte nur " Ja, aber er hat dich doch nicht schlecht behandelt, also geschlagen oder so".....wenn das der einzige Grund ist, warum man sich trennen darf....
und meine Mutter ist halt jenseits von Gut und Böse, mal ist es wochenlang super mit ihr, dann wieder sowas....das hatten wir schon so oft. Werd sie einfach ignorieren und fertig.

Meinem Vater werd ich mein Zeugnis der Doktorarbeit schicken per email und dann die Geburtsurkunde, denke aber nicht, dass was zurückkommt, selbst beim Diplomzeugnis mit super Noten kam gar nix. Mehr hab ich ihm nicht zu sagen!

Sorry für soviele Ego-Posts. Belastet mich halt doch...