WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

kein problem zaubber werd heute noch eine besorgen ist echt mühsam in der nacht hatte ich mehr problem

shady

hehehe ach wie schön wähe das wen ich nicht nur im stadus mama währe :( :( :(

Arabidopsis

So, Kartoffeln sind fertig....und SChatzi hat grad angerufen, er ist gleich da, das heißt, schnell essen....muss ihn dann ja zurückbringen, aber er hat mir Obst gekauft  :D

Ja, also wenn die am Donnerstag wieder nur schauen, ob das Kind noch da ist, werd ich postwendend wechseln

Hexe Maike

Zauber

@ Ara, wo soll denn bitte dein baby sonst sein wie in deinem bauch?  ;D ;D ;D Du bist ja eine  ;D Guten Hunger^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

guten hunger ara ich werd mich mal ne runde hin legen bin müde bis später leude

Zauber

Shady, wie gern würd ich mich jetzt auch hinlegen. Bis später.

•●★jasm06★●•

Zauber..musst du heute arbeiten?

Zauber

@ Jasm., ja bin arbeiten. Wie geht es dir? Wie siehts mit deinen Brüste aus?

•●★jasm06★●•

Heute ist irgendwie alles wie weggeblasen...komm mir echt schon total bescheuert vor

Zauber

@ Jasm., ganz ruhig bleiben. Wart mal ab, morgen früh  hast wieder alles aufeinmal  s-hug s-hug s-hug Und sonst, hattest noch ein schönen Hochzeitstag?

Zauber

Muss grad heulen  :'( Nachdem ich das im Thread der Ultraschallbilder gelesen habe. 1. Sollte mein FA wechseln, wenn er mir jetzt schon sagte, das er meint es wär ein mädchen. (Wer weiß, was er noch sieht...) 2. Macht er sich damit strafbar? und 3. Das alles gleich aussieht?  :-\
Was soll ich denn jetzt machen? Mich nervt das gerade total!!!
in 4 Wochen hab ich Termin, und er wirklich eine Sch*ei*de sieht, kommen wieder ganz andere Kommentare, mich nervt das grad :( Wieso sind alle so pessimistisch?

•●★jasm06★●•

Zauber...ja wa ganz toll
Versteh nicht ganz, warum sollte ein anderer arzt was anderes sehen? Wieso strafbar?

Mieze2909

womit soll sich dein FA strafbar machen?? also ich glaube kaum das man sooo früh schon erkennen kann was es wird. wenn du so unglücklich mit deinem FA bist wechsel doch. Du sollst dich doch gut dabei fühlen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, das ist ja mein neuer FA. Hat nackenfaltenmessung usw. alles gemacht, was meine "alte" FÄ NICHT gemacht hat, hat einfach mal geschaut zack war das Ding wieder aus!

@ Jasm., Weiß nicht wieso strafbar... er meinte ja der FA, das er nicht glaubt, das da noch was wächst! Ne Freundin von mir hat auch ne Tochter und hat von ihm auch in der 12ten Woche gesagt bekommen, das es ein mädchen wird und er hatte recht. Sogar die Arzthelferin hat mich gefragt, ob er schon was gesagt hat. meinte, das er sagte es wird ein Mädchen. dann meinte sie zu mir, das der FA sehr oft recht hat, wenn er sich nicht sicher ist, outet er das auch nicht.

Versteh nicht, wie man so pessimistisch an die sache rangehen kann!!! Gibt doch sowieso nur eine 50/50 chance!

•●★jasm06★●•

Zauber..habe gerade nachgelesen, glaube aber nicht das er sich strafbar macht. Ich meine es ist wirklich sehr früh, aber warum sollte das nicht stimmen?
Wann haste deinen nächsten US?

Zauber

@ Jasm., er hat so ein super Ultraschallgerät!!! Man hat soo viel gesehen. habe auch mal bei den Outings geschaut, da sahn die Mädchenbilder genau so aus wie meins.. Naja...
Am 5.7. und wenn das Outing gestimmt hat, dann  S:D ^^
Wieso sollte ein Outing strafbar sein, wenn er mir damit eine doch schöne Nachricht damit machen kann. Es gibt auch Outings in der 20 ssw die nicht stimmen!!!

Mieze2909

achso Zauber. hmmm....da ich gerade nicht wirklich mitkomme musst du mir mal sagen was das zu bedeuten hat das er meint da wächst nic mehr. steh gerade auf dem schlauch

Arabidopsis

Zauber, bitte lass dich nicht verunsichern. Natürlich kann es sein, dass er sich vertan hat. Aber ich denke einfach, er hat ein gutes US-Gerät. Hat man ja an der Qualität der neuen Bilder im US-Bilder Thread auch gesehen. Und er wird wohl viel Erfahrung haben, sonst würd er sowas nicht sagen!!!!
Vielleicht ist das Baby ja in meinen Hintern umgezogen  ;D ;D ;D

Zauber

@ Mia, da wird kein P*en*is mehr wachsen...

@ Ara, ich lass jetzt mal das Outing drin. Wir haben sogar gesehen, wie das Blut und die Nährstoffe durch die Narbelschnur fließt!!  ;) Wie der Magen gearbeitet hat usw.Das Baby hat zum Outing auch super gelegen, er so "das sind zwei Scharmlippen". Ich weiß, das ich zum richtigen Arzt gewechselt habe, er gibt mir vertrauen, hat sich 25 Minuten für den Ultraschall zeitgenommen! Insgesamt für den Termin 60 Minuten!!!
Haha in de Bobbes  ;D Da bekommst ja irgendwann ein dicken Bobbes  ;D

•●★jasm06★●•

zauber...habe auch noch nicht gehört das man sich damit strafbar macht. na warte ab

Zauber

@ jasm., es ist ja seine freie Entscheidung. Wir warten ab  ;)

Mieze2909

Zauber  ;D jetzt hab ich es verstanden...oh man wird zeit für urlaub. sorry.

Zauber

@ Mia, kann ich auch gebrauchen.

@ Jasm., genau so, hab ich Herztöne schon gehört vom Baby. Das können auch nicht Alle so früh mit dem jeweilen Ultraschallgerät des Frauenarztes.

Mieze2909

Na bei mir dauert es noch was mit urlaub...aber net mehr sooooo lange  ;D

Ich bin gerade auf der suche nach einer Komode für meine Praxis oder sowas in der art....finde aber iwie net das passende im net. Dazu will ich noch einen Beistelltisch (sowas ähnliches) haben für den zimmerbrunnen den ich noch kaufen will....bis so ratlos....