WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@zauber:
Wieso sollte er sich strafbar machen...also mir ist kein § im StGB bekannt der solche Sachen regelt tut...so ein Bullshit  >:(

Süße lass dich nicht verunsichern...freu dich auf deine Püppi und alles wird gut  :-* :-* :-*

Zauber

@ Lunacole, danke für deine Worte  s-hug Habe im Inet eben gelesen, wenn ein sehr gutes Ultraschallgerät vorhanden ist, kann es MÖGLICH sein, in der 12 ssw das geschlecht zu erkennen. Ich vertraue dem Arzt, er hat mir Sicherheit gegeben und ein gutes Gewissen das die kleine kerngesund ist + super Entwickelt für ihr "Alter".Sie hat uns so schön ihre Finger gezeigt *schwärm* Nicht so wie die alte FÄ...
:-*

@ Mia, vllt Ikea?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber da habe ich schon geschaut, aber online haben die nur komoden mit schubfächer drin...ach mensch muss ich wohl heute doch nochmal shoppen gehen...grml.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, da würd ich doch glatt mitgehen  ::) ;D

D@nce

Huhu Mädels s-winken Ich wink mal wieder rein ;)

Gehts allen gut? Ich hoff doch auf neue gelbe Schilder in diesem super coolen Hibbler :D :D :D :D

@Geschlecht: Also dass er sich strafbar macht, glaube ich nicht. Aber in der 11. oder 12. Woche sieht jeder Embryo aus wie ein Mädchen, weil sie zu dem Zeitpunkt eben noch gleichweit entwickelt sind, da gibt es noch keinen Geschlechtsunterschied. Ich denke es geht nur darum, dass du nich enttäuscht bist, wenn es doch noch ein Junge wird, weil es eben noch überhaupt nicht klar sein kann ;) Aber strafbar macht sich der Arzt bestimmt nicht dadurch - manche vertun sich ja auch in der 20. Woche noch, das kann schon mal passieren und ich bezweifle dass ein Arzt sich damit strafbar macht, sonst würde wohl niemand mehr ein Outing machen ;)

Lunacole

@zauber:
Genau so siehts aus...Lass dir deine Büchse jetzt nicht von anderen wegquatschen...Bei jeder Frau verläuft immer alles anders...
Und wenn dein FA so ein supi US Gerät hat ist das doch klasse! Und wenn du dein nächsten Termin ist frag ihn doch einfach mal ob du von ihm noch nen Outing Bild kriegst...Hast ja noch ne Weile zeit um Fotos zu sammeln...
Mach dich nicht verrückt  :-* :-* :-*

Zauber

@ Dance, mir ist schon klar, das da alle total skeptisch sind. Aber pass auf, in 5 Jahren ist das Outing so früh ganz normal  ;) Wenn er sich vertan hat, steh ich auch dazu!!! Kann es ja schlecht verheimlichen^^

@ Lunacole, ja nächstes mal frag ich ihn danach  :) Sind zwar noch 4 wochen, aber  die halte ich durch  :D

D@nce

@Zauber: Hat ja nichts mit skeptisch zu tun - selbst wenn ich den Embryo aus mir rausholen könnte um nachzusehen - das Geschlecht ist einfach gleich weit entwickelt. Ich glaube dir ja, dass dein Arzt bereits etwas gesehen hat - meiner hat auch ein super Gerät - es geht nur darum, dass beide Geschlechter zu diesem Zeitpunkt untenrum noch gleich aussehen ;) Und das wird auch in 5 Jahren noch so sein. Aber ist das nicht völlig egal? Solange es gesund ist, wirst du dich doch wohl auch über einen Jungen freuen, wenn doch noch ein Schniedel wächst ;)

Zauber

@ Dance, na klar ist es egal, ob junge oder Mädchen. Nur man freut sich schon über so ein frühes Outing. Wie gesagt, er meinte "Da sind die Scharmlippen".
Ist ja jetzt auch egal...

Zauber

D@nce

@Zauber: schau mal in den Link von der einen im US-Thread - da wirst du sehen, dass sowohl Junge als auch Mädchen "Schamlippen" haben zu diesem Zeitpunkt. Genau - im Endeffekt ist es völlig egal, weil das Geschlecht schon vorbestimmt ist und man es eh nicht mehr ändern kann. Bei meinem Bruder haben sie alle 4 Wochen was anderes gesagt, so dass meine Mama schon irgendwann nix mehr hören wollte ;D ;D ;D

Mieze2909

Zauber na dann komme ich dich dann mal abholen und wir zwei gehen shoppen  S:D S:D S:D Glaube bei Möbel Boss gibt es sowas wie ich mir denke. Aber wo bekomme ich dann diesen blöden ständer her für den Zimmerbrunnen??? grübel

Zauber

@ Dance, hatte schon gesehen. naja, was soll ich dazu noch sagen? Will mich ehrlich gesagt auch nicht ganze zeit rechtfertigen! Ob Junge oder Mädchen, bei uns ist alles willkommen^^

@ Mia, ja Möbel Boss hat sollche Sachen. Auch relativ günstig!

D@nce

@Zauber: Will dir ja niemand was böses, musst dich gar nicht rechtfertigen - dein Arzt sollte sich rechtfertigen, denn er sollte über die Entwicklungsstufen eines Embryos bescheid wissen. Du musst das nicht wissen! ;)

@Rest: Wie läufts beim Hibbeln Mädels? Wer ist die nächste? ::) ::) :P :P ;D ;D

Zauber

@ Dance, ich glaube die nächste ist Patty und Jasm!!!

Mieze2909

Zauber ich werde evtl. nach Feierabend mal hinfahren und gucken ob se was für mich haben. Sonst gibt es ja noch genug andere Möbelhäuser die sowas haben.

Hibbeln: Na ich weiß net wer dran ist, weiß nur bei mir dauert es länger. Kann mich schonmal bei den langzeitübis eintragen....

Zauber

@ Mia, das mit den Langzeitübis haben schon so viele gesagt^^ Also quatsch!!!  ;)

shady

so leute fast 2 sdündchen geschlafen und ich träume nur noch vom auto fahren

zaubber das kommt schon gut  versuche positiv zu denke. aber drück dir die daumen

D@nce

Hui, da muss ich glatt mal nachsehen - Jasm und Patty - wann sind NMTs?!??!  8) 8) 8)

@Mieze: Hey, was ist los Süße, so pessimistisch? :-\ :-\

Mieze2909

Zauber ach, ich rechne nicht mehr damit das ich ohne Hilfe SS werde. Wenn meine Werte doch alle im Norm bereich sind und ich keinen ES habe, wie soll man da SS werden....naja was solls.

Dance ach ich weiß ja auch nicht, ich glaube ich schließe dieses jahr mit dem Thema einfach ab. Meine Hormone sind OK aber habe keinen ES, na wie soll ich da SS werden. Läuft anscheinden alles auf ne Hormonth. hin. egal

D@nce

@Mieze: Mensch Süße, lass den Kopf nicht hängen - sondern starte so bald wie möglich mit Hormonen! Wenn man das weiß, kann man ja handeln! ;) Hauptsache es geht überhaupt! s-hug

Mieze2909

Dance meine FA und ich wollen noch warten mit der behandlung. Wollen es dieses jahr so versuchen. Ich bin nur so depri weil alle nen ES haben und SS werden. Und ich muss hier um jeden scheiß kämpfen....selbst das ich SS werde....das nervt einfach. Nix in meinen leben wird mir in den schoß gelegt. alles was ich mache muss ich hart erarbeiten....dachte wenigstens mit einem wird es mal anders, aber wie ich lernen muss mal wieder nix....

D@nce

@Mieze: Und wieso wollt ihr es noch so probieren, wenn du keinen ES hast? Also nicht böse nehmen, aber welchen Sinn macht das?
Hm, nachdem aber im Blut scheinbar alles in Ordnung war - vielleicht ist alles andere im Leben noch nicht "aufgeräumt"? Verstehst du, was ich sagen will? Also vielleicht ist es einfach alles noch zu stressig und drum spinnt dein Körper? Wie sieht es jetzt privat eigentlich aus bei dir? Mit Männe und Zusammenziehen? Beruflich? Sorry, hab die letzten Entwicklungen nicht mehr ganz mitbekommen... vielleicht muss da erstmal alles geklärt sein, dass auch dein Körper sich bereit erklärt? :-\ :-\

Zauber

Ich hau ab, hab ehrlich gesagt kein Bock mehr jetzt zu schreiben! Solln alle denken was sie wollen, mir jetzt schnuppe! Kann nur das sagen, was mir gesagt wurde. Zieh es mir ja nicht aus den Fingern! Bis dann, ciao

Mieze2909

Dance Wir haben uns anfang des Jahres dazu entschieden es so zu versuchen da wußten wir ja noch nicht das ich zumindest im letzten ZK keinen ES hatte. Vielleicht soll ich ja auch einfach keine Kinder bekommen....
Mit schatzi wird es erstmal nix wegen zusammen ziehen. Ist wenig geld was wir dann hätten (926 euro und wenn ich hier anfange zu verdienen zieht mir amt von alg2 auch noch was ab) Wenn es streß bedingt ist war es das für mich, denn mit einer eigenen Praxis ist es immer streßig. Und ja ich weiß was du sagen willst. Ich habe jetzt angefangen mit tempi messen, nehme möpf und sehe einfach keinen erfolg, außer das ich die letzten zwei drei monate ausgeblutet bin so oft wie ich die SB bzw. Mens hatte.
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Mir ist zur zeit echt alles egal. soll doch mein körper machen was er will....ich füge mich dem sch*** Leben.

Zauber jetzt sei doch nicht so. Ich habe davon keine ahnung ich sage nur was ich denke. ...ist wohl heute auch falsch....