WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Mieze: Also ich will dich jetzt nicht angreifen, jeder muss das für sich selbst wissen - aber findest du es denn eine gute Voraussetzung überhaupt jetzt schon auf ein Kind hinzuarbeiten, wenn es finanziell nicht mal möglich ist, dass ihr als Eltern zusammenwohnt? :-[ :-[ Wenn du jetzt doch schwanger wirst, müsst ihr doch auch zusammenziehen oder nicht? :-\ :-\

Ach Süße, du klingst so deprimiert... ich fürchte du stehst kurz vorm Ausbrennen und das gar nicht wegen dem KiWu... gönn dir mal wieder etwas nur für dich. Oder versuche irgendwo eine Auszeit zu finden, um nach dem für dich richtigen Weg zu suchen... kein Wunder, dass gar nichts mehr klappen will, bei dem Chaos... Du musst dringend aufräumen Mieze... s-hug s-hug s-hug

Mummy0305

HUHU... wollte nur schnell hallo in raum werfen und muss auch gleich wieder los ... geschlafen hab ich nicht wirklich gut ... aber erzähle ich dan alles nachher wenn ich zeit hab ... dann bin ich hier und schreibe ... gemeldet hat er sich schon gestern abend ... aber ich bin nicht dran gegangen ... heute nacht kam noch ne sms ... aber erzähle ich wie gesagt dann alles nachher ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Arabidopsis

Also, liest mal ruhig hier:

http://www.baby-lexikon.com/news/schwangerschaft-wochen/12.-schwangerschaftswoche-494.html

ich denke schon, dass man EINEN P*en*is von Schamlippen unterscheiden kann, wenn die Entwicklung so ist, wie sie da beschrieben wird. Und wir sollten auch nicht vergessen, dass die Kleinen sich auch immer unterschiedlich schnell entwickeln, ist zwar alles "programmiert", aber eben NICHT auf den Tag genau!
Dance, ist nich bös gemeint, aber kann echt sehr unterschiedlich sein wie schnell das geht!!!

*zudirrüberschiel*  ;D ;D ;D ;D Da weiß ich auch grad nicht, wie ich mich verhalten soll, war ja bis eben nett, aber ich werds glaub wieder über die Ignorieren-Schiene probieren...hoffe, Du weißt was ich grad meine

Mieze: Ich drück dich!!!

Mieze2909

Dance ich finde das das geld reicht für uns beide. aber schatzi meint es nicht. ich weiß das es hart wird die nächsten jahre, aber wenn ich meine schulden abbezahlt habe wird es ja schnell besser. Mir ist ja auch bewußt das ich lange brauche um SS zu werden und es wäre falsch gedacht wenn ich denken würde ich würde sofort SS. In meinem Leben geht es immer so rund. egal worum es geht und wann es ist.
Ich habe einfach keine lust mehr. wozu kämpfen, wenn eh alles für die katz ist? Ich wünsche mir mit schatzi zusammen zu wohnenn das bei uns alles supi ist und wir dann ein kind bekommen...aber mein leben geht nunmal nie nach meinen wünschen....
Ich würde gerne mal weg fahren urlaub machen und entspannne, aber habe kein geld und bald steht mein urlaub an wo ich  nur auf den sachsenring fahre....mit schatzi. Wenn ich mal sage das ich was will wird gleich gemeckert.
keine angst dance ich fühle mich nicht angegfriffen oder verletzt durch deine worte.
da gibt es schlimmeres.
Ich werde einfach alle hoffnungen, wünsche und erwartungen runtersetzten und abwarten. mal schauen was passiert
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

ara danke dir

Zusatz ich weiß nicht mal ob ich hoffen soll das schatzi und ich überhaupt mal zusammen ziehen werden. wenn es nach ihm geht (so wie ich es verstanden habe) will er erst mit mir zusammen ziehen wenn ich mein eigenes geld verdiene und nicht mehr vom amt leben muss. das kann mal locker noch 3 jahre dauern. und wegen kind...naja werde dieses jahr 30 und wenn ich warte bis schatzi mal mit allem so weit ist, bin ich zu alt um eine normale einfache SS zu haben. Dazu würde es jetzt noch paßen, wenn ich die praxis voll habe müßte ich jemadnen einstellen, was mich auch wieder einiges kosten würde...also lasse ich einfach alles sein. Keinen bock mehr.

Sorry muss jetzt weiter arbeiten.

D@nce

@Ara: Keine Sorge - ich nehms dir bestimmt nicht böse ;) Klar entwickelt sich jedes unterschiedlich schnell - allerdings überzeugt mich deine Seite auch nicht so sehr vom "sichtbaren" Unterschied, wie das was ich bisher gelesen und gesehen habe darüber ;D ;D ;D Aber ist doch auch völlig egal - die Chancen stehen 50:50 und wichtig ist doch, dass das Kind gesund ist ;)

*zurück schiel* ;D ;D ;D Ach ja sag nix - ich bin auch auf der Ignoranz-Schiene, alles andere bringt doch nix. Sag ich zumindest jetzt - irgendwann nehmen dann die Hormone Überhand und mich nervts dann so, dass ich ihr alles vor die Nase klatsche ;D ;D ;D ;D

@Mieze: Ich hoffe nur, dass du nicht denkst, ein Baby würde alle Probleme lösen - das hat eine alte Freundin von mir auch gedacht und damit landet man auf der Nase Süße... drum sage ich: Erst alles andere schön machen mit Schatzi und dann über Baby nachdenken... ;) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen - und du wirst ganz sicher irgendwann dein Kind im Arm halten! s-hug

Arabidopsis

Mieze, das klingt alles echt eher schwierig....und wenn Du keinen Bock mehr hast, das ist halt ziemlich negativ eingestellt, aber ich kanns nachvollziehen. Und wenn Du es eher positiv angehst und sagst, tschakka, das Jahr hier zieh ich jetzt mal ohne Kinderwunsch durch, einfach für mich....und nächstes Jahr schauen wir mal??? Und mit 33 ist man noch nicht in einem Risikoalter für ne SS.
Nimm dir Zeit für dich. Sachsenring ist auch echt kein "Frauen"reiseziel!!! Und wenn du nur ein paar Tage mit ihm fährst, und dann was schönes für dich machst? Geh ein bisschen wandern oder so, Ihr habt doch so schöne Ziele bei Euch in der Nähe...sorry für die vielleicht doofen Vorschläge, aber ich will jetzt SOFORT erreichen, dass Du aus deinem Loch rauskommst.

Arabidopsis

So, hab jetzt einige wissenschaftliche Studien überflogen im NCBI, sitze ja quasi an der Quelle...also, wenn das Kind gut liegt, das bildgebende Verfahren gute Qualität hat und der Arzt erfahren ist, kann man ab der 12. Woche einige Indikatoren erkennen für die verschiedenen Geschlechter...

Arabidopsis

Mag nicht jemand meine Daten auswerten? Ich schlaf grad vorm Rechner ein....geht gar nicht

D@nce

Arabidopsis

Schade....wär auch zu schön gewesen...

D@nce

@Ara: Aber wenn du jemanden findest, sag bescheid - vielleicht mag der auch für heute meinen Platz im Büro einnehmen, damit ich heim kann ;D ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Kann ja mal den Hund fragen, aber der leckt nur über den Bildschirm anstatt zu tippen und ich weiß auch nicht ob seine websitendesigns und pressemitteilungen mit Pfotenabdrücken so gut ankommen  ;D ;D

D@nce

@Ara: ach, heute ist es ruhig - ich tu grad auch nichts anderes, als der Hund machen würde ::) ::) ;D ;D

Mieze2909

Dance ara Danke Nein ich bin ja net soooo blöde wie meine halbschwester ich weiß das durch ein kind keine probleme gelöst werden. Aber durch das zusammenziehen würde einiges einfacher werden. Sachsenring, da will ich ja selber auch hin und freue mich schon ist ja auch nur eine woche und die zweite urlaubswoche bin ich in nossen und werde da die seele baumen lassen. wir haben ja kein eigenes auto (was auch werden würde wenn wir zusammen wohnen würden) und daher komme ich alleine so nicht weg. ich denke mal das es heute einfach nur ein blöder tag ist und ich auch mal meine depri haben muss. Ich ziehe schon seid jahren alles nur für mich durch, aber komme dennoch net auf nen grünen zweig. meine ma hatte mir versprochen das sie mir bei einem auto kauf hilft und nun trennt sie sich von meinen stiefpa und braucht alles selber ergo wieder ein traum von mir geplatzt. klar brauche ich auch mal was für mich, aber was und wie und wer zahlt ist die frage. ich sage ja auch immer das ich mal weg fahren mag, aber es geht nun mal nicht. alles was ich habe ist meine wohnung die ich kaum noch von innen sehe, meine praxis, mein zweites daheim und mein schatz der 40 Km weit weg ist und den ich nur am WE sehe....so hatte ich mir mein leben nicht vorgestellt. aber was solls.
Ich werde jetzt meine praxis sauber machen und dann fahre ich in die stadt und mache mal frust shoppen nach frust essen...

Arabidopsis

Dance, den Bildschirm abschlecken?  S:D S:D S:D

So, hab mich jetzt mit meinen Daten vor den TV gepflanzt, und hab Zoosendung an...

D@nce

@Ara: vielleicht ::) ::) :P :P ;D ;D Ich will heeeeiiim.... s-motz

@Mieze: Eben, drum sag ich ja - ihr sollt ERST zusammenziehen und alles regeln, DANN das Kind ;) 40km wären ja eigentlich nicht soooo weit weg, aber ohne Auto ists blöd  :(

Mieze2909

So mädels ich bin für heute weg.
Sorry falls ich jemanden die laune verdorben haben sollte.
Bis morgen dann. Big Mäc ich komme.....

Dance deswegen will ich ja auch mit schatzi zusammenziehen...aber er will ja net...also weiter arbeiten ich pendel immer hin und her und gut ist. soll mir doch jetzt auch egal sein. Sorry und wiwi

Arabidopsis

Mieze, das Wort Big Mac hättest grad nicht gebrauchen dürfen *sabber*

Arabidopsis

Aber ich mach jetzt erstmal n Schläfchen und nachher weiter mit den Daten...hab ja heut abend *männerfrei*

D@nce

@Ara: Ich hab auch männerfrei heute - Dienstag halt... ::) ;D ;D ;D Und nimma lang bis halb 6... uff.... BigMac? Hm, ich glaub ich hol mir noch ne Pizza ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Huhu Dance... na auch mal wieder bei uns? ;) Mein NMT (von 28Tage ausgegangen) ist der 18.06, aber da mein ES sich um 3 Tage nach vorne verschoben hat, ist er halt bisschen eher *denke*

Melody111

Ei, es werden ja dicke Probleme gewälzt.  :(
Ich meld mich aber trotzdem mal zurück, läuft ja "ansonsten" ganz gut gerade.  ;D ;D ;D *ihrwisstschonwasichmeine*
Ich hab mich ja schon wieder fast eingenässt vor Lachen!!!!  ;D

@Mieze: Das ist echt alles schwer für dich und du scheinst vor einem Riesenberg Sorgen zu stehen, aber glaub mir, kommt Zeit, kommt Rat. Wir sind ja auch immer für dich da und die Laune verdirbst du Maus uns garantiert net.

@Ara und D@nce: habt ihr den Bildschirm etwa mit Leberwurst lackiert?  ;D ;D ;D Meine dicken Viecher bekämen aber Ansage, wenn sie den Laptop ansabbern würden (bei einer Tiersendung kann ichs aber noch verstehen, unsere Kleine steht bei Hund-Katze-Maus auch immer vor dem TV und beobachtet).  ;D

Huhu Jasm! Dann wirds nächste Woche ja spannend.

Melody111

@mummy: ich seh dich. Ich bin schon sehr gespannt!

Mummy0305

@claudi: Danke ja das tut echt ganz gut wenn man sich jemandem anvertrauen kann der aussenstehend ist .. ist immer nochmal ne andere sichtweise als leute aus dem unmittelbaren umkreis.. heute gehts mir etwas besser ... hab zwar nicht ganz so gut geschlafen aber einbisschen schon ... eine sms von ihm weckte mich um halb eins dann nochmal ...

@Mary: nein er wollte es genauso wie ich ... zwar wollten wir ende des jahres erst anfangen mit hibbeln aber  ich hatte ja im letzten zyklus einnahmefehler bei der pille und das wusste er ... sogar als ich das erste mal beim FA war wusste er es ... da hab ich ihm danach auch gesagt das meine FA nicht gesehen hat aber auch gesagt hat das es vll einfach noch zu früh ist .. ich also noch abwarten soll was die mens sagt ob sie kommt oder nicht ... Ja als ich ihm dann sagte das sie nicht sehen kann war er richtig geknickt und meinte oh schade bist du nicht schwanger ... dann erzählte ich ihm nochmal das ich evtl doch schwanger bin aber es vll noch zu früh ist ... aber da freute er sich noch ... jetzt plötzlich nbicht mehr ... jetzt plötzlich ist er nicht reif genug und all ssowas ... kommt nicht mit kindern klar .. kam aber wie schon geschrieben mit meinen beiden bestens klar und behandelte sie wie seine eigenen obwohl er ja selbst noch keine hat ... aber trotzdem hat er sie geliebt ..sowas merkt man ja ... tja jetzt plötzlich kann er noch keine verantwortung für ein kind übernehmen...

@jasm: doch doch er wusste ja das ich schon mal beim FA war und als ich ihm danach sagte das sie nichts sieht war er richtig geknickt ... als ich dann aber sagte das sie gesagt hat das es doch noch sein kann ... und es einfach nur zu früh sei etwas zu sehen war er wieder total happy.. tja so schnell kann sich das ändern ... ich bin echt geschockt über seine reaktion ... er ist 24 also knapp 3 1/2 jahre jünger als ich

@mein Freund/ ex-Freund... keine ahnung: Er wollte sich ja gestern noch mal melden ... weil ich das telefongespräch dann recht schnell abgebrochen hatte und auch nicht weiter reden wollte nach seiner reaktion... er fragte dann ob ich mich nochmal melde .. ich hab nichts gesagt dann fragte er ob er sich nochmal melden soll ... ich hab gesagt kannste machen wenn du willst ... kurz nach 9 kam dann erstmal meine besten freundin her um mich einbisschen aufzubauen und mir beizustehen ... kurz nach 10 klingelte mein handy ...es war er ... ich bin aber nciht dran gegangen ... wollte einfach nicht mit ihm sprechen hatte ihm am frühen abend nochmal ne sms geschrieben das es mir echt nicht in den kopf geht das man heute so und morgen so redet ...das sein ganzes reden echt einfach nicht zusammen passt ... vor ein paar tagen hat er sich noch mit meiner besten freundin unterhalten und da fragte sie ihn noch ob was sei ... oder ob er schluss machen wolle ..da sagte er noch "nein nein wieso das denn hab ich doch garkeinen grund zu ... bla bla " und gestern dann nach dem er das mit dem kind erfahren hat passen wir plötzlich nicht mehr zusammen und all son mist ... das hab ich ihm jedenfalls geschreiben das ich denke das sein ganzes gerede einfach hinten und vorne nicht zusammen passt ... heute nach um halb eins hat er dann drauf geantwortet ... warum so spät weiss ich nicht wirklich vll konnte er nciht schlafen oder er hat gedacht das ich so vll antworte und er dann anrufen kann ... ich weiss es nicht ... er schrieb jedenfalls "wenn du meinst das das nicht zusammen passt, sag mir doch mal woran es deiner meinung nach liegt" wusste nicht wirklich was ich darauf schreiben sollte und hab mein handy einfach wieder weggelegt ... bisher kam nichts wieder .. ich denke das er heute abend wieder versuchen wird mich anzurufen .. oder er lässt es jetzt ganz sein ... aber das stört mich auch nicht wirklich ... denn dann seh ich ja wenigstens ob er was tut oder nicht
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)