WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Jasm: Ja sicher - jetzt wos spannend wird, muss ich doch informiert sein ;D ;D ;D ;D ;D Hui, also gehen wir mal vom 15.6. aus ::) Das ist ja schon in einer Woche s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen *Ganz fest Daumen drück*

@Melo: Huhu Süße s-winken Und wie läufts bei dir? Ich hoffe dir ist klar, dass ich ne große Überraschung von dir erwarte im 1.ÜZ ;D ;D ;D ;D
*schon weiß was du meinst* ;) Bin vorhin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bei deinem grandiosen Abgang ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Ich hab hier zuhause ne halbe Stunde erstmal so gemacht:  s-banghead

;D ;D ;D ;D ;D

Hab meinem Mann alles erzählt und er meinte: Ich kann ja nichtmal "armes Deutschland" sagen, so wie sonst immer.  ;D ;D ;D

Bei mir läufts gut, Herzel-technisch haben wir allerbeste Voraussetzungen geschaffen, jetzt muss die alte Dame nur noch funktionieren, nicht?  ;) Ach, Kleinigkeit, meine Chefin hat ihr 3. mit 45 bekommen, dagegen bin ich ja noch ein Küken, nicht?  ;)

@Mummy: Ich denke, er möchte mit dir noch was klären. Ich denke auch, dass es wohl auch ein bissel Unstimmigkeiten gegeben haben muss. Gibt es da was zu reden oder zu klären oder evt. aus dem Weg zu räumen?
Also ich würde ihm die Chance zum Reden geben, aber ihm nicht entgegenkommen, denn das mußt du nicht. Er muss aufwachen, nicht du.
Und ich würde ihm auf keinsten Fall nachlaufen oder nachgeben und ich würde auch auf keinen Fall auf die SMS-Schreiberei reagieren. Damit will er sich nur interessant machen (vor allem wegen der nächtlichen Uhrzeit). Lass ihn reden, lass ihn machen, wenn einer was tun muss, dann er. Wenn er dir nicht entgegenkommt, sich entschuldigt, zu dir steht etc., dann ist es eh der völlig Falsche. Wenn er bei der kleinsten Kleinigkeit weg läuft, dann taugt er nicht als Familien-Oberhaupt.

Darf ich fragen wie lange ihr zusammen seid? Wie alt er ist?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

hab vorhin beim FA angerufen wegen des B-HCG von gestern  ;)

der Wert liegt bei 2674 und lag vergangenen Mittwoch bei 770 !!!

Ist das o.k.?

Also wenn ich von Verdopplung alle 2 Tage ausgehe, dann wär er ein bißl nieder, aber man sagt ja alle 2 - 2,5 Tage, dann würd´s passen, ODER ???

Es weist mal alles auf ne intakte SS hin  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Melo: Das stimmt wohl... mir gehts manchmal ganz genauso beim Mitlesen ;D ;D ;D ;D

Ahhhh fein... *stolz auf Melo bin* - also gleich Vollgas losgelegt! ;D ;D ;D Ach natürlich bist du noch nicht zu alt, was für ne Frage... das hast du dir ne Weile erfolgreich selbst eingeredet, aber jetzt hat dir die gute Luft bei euch da oben eh mal das Oberstübchen durchgelüftet und dir ist aufgefallen, dass du ja noch gar keine 65 bist :o :o ;D ;D ;D ;D  -ducken

Mummy0305

@melo: naja was heißt es gibt was zu klären eigentlich denke ich das er von mir wissen will was ich nun machen will wegen dem baby ... ungenreimtheiten gab es bis vor einer woche garnicht bei uns ... am we wollte er eigentlich her kommen... aber kam dann plötzlich doch nicht weil er kein geld hatte... aber sonst war eigentlich nichts ... ausser  wie schon gesagt ab und zu mal unzuverlässig .... aber sowas hatten wir wirklich erst seid einer woche ... woran es liegt weiss ich nicht ... ich glaube das weiss nur er selbst oder er weiss es selbst nicht mal ... kann ich mir bei ihm auch sehr gut vorstellen ... auf seine sms schreiberei geh ich auch bewusst nicht ein ...das ist wirklich nur interessant machen ... und vorallem zu solchen zeiten nur weil ich nicht ans handy gegangen bin um nach 10 ... ich denke er wollte einfach gucken ob ich vll doch noch wach bin oder so, vll möchte er nochmal mit mir sprechen weswegen er am we einfach nicht gekommen ist  ... hm ja er ist sehr komisch ich versteh ihn nicht ... er ist 24
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Mummy0305

ach so zusammen sind wir seid etwas über nem jahr ...
ja stimmt das sage ich auch wenn dann muss er jetzt auf mich zukommen ... ich denke das is das mindeste... ich tu nichts ...
~*Lara Celine*~

•●★jasm06★●•

Andi..drücke dir die Daumen das alle gut wird, der Wert ist wirklich bisschen niedrig, aber muss ja nichts heißen, haben die was zu dem Wert gesagt? Ansonsten guck mal auf die erste seite da ist ein Rechner

Dance..ja Claudi und ich sind uns einig am mo zu testen  ;)

Mummy...warum sollte er dann nicht reif genug sein dafür? Ein Bekannter von uns ist 35 und hat zwei Kinder und da fragt man sich echt ob der dafür überhaupt reif genug ist, der macht echt garnichts bzw kann sich nicht mit den Kindern beschäftigen. Aber anderrum kenn ich jemand der mit 18 echt total süß mit dem Kind umgeht und echt denkt oh man so jung und so "reif"
Lass die Geschichte erstmal sacken und seh dann weiter, aber nach deinem schreiben scheint er ja doch nicht ganz abgeneigt zu sein ???

Melo... ach weis nicht  :-\ irgendwie habe ich gestern gedacht jo das wars und heute wieder null anzeichen

D@nce

@Mummy: Ohmann, ich kenn dich nicht, aber lass dich mal s-hug .... vor zwei Tagen lief auf A*RD eine halbstündige Reportage über ganz genau so eine Geschichte, ich hatte Tränen in den Augen. Da hat ein Pärchen, dass sogar heiraten wollte, gemeinsam auf ein Kind hingearbeitet. Waren schon während dem KiWu gemeinsam bei der FÄ.. und dann wurde sie endlich schwanger, alles war schön - der erste Vorsorgetermin kam, er war wieder bei der FÄ dabei - Kind entwickelte sich gut und er fragt plötzlich die Ärztin wie es mit einem Schwangerschaftsabbruch aussieht, bis wann man sich entscheiden müsse.... :o :o :o Das Mädel zieht ihre süße Tochter jetzt alleine auf - aber das war auch absoluter Schock für alle - sie galten als Traumpaar und sie kann heute noch nicht verstehen, was mit ihm passiert ist und hat niemals eine Erklärung bekommen :( Ich schick dir auf jeden Fall ganz viel Kraft....ich weiß nicht, was in solchen Köpfen vorgeht....

@Jasm: Wie bitte?!?!? Na kaum bin ich hier weg wird schon standardmäßig zu früh getestet oder was? Na das Fräulein kann was erleben, wenn sie kommt! >:( >:(

Mummy0305

@jasm: das ist es ja was ich nicht verstehe.. ich habe ihn mit meinen beiden grißen ja nun jedes we erlebt und er ging mit ihnen so super toll um und kam mit ihnen auch super klar, deswegen glaube ich ihm das auch nicht das er mit kindern nicht klar kommt ... würde er die kinder nicht mögen hätte er es ihnen denke ich indirekt gezeigt und das war wirklich nicht der fall ...
Ja ich werde das alles auch jetzt erstmal sacken lassen ... ich kann im moment eh nichts machen .. Ob er doch nicht ganz abgeneigt ist weiss ich nicht so wirklich ... irgendwie denke ich schon das es ihm doch nicht ganz egal ist was grad passiert, wegen seiner sms heute nacht aber andererseits denke ich auch wieder an seine worte gestern ... ist alles so verwirrend
~*Lara Celine*~

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm. danke, aber der geht bloß bis ES +20 und ich bräuchte 23  :(

Hilde Domin

Mummy0305

@dance: ja ich versteh ihn auch nicht wirklich und versuche mir die ganze zeit auszumalen was im moment in seinem kopf vorsichgeht ... aber ich komm auf keinen grünen zweig ...das weiss nur er selbst ... und ich kann nur abwarten was nun von ihm kommt ...
~*Lara Celine*~

•●★jasm06★●•

Dance..naja was heißt früh claudi ist dann ES+10 und ich 13

Mummy...das glaub ich  s-hug

Andi..ah ok das wusste ich nicht

BoO_Who :-)

huhu mädels,
nur ganz kurz!

andi, probiers mal mit dem rechner (steht weiter unten) http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
da steht auch, dass sich später die verdopplungszeit verlängert... ;) keine sorge, wird schon alles okay sein!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@BoO, danke Süße, ich schau da gleich mal nach ...  bin jetzt irgendwie total verunsichert ...

Hilde Domin

D@nce

@Jasm: Na ich bitte dich - wenn ES+10 nicht früh ist dann weiß ich auch nicht ;) Und überhaupt ist alles VOR NMT früh ;)

@Mummy: Mir fehlen einfach die Worte.... :( :( s-hug s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

:o :o :o :o :o :o :o

da gibt´s ja voll die Unterschiede  :o :o :o :o

jetzt bin ich aber schon beruhigter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

Mummy0305

@Jasm: hm abwarten was noch oder nicht kommt .. behalten werd ich es ja definitiv... mit oder ohne ihn ... zwingen kann er mich eh nicht dazu es wegzumachen ... so wie ich ihn einschätze würde er sowieso irgendwann bereuen was er gesagt bzw verlangt hat...

@Dance: ja frag mal mich ... so gehts mir auch :-\ :'(
~*Lara Celine*~

D@nce

@Mummy: Schön, dass du dich nicht entmutigen lässt... ich fürchte ich kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen, wie du dich fühlen musst... das ist doch alles wie ein schlimmer Traum und kann nicht real sein - es kann doch niemand wirklich so nen Hammer bringen... :(

@Melo: Na, wo steckste plötzlich?  ???

Arabidopsis

Esse grad Wassermelone.

Naja, also, was den Grund für Melos Abgang angeht, mir fällts auch nicht leicht, soviel Blödheit zu ertragen, aber ich bin glaub einfach zu nett...naja, beim nächsten Mal sag ich mal was, fands auch eklig, vor allem weil mir heut eh so übel war/ist. Wenn Ihr mal mit mir so n Problem hat, bitte direkt sagen, gell?

Melo, mein Köter findet den Mauszeiger toll. Aber eigentlich kam er dazu, als ich den Bildschirmschoner mit Aquarium hatte, er LIEBT Fische, bei meiner Freundin hat er immer das ganze Aquarium abgeleckt.

Andi, Süße, mach dich nicht verrückt, das ist bestimmt alles genau richtig so!!!!

Mummy, der Typ macht mich sprachlos, ich hab dir gestern ja schon meines dazu geschrieben! Ich finde es super, dass Du es behalten wirst und höre dir auch immer gerne zu!!!

•●★jasm06★●•

Mummy...klar du packst das... s-daumendruck

Andi..wann musste das nächste mal hin?

Dance..du weist doch selbst wie nervös man ist

Ara..irgendwie steh ich aufm schlauch..PN

D@nce

@Ara: An allen Ecken und Enden ein Grund zum Schielen derzeit ::) ::) ;D ;D ;D ;D

@Jasm: Sicher ist man nervös... aber du weißt doch auch, was alles schief gehen kann... :-\

Clärchen

Hey Mädels,

wie gehts Euch süßen?
Ich bin heute echt total mega zu faul um die geschriebenen 6 Seiten oder so genau nach zu lesen.

Hab nur mitbekommen, das irgendwer Zaubers kleine Mausi anzweifelt?! Hmm...ich würde mich einfach moch nicht darauf versteifen, das es eine kleine wird. Und ob Mädel oder Junge, hauptsache kerngesund und eine SS ohne Probleme,oder?!  :-*
Viele sagen ja auch, das sie ein Bauchgefühl dazu haben, ob m oder w.
Was sagte Dir denn dein Bauchgefühl,Zauber?

@me ich hatte n total langen Tag, seeeehr anstrengend, massig Infos, Kopf zu... s-motz
Irgendwie sind meine Brüste wieder empfindlich.... ??? ::) aber vielleicht pendelt sich das auch so bei mir ein, war ja letzten Monat auch so bei ES+3 oder so und dann doch Mens. Aber drückt ma Daumen,ja? :)

@Mum, wie hat sich das alles bei Dir jetzt entwickelt? Ich hatte das gestern so am Rande mitbekommen. ich hoffe es is alles klar soweit?!?!  s-hug

@Andi und D@nce, wie gehts Euch und euren kleinen Schätzen?

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

D@nce

@Cärchen: Huhu s-winken Ich drück dir mal ganz ganz fest die Daumen s-daumendruck
Ich glaub dem Würmchen gehts gut. Am Donnerstag abend weiß ich wieder mehr ;) Aber gefühlsmäßig würd ich mal sagen: Ist wohlauf ;D ;D ;D

Melody111

Zitat von: D@nce am 08. Juni 2010, 18:34:51
@Melo: Das stimmt wohl... mir gehts manchmal ganz genauso beim Mitlesen ;D ;D ;D ;D

Ahhhh fein... *stolz auf Melo bin* - also gleich Vollgas losgelegt! ;D ;D ;D Ach natürlich bist du noch nicht zu alt, was für ne Frage... das hast du dir ne Weile erfolgreich selbst eingeredet, aber jetzt hat dir die gute Luft bei euch da oben eh mal das Oberstübchen durchgelüftet und dir ist aufgefallen, dass du ja noch gar keine 65 bist :o :o ;D ;D ;D ;D  -ducken

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Arabidopsis

Jasm PN zurück  ;)

Dance, aber echt, im MT versuch ich aber nett zu sein, ich bin mir echt nicht sicher obs ein Fake ist...