WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Gaga, auch nur für dich, ganz viele Viren:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@zauber und ara; oh wie lieb. *tiefeinundausatme*hoffentlich hilfts..

MellyB87

*reinhüpf*

Wollt mal schnell an alle HALLLO sagen*

Zauber: Ohhhh ein Mädel...wie toll *neidischbin* ;D...Herzlichen Glückwusch meine Liebe das ist sooooo tolll

*raushüpf*

Zauber

@ gaga, na klaro hilft das, was sonst?  8) :D :D

@ Melly, dankeschön  :) Wie gehts dir?

Miau ☆ (gaga)

@zauber; stimmt  ;D ;D ;D

@mellie; deine kurve sieht aber gut aus  ;) s-daumendruck s-daumendruck

Claudia78

@zauber: ja so ist das. *grummel* meine fä meinte wir warten jetzt mal....toll .........mal sehen.

@ara: oh weh das kenn ich drück dich süße.

@melly: huhuhu ui deine tempi ist ja klasse....du malst ja lineal  ;D ;D ;D

@gaga:  s-hug s-hug das wird schon werden süße... :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; *seufz* ich hoffe  :-[ danke  :-* vielleicht werden wir ja nun endlich beide gleichzeitig ss  ::)

Zauber

@ claudia, ja warten find ich auch bissel doof  ???

@ Melly, Kurve sieht wirklich gut aus!!!  s-daumendruck s-daumendruck

Claudia78

@gaga: oh das wäre schööööööööööööööööööööööööööööööööööön

@zauber: ja ne....mmhhh mals ehen nächste woche.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich glaube, ich bin ungeduldiger als Du  ;D ;D

Claudia78

@zauber:  ;D ;D ;D kann sein  ;D ;D ;D es bringt ja nichts, sie macht ja nichts wegen der fg. also muß ich so oder so warten.
haste deinen ticker vorgestellt?  ??? oder biste echt schon in der 12 woche  :o :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber.. naja mehr oder weniger, haben ja schon do und fr versucht einzuleiten. Gestern wieder und haben gestern noch geschrieben und sie meinte sie müsse da bleiben weil sie Medi bekommen hat. Die haben schon überlegt, was sie ihr heute geben. Naja jedenfalls ist die Blase gesprungen und Maus da. Ist ja auch das zweite Kind.
Der Arzt meinte zu ihr, ich glaube wir haben sie 2/3 wochen zu früh geholt, da sie noch voller Käseschmiere war und so leicht.

Claudi.. nicht das sie was ausbrühtet?

*ichwillauch* :(

MellyB87

Claudia: jaaa stimmt Lineal...aber Tempi kann ruhig noch weiter hoch gehen...Hauptsache die kommt nicht...Ich hoffe herzen sind genug gesetzt...
Übrigens hast Du da nen ganz tollen Hibbler gemacht :D

Zauber: Findeste? Naja abwarten ob sie auch schön bleibt! Freu mich riesig für Euch...

Claudia78

@jasm: mhh keine ahnung kann aber sein..sie hats chon wieder durchfall. die arme maus.
lena hatte keine käseschmiere mehr...und sie kahm fast 3 wochen zu früh. et 25.05. geb 05.05. naja egal, hauptsache alle sind gesund und munter.

@melly: ja klar kann die tempi jetzt schön steigen, aber für den anfang ist das schon mal super.  ;)
also ich glaub schon...meine güte  ;D ;D

danke dir ist lieb.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., wie dachte deine freundin hatte schon ET?  :-\ Ist das jetzt gefährlich für das Baby, wenn es zu früh geholt wurde?

@ Claudia, bin in der 12ten Woche ab heute.

@ Melly, ich wünsche es mir so für euch. Die Herzchen sitzen SEHR GUT, kann ja nicht schief gehen!!! Außerdem wart ihr ja sehr fleißig  ;) Danke fürs freuen  :)

Patty79

Ich hab leichte UL-Schmerzen *Seufz* Fühlt sich an als wenn die Mens kommt!

Habe vorhin mein Paket von YR bekommen *freu* mit neuem Parfum und einem Gutschein, für ein Produkt meiner Wahl, weil die das Gratis-Geschenk nicht liefern konnten! Na, da werde ich mir doch das teuerste raussuchen *lach*

wir werden alle noch ss werden *hoff*

Zauber

@ patty, oh das ist ja mal klasse!!  :D

•●★jasm06★●•

Claudi... Janika hatte auch nichts, sie war aber auch 10 Tage drüber

Zauber... ja hatte di termin und da das Baby immer Purzelbäume gemacht hatte und sie mi mit dem Kopf unten lag, haben sie eingeleitet. Ohne erfolg.
Der Arzt meinte sie sieht aus als wenn sie zu früh ist. Aber der FA meinte schon vorher sie ist aber klein und sie hätte sehr viel Fruchtwasser

Zauber

@ Jasm., achso ok... Mh... wichtig ist, das es beiden gut geht, freut mich richtig, das alles gut ging... Und sonst, was gibts bei dir neues?

Miau ☆ (gaga)

so ich mach mal aus.muss ja gleich auch weiter zur arbeit...bis heut abend oder morgen  s-winken

shady

so wider da war mal ne runde auto fahren und einkaufen. schatzi fährt gut ,er hjat ja mehr angst gehabt als ich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

claudi der doc hat ferien. ich habe mir jetzt ein ss test gekauft von clear blue digital. werde den warscheindlich am wocheende machen wen die mens noch nicht da ist und der ander noch stäcker anzeigen sollte.

den wen ich über den doc zum FA gehe kommt es mir billiger wen er mich überweist.

•●★jasm06★●•

Zauber... kann sonst nicht klagen

Melody111

Mein Kleiner ist schon wieder ins Bett gegangen, fiebert noch und will nur pennen. Ist ja auch gut so, er schläft sich gesund und solange das Fieber nicht zu hoch ist nützt es ja.

@Patty: Er ist z.Zt. auf der Realschule und hat nächstes Jahr den Realschulabschluß, bei einem Durchschnitt von besser als 3,0 in den Hauptfächern den erweiterten Realschulabschluß. Ach, was soll das Wehklagen, irgendeinen Weg gibt es immer. Ist halt nicht bei jedem so einfach wie bei meiner Großen. Mein Exmann hat ja auch nur den Hauptschulabschluß und hatte nie so Bock auf Schule, irgendwas muß Niklas ja von ihm haben.  ::) Jessica stapft ja eher in meine Fußabdrücke mit ihrem faible für Sprachen. Niklas ist zwar voll der Techniker, aber mit einer 4 in Mathe... na ja.  ::)

@Jasm: Wie rührend, so ein kleiner Zwerg, Hauptsache alles ist gut gegangen, wenn sie zu früh sind holen sie das meistens ganz schnell wieder auf. Meine Hebamme hat gesagt, dass die Entwicklung ausserhalb des Bauches schneller vonstatten geht als im Bauch. Und 2-3 Wochen macht gar nichts, meine Jungs sind beide 3 und 3,5 Wochen zu früh geholt worden.

Clärchen

@Zauber, das is ja supi, schön das es Euch 2en so gut geht :) Das is ja wahnsinn, das der FA schon erkennen kann das deine kleine Wurzel ne Prinzessin wird :) Bin total gespannt auf die Bilder  ::)

@shady, das is ja blöd das der Arzt zu hat. Find ich aber gut, das Du den nächsten Test erst zum We machst, und die CB Tests sollen ja auch ganz gut sein. Drücke die Daumen, das es geklappt hat!!

@alle, ich bin ein wenig verunsichert. Habe ja kürzlich das Tempmessen für mich entdeckt, ich messe aber immer am Abend. Hab gestern meine Mum gefragt, denn die hat das auch damals gemacht. Sie meinte, das kann man auch am Abend messen immer zur möglichst gleichen Zeit. Das Ergebnis sei genauso genau. Was sagt ihr dazu? Denke das könnte hinkommen, denn vor ES is meine Temp immer zwischen 36,9 und 37,1 und nach es hab ich so 37,6 bis 37,8....aber alles immer Abends....
Kann mir da irgendwer was zu sagen??

@me, morgen geht die neue Bastelrunde an den Start  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Also ab 37,4 ist es fast schon Fieber, egal zu welcher Tageszeit. Ich kenne das nur so, dass man morgens direkt nach dem aufwachen misst!  Mit abends messen, weiß ich nicht. Ich habe aber auch abends gemessen und liege da meist bei 36,4. Hm, weiß nicht, ob das so aussagekräftig ist. Hast mal danach gegogglet?