WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

komm hier mal wieder nicht zum abschicken ihr sabblerinnen

D@nce

@Ara: Ernsthaft? Okay - also ich wars mir schon beim ersten Mal und jetzt erst recht ;)

@Melo: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

Huhu Mädels,

bin wieder da. Warn eben ein Badschrank kaufen, total das Schnäppchen gemacht :D Von 239 € runtergesetzt auf 159 €  s-springen s-springen s-springen s-springen Jetzt bin ich zufrieden^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@D@nce: Wo se hin ist? Nun, manche von uns haben noch anderweitige Verpflichtungen, zum Beispiel einen kleinen Mordbuben ins Bett stecken, jeden Abend das gleiche Theater zur Zeit.  >:( Und meine Nerven werden echt auf eine Zerreissprobe gestellt. Aber wir (er und ich) haben es beide überlebt.  ;D ;D ;D ;D

@Abgang: Ja, okay, war etwas theatralisch, aber nicht schlecht, oder? Zumindest ist jetzt gerade Ruhe.

@Jasm: Lass dich nicht verunsichern, erstmal abwarten.

@Andi: Suuuuuuuuper! *froi*

@Arabi: Wenn sowas in den MT geht, dann spring ich von der Brücke.  ;D ;D ;D

So, ihr Lieben, ich werde jetzt mal meinen Körper stählen gehen. Babysitter ist zuhause und ich gehe joggen! Tschö!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

WIE ?? WER HAT NEN AbGANG GEMACHT ? ? ?

Meine besondere Freundin?  S:D

ich mein, die die Melo und Dance auch so lieb haben  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Zauber..musste gerade an dich denken, habe meine PN gelöscht, weil das so viele waren und da habe ich deine gesehn, es ging um den SST  ;)

Dance..ja aber es kann später auch noch schief gehen

Melo..wollte sowieso die ganze Kraft in den nächsten ZK legen, weil ich dann wieder zur Kiwuklinik fahren möchte

Andi... ;D

Mummy0305

@Dance: doch leider siehst du ja das ER son hammer bringen kann ... ja sowas ist wirklich ein albtraum... da denkt man der andere freut sich auch .. weil man es ja beidseitig gewollt hat und dann sowas ... schon sehr krass...

@jasm: ja das denk ich auch ..

@Clärchen: ich weiss nicht direkt ob du mich meinst ... aber bei mir hat sich leider bisher nicht wirklich was geklärt ... nur das ich mir sicher bin das baby nicht wegmachen zu lassen egal was er sagt ...

@ara: danke das ist lieb
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na toll, jetzt weiß ich immer noch nicht mehr  :o :o :o :o :o :o

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Genau ;)

@Melo: Achso - ja verzeih einer noch-nicht-Mami, dass sie manchmal noch vergisst, dass Kinder ins Bett gebracht werden müssen ;D ;D ;D ;D Theatralisch? Ich würd sagen FILMREIF!! Viel Spaß beim Joggen - tschüüüü! s-winken

@Jasm: Ja, das ist richtig... aber später kann man nicht vermeiden, dass man es mitbekommt, vorher schon ;) Aber muss jede für sich selbst wissen, wie alles...

D@nce

@Andi: Achso, verlesen - nein! Also Melo war leider diejenige, die nen Abgang gemacht hat, aber der war weltklasse ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Jasm., diese Nachrichten habe ich heute auch gelöscht  ;D Vom 9.4.10  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

wie melo hat nen Abgang gemacht ? ? ?

na ja, ich glaub ich blick´s heut nimmer, egal ......

bis morgen  s-winken s-winken

Hilde Domin

D@nce

@Jasm: War nicht bös gemeint... ich merk nur, dass du und ich uns einfach nie einig sind ;D ;D Finds nicht schlimm, ist halt so ;)

@Andi: s-winken

•●★jasm06★●•

Dance..dann dürfen wir halt nicht schreiben  :-X

Zauber..war wohl gedanken übertragung ;D

D@nce

@Jasm: Ohje, ja wenn das so ein Problem für dich ist, dann besser nicht...

•●★jasm06★●•

Clärchen

Ja Mum(my), du warst gemeint. Ich bin so schrecklich schreibfaul heute ;)
Ach man ey, das tut mir so leid. Aber lass Dich nicht beirren, das kleine Würmchen wollte zu Dir/Euch kommen, jetzt ist es da und dazu sollte auch dein Freund stehen.
Ich finde es total mutig und bewundernswert das Du dich trotz allem dafür entscheidest! Zumal du doch auch schon 2(?) kleine hast?!
Du schaffst das schon und wir werden immer dir mit unserem Rat zur Seite stehen!  s-hug

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr hühner!
;)
ich hab heut neun stunden dienst geschoben und danach waren wir noch beim tierarzt. *puh*
ich könnt so ins bett...und denke mal das werd ich gleich auch..denn, ich hab mir vorgenommen den mann heut noch zu vernaschen.  ;D ;D ja ich bin voll irre jetzt ich weiss...vielleicht ist das die juni hysterie  ;D ;D

@dance; na du alte?  ;D  ::) s-hug s-biggergrin

@mummy; ich glaub auch ihr solltet euch nochmal so richtig aussprechen. fühl dich gedrückt  s-hug

@zauber; kann mir schon vorstellen, dass der FA recht hat. denke auch die überlegen schon, bevor sie eine prognose falsch raus geben... ;)

@melo; huhuuuu  :D

@alle wegen bes. freundin; seid nich so garstig  s-nachdenken

D@nce

@Gaga: Alte?!? :o :o :o Du pass auf du, bevor ich mit der Schippe komm ;D ;D ;D Mensch, was ist denn mit dir los - sind die Frühlingsgefühle jetzt erst bei dir angekommen? ;D ;D ;D ;D Na, wenn das nix wird, dann weiß ich auch nicht mehr ;)

Mummy0305

@clärchen: Ok na ist ja nicht schlimm hab mir ja gedacht das ich gemeint war.. :D ja ich hab zwei kleine mädchen ... aber die sind schon aus dem gröbsten raus ... also denke ich das es vll nicht ganz schlimm wird ... aber wie du schon sagst er muss auch dazu stehen ... früher oder später auf jeden fall

@mieze-gaga: danke ja ich denke irgendwann wirds nochmal zum gespräch kommen nur will ich erstmal etwas zeit vergehen lassen
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Schokolottie

Huhu, melde mich auch mal wieder s-winken

Sieht ja so aus, als dürften wir dieses Mal auf einige Hibblerinnen gespannt sein  :)

Bei mir beibts auch spannend; war ja am 25.05. beim Frauenarzt wegen starker Unterleibsschmerzen. Er meinte dann, ich hätte meinen ES gehabt. Das hiesse doch, dass die Mens genau 14 Tage später eintrudeln müsste, oder? Das wäre dann nämlich genau HEUTE! Bis jetzt kam aber noch nichts. Aber vielleicht muss sich mein Körper auch erstmal an die pillenlose Zeit gewöhnen??

Kurz nach ES hatte ich ja abends ab und an mal Unterleibsziehen, nix wildes, nur ganz leicht und auch nicht permanent. Irgendwie kommts mir aber so vor, als wären meine Warzenvorhöfe größer geworden :o.. Aber vielleicht auch nur Einbildung.. Jedenfalls würds mir diesen Monat noch nichts ausmachen, wenn nicht klappt. So könnten Schatzi und ihc nach Thailand fliegen, Flitterwochen geniessen..

Miau ☆ (gaga)

@dance; ahahahahahahahahahaaahahahahahaha  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D drück mir bloß die daumen dooh  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@mummy; ja das vielleicht auch gar keine schlechte idee.  s-yes ich wünsch dir dass er sich mit allem drum und dran endschuldigt und zu dir zurück gekrochen kommt  s-frauenpower

Clärchen

*ne Runde Schokopudding schmeiss*
Boah den muss ich mir merken, süßer Moment oder so, lecker heiss, mjam... 8)

was is eigentlich los? Kaum bin ich mal da, schreiben alle nicht mehr  ??? :o tze...
Ich tu mal so, als wäre ich off  ;D

achja, das Lied is so toll....ich weiß, ich bin irgendwie altmodisch :D http://www.youtube.com/watch?v=lvKGz4s3kuU
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

D@nce

@Gaga: Na aber hallo - sicher drück ich die. s-daumendruck Und für heut abend bekommst unterstützend noch das hier: *puuuuuuuuuuust* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D