WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Clärchen..sind doch alle hier

dance... :-\ ich auch

Arabidopsis

Sorry, Freundin hat angerufen!

Hab mir grad ne Riesen Steinbackofenpizza bestellt, mit Rucola, Schinken und frischen Tomaten *sabber*

Miezeg: Will ja auch nicht garstig sein, will aber auch vermeiden, dass wegen solcher Sachen liebe Leute aus dem Hibbler verschwinden.
Du gehst ja ganz schön ran  ;D ;D

Schoko: Mannmann, der ganze Hibbler hibbelt, ich krieg hier bald n Herzinfarkt, drücke dir die Daumen! ;D ;D

Clärchen, mmmmh danke *vonschokopuddingnenriesenlöffelnehm*

Oh hallo, lasst mich mal abschicken

Miau ☆ (gaga)

@dance; aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*saug*
*hysterischdenmanninsschlafzimmerzieh*

@all;  s-winken

Melody111

@Andi: Also mein Abgang war so in der Richtung:

*armewedelnd* Aaaaaaaarrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich halt soviel Blödheit nicht mehr aus, ich dreh durch...

Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ja und dann bin ich rausgerauscht, virtuell natürlich und dann hab ich mich tieeeeerisch aufgeregt, so in etwa:  s-banghead

Und dann hab ichs meinem Mann erzählt und der hat sich schrottreif gelacht und dann war ich wieder da, weil ich Euch doch so lieb habe.

s-hug s-kuscheln

@D@nce: So war es doch ungefähr, oder?

Arabidopsis

Gaga, viel Spaß, lass ihn leben  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Melo, ja, so wars... GEIL!

Ich habs meiner Freundin erzählt, sie meinte das sei ja besser als jede Soap!!!

Fela

Nabend Mädels :)

Irgendwie steig ich bei euch nicht durch.  ??? ??? Was für nen Abgang hat Melo wo hingelegt und hääää??? ?

@ Mummy: Finde gut, dass du wartest, ob er sich besinnt.  :-* Einfach ne doofe Situation.  s-hug

@ me: Morgen meine liebe Kollegin mit Baby besuchen! Freu mich schon sehr :) Heute ging auch ganz gut vorbei.
Testtermin hab ich mir noch keinen vorgenommen und so bleibts erstmal auch. Irgendwie war das zwar gut um mich runterzubringen, aber auch stressig und deshalb mach ich das spontan ohne frühe Planung.

@ ara: (habs heute mittag iwann gelesen) wegen deiner Mutter finde ich, dass du das genau richtig machst. Lass dich nicht runterziehen :-*
Hmm Wassermelone... du erinnerst mich dran, dass mein Mann Erdbeeren gekauft hat  :D Muss gleich Tee und Erdbeerquark machen... naja nacher jedenfalls dann ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

So, wie ihr seht, bin ich vom Joggen zurück. 40 Minuten mussten reichen, jetzt geh ich gleich duschen, wenn ich abgeschwitzt bin.  ::)

Okay, mein Abgang war jetzt nicht so filmreif wie Gagas Babymach-Attacke gerade.  ;D

Melody111

Also muss ich es echt nochmal vormachen? Nö. Will nicht mehr.

D@nce

@Jasm: Du auch?  ??? ??? Sorry, komm grad nimma mit?

@Gaga: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D *tschüüüüüüüüüü* viel Spaß ;D ;D ;D ;D ;D

@Melo: ja, so in etwa war das ;D ;D ;D ;D ;D  Aber stimmt - Gaga versucht dir grad Konkurrenz zu machen ;D ;D ;D ;D ;D

Melody111

Okay, garstig will ich auch nicht sein, jedenfalls nicht garstiger als normal, aber es gibt einfach Dinge, die ertraaaaaaaaaaaaaag ich nicht.

@Gaga: Viel Spaß und schrei nicht so.  ;D ;D ;D

@Fela: Du, Samson hat doch eine Phim.-OP hinter sich, wie war das für ihn? Uns steht sowas nämlich nun auch so ziemlich bevor. Muß ich was beachten?

Arabidopsis

Melo, ich glaub wir müssen eher erklären WARUM du den Abgang gemacht hast.

Will auch wieder laufen, aber werde erst nächstes JAhr wieder anfangen...dieses Jahr nur Tennis, Schwimmen und Fitness-Studio...nächstes Jahr Rudern, Tennis, Laufen (Hardcoreprogramm)

Fela, hhhm, lecker Erdbeerquark....hab auch noch tolle Erdbeeren daheim, SChatzi hat mir heut Tonnen von Obst gebracht in seiner Mittagspause, weil ich gestern geschimpft hab weil er meine letzten Äpfel gemampft hat!!
Heut abend hab ich sturmfrei, er ist mit Kumpels in Luxemburg aufm Mark Knopfler Konzert.

Kann schon wieder nicht konzentriert arbeiten, in 3sat ist ne ganz tolle Afrika-Doku

Mummy0305

@mieze-gaga: ja mal gucken ob er das macht ... im moment weiss ich garnichts ... aber warten wirs einfach mal ab ...

@fela: ja vll besinnt er sich vll aber auch nicht ... schauen wir mal ... mehr als warten kann ich eh nicht ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

D@nce

@Melo: Ach, für manche Situationen brauchts gar keine Garstigkeit, um so zu reagieren ;D ;D ;D

@Ara: Also ich finde der Satz "Aaaaahhh, ich halt soviel Blödheit nicht mehr aus..." erklärt das WARUM des Abgangs ziemlich gut ;D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zitat von: D@nce am 08. Juni 2010, 20:25:53
@Gaga: Na aber hallo - sicher drück ich die. s-daumendruck Und für heut abend bekommst unterstützend noch das hier: *puuuuuuuuuuust* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Das meine ich Dance

Melo... ;D

Fela..hallo, na wie gehts dir?

Melody111

@Ara: Super, von dem Konzert hab ich gehört, das hätten wir auch gerne gesehen. Mark Knopfler soll im Sitzen auftreten, hat ihm sein Arzt geraten.
Ich versuche aber vergeblich mir vorzustellen, wie er "Money for nothing" im Lehnstuhl rockt!  ;D

Fitness-Studio würde ich auch gerne machen, aber unseres ist so derbe teuer. Von diesen Angeboten wie 19.90 pro Monat all incl. können wir hier nur träumen. Unseres kostet 54 Euro monatlich, das ist mir zu teuer.

Ach der Grund... nicht der Rede wert.  ;D
Aber wehe, eine von Euch erzählt mir was von Euren Eiterpickeln, dann bring ich Euch um!   S:D S:D S:D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Jasm: Achsooo...  ;D ;D ;D ;D

Ja sicher - hier mal für den gesamten Hibbler, also haltet euch fest:

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

*torkel* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Dance:  ;D ;D ;D ;D Wusste nicht, wie weit Fela nachgelesen hat, und deswegen gesehen hat um WEN es geht

Melo: Ich hab von nem befreundeten Orthopäden nen Reha-Schein bekommen, bezahle so knapp 30 Euro für ein ganz tolles Studio...den Tipp hab ich im Fitnesstudio bekommen. Und das Budget vom Arzt wird nicht belastet!

Ich wollt Euch grad zum Abendessen meine Pickeldetails servieren  S:D S:D S:D

Dance, hast mich grad umgeweht  ;D ;D

Melody111

Bitte ein Sauerstoffzelt für D@nce!

Melody111

@Ara: Hmmmm! Pickel zum Abendbrot. Lecker!!!  s-rofl

Claudia78

nabend ihr lieben....

hab nur schnell überflogen, aber seit nicht böse wenn ich nicht groß drauf eingehe das war einfach zu viel

*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*
danke schnecke.

@melo:  s-kringellach

@andi: genau die  S:D ;D

@dance: huhu schnecke......... kaum biste da schon fliegen hier die fetzen  :o ;D ;D ;D ;D ;D

@mummy: und süße wie gehts dir heute und wie war dei nacht?

@jasm: und wie schauts mit den anzeichenaus

@clärchen: danke für die info wegen den ovus.....dann kann man ja anfangen bei dir zu hibbeln

@zauber: wo ist denn dein ticker  ???

@ara: ach süße verwandschaft kann man sich halt leider so gar nicht aussuchen, hab zu meiner uach keinen kontakt mehr inkl. meinem vater...aber trotzdem wirds ne ganz wundervolle hochzeit werden

@scholo: uiuiui dann wirds bei dir ja mega spannend ......man man was hast du denn für ein gefühl?

@fela: huhu und wie schauts bei dir aus

@all: sorry mehr konntich mir nicht merken.  ::)

@me: war ein toller tag ...haben viel gesabbelt und viel gelacht.....ansonsten alles ok bei mir.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Melo: war zwar nur so ähnlich, wie Phimose, aber im Endeffekt war es ja auch eine Beschneidung.
Für ihn war es gut verlaufen, er hatte allerdings die ersten paar Tage noch ein wenig Schmerzen beim Pipi-machen und er weiß es definitiv noch. Wenn wir z.B. zum Blutspenden gehen, dann meckert er rum, dass er aber nicht rein will und so  ::)
Hmm achten... vorher genau erzählen lassen, was gemacht werde soll, vielleicht ist keine radikal-Beschneidung wie bei uns nötig. Hmm... Kannst dir für zu Hause schonmal Bepanthen und Kamillentee besorgen...
Ansonsten nur: in der Klinik die Ärzte nicht einfach wegrennen lassen, wenn du was wissen willst gleich sagen.
Aber mehr als so allgemeine Sachen weiß ich auch net, das meiste hättest dir auch eigentlich selber gedacht, ne? ;)

@ Ara: ja, hmmm und ich geh die jetzt auch gleich machen *schlabber*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Claudi: Schicke Tempi, die Dame!!!  ;) ;D ;D ;D Alle Achtung!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....